PBCB2011 Halbfinale: Whitebeard vs. Nami

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Wenn es NAMI ins Finale schafft, tippe ich beim Tippspielthread die komplette Rückrunde auf Freiburg egal gegen wen sie spielen!

    Zum Verständnis, Freiburg ist letzter Platz, d.h. es werden mir viele "sichere" Punkte durch die Lappen gehen! Noch dazu ist mir das Tippspiel hier im Pirateboard sehr wichtig. Bin auch derzeit auf dem aufsteigenden Ast! Hab mich innterhalb von 5 Spieltagen vom 30ten auf den 11ten Platz durch gerungen. Und der Abstand zur Spitze nimmt immer mehr ab!

    ABER für NAMI nehme ich dieses Handicap in Kauf!!! Ein Mann ein Wort!
  • Für mich ist Nami der mit Abstand reizvollste Charakter, der noch übrig ist (und sie hat mehr als bloß 2 ausschlaggebende Argumente). Dass ein neuer Forenstil versprochen wurde, freut mich, aber ich hätte sie so oder so gewählt. Also aus aktuellem Anlass habe ich mir auch etwas überlegt, das ich bieten kann: Sollte Nami ins Finale vorstoßen, werde ich ab dem nächsten One Piece Kapitel wieder aktiv Beiträge schreiben (vornehmlich im WSJ Bereich), wie das früher der Fall war. Ich suche momentan nämlich irgendwie nach Motivation dies zu tun.

    Es sei denn, meine Beiträge interessieren niemanden, dann kann ich's natürlich auch lassen :p
    Guybrush Threepwood - Mighty Pirate
  • Metalhead schrieb:

    Pacifista schrieb:

    Boah Leute, hört doch mal auf mit den ewigen Versprechen dies und jenes zu tun. Seht es ein....Nami hat verlooooooooooren. :evil:

    Also ich sehe da ein klares Unentschieden aktuell.

    Ich tu mich schwer mit der Unterscheidung eines klarem und knappen Unentschiedens. :D

    Nix gegen dich, aber war ne tolle Einleitung. SPAß BEISEITE!

    WHITEBEARD HER!
    Für den Mann, dem es zu verdanken ist, dass Nami überhaupt noch
    in eine neue Ära durchstarten darf! Er hat die neue Ära eingeleitet!
    Kämpft mit ihm seinen letzten Kampf! WHITEBEARD BIS IN DEN TOD!
  • Metalhead schrieb:

    Also ich sehe da ein klares Unentschieden aktuell.

    Ja.

    Zur Info an alle: falls es am Ende heute unentschieden stehen sollte, gibt es ein Three-Way-Finale: Crocodile vs. Whitebeard vs. Nami!



    Ich bin auch nicht sicher, ob wir ein oder zwei Stimmen Unterschied (so wie aktuell) wirklich als klares und eindeutiges Ergebnis werten lassen... das ist mir echt zu knapp, egal wer da gewinnt. :/
  • Kaum gibt es die Ankündigung das einfach beide bei diesem Stand weiterkommen, friert das ganze Duell quasi ein , spricht absolut niemand votet mehr.
    Ein Dreierfinale hätte etwas, von daher verstehe ich das manch einer das voten sein lässt, aber irgendwie tötet das nun grade die Spannung, wo beide Halbfinale bisher so spannend waren.
  • Also gegen ein 3er Duell bin ich extrem dagegen. Klar ist es für einen Charakter bitter, aber so sind nun einmal die Regeln. Letztes Jahr gab es auch knappe Entscheidungen und es ist nichts passiert. Also wenn um 0.00 Uhr beide gleich aufliegen wäre es für mich nachvollziehbar. Aber sobald einer eine Stimme mehr hat, hat er nun einmal das duell gewonnen. gerade das macht den reiz eines duells ja aus und genau desw egen haben sich die fans beider Seiten in den letzten stunden den Hintern aufgerissen. wenn du es aber trotzdem durchziehen willst, solltest du bald eine eindeutige Grenze ziehen, ab wann nun ein duell als unentschieden gilt. 2,3,4 oder gar 10 stimmen? Du solltest schon klare Regeln festlegen.
    Auch wenn es aktuell so aussieht, als ob Whitebeard das Ding rockt, hoffe ich auf eine schnelle Antwort deinerseits
  • Wisst ihr warum ihr Whitebeard wählen sollt.?

    Whitebeard ist der Typ der Nami wieder stehen würde
    Jaa und Warum?




    Also ich weiß ja nicht ob dass der heroische, epische und einzigartige Whitebeard ist den ihr kennt, aber nachdem ich diese schockierenden Bilder sah, wirkt er nicht mehr wie früher. Der stärkste und gefährlichste Mann der Welt ist nix anderes als ein zu alt gewordenes Teenie-Fangirl. Lange konnte er sein wahres Ich verstecken, aber nun ist es endlich doch noch ans Tageslicht gekommen.

    Also wählt richtig, gebt eure Stimme nicht einem alten Mann mit Teenieambition, welcher fälschlicherweise von vielen als Episch und Legendär angesehen wird.
    Stoppt den lange Jahre falsch verbreiteten "Mythos um den Stärksten Mann" und setzt euren Punkt an die richtige Stelle.


    Vote NAMIund sorgt dafür das wir von diesem Wunderschönen lachen auch noch im Finale verzaubert werden:
  • Sorry TT, aber sieht eher so aus, als wenn die Namifans in dem Moment, in dem sie hinten liegen, Schiss kriegen und versuchen mit verzweifelten Versuchen sich ins Finale retten zu können. Ein gemischtes Finale wird nicht nötig sein. Whitebeard liegt vorne und das wird jetzt auch mal endlich so bleiben. Dachte ich guck nicht richtig, nachdem nach 5 Minuten schon wieder Nami vorne lag. So viele kurzsichtige Leute kann es hier ja nicht geben, habe ich gedachte und es sieht aus als hätte ich Recht behalten.

    Ey Leute, sagt mal spinnt ihr. Nami liegt schon wieder vorne. :thumbdown: Wollt ihr das ich heule ;( .