PBCB2011 Halbfinale: Whitebeard vs. Nami

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Niveaulose Kampagne incoming...

    Der verwirrte Junge er fragt:
    Warum hat er einen weißen Bart?

    Begründen lässt sich dies durch Homosexualität,
    Denn dies, was dort über seinen Lippen klebt...

    Ist Spermium
    und ebendrum

    Färbte der Bart sich weiß
    Das ist kein Scheiß!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sui ()

  • Stimmt die Stimmen springen hin und her, ohne das dabei allerdings die Votes selber steigen, hab das eben mal ne Minute mit sekündliche aktualisieren der Seite beobachtet, die Votes blieben die ganze Zeit bei 463, aber spätestens bei jedem 3-5 aktualisieren, änderten sich die Stimmanteile.

    Wisst ihr alle nicht wenn ihr wählen sollt? :D
  • OP Fan:] schrieb:

    Stimmt die Stimmen springen hin und her, ohne das dabei allerdings die Votes selber steigen, hab das eben mal ne Minute mit sekündliche aktualisieren der Seite beobachtet, die Votes blieben die ganze Zeit bei 463, aber spätestens bei jedem 3-5 aktualisieren, änderten sich die Stimmanteile.

    Wisst ihr alle nicht wenn ihr wählen sollt? :D


    Ich denke, dabei geht es hauptsächich um die Kampagnen.

    Und um damit weiter zu machen:

    Whitebeard, der kam wohl aus Österreich,
    Denn er setzte seine Frauen mit Familie gleich

  • HÄÄÄ?? Wenn ihr zwei jetzt WB gewählt habt wie kommt es das plötzlich zwei neue Stimmen bei Nami wieder sind XC Ohhhhh da Stimmt doch was nicht, alles Korrupt und dreckig wie meine Rechtschreibung ne ne ne nicht mit mir-.- vllt wird es Zeit für denn!!!!! MASTER VOTE für denn WHITEBEARD!!!!! =D
  • Ping-Pong-Vote heute abend... Nicht schön

    So, damit hier nicht noch was komplett sinnloses kommt wie die ganzen Beiträge vor mir, noch eine kleine, halbwegs sinnvolle Kampagne:


    Zwar nicht mehr ganz aktuell, aber denoch stimmig. Wählt Nami, die Dame mit dem größeren 'Brust'geld!!!


    Man, wie flach der doch war...
    Mörderspiel

    Denn du weißt nicht, welche Figur du bist...

    Still in progress...
  • Meine Stimme würde ganz klar an Whitebeard gehen.Warum?
    Weil mich seine Leistungen im GE tief beeindruckt haben(z.B. mit halbem Kopf und unzähligen Wunden den aktuellen Großadmiral mit 2 Schlägen ownen,welcher sich ein 10-Tage Battle mit Kuzan geliefert hat)
    Nami hat mich nach dem timeskip nicht wirklich begeistert,da von ihr fast nichts zu sehen war und sie auch während des Kampfes gegen Hodie und Co. nicht gegläntzt hat!
  • Die Brust befindet sich unter der Haut auf dem großen Brustmuskel und dem kleinen Brustmuskel, sie erstreckt sich dort von der zweiten bis zur siebten Rippe.

    Die Lücke oder Rinne zwischen den beiden Brüsten heißt Busen; auf lateinisch: sulcus, bzw. sinus intermammarius.[1]

    Weibliche Brüste haben die unterschiedlichsten Formen und Größen. Diese hängen von genetischen Faktoren und dem Anteil des Fett- und Bindegewebes ab. Hormonelle Schwankungen während des Menstruationszyklus oder Hormonveränderungen beeinflussen die Form und Größe einer Brust ebenfalls.

    Entgegen landläufiger Meinung wird das zunehmende Durchhängen der Brust nicht vom Stillen verursacht, sondern von der Brustgröße vor der Schwangerschaft, vom Body-Mass-Index, vom Rauchverhalten und vom Medikamentenkonsum.


    Metrosexualität war ein Phänomen der 2010er, wählt für das Östrogen geschwängerte Wesen. Lasst Whitebeard hängen, nicht aber die Brüste von Nami.
    Wer heterosexuell ist, wählt Nami.
    Wer homosexuell ist, wählt sie natürlich auch.
    who kills a man kills a reasonable creature, God's image; but he who destroys a good book kills reason itself, kills the image of God, as it were, in the eye
    [Areopagitica, John Milton]
  • Leute, wenn Whitebeard es dieses Jahr nicht schafft, dann wird er wohl kaum noch ne Chance haben in den nächsten Jahren, da er tot ist. Gönnt dem epischen Opa und ehemaligen stärksten Mann der One Piece Welt doch den ehrwürdigen Sieg als Abschlussgeschenk!! Titten haben letztes Jahr bereits gewonnen, wird Zeit für eine Änderung!

    also... WÄHLT WHITEBEARD
  • Ja, Nami ist geldgeil, aber warum?
    Doch nur damit sie genug Geld hat, falls die Strohhutbande oder ein Freund der Strohhüte es braucht!

    Denkt nur mal an Kamy: Nami war sofort bereit das ganze mit Geld zu lösen!
    Oder auch die geplante Reparatur der Flying Lamb: Die anderen hätten das Geld für alles mögliche (z.B. Bronzestatue) rausgehauen und es wär garnichts mehr dagewesen von dem Franky das Holz hätte kaufen können!


    Weil sie dafür sorgt das Geld für das wirklich Wichtige da ist
    WÄHLT NAMI
    -
  • Malathion schrieb:



    ¡Mein Avatar fuer 2 Wochen, sollte Whitebeard gewinnen!

    VOTET.....

    LEGEN.....
    .(wait)


    DARY!!!!!!


    (mal sehen ob ich das echt mache :D)

    ich gehe mit und erhöhe auf 4 Wochen , ganz recht ich werde diesem Avatar einen GANZEN Monat benutzen und meinen eigenen Titel auch entsprechend anpassen, sollte Whitebeard ins Finale kommen.
    Dead Men Tell No Tales
  • Ein Krieg bricht aus. Es geht darum jemanden zu Retten, der einem wichtig ist!
    Wie Verhälst du dich?

    1.
    Du gibst dein bestes, bist von vorn herein voll im Kampfgeschehen, weil du alles daran setzt diese Person zu Retten!
    Ihr Leben geht über deines, weil deine Worte nicht nur Schall und Rauch sind!

    oder

    2.
    Du bleibst bis zur letzten Minute dumm gaffend auf einer Stelle stehen, während deine Kameraden bei den zahlreichen Rettungsaktionen einer nach dem anderen ihr Leben lassen.
    Du weist, nur ein Handgriff von dir, und alles wäre erledigt, und trotzdem ergötzt du dich am Tod deiner "geliebten" Kameraden.


    Du hast dich für erstens Entschieden?
    Auflösung zu 1.
    Klasse! Du bist wie Nami! Du weist, du bist nicht SuperMan, und dennoch! Wenn es hart auf hart kommt bist du für deine Freunde da! Du siehst nicht nur Spitze aus, sondern deine Charakter ist noch viel schöner!



    Deine Wahl war Nummer 2?
    Auflösung zu 2.
    Chapeau, mein Lieber! Du hast soviel Rückrad wie eine Schlange! Du bist ein alter angeberischer Muskelprotz! Während du andere gern als Rotznasen und Anfänger beschimpfst, verhälst du dich in ernsten Situation selbst wie der größte N00B! Du redest Viel, machst aber selbst wenig. Das Leben eines anderen bedeutet für dich nur, endlich mal wieder groß reden zu können! Mehr nicht. Du stehst drauf dein Gesicht samt Hirn, welche ohnehin nicht mehr arbeitet, zu hälfte komplett abfetzen zu lassen und bist selbst zum Umfallen zu Faul. Du bist Lazy-Beard.




    Mein dritter Post während eines Battles... Ich bin hier echt All-Out gegangen!

    Seht es ein Leute! Nami ist einfach besser als Whitebeard!

    Das sagt selbst der PirateBoeard Header mit seinen Short-Buttons :D 8o :thumbsup:
    *lachflash hat*
    WÄHLT NAMI!!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RobZen ()

  • Leute, seid ihr Glücklich??

    Ihr hab Whitebeard zum Weinen gebrach. Ein Mann den es nicht einmal groß Juckte, das sein halbes Gesicht ihm weggefetzt wurde, muss nun dank euch weinen.
    Da zeigt es sich mal wieder, die menschliche Dummheit verursacht die größsten Schmerzen :(
    Aber ihr könnt es noch ändern, votet einfach für Whitebeard, und dieser großartige Mann muss nicht mehr weinen, das will doch wirklich keiner.

    So und für alle,die es immer noch nicht verstanden haben, hier nun eine kleine Gleichung in dem Kartenspiel unserer Jugend: Yu-Gi-Oh.

    schlägt
    Dead Men Tell No Tales
  • Crimson Alchemist schrieb:


    ich gehe mit und erhöhe auf 4 Wochen , ganz recht ich werde diesem Avatar einen GANZEN Monat benutzen und meinen eigenen Titel auch entsprechend anpassen, sollte Whitebeard ins Finale kommen.

    Haha die Hackfresse oder der Ava von Van der Decken nehmen sich ja nun nicht soviel, würde sogar soweit gehen und sagen dass du mit deinem jetzigen Ava schlechter dran bist.

    P.S. Yu Gi Oh ist aber mehr als lahm im Vergleich zu Op deswegen brauch man den Karten keine Beachtung schgenlen ^^




    Aber nun zum Thema meine Damen und Herren. Ich würde gerne nochmal kurz vor schicht eine kleine aber fundamental wichtichtige Szene aus One Piece ins Gedächtnisrufen. Und da manche Leute mit stummen Bildchen nicht so viel Anfangen können nehm ich das hier:



    Damals half ihr die SHB mit den Dämonen Ihrer Vergangenheit fertig zu werden und nun seit Ihr an der Reihe, Ihr zu helfen mit dem Dämonen der Vergangenheit(weil längst nicht mehr lebend)fertig zu werden.
    Auf eure Stimmen kommt es an, also lasst den Toten ihre verdiente Ruhe und konzentriert euch auf das blühende Leben.

    VOTE NAMI