PBCB2011: Spiel um den dritten Platz (Zorro vs. Nami)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Wen interessiert schon der dritte Platz? Mich nicht, daher stimme ich auch erstmal für niemanden, ich lasse mich, denke ich, durch Kampagnen überzeugen oder gerne auch kaufen. :D
    ...Hauptsache Nami ist nicht im Finale, denn für Croco hätte ich da leider mehr als schwarz gesehen. x)

    Interesse hab ich aber an beiden Charakteren eigentlich kaum... Zorro der typische Badass, Nami die typische Mangaschönheit, der alle hinterherlechzen(traurigerweise auch genug Leute außerhalb des Mangas - kann ich auch nicht nachvollziehen, whatever ^^), laaaangweilig. Klar mag ich den Manga und die SHB und klar krieg auch ich bei typischen Zorromomenten Gänsehaut und verstehe, dass Nami ihre Reize spielen lässt. Nur mag ich nunmal von Natur aus lieber die "Außenseitercharaktere", so isses nunmal.
    Aber ich verfolg den Thread mal weiter, wie gesagt, also gebt euch Mühe, sodass alle Zweifler auf eure Seiten wechseln. x)
  • Warum genau ist Zorro ein schwuli oder whatever ihr immer geben ihn habt ? Er hat eine der coolsten Posen in anime ever gebracht im kampf gegen bartholomew kuma und vorallem ist er ruffys erster mann in der strohhutbande.
    Mal von seinem badass character abgesehen, ist er stark und ein echter mann. Sowas sollte man irgendwie respektieren.

    UND JA ICH WEIS DIE NARBE ÜBER SEINEM AUGE IST EINE FAIL IDEE
    na und^^
  • HALT STOPP! Erstmal Zorro wählen.

    Bundesliga Tippspiel: #11 (11/12), #3 (12/13), #3 (13/14), #4 (14/15), #2 (15/16), #3 (16/17), #13 (17/18), #4(18/19), #7(19/20), #8 (20/21), #6 (21/22), #3 (22/23)
    EM/WM Tippspiel: n/a (2012) #4 (2014), #40 (2016), #2 (2018), n/a (2020/21), #1 (2022)
  • Bambocha schrieb:

    MASTERFRAGE: Wer soll den 3. Platz bekommen?

    ANTWORT: Zorro.

    GRUND
    Er hat ja immerhin 3 Schwerter.]
    Korrigiere ... Ein Grund mehr ihn NICHT zu wählen
    Stimme geht ganz klar an Nami. Gründe dafür gibt es reichlich und wurden auch schon zur Genüge durchgekaut ... Zumal beim dritten Platz irgendwie kein richtiger Reiz mehr für besondere Kampagnen besteht, wie ich finde
    :whistling:
  • Lost the semi finals?
    Who cares!


    Now, without worrying about campaigns anymore, there is
    a lot of free time leftover for Nami...

    ...time she spends with her friends, having fun together




    ...
    climbing mountains, enjoing the view...



    have a race against each other...



    go bathing and wash some dirty clothes...



    bake a cake altogether...



    and tonight we are all



    for Nami for taking 3rd place in the PBCB2011

  • Jetzt lohnt sich meine Signatur ja doch noch!

    Zori (jap. 草履, wörtlich: „Gras-Fußbekleidung“) sind traditionelle japanische Zehenstegsandalen. Sie bestehen aus einer Sohle und zwei Riemen, die zwischen dem großen und dem zweiten Zeh hindurchlaufen.

    Zori war schon seit jeher bei Luffy. Ist mit ihm also jeden Schritt gegangen..
    Na ja, es sind eigentlich Sandalen und keine richtigen Zori. Aber der Gedanke zählt.

    Für Zori. Für chice traditionelle Fußbekleidung.

    .
    .
    .

    Do it.. ಠ_ಠ.. Do it
  • Bislang wurde ja immer viel genörgelt, dass Nami nur so weit gekommen wäre, weil ich mit einem Nami-Forenstil gelockt habe... das Angebot gilt nicht mehr, d.h. es geht hier um nichts, keine Versprechen oder sonst was. Und ich finde, an der Stelle sollten mal alle Nami-Fans im Pirateboard beweisen, dass sie es auch problemlos so schaffen kann, sich gegen einen Charakter wie Zorro zu behaupten. Also... ordentlich Nami wählen, die Siegerin der Herzen! ^^

  • So... dann bekommt meine Stimme mal eben Zorro...



    Warum dass denn?? Der ist doch einfach nur imba mit seinen 3 Schwertern! Und so mega Cool!11elftausendeinhunderelf!




    Ich wähl ihn trotzdem!



    Ô.Ô Psyyyych! Digga beruhig dich! Is Okay! Ich wähl Nami! Okay??

    Oh man Leute... Ich sags euch! Eine Qual ist das heutzutage! Man weis einfach nicht wen man wäheln soll!
    Wenn es die Leute, die wissen was Gut ist, nicht gäbe, dann hätte ich jetzt vermutlich Marimo gewählt.
    Zum Glück wurde ich auf den richtigen Weg zurück gebracht!

    Wählt auch ihr sie! Schaut euch nur mal ihre wunderschönen großen Augen an! Kann man da widerstehe



    Ups, falsches Bild...

    Die hier meinte ich!




    Also ganz Klar:

    VOTE NAMI!!
  • EpicWin vs EpicFail schrieb:

    Jetzt lohnt sich meine Signatur ja doch noch!

    Zori (jap. 草履, wörtlich: „Gras-Fußbekleidung“) sind traditionelle japanische Zehenstegsandalen. Sie bestehen aus einer Sohle und zwei Riemen, die zwischen dem großen und dem zweiten Zeh hindurchlaufen.

    [...]

    Für Zori. Für chice traditionelle Fußbekleidung.

    Was macht man mit Fußbekleidung?
    Reintreten! Und wohl fühlen!




    VOTE NAMI!!!
  • PBCB 2011: Platz 3.

    Ich vergebe meine Stimme für diese Runde. Die Person, die mir als erstes um genau 21:00 Uhr eine PN mit dem Namen seines bzw. ihres Favoriten schickt, erhält meine Stimme. Mir ist diese Runde egal, aber wenn ich jemanden glücklich machen kann mit meinem Stimmchen, dann ist es halt so. Und so.

    Sakazuki war der Schnellste, guter Mann. :3 Von daher geht meine Stimme an die zauberhafte Nami.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nico Robin ()

  • naja als dritplatzirer würd ich zorro schon wehlen auch wenn ich nami kurz meine stimme gab weil es am anfang ganz so aus sa als ob zorro gegen ihre Faust der Gier keine chance gehabt hätte daher bleibt meine stimme wohl doch eher bei zorro ^^ ich bin ja immer noch für nen coolen whitebeard foren style am besten in weis also als gegenteil für das blackbeard style^^ :thumbup:
    "You Will Pay For this FREEEEZZZZZZZEEEEERRRRRRRRRR"