PBCB2011: La grande finale (Crocodile vs. Whitebeard)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Wählt whitebeard, denn ich kann euch erzählen was für ein fieses Arschloch Sir crocodile ist !

    Ich traf croco oder auch Barney, wie er sich damals noch nannte in einem Vergnügungspark. Er sprach mich selbstverständlich sofort auf meinen perfekten Elvis Haarschnitt und meine 300k Berry Lederjacke mit My little pony Forever auf der Rückseite als Aufschrift an.
    Nun wir wahren sofort gute Kumpels geworden. Er bestellte sich ein Bier, Ich bestellte mir einen guten mänlichen kohlrüben-saft.
    Nachdem wir uns Stundenlang über die lächerliche politische lage in deutschland und auch die Zucht von Killerbienen in Wohnzimmern unterhalten haben, kam faule luft ins heitere Biker Lokal.
    Barney aka Croco-Bitch hat seine Handtasche fallen lassen, aus welcher dann eine Flasche Motoröl irgendeiner billigmarke rausfiel. Alle Biker einschließlich mir haben ihn merkwürdig und verachtend angesehen. Er wollte sich natürlich irgendwie aus der Affäre ziehen, doch gelang es ihm mit Pinguin fanatischen Argumenten nichteinmal.

    Doch dann traf ich Whitebeard. Er hab mir ein Stück schokolade als trost.

    Wählt Whitebeard, Wählt Schokolade !
  • Eine weiterer Grund Crocodile nicht zu wählen !
    Folgende Story habe ich aus einem Hardcore pokemon fan forum kopiert und es gibt unbestätigte Beweise, dass sie war ist !

    Hallo liebe Pokemon lover. Ich möchte euch gerne eine grausame und schmerzhafte Geschichte erzählen.
    Eines tages bin ich zu meinem stamm Spielzeugwarenladen gegangen, um mir die neuen Pikachops evolution super pokemon Kartensets zu kaufen und mit anderen kindern meines alters zu tauschen.
    Doch an der Kasse gab es bereits ein gewaltiges Problem. Der Kassierer, von dem ich gleich ein Photo posten werde, hat mein pokemon karten booster gestohlen, und ist auf seiner gefaketen harley davidson, die eigentlich eine kawasaki schrottmühle war, abgehauen.
    Ich war am Boden zerstört, doch anscheinend hat der verrückte Kassierer billiges Motoröl in sein Bike gegossen, so dass der Motor explodierte und er in den deutschen Bundestag reinkrachte.
    Dabei störte er nicht nur die armen politiker beim Skyrim zocken in ihrem whirlpool, sondern lies meine karten auch noch in ein loch fallen, welches sich als tor zur unterwelt rausstellte.
    ICH WERDE DIESER GRAUSAMEN PERSON NIEMALS VERZEIHEN KÖNNEN


    Doch dann traf ich einen netten Mann, der kein schwuler Biker war. Sein Name war Whitebeard. Er gab mir ein Stück schokolade und eine seltene pokemonkarte mit kaulquapuzzi oder naruto oder irgendnem scheiss drauf.
    Was für ein wundervoller, gutherziger, alter Bodybuilder.
    Wählt Whitebeard, den Bodybuilder und nicht den Bike fahrenden Kassierer !!!

  • Meine Stimme geht an?
    Whitebeard... weil ich immer noch voll bin und keine klare Gedanken zusammen fassen kann. (Wie Piraten eben sind^^)
    Ist mir eigentlich auch egal wer gewinnt...
    Elend gegen Not...
    GEILES FINALE :D


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zoot ()

  • Ich find beide Charakters sch*** ... äh nicht so gut.
    Darum bekommt auch keiner von beiden meine Stimme.

    (außer eine wirklich sehr sehr gute Kampange kann mir meine Stimme entlocken, aber viele wirklich gute gabs bis jetzt ja eh eher selten dieses Jahr ...)

  • Eine sehr schöne Banane hast du da, du Lackaffe. Hast du sie eben geschält?

    Ernsthaft: Sowas will doch echt keiner sehen...


    Bananen sind gesund und schmecken! :love:

    Wein dich bei deiner Mami aus du Banause :D

    Oh, da war ja noch was...
    Votet WB


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!
  • X Fu##tor das unfassbare

    Folgende Story hat sich eventuell irgendwo abgespielt und ist nicht für Kinder unter 18 Jahren geeignet. Mit freundlichen Grüßen, RTL 2, der kiddy...ähm anime sender.

    Mein name ist Dieter. Ich lebe mit meiner kleinen tochter Oprah in einem Bauernhof bei meinem Vater Olga. Ich werde diesen Tag niemals vergssen können, denn an diesem tag änderte sich voll mein leben und so.
    Meine kleine spielte mit einem Schakal, den sie Im Maisfeld vorgefunden hat. Ich war mit Rtl gucken beschäftigt allso konnte ich nicht auf meine tochter aufpassen.
    Was genau mit meiner tochter passiert ist, weis ich nicht. Der Schakal hat es jedoch möglichst gut beschrieben. Es waren dünne, schaurige Gestalten, die Opfrah oder wie es heist, mitgenommen haben. Auf ihr Traumschiff. Ähm Raumschiff.
    Dann waren da noch Kornkreise und in den Kornkreisen waren one piece mangas, ohne inhalt !
    Ein phantombild, der Außerirdischen Gestalten sieht ungefähr so aus.


    Allso für welches Character Battle auch immer, wählt nicht die Ausländer..ähm Außerirdischen !!!1
    Oh shit muss Rtl einschalten wegen hartz4 Tv =)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gintoki ()

  • zoot1000 schrieb:

    Bananen sind gesund und schmecken! :love:

    Wein dich bei deiner Mami aus du Banause :D


    Schlaf lieber deinen Rausch erstmal aus. Du weißt ja selbst nichtmal, was du da erzählst. :D Und vor allem kann ich User, die einen Digimon-Ava haben, nicht ernst nehmen. Tu also uns und vor allem dir einen gefallen und belüge dich nicht selbst, und geb deine Stimme dem Krokodil, Pinocchio. :)

    Vielen Dank!
  • Schlaf lieber deinen Rausch erstmal aus. Du weißt ja selbst nichtmal, was du da erzählst. :D Und vor allem kann ich User, die einen Digimon-Ava haben, nicht ernst nehmen. Tu also uns und vor allem dir einen gefallen und belüge dich nicht selbst, und geb deine Stimme dem Krokodil, Pinocchio. :)



    Miau :D

    Das muss der Dragonball-Fan sagen xD Such dir die 7 Dragonballs und belebe WB wieder. Sonst musst du noch einen toten zum Gewinn des PBCB gratulieren. :D


    Votet WB


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zoot () aus folgendem Grund: Hab spionage betrieben und Migi's Profil gestalkt

  • !ACHTUNG!
    EILMELDUNG

    Ein gewisser Croco-Boy ähh Sir Crocodile hat damit gedroht ALLE weltweiten Vorräte an
    BIER,
    RUM
    UND
    SAKE
    augenblicklich auszutrocknen, wenn er nicht das PBCB 2011
    gewinnt!!!!!
    !VOTE FOR CROCO!
    p.s. Wer will schon in so ner Welt leben?!?!?!
  • wer will schon ein sand gelbes Piratenboard theme ??? mit einem crokodil oben drauf? wie öde ist das denn^^ wählt whitebeard für ein imba (ich hoffe weises da blackbeards schwarz war ) piratenboard theme mit einem whitebeard der vll seine waffe in der hand hällt und ein epic moment in one piece und auch ein gutes zeichen fürs neue Jahr darstellen würde also go go was wollt ihr ? WHITEBEARDDDDDD :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    "You Will Pay For this FREEEEZZZZZZZEEEEERRRRRRRRRR"
  • Wenn man die Charaktere Crocodile und Whitebeard mal miteinander vergleicht, so sollte doch schnell klar werden, welchen es zu wählen gilt ...

    1. Crocodile:

    - Kann zaubern (hatte während des Ausbruchs aus dem ID plötzlich wieder seinen Pelzmantel an)
    - Hat für jede Altersgruppe was zu bieten (kann als Mafiaboss die Bedürfnisse der Älteren stillen und kann als Sandmännchen die Kinder dieser Welt in den Schlaf wiegen)
    - Ist einer der wenigen Charaktere, die sehr früh in der Story in Erscheinung getreten sind und über die bis heute noch nicht alles bekannt ist (offenbare Verbindung zu Ivankov -> vielleicht Teil der Revolutionsarmee?)
    - Scheint in der Vergangenheit gegen Whitebeard bereits gekämpft zu haben oder aus irgendeinem anderen Grund eine Abneigung gegen diesen zu haben
    - Crocodile ist ganz klar einer der wenigen in One Piece, der verdeutlicht wie die Piraten früher wirklich waren
    - Ist einfach der Badass schlechthin

    2. Whitebeard

    - Alter Sack, der beim Krieg zu faul war selbst Hand anzulegen, bis er schließlich die entsprechende Quittung dafür erhielt
    - Ist nicht Crocodile
    - Hat sowieso nichts mehr zu melden, da er bereits unter der Erde liegt
    - Bestes Beispiel für die Folgen, mit denen Egoisten zu rechnen haben
    - Ist nicht Crocodile

    Man siehe, es gibt absolut keinen Grund einen alten, faulen, egoistischen und bereits verstorbenen Mann zu wählen, der sowieso nichts mehr zu melden hat ...
    Wählt Crocodile! Er wird noch einen großen Einfluss auf die Geschichte ausüben, ganz anders als es bei Whitebeard der Fall sein wird!
    „Just as world‘s unite, so too do they part.“
  • Erst mal vorne weg: Egal wer hier gewinnt, er hats verdient, aber es kann nur einen geben deshalb

    *Hintergrundmusik aktivieren*




    So höret den Wortlaut der Prophezeiung

    die gemacht wurde als die Götter noch unter den Menschen lebten.

    Der Auserwählte wird sich zu erkennen geben
    Sohn der Wüste


    Herr des Sandes

    Leichen werden seinen Weg pflastern


    Die Balkenbeben haben es angekündigt


    Der weiße Turm ist gefallen



    Der Fluch der seine Knechte band ist gebrochen

    Die Armee des Anubis wird sich erheben

    It's astounding. Time is fleeting. Madness takes its toll...

  • I am the Reason schrieb:

    Wählt whitebeard, denn ich kann euch erzählen was für ein fieses Arschloch Sir crocodile ist !

    Ich traf croco oder auch Barney, wie er sich damals noch nannte in einem Vergnügungspark. Er sprach mich selbstverständlich sofort auf meinen perfekten Elvis Haarschnitt und meine 300k Berry Lederjacke mit My little pony Forever auf der Rückseite als Aufschrift an.
    Nun wir wahren sofort gute Kumpels geworden. Er bestellte sich ein Bier, Ich bestellte mir einen guten mänlichen kohlrüben-saft.
    Nachdem wir uns Stundenlang über die lächerliche politische lage in deutschland und auch die Zucht von Killerbienen in Wohnzimmern unterhalten haben, kam faule luft ins heitere Biker Lokal.
    Barney aka Croco-Bitch hat seine Handtasche fallen lassen, aus welcher dann eine Flasche Motoröl irgendeiner billigmarke rausfiel. Alle Biker einschließlich mir haben ihn merkwürdig und verachtend angesehen. Er wollte sich natürlich irgendwie aus der Affäre ziehen, doch gelang es ihm mit Pinguin fanatischen Argumenten nichteinmal.

    Doch dann traf ich Whitebeard. Er hab mir ein Stück schokolade als trost.

    Wählt Whitebeard, Wählt Schokolade !

    Offenbar muss man sehr harte Drogen nehmen, um Whitebeard wählen zu können.
    Bleibt clean, wählt Croco.
  • Kommt schon Leute, zeigt Rückrad und gönnt Crocodile seine Rache! Beim GE hat unsere Strohbirne es ihm vermiest, nun soll es soweit sein! Zeigt WB, wer der Boss ist!

    Vote Crocodile! Vote the Boss! Vote Gold!

    Btw, Crocodile hat nicht rumgeheult (ist doch verständlich, dass er sich aufregt, wenn der Mann, der ihm einst den Arsch versohlt hat, sich jetzt fertigmachen lässt, fällt schließlich auch auf ihn zurück)! Guckt euch das GE noch mal an, wer hatte hier öfter Pippi in den Augen? Wenn hier einer 'ne Heulsuse ist, dann jawohl der alte Sack!