PBCB2011: La grande finale (Crocodile vs. Whitebeard)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Whitebeard! Bei seinem erscheinen bebt
    die Erde. Die Luft, die könnt's zerreißen!





    Ein Faustschlag wie Bud Spencer!


    Bei seinen Auftritten hielt die Welt den Atem an.
    Ein Mann, vor dem sogar Sakazuki Respekt hatte.




    Furchtlos ging er in den Tod und wurde zur Legende.
    Und Crocodile fürchtet sich ja sogar schon von so ner Lachnummer wie Ivankov :|
  • WhiteHunter schrieb:

    Jorue12 schrieb:

    WhiteHunter schrieb:

    KitNewgate schrieb:

    da ich leider noch nicht mit voten darf, starte ich dafür einen aufruf !
    erteilt Oyabun mit eurer stimme doch bitte die letzte ehre, zeigt ihm, das sein tot nicht ganz umsonst war !



    fräulein Crocotasche, die verkappte emanze, kriegt noch ihren fetten auftritt, ganz sicher (die schlimmsten weiber wird man halt immer am schlechtesten los -.-)
    aber Whitebeard hat hier seine letzte chance, nochmal zu zeigen, was er drauf hatte.
    doch das kann er nur durch eure hilfe !

    drum wählt Whitebeard (nein, ich bettele nicht xD)
    Nein, das werde ich nicht tun, ganz bestimmt nicht. Ich mag zwar WB, aber NICHTS UND NIEMAND (aus OP) übertrifft CROCODILE!!!


    Sagte der, der ein Smoker Profil-, und Signaturbild hat...!
    Vote WB
    1. Was kann ich dafür, dass Smoker schon raus ist
    2. Hab ich mich hier angemeldet, bevor ich Crocodile so gut kennegelernt hab, da ich erst damals wieder angwefangen hab OP zu schauen (habs davor das letze Mal mit 6 gesehen.) UNd ich hab halt Sih Und Av nach meinem name ausgewählt, muss ja nicht damit für meinen Kandidaten werben, wofür gibts die Posts?
    3. Kann dir das doch egal sein?
    4. Votet Crocodile ;)


    1. nichts --> hätte auch lieber Smoker im Final gesehen ;)
    2. NICHTS UND NIEMAND ÜBERTRIFF CROCODILE --> und dann ein Smoker Profil-, Signaturbild... Einfach ein bisschen komsch! (Dank der heutigen Technik kann man Ava und Sig auch ändern --> wäre bei dir jedenfalls angebracht.)
    3. Da ich generell ein sozialer Mensch bin, interessieren mich Kommentar anderer und deshalb habe ich mich eingemischt...
    4. Vote WB!!!
  • Aus einem toten Krokodil könnte man wenigstens noch eine Handtasche machen.
    Wozu nützt eine toter Whitebeard?

    Croco lebt noch und wächst vielleicht noch sogar, damit aus ihm zwei Handtaschen werden.

    Daraus folgt: Crocos, ob tot oder lebend, sind nützlicher als tote Whitebeards.
    Wir sind nicht süchtig.
    Wir könnten jederzeit aufhören.
    Wir wollen nur nicht.
  • Wir haben einen Sieger... hail Edward "Whitebeard" Newgate!

    Edward "Whitebeard" Newgate nimmt das Ding hier vollkommen verdient mit nach Hause. Ein postume Ehrung für einen der großartigsten und besten Charaktere aus Eiichiro Odas Feder. Was bleibt uns also noch zum Abschluss mehr zu sagen als: Gratulation zum Sieg!

    Oh, halt... hier will noch jemand was sagen:


    "Whitebeard hat absolut verdient gewonnen, Geschichte wiederholt sich bekanntermaßen und auch zu Lebzeiten hatte ich keine Chance gegen ihn. - Aber ich bleibe trotzdem total kewl und ein harter Badass, mimimiiii~~~!!"



    ____________________________________________________________________

    That's a wrap, bitchez. Ein durchwachsenes und von viel vaginalem Sand und Geheule geprägtes PBCB geht damit zu Ende. Wann das nächste Turnier dieser Art anstehen wird? - Wir wissen es noch nicht. Behaltet euch die schönen Momente im Herzen und erholt euch über die Feiertage.


    All the best,
    Yours truly