PBCB2011: La grande finale (Crocodile vs. Whitebeard)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Klasse Finale! Zwei der besten Charaktere haben's geschafft und dazu sind sie auch noch Nicht-Strohhüte!
    Ich finde Crocodile echt super, aber da Whitebeard einfach epic ist, geht meine Stimme an ihn. Um ehrlich zu sein hätte ich nicht gedacht, dass er Nami rausschmeißt. Wäre die im Finale, wäre mein Vote bei Crocodile aber so...
    Wie auch immer: Wählt den stärksten Mann der Welt, der alles für seine Söhne gab!

    WÄHLT WHITEBEARD!



    Bundesliga Tippspiel: #11 (11/12), #3 (12/13), #3 (13/14), #4 (14/15), #2 (15/16), #3 (16/17), #13 (17/18), #4(18/19), #7(19/20), #8 (20/21), #6 (21/22), #3 (22/23)
    EM/WM Tippspiel: n/a (2012) #4 (2014), #40 (2016), #2 (2018), n/a (2020/21), #1 (2022)
  • R.Miguel schrieb:

    R.Miguel schrieb:

    Yo, ich habe lange drüber nachgedacht, aber es kann nicht angehen, dass dieses Jahr schon wieder ein Strohhut triumphiert: Falls unser Crocoboy in diesjährigem Turnier als Sieger hervorgehen sollte, dann werde ich mich für 4 Wochen in "Homo" umbenennen und werde dementsprechend ein passendes Bild in meinem Profil reinstellen.

    Mein Angebot steh noch, nur mit der kleinen Änderung, dass ich den Zeitraum von einem Monat auf 12 Wochen erhöhen werde. Zudem werde ich im Userfotos-Thread ein Foto vom mir, indem ich einen 28-Tage-Bart trage, die ich aufgrund einer Wette wachsen lassen musste, posten. Mehr R.Niedrigung geht nicht.. :3


    Wir sollen Croco wählen...?

    Ich frage euch, Pirateboardler: Wollt ihr Fotos von R.Miguel sehen? Sicher nicht!
    Wollt ihr Fotos von R.Miguel mit Vollbart sehen? Erst recht nicht!
    Was gilt es also zu tun? Whitebeard wählen!
  • WAS GEHT DEN HIER AB? Wollt ihr Kroko-Boy siegen sehen oder was? Ich glaub da haben einige vergessen ihre Medis zu nehmen!

    Ich hoffe diese Videos bringen euch zur Vernunft!



    Wirklich? Wirklich? Wirklich?[/b]

    oder doch eher:





    HELL YEAH! Wählt Whitebeard oder geht Tele Tubbies schauen! Croco-Boy is for Pussies only!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Candorio ()

  • Der Werdegang des Sir Crocodile


    Kindheit

    Sir Crocodile wurde als Einzelkind uin einer (einfluss)reichen Familie geboren. Bis er ca. 12 Jahre alt war, hatte er ein einfaches Leben und genoss die Vorzüge einer Adelsfamilie. Doch eines Tages, als der kleine Crocodile mit seinem Vater durch die Stadt ging, wurden sie Opfer eines Überfalls und der Vater ermordet. Der Junge überlebte, jedoch hatten die Täter ihm eine Schnittwunde quer über das Gesicht zugezogen, warum, bleibt unklar. Die folgende Zeit war nicht leicht, doch Crocodile war zäh für sein Alter, und überwand die Trauer und den Schmerz aus eigener Kraft. Seine Mutter jedoch tröstete sich anderweitig, sie suchte sich einen Mann nach den anderen, die jedoch nur hinter ihrem Geld her waren, und so hielt keine der Ehen besonders lange. Mit jeder Scheidung schwand das Vermögen der Familie, und als Crocodile 16 Jahre alt war, hatten sie nicht mehr genug Geld, um das riesige Anwesen finanzieren zu können. Nach und nach verkaufte die Mutter Familienerbstücke um sich und ihren Sohn über Wasser halten zu können, doch es nützte alles nichts, wie wurden ärmer und ärmer. Crocodile jedoch hatte nicht besonders viel Lust darauf, sein Leben auf der Straße zu verbringen, und beschloss, zukünftig als Pirat über die Weltmeere zu ziehen.


    Die ersten Jahre als Pirat

    Mit Ende 20 wurden Crocodile und seine Crew auf einer Insel in eine Schlacht mit dem gefährlichsten Piraten dieser Zeit verwickelt, welcher sich Edward Newgate nannte. Doch der Kampf war schnell entschieden, nach wenigen Minuten waren Crocodile und seine Leute besiegt. Crocodile überlebte als einziger, während der Schlacht wurde er von einer Steinlawine erwischt, die Newgate durch die Wucht einer seiner Angriffe ausgelöst hatte, und verlor das Bewusstsein. Als er wieder aufwachte fand er sich um sich herum nur noch die Leichen seiner ehemaligen Kameraden wieder. Er selbst saß fest, sein Arm war zwischen zwei Gesteinsbrocken eingeklemmt. Um zu entkommen, sah Crocodile nur einen Ausweg:







    Der lange Weg zum Ruhm

    Er überlebte. Er ging weiter seiner Wege, und um ein wenig Geld zu verdienen (vom Pirat-Sein hatte er vorerst genug) versuchte er sich als Retter von Prinzessin Zelda:






    Nach einiger Zeit jedoch gabs für ihn da acuh nichts mehr zu tun, und so meldete er sich notgedrungen auf eine Stelle als Burger-Brater:





    Leider (oder vielleicht glücklicherweise) wurde er nicht eingestellt, doch ihm wurde von der gleichen Agentur ein anderer Job angeboten:





    Nach diesem doch relativ kurzweiligen Job wollte ihn eine ganz besondere „Firma“ für sich, und da konnte Crocodile endlich wieder das sein, was er ist: böse.




    Begeistert von seiner Leistung wurde er nun von Aufträgen nur so überhäuft, hier nur ein paar Beispiele:










    Doch dann, während eines Auftrages fand er eine besondere Frucht und aß sie. Was danach aus ihm geworden ist, wissen wir alle :D



    Back to the roots: Wieder Pirat

    Neue Fertigkeiten erworben war es nun ein leichtes für Crocodile, sich seine ehemalige Macht als Pirat der Meere wieder aufzubauen, nein, mehr noch, er wurde noch viel mächtiger. Es erbeutete Schätze und kaperte Schiffe, doch irgendwann war ihm das nicht mehr genug, er wollte ein ganzes Land! Dazu gründete er eine Mafia, die Barock-Firma:






    Ab hier kennt ihr seine Geschichte, und wisst deshalb, warum er es verdient hat, als Gewinner aus dem PBCB hervorzugehen!


    Votet Crocodile !








    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WhiteHunter ()

  • Die Leute im AP haben wenigstens Geschmack.
    Wir wollen uns und das PB doch nicht blamieren, indem wir einen langweiligen Greis wie Whitebeard zu unserem
    Lieblingscharakter wählen. Crocodile wird auch künftig eine wichtige Rolle in der Geschichte von OP spielen, während
    Whitebeard sein Dasein damit fristet; die Regenwürmer vom Buddeln abzuhalten.
    Investiert JETZT eure Stimme in Crocodile, dann werdet auch ihr bemerken, dass es gar keine Alternative gab.
    Alles auf Anfang.
  • Das kann doch nicht wahr sein. :cursing: Lasst Whitebeard doch einfach mal in Frieden ruhen. Was soll mit einem toten Greis als Sieger ? Genau nichts ! Aber wie mein Vorposter schon sagte, trägt Crocodile mehr Zukunft in sich als der tote Greis. Also ehrlich, dass ist ja schon Peinlich WB als Sieger unter den vielen Bewerbern zu haben.

    Also wählt the one and only, Sir Crocodile !
  • Bambocha schrieb:

    Das einedeutige Beweisfoto, welches tausend Worte über die Vergangenheit der zwei Kontrahenten einiges aussagt:




    Quatsch. Das Foto beweist nur, dass Whitebeard von DoFla mit Drogen vollgepumpt wurde. Siehe Logo der Medizinflasche obere linke Ecke... Gegen Drogen. Für Croco!
  • Whitbeard hat es für den epischen Abgang denn er im GE hingelegt hat einfach verdient einen letzten Sieg vor dem Vergessen zu schaffen:



    Sein Körper hatte 267 Stiche, 562 Kugeln und 46 Kanonenkugeln ertragen und doch hat er keine einzige Narbe auf seinem Rücken.

    Obwohl im die Hälfte seines Gesichtes weggefetzt wurde konnte er immer noch locker Akainu fertigmachen.

    ALSO WÄHLT DEN MANN DEM WIR ZU VERDANKEN HABEN DAS WIR DIE GEWALTIGE SCHLACHT VON MARINEFORD SEHEN KONNTEN:AU?ERDEM ER IST TOD ALSO WIE ICH SCHON MAL SAGTE R.I.P. (REST IN PROMINENCE) WHITEBEARD!!!
    Wie ein Phönix aus der Asche!!!

    Liket wenn ihr Mangas und animes liebt : facebook.com/pages/Anime-4-Life/427251367328902
  • Ja darf denn das wahr sein.
    Ich gebe meine Stimme für Whitebeard und auf einmal steht es 190 zu 189 für Whitebeard. Ich hatte noch selten derart das Gefühl, dass meine Stimme so gewichtet.

    Egal

    Vote for Whitebeard


    Danke.
    21 ist nur die halbe Wahrheit
  • Okay bei folgendem Bild müsst ihr euch Pirateboard statt Arlong Park denken :D

    kempa schrieb:

    Die Leute im AP haben wenigstens Geschmack.http://www.pirateboard.net/index.php?form=PostAdd&threadID=9765
    Wir wollen uns und das PB doch nicht blamieren, indem wir einen langweiligen Greis wie Whitebeard zu unserem
    Lieblingscharakter wählen. Crocodile wird auch künftig eine wichtige Rolle in der Geschichte von OP spielen, während
    Whitebeard sein Dasein damit fristet; die Regenwürmer vom Buddeln abzuhalten.
    Investiert JETZT eure Stimme in Crocodile, dann werdet auch ihr bemerken, dass es gar keine Alternative gab.

    Nur so als kleine zwischeninfo, Whitebeard hatte bereits einmal davor das APCB GEWONNEN, Croco nicht.
    Btw Eddy wird zumindest nochmal ein bisschen wichtiger werden, denn zweifelt noch irgentjemand daran, das Ruffy irgendwann auf Whitebeards (und eventuell auch Aces) Grabstätte trffen:

    Und zu letzt erreichte uns die Nachricht, das Doktor I.Vankov Bilder von seinen Patienten veröffentlicht hat, hier nun ein Voherbild von Crocodile:
    Das will doch wirklich Keiner, also wählt EDWARD NEWGATE
    Dead Men Tell No Tales
  • "Wählt Whitebeard"
    Ein dümmerer, sinnloserer und lächerlicherer Satz muss erst noch erfunden werden!!!1

    Ganz erhrlich, was wollt ihr mit einem toten Opa der die Luft zerbrechen kann???
    Crocodile hingegen verhilft unseren Kindern zu einem fröhlichem Leben. Er gibt ihnen eine Grundlage zum Spielen. Sand.

    Wählt das Krokodil.


    Spoiler anzeigen
    Ich liebe Seekühe.