Angepinnt Offizielle Pirateboard Zockergemeinschaften

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Offizielle Pirateboard Zockergemeinschaften

      Vor paar Wochen ist ja Mario Kart 7 für den Nintendo 3DS erschienen. Wer bei uns ab und zu im Chat unterwegs ist, weiß, dass wir uns immer gern in Mario Kart Wii gemessen haben. Und auch im neuen Teil haben sich die ersten User gefunden, die sich über das Pirateboard zu einem Rennen verabreden. Um das Ganze ein wenig zu fördern, nutzen wir diesmal eines der neuen Features: Communities. Über diese kann man sich schnell und einfach finden. Geht dazu einfach auf "Mehrspieler Online", dann auf "Communities" und gebt folgenden Code ein:

      38-5043-8297-6369

      Also, zockt mit. Wir freuen uns auf jeden Mitspieler und jede Menge spannende Rennen!
    • Hehe, gleich mal ausprobiert und dem guten TT und Chopperboy gezeigt, wo's lang geht. ^^

      Auf jeden Fall ne gute Sache für Abende, an denen man sonst nicht weiß, was man machen will. Action und Aufregung sind auf jeden Fall dabei, vor allem wenn man das dann auch noch ausführlich in einem Chat (wie dem des PBs) bequatschen kann. Allerdings sollten Interessenten auch gewarnt sein, dass die Sache nicht immer ganz reibungslos läuft. Manchmal spinnt es etwas rum, zeigt nicht alle Spieler an, bricht plötzlich die Verbindung ab, etc. - was aber niemanden abschrecken sollte.
      Diese Rennen können übrigens auch hervorragend genutzt werden, um sehr viele Münzen in sehr kurzer Zeit zu sammeln. In 4 Rennen (3 Siege, 1 x 2. [3 Spieler]) habe ich 14 Punkte geholt und 1400(!) Münzen ergattert. So kann man, um alle Gegenstände/Karts freizuschalten, echt einiges an Zeit sparen.

      Wer den ungeheurlichen Drang verspüren sollte, gegen mich allein fahren zu wollen (mit anderen Worten: unbedingt Staub fressen zu wollen), kann mir gerne eine PN schicken und ich geb dann den Freundescode raus. :P
    • Das Problem ist, dass das System irgendwie auf ziemlich blöde Art und Weise Gruppen zusammenstellt. Wir haben zu dritt gespielt und als ein vierter Spieler dazu wollte, wurde einer von uns abgezogen und hat mit demjenigen eine Gruppe gebildet... wir waren dann also zwei Zweiergruppen, was irgendwie total bescheuert war. Insgesamt ist es schon irgendwo wesentlich praktischer als jetzt mehrere Freundescodes auszutauschen, aber allzu ausgereift scheint mir das System noch nicht. Zumindest wenn geringere Spielerzahlen im Spiel sind.

      Wichtig ist, dass keiner sofort das Rennen startet, sondern man erstmal eine Weile wartet, bis sich ein paar Leute gefunden haben. Denn sobald ein Cup läuft, kann man scheinbar nicht mehr dazustoßen. Am Besten man macht sich Rennen immer vorher im Chat aus...
    • Ich bin nun seit heute auch glücklicher Besitzer von Mario Kart 7 und ich muss sagen: Das Spiel macht einen Heidenspaß. Klar, man erwartet auch nichts anderes von Mario Kart, aber die alles in allem doch recht gelungenen Multiplayer-Features machen dieses Spiel für mich zu einem Pflichtkauf. Ich habe mich auch mal direkt in der Pirateboard-Community angemeldet. Naja innerhalb der Ferien ist noch nicht so sehr mit mir zu rechnen, aber wenn diese vorbei sind, werde bin ich absolut dabei. An dieser Stelle sei gesagt, dass ich mich gefreut habe, dass es so schnell nach Release schon eine Pirateboard-Community gab. Allerdings sind bisher nur 4 (?) Spieler angemeldet, wenn ich das richtig überblickt habe und TT hat in seinem Eröffnungsbeitrag schon 12 oder so Zustimmungen. Also wo seid ihr alle?
      Naja in diesem Sinne: In den Ferien hat das Real Life Vorrang, aber danach wird Mario Kart gezockt.

      @ Monkey D. Robin: Oh, danke für den Hinweis. Das wusste ich nicht.
      Guybrush Threepwood - Mighty Pirate

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hangover ()

    • Man wird erst angezeigt wenn man 4 Rennen hintereinander absolviert hat, in meinem Fall ist die Verbindung zum anderen Spieler immer verlorengegangen bevor das fertig war.

      Mal ne Frage: Werden MK7-Daten eigentlich auch "gestreetpassed" wenn ich ein anderes Spiel im Slot stecken hab?
      -

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Trafalgar D. Robin ()

    • Ich habe leider kein MK7. Ich würde mich über Mitspieler in Overwatch oder League of Legends freuen, sowie GTA und Fifa (PS4).
      Ich bin nicht der beste(außer in Fifa), aber im Team machts doch viel mehr Spaß. :D

      Übrigens, gibt es hier viele die Fifa haben? So ein Pirateboard World Cup wäre doch mal was.
      Oder ein Pirateboard Overwatch Turnier oder, was am einfachsten ist, ein Pirateboard of Legends.. :whistling:
      If I can't even protect my captain's dream, then whatever ambition I have is nothing but just talk.
    • Lorenor D. Zorro schrieb:

      Ich habe leider kein MK7. Ich würde mich über Mitspieler in Overwatch oder League of Legends freuen, sowie GTA und Fifa (PS4).
      Ich bin nicht der beste(außer in Fifa), aber im Team machts doch viel mehr Spaß. :D

      Übrigens, gibt es hier viele die Fifa haben? So ein Pirateboard World Cup wäre doch mal was.
      Oder ein Pirateboard Overwatch Turnier oder, was am einfachsten ist, ein Pirateboard of Legends.. :whistling:
      Overwatch habe ich xD könnte mich anschließen :D
      Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.
    • Bei League of Legends wäre ich auch dabei :) bin zwar kein Profi aber die nächsten 5 Wochen werde ich ein bisschen mehr zocken.

      Falls mich wer adden will,

      Username: Streissi

      Ts oder Skype ist auch kein Problem wenn euch mein Dialekt nicht stört :P

      lg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Streissi ()

    • Overwatch & Fifa: SergioRamos001 (PSN)
      League of Legends: Lee001

      Lasst doch mal sammeln, lässt sich in irgendeinem dieser drei Games ein Turnier veranstalten? 8-10 Leute wären top!
      If I can't even protect my captain's dream, then whatever ambition I have is nothing but just talk.
    • Battlenet (Spiele Hearthstone und Heroes of the Storm): Zeonom#2604

      League of Legends: Habe zwei Accounts aber mein momentaner aktiver ist: Surplus Killing

      Spiele aber sehr sehr wenig League atm da mich das Spiel nach 1-2 Games schon wieder ermüdet hat da macht mir Hots mehr Spaß, andersrum schaue ich League Esports lieber. Spiele in League Top oder Mid (lieber Top)
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'
    • Ich weiß nicht, ob das hier der richtige Bereich ist, aber war jemand von euch zufällig auf der Gamescom und hat Fifa 17 angezockt? Könnte man mir dann einen kleinen Eindruck vom Spiel schildern? Wenn das der falsche Thread ist, bitte ich einen Mod mein Beitrag zu verschieben. Danke schonmal im Voraus. :)
    • Kam das FIFA Turnier hier eigentlich nun zu Stande?
      Wenn nicht: wer hätte denn noch Lust?
      Da ja jetzt FIFA 17 draußen ist und jeder typische FIFA Zocker gerade am Spielen sein sollte, würde sich die Gelegenheit doch anbieten.

      Jetzt wäre noch die Frage wer auf welcher Konsole zockt? Ich für meinen Teil spiele aus der PS4.