Ruffy vs. Big Mam

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Natürlich wird Big Mum fallen.

      Dafür wird sie einfach als richtiges Bad Ass präsentiert und nicht langsam aufgebaut wie Blackbeard.

      Im Grunde ist es wie überall im Leben.
      (Ein Fußball Team wäre ein guter Vergleich)
      Ein alter Gestandener Spieler lässt nach, ist nicht mehr so Erfolgshungrig und dann kommt halt irgendwann die Jugend. Am Anfang kann er auf Grund seines Namens usw. sich behaupten aber irgendwann läuft halt die große Ära ab.
      Und Big Mum scheint ja schon eine Weile im Geschäft zu sein, dass eine Wachablösung überfällig wird.

      Die Neue Ära wurde ausgerufen und auf kurz oder Lange läuft es darauf hinaus, dass Ruffy, Kid und Co. übernehmen.

      Wie der Kampf jetzt genau ausläuft, wird sich zeigen. Vielleicht kriegt Ruffy auch eine Mum in abgeschwächter Form, die Bombe ist ja unterwegs.
    • Wenn es zu einem Kampf gegen BM kommt, dann können wir darauf vertrauen, dass die SHB diesen auch gewinnt. Das einzige Mal, wo sie richtig verloren haben, war nur in SA. Und dieser Punkt war eine gigantische Wendung in One Piece.

      Natürlich darf man BM nicht unterschätzen, und ich denke, dass sie nicht umsonst einer der 4 Kaiser ist.
      Fakt ist einfach, dass wir jetzt noch nicht wissen, welche Fähigkeiten sie besitzt, geschweige den der Resttrupp ihrer Bande. Doch die beiden, die auf der FMI aufgetaucht sind, scheinen sehr stark zu sein und besitzen zudem Haki.

      Außerdem haben wir nicht die ganze Stärke der SHB gesehen. Der Kampf gegen Hody war ein Witz. Ich denke, dass die Weiterentwicklungen, die unsere 9 Piraten in den letzten 2 Jahren dazu gewonnen haben, weit über ihre Demonstrationen auf der FMI hinaus gehen.
      Und da kommt doch ein Kampf gegen BM doch ganz gelegen.

      Auch wenn zurzeit ein anderer Arc vorgesehen ist, lange kann es nicht dauern bis SHB auf BM trifft!
    • Nur mal kurz zu dem Punkt, ein Kaiser könne noch nicht jetzt fallen:
      Auch nachdem crocodile besiegt war, konnte Ruffy nicht gleich jeden Samurai erledigen. Warum sollten also nicht auch zwischen den Kaiser Unterschiede bestehen? Vielleicht nicht so extrem wie bei den Samurai, doch ich bin mir sicher, dass nicht jeder der Kaiser auf dem Level eines WB ist. Also ich habe keine Angst davor, dass uns in OP nach Big mum die Gegner ausgehen...
    • es kommen einige interessante Theorien auf, die logisch sind.
      Ich denke mal das Ruffy nicht sofort auf BM trifft, sondern Erfahrung sammelt. Ich könnte mir vorstellen, dass Ruffy gegen ein Gegner kämpft, der zu ihn nicht passt und dadurch schwierig wird das Ruffy ihn besiegt.
      Es kommt dann beim Ruffy der Gedanke auf, dass er härter an seine Techniken trainieren muss, damit er seine Crew beschützen kann.
      Zudem finde ich die Idee das die Kaiser langsam ersetzt werden , gar nicht mal so schlecht. BM wird von Ruffy besiegt, aber Ruffy wird sich nicht die Mühe machen alle Territorium von BM zu erobern.
      Ich denke auch das der Titel Kaiser sein Wert verliert ( Theorie ohne Gehalt). Zudem lässt mir der Gedanke nicht los, dass wenn sich Ruffy und Shanks treffen , dass Shanks einsieht das seine Zeit vorbei ist und er Platz für die neue Ära macht.

      Zum Schluss will ich nur erwähnen, dass wir bis jetzt nicht die Stärke von gesamte SHB-Crew nicht gesehen, haben der Kampf im FM kann man nach meiner Meinung nicht bewerten , weil die Rahmenbedingungen extrem waren.

      Gruß,
      Gruß,

      Ich muss dir nicht gefallen,bin kein Facebook-Post. :))))))))))
    • Woher wollen wir denn wissen das BM,Shanks und Kaidoo zur alten Ära gehören? Wenn ich da nicht ganz Falsch liege, gehören zu der alten Ära u.a. Roger,WB,Garp und Senghok (lt. WB) Diese 4 wären ja schonmal raus aus dem Geschehen. Sollten wir jedoch einbeziehen das alle die ausscheiden müssen, die sich damals schon einen Namen gemacht haben, dann müssten Kizaru, Aka Inu und Co. ja auch ausscheiden, würde jedoch keinen Sinn machen, da Der Roten Hund ja erst Großadmiral geworden ist.

      Und bezüglich BM, was wäre denn wenn alle Theorien die bisher aufgestellt wurden von Oda einfach verworfen werden (Habe leider nicht alle gelesen, bin erst seit gestern dabei ^^)
      Möglich wäre es ja auch, das Shanks zur Hilfe eilt. Oder das Dragon sich einschaltet und durch einen Sturm die Strohhüte in Sicherheit bringt!
      Es ist schwer etwas stichhaltiges zu sagen, da wir im Grunde nichts über BM wissen. Wir lediglich das Hintergrundwissen das Ruffy schwor "Nie wieder zu Verlieren" und das Lola eine mächtige Mutter in der neuen Welt hat! Ich sehe die SHB noch lange nicht auf dem Level eines Kaisers!
      Interessant und sehr überaschend fänd ich auch ( passt nichts zum Thread aber kommt mir gerade in den Kopf :P) wenn die SHB neue Mitglieder dazu bekommt zB den Blauen Fasan, denn der ist ja im Moment auch raus aus dem Geschehen :)
      Bin Gespannt auf eure Meinungen und ich hoffe das Ihr das nicht zu absurd findet was ich in den Raum werfe ^^
      Gruß
    • Clan schrieb:

      Wenn es zu einem Kampf gegen BM kommt, dann können wir darauf vertrauen, dass die SHB diesen auch gewinnt. Das einzige Mal, wo sie richtig verloren haben, war nur in SA. Und dieser Punkt war eine gigantische Wendung in One Piece.

      Natürlich darf man BM nicht unterschätzen, und ich denke, dass sie nicht umsonst einer der 4 Kaiser ist.
      Fakt ist einfach, dass wir jetzt noch nicht wissen, welche Fähigkeiten sie besitzt, geschweige den der Resttrupp ihrer Bande. Doch die beiden, die auf der FMI aufgetaucht sind, scheinen sehr stark zu sein und besitzen zudem Haki.

      Außerdem haben wir nicht die ganze Stärke der SHB gesehen. Der Kampf gegen Hody war ein Witz. Ich denke, dass die Weiterentwicklungen, die unsere 9 Piraten in den letzten 2 Jahren dazu gewonnen haben, weit über ihre Demonstrationen auf der FMI hinaus gehen.
      Und da kommt doch ein Kampf gegen BM doch ganz gelegen.

      Auch wenn zurzeit ein anderer Arc vorgesehen ist, lange kann es nicht dauern bis SHB auf BM trifft!

      Das auf dem SA war nur ein kleiner Vorgeschmack für die SHB was sie in punkto Stärke noch erwarten wird. Die SHB ist nur am Leben weil Kuma ihnen den A**** gerettet hat. Wenn sie Ki Zaru errwischt hätten dann wäre Ende gewesen :) . Der Kampf hat aber auch gezeigt das die SHB stark ist aber noch lange brauchen wird bis sie einen der stärkeren Shichibukai, einen der 4 Kaiser oder erst recht einen Admiral besiegen können. Denn wenn Ruffy jetzt schon einen der 4 Kaiser besiegen könnte, die ja ungefähr auf dem Niveau eines Admirals sind, würde das heißen das Ruffy jetzt schon stärker als Rayleigh ist, da dieser es auf dem SA auch nicht geschafft hat Ki Zaru zu besiegen sie trennten sich lediglich nach einem Kampf auf Augenhöhe. Und ich glaube nicht das Ruffy nach geradeeinmal 2 Jahren Training schon auf dem Niveau von Rayleigh, ist der nicht nur Vizekapitän des Piratenkönigs ist, sondern auch noch ca 40 Jahre länger im Geschäft ist und das Haki perfekt beherrscht. Solange Ruffy nicht auf dem Niveau eines Rayleighs oder Ki Zarus ist wird er BM nicht besiegen können. Ich denke eher das es einen Krieg zwischen der FMI und Big Mom geben wird in den Ruffy eingreift und es schafft Bm zu besiegen.
    • Shirohige95 schrieb:

      Clan schrieb:

      Wenn es zu einem Kampf gegen BM kommt, dann können wir darauf vertrauen, dass die SHB diesen auch gewinnt. Das einzige Mal, wo sie richtig verloren haben, war nur in SA. Und dieser Punkt war eine gigantische Wendung in One Piece.

      Natürlich darf man BM nicht unterschätzen, und ich denke, dass sie nicht umsonst einer der 4 Kaiser ist.
      Fakt ist einfach, dass wir jetzt noch nicht wissen, welche Fähigkeiten sie besitzt, geschweige den der Resttrupp ihrer Bande. Doch die beiden, die auf der FMI aufgetaucht sind, scheinen sehr stark zu sein und besitzen zudem Haki.

      Außerdem haben wir nicht die ganze Stärke der SHB gesehen. Der Kampf gegen Hody war ein Witz. Ich denke, dass die Weiterentwicklungen, die unsere 9 Piraten in den letzten 2 Jahren dazu gewonnen haben, weit über ihre Demonstrationen auf der FMI hinaus gehen.
      Und da kommt doch ein Kampf gegen BM doch ganz gelegen.

      Auch wenn zurzeit ein anderer Arc vorgesehen ist, lange kann es nicht dauern bis SHB auf BM trifft!

      Das auf dem SA war nur ein kleiner Vorgeschmack für die SHB was sie in punkto Stärke noch erwarten wird. Die SHB ist nur am Leben weil Kuma ihnen den A**** gerettet hat. Wenn sie Ki Zaru errwischt hätten dann wäre Ende gewesen :) . Der Kampf hat aber auch gezeigt das die SHB stark ist aber noch lange brauchen wird bis sie einen der stärkeren Shichibukai, einen der 4 Kaiser oder erst recht einen Admiral besiegen können. Denn wenn Ruffy jetzt schon einen der 4 Kaiser besiegen könnte, die ja ungefähr auf dem Niveau eines Admirals sind, würde das heißen das Ruffy jetzt schon stärker als Rayleigh ist, da dieser es auf dem SA auch nicht geschafft hat Ki Zaru zu besiegen sie trennten sich lediglich nach einem Kampf auf Augenhöhe. Und ich glaube nicht das Ruffy nach geradeeinmal 2 Jahren Training schon auf dem Niveau von Rayleigh, ist der nicht nur Vizekapitän des Piratenkönigs ist, sondern auch noch ca 40 Jahre länger im Geschäft ist und das Haki perfekt beherrscht. Solange Ruffy nicht auf dem Niveau eines Rayleighs oder Ki Zarus ist wird er BM nicht besiegen können. Ich denke eher das es einen Krieg zwischen der FMI und Big Mom geben wird in den Ruffy eingreift und es schafft Bm zu besiegen.


      Ich glaube, du steigerst dich da hinein. Kaiser ist nur ein Titel, der von der Weltregierung/Marine bestimmt wird. Was also wenn im neuen Piratenzeitalter die Titel im Verlauf der Geschichte ihren Wert verlieren? Was ist, wenn Kid so stark ist einer Big Mum rein Hypothetisch gesehen Paroli zu bieten, so wie es dem Anschein nach viele starke & durchaus berühmt berüchtigte Piraten in der neuen Welt geben wird, denen Ruffy immer noch in den Hintern treten darf. Ich persönlich denke schon, dass Ruffy nach 1, vielleicht 2 Arc's, so langsam auf Big Mum treffen wird. Wo genau & wer da alles bei ist & wie hoch die Kopfgelder gehen & ob er ähnlich wie bei Sir Crocodile erst 1 oder 2x down geht bis er Big Mum packt ist doch nur pure Spekulation. Wenns kommt's dann kommt's - Wenn nicht dann nicht!
    • Ganja Gun schrieb:

      Shirohige95 schrieb:

      Clan schrieb:

      Wenn es zu einem Kampf gegen BM kommt, dann können wir darauf vertrauen, dass die SHB diesen auch gewinnt. Das einzige Mal, wo sie richtig verloren haben, war nur in SA. Und dieser Punkt war eine gigantische Wendung in One Piece.

      Natürlich darf man BM nicht unterschätzen, und ich denke, dass sie nicht umsonst einer der 4 Kaiser ist.
      Fakt ist einfach, dass wir jetzt noch nicht wissen, welche Fähigkeiten sie besitzt, geschweige den der Resttrupp ihrer Bande. Doch die beiden, die auf der FMI aufgetaucht sind, scheinen sehr stark zu sein und besitzen zudem Haki.

      Außerdem haben wir nicht die ganze Stärke der SHB gesehen. Der Kampf gegen Hody war ein Witz. Ich denke, dass die Weiterentwicklungen, die unsere 9 Piraten in den letzten 2 Jahren dazu gewonnen haben, weit über ihre Demonstrationen auf der FMI hinaus gehen.
      Und da kommt doch ein Kampf gegen BM doch ganz gelegen.

      Auch wenn zurzeit ein anderer Arc vorgesehen ist, lange kann es nicht dauern bis SHB auf BM trifft!

      Das auf dem SA war nur ein kleiner Vorgeschmack für die SHB was sie in punkto Stärke noch erwarten wird. Die SHB ist nur am Leben weil Kuma ihnen den A**** gerettet hat. Wenn sie Ki Zaru errwischt hätten dann wäre Ende gewesen :) . Der Kampf hat aber auch gezeigt das die SHB stark ist aber noch lange brauchen wird bis sie einen der stärkeren Shichibukai, einen der 4 Kaiser oder erst recht einen Admiral besiegen können. Denn wenn Ruffy jetzt schon einen der 4 Kaiser besiegen könnte, die ja ungefähr auf dem Niveau eines Admirals sind, würde das heißen das Ruffy jetzt schon stärker als Rayleigh ist, da dieser es auf dem SA auch nicht geschafft hat Ki Zaru zu besiegen sie trennten sich lediglich nach einem Kampf auf Augenhöhe. Und ich glaube nicht das Ruffy nach geradeeinmal 2 Jahren Training schon auf dem Niveau von Rayleigh, ist der nicht nur Vizekapitän des Piratenkönigs ist, sondern auch noch ca 40 Jahre länger im Geschäft ist und das Haki perfekt beherrscht. Solange Ruffy nicht auf dem Niveau eines Rayleighs oder Ki Zarus ist wird er BM nicht besiegen können. Ich denke eher das es einen Krieg zwischen der FMI und Big Mom geben wird in den Ruffy eingreift und es schafft Bm zu besiegen.


      Ich glaube, du steigerst dich da hinein. Kaiser ist nur ein Titel, der von der Weltregierung/Marine bestimmt wird. Was also wenn im neuen Piratenzeitalter die Titel im Verlauf der Geschichte ihren Wert verlieren? Was ist, wenn Kid so stark ist einer Big Mum rein Hypothetisch gesehen Paroli zu bieten, so wie es dem Anschein nach viele starke & durchaus berühmt berüchtigte Piraten in der neuen Welt geben wird, denen Ruffy immer noch in den Hintern treten darf. Ich persönlich denke schon, dass Ruffy nach 1, vielleicht 2 Arc's, so langsam auf Big Mum treffen wird. Wo genau & wer da alles bei ist & wie hoch die Kopfgelder gehen & ob er ähnlich wie bei Sir Crocodile erst 1 oder 2x down geht bis er Big Mum packt ist doch nur pure Spekulation. Wenns kommt's dann kommt's - Wenn nicht dann nicht!

      Ja aber du musst bedenken das der name Piratenkaiser nich an jeden dahergelaufenen Piraten vergeben wird. Die vier Kaiser sind die vier stärksten Piraten der Welt, wehalb ich mich da nicht reinsteigere. Bei den 4 Kaisern ist es nicht wie bei den Shichibukai, sie werden keine Kaiser nur weil sie einen guten Ruf haben. Wenn man nachdem geht was man von den Kaisern bereits gesehen hat kannst du nicht leugnen das ich recht habe ( Blackbeard besiegt Ace, Whitebeard stärkster Mann der Welt). Außerdem wird BM als stärkste Frau der Welt bezeichnet, was wenn man bedenkt was für starke Frauen es gibt( Hancock, Sandersonia, Tashigi, usw) ein ziemlichs Zeugnis davon ist wie mächtig Big Mum ist. Wenn Kid stärker wäre als BM hätte er nicht erst 2 Schiffe von ihr zerstört er hätte sie gleich angegriffen. Außerdem hat sie mit Pekoms einen Untergebenen dessen Kopfgeld in etwa dem entspricht das Ruffy vor dem Marineford hatte und der obendrein auch noch Haki beherrscht. Wenn man eine der 4 stärksten Piraten der WELT einfach mal so nach 2 Jahren training besiegen könnte würde das bedeuten das die neue Welt schwach ist. Und die WR versucht nicht ohne Grund ein treffen der Kaiser um jeden Preis zu verhindern. Ich glaube schon das er irgendwann gegen BM kämpfen wird aber erst gegen Ende von OP.
    • @Shirohige95

      Ja, mag ja sein das er vielleicht gegen Ende des Mangas gegen BM kämpfen wird, kann aber auch genauso gut sein, dass er das in ein paar Arcs schon wird. Darum schrieb ich 'Wenns kommt dann kommt's - Wenn nicht dann nicht".
      Das ist eine neue Ära, Law, Kidd, Ruffy, Flamingo & Co wollen nach oben und werden sich um die Titel kloppen, gemeinsam mit den vier Kaisern. Wer dann am Ende den Titel hat oder nicht oder ob es den Titel noch gibt nach einer gewissen Zeit, weiß doch keiner xD. Jedenfalls wird das zwangsweise auf Dauer gesehen dazu führen, dass irgendwann auch irgendein Kaiser fällt.
    • Ich frage mich woher soviele die information haben, die 4 Kaiser seien die 4 stärksten Piraten der Welt. Denn ich habe im Wiki nachgelesen und würde es manchen vlt. nochmal raten dies ebenso zu tun, denn dort heißt es; ..die 4 Kaiser sind die derzeit MÄCHTIGSTEN Piraten der Welt und als solche dem one piece am nächsten.
      Nun tut sich die frage auf was Macht denn bedeutet. Macht man sich hier etwas schlau, wird schnell klar, das es mehr als nur eine art der Macht gibt, es gibt als kurzes beispiel, die macht anderen seinen willen aufzuzwingen oder ziele zu erreichen ohne sich äußeren einflüssen unterwerfen zu müssen.
      Aber ich denke Oda wollte mit Macht nicht viel mehr ausdrücken als einen großen einfluss haben, so sind die 4 kaiser die 4piraten mit dem größten einfluss der Welt.
      Diese Macht ergibt sich nicht nur aus der Stärke der 4 Kaiser, sondern auch aus der Stärke ihrer Banden und verbündeten. So würde ich WB als klar stärksten der ehemaligen 4 Kaiser sehen, da es hieß er sei der stärkste Mann der Welt und er auch einfach mit einer unglaublichen stärke dargestellt wurde. Nun hat WB noch eine Crew und Verbündete. Nun addieren wir dies alles und haben die Kampfstärke WB als einer der 4 Kaiser. Nun gehen wir davon aus, das alle Kaiser ungefähr auf dem gleichen Niveua sind +/- . Nun kann eine Big Mom, welche alleine, zum Bsp.(!), deutlich schwächer als WB ist, ungefähr auf das gleiche kräfteniveau als Kaiser kommen, indem sie zsm. mit ihrer Crew und Verbündeten, die gleiche Kraft aufbringt wie es ein WB mit den seinen tut.
      Srry, für das ganze off topic.
      Und noch was zum Kampf, nun auf der vorangegangen These, denke ich, dass Big Mom, als einzelkämpferin nicht der stärkste kasier ist, allerdings noch einen Vize hat, welcher ebenfalls fast an ihre stärke heranreicht. Dies ist eine Theorie ohne anhaltspunkte, aber ich habe dieses Gefühl, das Zoro seid dem TS enorm gepushet wurde und hin und wieder auf eine Stufe mit Ruffy gestellt wird. So kamm mir die Idee gerade eben beim schreiben
      MFG.
    • Das Ruffy so schnell einen der 4 Kaiser besiegt halte ich für unwahrscheinlich. Sie haben die wahrscheinlich stärksten Piratencrews der Welt und haben viel Macht.
      Wenn Ruffy Big Mom so schnell besiegen würde, würde er sie bloß stellen und somit würden bald die anderen Kaiser - auf jeden Fall Blackbeard und Kaidou - ihr Territorium einnehmen und ihre Mannschaft töten.
      Dadurch würde ein Ungleichgewicht entstehen und somit würde alles im Krieg enden, schlimmer als das was Whitebeard wegen Ace abgezogen hat.

      Ein Kaiser kann nicht wie ein Samurai ersetzt werden, da die Samurai "einfache" Menschen sind die meist eine Crew haben und stark sind.
      Die Kaiser jedoch besitzen jedoch die größten Crews der Welt und haben viel mehr Einfluss, der nicht mal eben von einer 2. Person erlangt werden kann.
    • Ponta schrieb:

      Das Ruffy so schnell einen der 4 Kaiser besiegt halte ich für unwahrscheinlich. Sie haben die wahrscheinlich stärksten Piratencrews der Welt und haben viel Macht.
      Wenn Ruffy Big Mom so schnell besiegen würde, würde er sie bloß stellen und somit würden bald die anderen Kaiser - auf jeden Fall Blackbeard und Kaidou - ihr Territorium einnehmen und ihre Mannschaft töten.
      Dadurch würde ein Ungleichgewicht entstehen und somit würde alles im Krieg enden, schlimmer als das was Whitebeard wegen Ace abgezogen hat.


      Wieso entsteht dann ein Ungleichgewicht?
      Selbst wenn nach Big Mums Niederlage oder "Bloßstellung" Kaidou oder Blackbeard (Gott behüte vllt. sogar beide zusammen) das Territorium und die verbleibende Crew angreift, wäre kein Stärkeverhältnis oder ähnliches gestört.. Wenn überhaupt wäre es dann Kaidou + Blackbeard vs. Luffy + Shanks. Ohne das ich damit sagen möchte, dass BB und Kaidou gemeinsame Sache machen, sehe keinen Grund dazu.
      Aber wenn ein Kaiser besiegt wird, nimmt der siegreiche Herausforderer eben seinen Platz ein. Der Titel des Kaisers ist in der Hinsicht ja inoffiziell und muss nicht durch die WR vergeben werden!
      Also:
      Kein Ungleichgewicht -> Kein Krieg!




      Ponta schrieb:


      Ein Kaiser kann nicht wie ein Samurai ersetzt werden, da die Samurai "einfache" Menschen sind die meist eine Crew haben und stark sind.
      Die Kaiser jedoch besitzen jedoch die größten Crews der Welt und haben viel mehr Einfluss, der nicht mal eben von einer 2. Person erlangt werden kann.


      Hö?
      Whitebeard hatte eine große Crew? Ja!
      Big Mum hat eine große Crew? Ist wohl zu vermuten..
      Blackbeard hat eine große Crew? Nein!
      Sanks hat eine große Crew? Auch Nein!

      Also ist das Quatsch, wenn du schreibst, Kaiser haben die größten Crews der Welt und sind wegen ihrem Einfluss nicht zu ersetzen..
      Ein Kaiser zu sein, bedeutet doch wohl eher, wegen ungeheurer Stärke so sehr gefürchtet zu werden, dass Wort und Aktion des Kaisers zu großem Einfluss führt.
      Sollte Luffy Big Mum nun besiegen, wird Luffy ab dann immer als derjenige erkannt, der den Kaiser Charlotte LinLin geschlagen hat.
      Das allein überträgt doch einen Teil des Image eines Kaisers, eine ungeheure Stärke zu besitzen..
      Deshalb finde ich gerade, dass ein "Kaiser-Besieger" den Einfluss und die Macht des Besiegten "erben" kann!
    • Ich habe da meine eigene Theorie dazu. Ich glaube das mit Big Mom wird vom Storytechnischen so laufen wie bei Gecko Moria. Foreshadowing, danach landen sie irgendwo wo Big Mom gerade zu tun hat, möglicherweise landen sie zufällig auf der Kucheninsel und dann prügeln sie sich erstmal mit Big Moms Riesencrew rum bevor Ruffy gegen BM kämpfen wird, Zorro vs Bobbin, Sanji vs Tamago z.B. usw. Dann wird es einen langen Kampf geben der sich über einige Kapitel hinzieht und in der wir etwas über Mom´s Vergangenheit erfahren. Ich weiß nicht wie alle darauf kommen das Ruffy noch gegen Kaido kämpfen wird, da wir ja bei den Shichibukai gesehen haben das es nicht notwendig ist alle nacheinander auszuschalten. Außerdem wären wenn Ruffy BM und Kaido ausschaltet 2 Plätze als Kaiser frei die Ruffy logischerweise nicht beide besetzen kann. Also müsste eine Person die den jeweiligen Kaiser nicht besiegt hat, den Thron besteigen und das wäre nicht fair. Ich denke eher das ein anderer Charakter Kaido herrausfordern wird. Vielleicht hat X Drake Kaido schon besiegt, weshalb sein KG so unnormal in die höhe geschnellt ist. Auch muss Oda noch den Konflikt BM vs Kid lösen, wenn Ruffy BM herausfordern will, wird er zwangsläufig auch gegen Kid kämpfen müssen. Oder Kaido bleibt als Kaiser und Ruffy schaltete nur BM aus. Das steht alles noch in den Sternen weshalb es sich auch nicht lohnt darüber zu diskutieren. Wenn Ruffy Big Mom schon so früh in der NW besiegen würde, wäre es so als hätte Ruffy Ao Kij damals auf dieser Insel besiegt, es wäre einfach übertrieben weil es das ganze Stärkerparameter der OP Welt lächerlich machen würde. Die 4 Kaiser sind die 4 stärksten Piraten der Welt, also selbst wenn BM der schwächste Kaiser wäre(wie ich oft genug lesen musste) wäre sie noch immer die 4.stärkste Piratin der Welt. Das würde wiederum bedeuten das Ruffy bei einem Sieg über BM zum 4.Stärksten Piraten der Welt aufsteigen würde, was zum jetzigen Zeitpunkz utopisch wäre. Ich bin da eher für langsame kurze Schritte auf den großen Gegner BM, und für eine große Anzahl kleinerer Arcs und Gegner dazwischen.
    • Ich glaube nicht wirklich daran das es zum Kampf zwischen Big Mom und Ruffy kommen wird, es wird irgendwas dazwischen kommen und die zwei gehen in freundlicher Art auseinander.

      Meine erste Theorie wäre dabei , das Big Mom eventuell Ruffys Mutter ist, über seine Muter wissen wir garnichts und Big Mom ist wohl die stärkste Frau im OP Universum, auch wenn es vom Aussehen her ganz und garnicht passt, aber vielleicht war Big Mom nicht immer diese dicke abscheuliche Frau, sondern früher vielleicht ganz hübsch und erst als Monkey D. Dragon sie verlassen hat hat sie angefangen einige Pfunde zuzunehmen.
      Dafür sprechen würde Ruffys vorliebe für gutes Essen welche er mit Big Mom teilt und auch die Mengen die beide verschlingen können passen ja, irgendwoher muss er ja diese Eigenschaft haben. ^^

      Vielleicht steht Big Mom ja auch in Verbindung zu den Boa Schwestern, wenn man sich Boa Marigold anschaut... wieso nicht? ^^

      Jedenfalls glaube ich nicht wirklich daran das Ruffy Big Mom in einem Kampf töten wird, aber das steht ja noch in den Sternen und wird sicher auch noch ein Jahr Dauern bis es soweit sein wird.
    • ich bezweifle mal ganz stark das ruffy in der kompletten story überhaupt jemanden mal töten wird..
      und ich kann mir auch nicht vorstellen das charlotte ruffys mutter ist :D wer zwar unerwartet aber nur weil sie viel isst is das doch kein grund dafür das sie mit ruffy verwandt ist, sonst könnte ja jeder 2the chara. die mutter von ruffy sein xD .

      mir wers ja am liebsten wenn Kid, ruffy zuvor kommt und einer der 4 kaiser wird..
      das wird zwar höchstwahrscheinlich nicht passieren.. obwohls ja erste anzeichen gibt (zerstörung der schiffe) aber es wer mir mitlerweile lieber als ein 4 tages fight ruffy vs big mom wo ruffy 4 mal stirbt und trotzdem wieder aufsteht und dann mit ner epischen letzten imba attacke alles auf eine karte setzt und die dicke charlotte durch 6 >> 30 meter dicke kuchenwände haut.
    • Ich denke der Kampf wird sich noch eine Weile hinziehen. Natürlich hat Ruffy ihr gleich mal ne Kriegserklärung gemacht, aber das bedeutet nicht im Geringsten, dass uns bald eine Konfrontation der beiden erwartet. Big Mom sollte das als Kaiser(in) nicht weiter kratzen, denn Ruffy ist in der Neuen Welt mit 400 Mio Berry wie die meisten SN wohl noch ein kleiner Fisch. Klar sind die KGs hoch, wenn man das in Betracht zieht, was wir bislang an KGs kennen. Wir dürfen aber nicht vergessen, dass die meisten KGs, die wir kennen, sich auf das "Paradies" der Grandline beziehen. Wir kennen die KG-Verhältnisse der Neuen Welt nicht wirklich. Außerdem haben auch Kaiser und Co, sollte es nicht eine Obergrenze bei den KGs geben, ihre KGs nach oben gepusht.
      Es würde mich jedenfalls sehr wundern, wenn Big Mom sich gleich mit einem kleinen Fisch, der noch nicht lange in der Neuen Welt unterwegs ist und ihre gleich eine Kriegserklärung gemacht hat, anlegen wird. Ich glaube, dass sie immo noch kein Interesse an diesem Kampf hat. Das kommt erst nach und nach auf, wenn Ruffy sich in der Neuen Welt einen Namen macht. Seit die SHB 2 Jahre von der Bildfläche verschwunden war, hat sich halt viel getan und sie sind ganz sicher in Vergessenheit geraten. Zumindest, bis der ganze Kram mit den Fake Strohhüten stattgefunden hat und die Menge erfahren hat, dass es die richtige SHB immer noch gibt. Sie hinken den ganzen SN zumindest im Moment noch hinterher.
      Wie gesagt, ich glaube, dass Big Mom noch keinen guten Grund hat, sich auf einen Kampf mit Ruffy einzulassen. Klar wird Ruffy, sollte er sie iwo treffen, gleich anfangen zu kämpfen, doch ich glaube nicht, dass er ihr im Moment das Wasser reichen kann. Und ich glaube auch nicht, dass Ruffy so kurz nach seiner Kriegserklärung gleich auf sie treffen wird. Oda hat uns halt nur ein wenig gezeigt, was uns iwann mal erwarten wird. Ich bin mir sicher, dass Big Mom von Oda genutzt wird, um Ruffy iwann zum Kaiser zu machen. Denn, indem er Big Mom besiegt, zeigt Ruffy doch, dass er sehr gefährlich für die WR ist und es ist halt nicht allzu weit hergeholt, dass der Pirat, der einen Kaiser erledigt, dessen "Nachfolger" wird. Dann wären später Blackbeard, Shanks, Kaido und Ruffy Kaiser. Könnte ich mir durchaus vorstellen. Eventuell könnte ich mir auch noch vorstellen, dass Kid Kaido besiegt und so ebenfalls zum Kaiser aufsteigt und dann hätten wir 4 ganz interessante Kaiser. Blackbeard als möglicher Entgegner Ruffys, Shanks als Verbündeter und bei Kid wäre es dann wohl eher "neutral".

      Fazit also: Der Kampf zwischen Ruffy und Big Mom wird noch auf sich warten lassen und wenn es dann soweit ist, wird Ruffy wohl den kürzeren ziehen. Es wird wohl mehr als eine Begegnung zwischen den Beiden geben und Ruffy wird dann beim 2. oder 3.Kampf erst gegen sie gewinnen und eventuell auf diese Art und Weise zum Kaiser.
    • k0nline schrieb:


      Fazit also: Der Kampf zwischen Ruffy und Big Mom wird noch auf sich warten lassen und wenn es dann soweit ist, wird Ruffy wohl den kürzeren ziehen. Es wird wohl mehr als eine Begegnung zwischen den Beiden geben und Ruffy wird dann beim 2. oder 3.Kampf erst gegen sie gewinnen und eventuell auf diese Art und Weise zum Kaiser.


      Naja ich weiß nicht. In dem Kapitel, als das Telefonat zwischen Luffy und Big Mum gezeigt wurde, wurde ganz klar gesagt, dass es um eine Tea Party geht, die 4 Tage in der Zukunft liegt...
      Die Süßigkeiten von der FMI sollten dafür kommen, die SHB hat alle aufgefuttert, Big Mum war sauer und hat mal fix angerufen und Luffy hat ihr die Meinung gesagt und dass sie sich die Süßigkeiten in Zukunft abschminken kann!
      Big Mum hat ganz klar gesagt, dass sie anstatt die FMI für die fehlenden Süßigkeiten zu bestrafen jetzt auf Luffy abzielt.
      Also wird diese angesprochene Tea-Party das perfekte Setting für nen schönen Clash von Luffy und einem Yonkou..
      Wie ich einige Beiträge vorher schonmal geschrieben habe, bin ich mir da übrigens ziemlich sicher, dass Big Mum da ihr blaues Wunder erleben wird.. Wenn Luffy all-out mit allen drei Haki-Techniken kämpft, sieht Big Mum meiner Meinung nach kein Land. Alle 3 Hakis auf voller Power hat Oda bisher im ernsten Kampf noch bei niemandem gezeigt, deshalb wird dieser Auftritt von Luffy ziemlich Bad-Ass...

      Um aber auf den Zeitpunkt von der Tea Party und damit vllt. dem Kampf Luffy vs Big Mum zurückzukommen sind 4 Tage ne schwierige Sache.
      Oda kann daraus 20 Kapitel machen, aber genauso gut auch 200.
      Zeit vergeht in der Story ja niemals gleichmäßig, deshalb ist die Kapitel - Prognose sowieso reine Spekulation aber die 4 Tage in der OP-Welt bis zur Tea Party hört sich doch nach einem vernünftigen Ziel an..
    • ich bezweifle mal ganz stark das ruffy in der kompletten story überhaupt jemanden mal töten wird..

      und ich kann mir auch nicht vorstellen das charlotte ruffys mutter ist :D
      wer zwar unerwartet aber nur weil sie viel isst is das doch kein grund
      dafür das sie mit ruffy verwandt ist, sonst könnte ja jeder 2the chara.
      die mutter von ruffy sein xD .



      mir wers ja am liebsten wenn Kid, ruffy zuvor kommt und einer der 4 kaiser wird..

      das wird zwar höchstwahrscheinlich nicht passieren.. obwohls ja erste
      anzeichen gibt (zerstörung der schiffe) aber es wer mir mitlerweile
      lieber als ein 4 tages fight ruffy vs big mom wo ruffy 4 mal stirbt und
      trotzdem wieder aufsteht und dann mit ner epischen letzten imba attacke
      alles auf eine karte setzt und die dicke charlotte durch 6 >> 30
      meter dicke kuchenwände haut.
      Naja nicht du die Sache das beide viel Essen können spricht dafür, sondern auch ihre Stärke. Hinzu kommt das beide anscheinend eine besondere Motivation fürs Kämpfen haben wenn es um das Essen geht.
      Einen so gewaltigen Krieg stattfinden zu lassen nur weil Ruffy sich auf der FMI vollgefressen hat mit Süßigkeiten finde ich etwas lächerlich und passt für mich garnicht zu dem was ich bisher in OP gesehen habe.
      Ruffy muss ja irgendeine Mutter gehabt haben und diese werden wir sicherlich auch noch sehen und seine Mutter muss entweder noch am Leben sein, was stark dafür spricht das sie eine große Piratin ist und sich deshalb nicht um Ruffy kümmern konnte oder sie ist kurze Zeit nach seiner Geburt gestorben, was ich persönlich langweilig finden würde da man sich dann eine Mutter für Ruffy aus den Fingern saugen würde, die dann keine gescheite Story hat.

      Wenn sie wirklich seine Mutter sein sollte, warum nimmt sie die Kriegserklärung gegen ihr eigenes Kind an?

      Sie will ihn vielleicht nur zu sich locken und ein wenig testen, wie stark ihr Kind geworden ist und ob er wirklich das Zeug hat der neue König der Piraten zu werden.

      Zu Kaido:

      Ich denke eher das er ein Gegner für X-Drake wird und das X-Drake einer der Vier Kaiser werden könnte, der Konflikt zwischen den beiden hat sich ja schonmal leicht angedeuted und da wir ja nicht wissen wie stark die Newcomer geworden sind wissen wir auch nicht ob er eine Chance gegen Kaido hat.
      X-Drake ist ja eigentlich nicht dumm und würde sich wohl nicht mit Kaido anlegen, wenn er sich nicht stark genug fühlen würde um ihn zu besiegen.

      Zu Kid:

      Ich denke er wird der Gegner für Big Mom und ebenfalls einer der Kaiser, zwischen beiden hat sich ja auch schon was angedeutet da Kid 2 Schiffe von Big Mom versenkt hat.

      Der letzte der alten Kaiser wird dann noch Shanks sein und das wohl bis zum Ende, denn ich denke er ird noch einen harten Kampf gegen BB haben.
    • vanylla schrieb:

      k0nline schrieb:


      Fazit also: Der Kampf zwischen Ruffy und Big Mom wird noch auf sich warten lassen und wenn es dann soweit ist, wird Ruffy wohl den kürzeren ziehen. Es wird wohl mehr als eine Begegnung zwischen den Beiden geben und Ruffy wird dann beim 2. oder 3.Kampf erst gegen sie gewinnen und eventuell auf diese Art und Weise zum Kaiser.


      Naja ich weiß nicht. In dem Kapitel, als das Telefonat zwischen Luffy und Big Mum gezeigt wurde, wurde ganz klar gesagt, dass es um eine Tea Party geht, die 4 Tage in der Zukunft liegt...
      Die Süßigkeiten von der FMI sollten dafür kommen, die SHB hat alle aufgefuttert, Big Mum war sauer und hat mal fix angerufen und Luffy hat ihr die Meinung gesagt und dass sie sich die Süßigkeiten in Zukunft abschminken kann!
      Big Mum hat ganz klar gesagt, dass sie anstatt die FMI für die fehlenden Süßigkeiten zu bestrafen jetzt auf Luffy abzielt.
      Also wird diese angesprochene Tea-Party das perfekte Setting für nen schönen Clash von Luffy und einem Yonkou..
      Wie ich einige Beiträge vorher schonmal geschrieben habe, bin ich mir da übrigens ziemlich sicher, dass Big Mum da ihr blaues Wunder erleben wird.. Wenn Luffy all-out mit allen drei Haki-Techniken kämpft, sieht Big Mum meiner Meinung nach kein Land. Alle 3 Hakis auf voller Power hat Oda bisher im ernsten Kampf noch bei niemandem gezeigt, deshalb wird dieser Auftritt von Luffy ziemlich Bad-Ass...

      Um aber auf den Zeitpunkt von der Tea Party und damit vllt. dem Kampf Luffy vs Big Mum zurückzukommen sind 4 Tage ne schwierige Sache.
      Oda kann daraus 20 Kapitel machen, aber genauso gut auch 200.
      Zeit vergeht in der Story ja niemals gleichmäßig, deshalb ist die Kapitel - Prognose sowieso reine Spekulation aber die 4 Tage in der OP-Welt bis zur Tea Party hört sich doch nach einem vernünftigen Ziel an..
      Ich sehe das ähnlich. Bedenkt man, dass der Water7/Enies Lobby Arc mit einer der längsten Arcs war, im Manga jedoch gerade mal zwei Tage angedauert hat, ist es doch schon sehr wahrscheinlich, dass Ruffy und Big Mam bei besagter Tea-Party in 4 Tagen aufeinander treffen werden. Wieso sonst hätte Oda denn explizit von 4 Tagen sprechen sollen? Hätte schließlich genauso gut sagen können, dass die Tea-Party in naher Zukunft stattfinden soll, statt einen genauen Termin zu nennen. Das wird schon seinen Grund gehabt haben, weshalb auch ich davon ausgehe, dass die beiden bei dieser Party aufeinander treffen werden und Ruffy sich dort entsprechend Big Mam annehmen wird. Das eine Niederlage dort nicht in Frage kommt dürfte klar sein. Das würde der Kriegserklärung von Ruffy jegliche Glaubhaftigkeit rauben und die SHB erneut herunterstufen. Die Trainingspause war eben dafür gedacht, um in der neuen Welt bestehen zu können, was die Kaiser schließlich miteinbezieht. Zwar gehe ich stark davon aus, dass Ruffy wieder irgendwie unverschämtes Glück haben wird, Big Mam vielleicht eingerostet ist, er ihre Schwäche herausfindet o.Ä. und sich somit einen Vorteil erarbeiten kann, aber außer einem Sieg vom Strohhut kommt bei diesem Aufeinandertreffen nichts in Frage.
      Und wie schon gesagt, dass die Zeitangaben im Manga nicht immer gleich sind und durchaus variieren können sieht man ganz gut am Water7/Enies Lobby Arc, der mit zu den längsten zählt und sich trotzdem bloß, im Manga, über zwei Tage gezogen hatte. Es ist also durchaus damit zu rechnen, dass Ruffy gemeinsam mit seiner Crew die geplante Tea-Party stürmen wird
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Hallo,

      Nun, mein Anliegen ist folgendes: Ich möchte diesen Thread schließen lassen und möchte dies auch begründen.
      Schlicht gibt es einfach nur einen Grund dafür: Es gibt absolut keine Diskussionsgrundlage.

      Alles, absolut alles was hier geschrieben wird ist die reinste Spekulation. Bis auf die eine Szene mit dem Telefonat und das mit Kid wissen wir absolut GAR NICHTS. Es ist imo völliger Nonsens sich darüber in irgendeiner Art und weise die Platte zu zerbrechen.
      Das ist genau das selbe wie mit diesen Charakter-Threads, die von irgendwelche Usern eröffnet werden, nur weil ein Name gefallen ist. Kann man nicht einfach mal abwarten bis da wenisgtens ein paar Infos geflossen sind? Was wissen wir denn bereits?
      Wir wissen, dass BigMum die Hüterin mancher Inseln ist und dafür Gegenleistung verlangt. Wir wissen, dass sie wohl Probleme mit Kid hat ... und? Was wissen wir denn noch interessantes? Achso, BigMum scheint eine selbstsüchtige Person zu sein und dass wohl bald ein Ereignis stattfinden wird, genannt Teaparty. Das wars.

      Auf dieser Basis werden jetzt Luftschlösser geschaffen, die inhaltlich absolut keine Grundlage haben. Auch so Einschätzungen, dass BigMum die schwächste der 4 Kaiser ist bzw auch wie/wann/wo und ob überhaupt ein Kampf mit Ruffy stattfinden wird. Das ist ja nichtmal an den Manga angelehnt, das ist einfach pures Glaskugelschauen. Nicht mehr und nicht weniger.
      Im Grunde könnte jeder hier genausogut eine eigene kleine Fanfiction schreiben.

      Gut, das war was ich mal loswerden wollte.
      Man muss den Thread ja nicht löschen, aber ich plädiere für eine Schließung und eine Wiedereröffnung, wenn dann endlich echte Fakten dazukommen, zumal das Thema schon ziemlich konkret gefasst ist.

      LG SG


      Nochmal: Ich verlange nicht das löschen, sondern meine nur, dass es noch keinen Sinn macht hier zu diskutieren und eine Schließung besser wäre, bis endlich Fakten da sind.
      Desweiteren bedeutet die Aufforderung zum Kampf nicht automatisch auch ein Kampf. Ich könnte jetzt genauso spekulativ behaupten, sie würde vorher von Kid besiegt, sodass es nie zum kampf mit Ruffy kommen wird, bzw sie vllt einsehen bekommt und von einem Kampf absieht oder sie vllt doch die Mutter von Lola ist (wie unwahrscheinlich es auch sei) und sie so einlenkt.
      Solange es in diesem Beispiel nicht zu einem Kampf kommt, ist das alles vage.
      Und der Themenbereich ist zwar für Theorien gedacht, richtig ... aber normalerweise bewegen diese sich hier auf fundiertem Wissen aus erster Quelle (Manga) und nicht auf Spekulation. Die Spekulation sollte aus dem vorhandenen Wissen herausentstehen und nicht einfach ansetzen. Eine Theorie muss belegt werden, sonst ist es schlicht eine Behauptung. Wo bitte sind die Belege hier?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ZeHaHaHa ()