Best of "fake spoilers"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Best of "fake spoilers"

      hey Loite,

      Ich schreibe nicht so oft aber verfolge das piratebord schon seit ca 5-6 Jahren und hab in der zeit hier schon viel gelesen.
      da Ich meine OP-Mangas alle schon mehrfach in Endlosschleife durchgewälzt hab kann ich mich an fast jede Scene ganz gut erinnern.
      Was mir aber neulich aufgefallen ist, ist das ich mich kaum an die zahlreichen fake-spoiler erinnern kann die seit ich hier lese kurzzeitig mal online waren.
      Manchmal hab ich mich auch etwas geärgert nur gelöschte Einträge zu lesen mit der Begründung: "Bereits als Fake bestätigt!"
      Deshalb dachte ich mir, vielleicht haben n paar andere auch interesse mal ein FAKE-UNIVERSUM zusammenzutragen, denn das Ergebniss wäre wohleine Oda-fremde und trotzdem Oda-wirkliche Parralelwelt zu OP.

      Eine Welt in der Ace wieder lebt .....

      Der einzige Spoiler an den ich mich spontan erinnere ist: Nach dem GE kommt Enel mit dem von Ihm getöteten Aka Inu zu Senghok und verlangt neuer Admiral zu werden.
      Ich hab nicht nachgeblättert(zu aufwändig :) ) aber bei diesem Kapitel war glaub ich fast eine Seite voll mit gelöschten Beiträgen zu diesem Spoiler.

      Ich hoffe IHR helft mir hier ein bisschen zusammenzutragen.
      JUST FOR FUN!!!!!

      Vorsicht Fake!!!!!
      Spoiler anzeigen
      Zorro wird Piratenkönig und Ace+ Crokodile + Smoker Admiräle (Corby Großadmiral)
    • Ich kann mir noch gut an ein Fake vorm 1.April erinnern, indem es hieß, das Ruffy durch Iva weiblich wird. Das ganze war sogar mit Bild, was das ganze nur umso besser machte. Ist schade das Oda das nicht übernommen hat. Als Aprilscherz war es aber absolut köstlich^^
    • Monky D Anki schrieb:

      Der einzige Spoiler an den ich mich spontan erinnere ist: Nach dem GE kommt Enel mit dem von Ihm getöteten Aka Inu zu Senghok und verlangt neuer Admiral zu werden.
      Ich hab nicht nachgeblättert(zu aufwändig :) ) aber bei diesem Kapitel war glaub ich fast eine Seite voll mit gelöschten Beiträgen zu diesem Spoiler.
      Kizaru, nicht Akainu. An den dümmlichen Fake-Spoiler kann ich mich auch noch zu gut erinnern und das traurige war, dass einige Leute den sogar für voll genommen haben und darauf eingingen... Ich glaube, das war 2010 irgendwann während des Nachkriegs-Arcs oder so.

      Monky D Anki schrieb:

      Zorro wird Piratenkönig und Ace+ Crokodile + Smoker Admiräle (Corby Großadmiral)
      Was hat solcher Blödsinn denn in einem "Best of der Fakespoiler" zu suchen?^^ Klammern wir die beiden letzten Mal aus, dann ist das nicht mal der Rede wert…

      Mal ein paar Fakespoiler inklusive Bildmaterial, an die ich mich spontan noch erinnern konnte:

      Kapitel 440 – Blackbeard tötet Ace

      Machte während meiner Anfangszeit in der Community (OPwiki) die Runde auf verschiedenen Fanseiten und sorgte für große Furore. Ich meine mich noch an lustige Capslock-Einträge im Gästebuch von Grandline.de erinnern zu können. :D Genau genommen war es ja gar kein Fake, nur der falsche Charakter in der Rolle des bösen Mörders und ein paar Kapitel zu früh.
      Wenn man sich die Bilder genau anschaut, dann erkennt man schon, dass sie nachgemacht sind, aber halt relativ gut. Zeitgleich (oder gehörte der sogar dazu?) erschienen dann noch ein Spoilerfetzen und ein Bildchen, das von einem Dreikampf zwischen Aokiji, Ace und Blackbeard handelte.

      Admiral Akainu mit Gummihammer

      Einer der wenigen Fakes, dem ich zugegebenermaßen wirklich auf den Leim gegangen bin, als er das erste Mal auftauchte. Das war so um die Zeit des Impel Down Arcs, meine ich... Sieht auch ziemlich echt und nach Odas Stil aus. Auch dass Akainu hier an Takeshi Kitano angelehnt wurde, ergab Sinn, weil ja auch die anderen beiden Admiräle japanischen Schauspielern nachempfunden sind. Der Fakespoiler gehört deshalb ins "Best of", weil da einfach noch Wochen und Monate später die Leute reihenweise drauf reingefallen sind. Gut, der Gummihammer war schon recht seltsam und das Original sieht doch besser aus...^^

      Kapitel 550 – Whitebeard und Dragon greifen Marine Ford an

      Wie immer wenn es um Dragon geht, heißt es erst mal sabbern und den Auftritt feiern, anstatt sich zu fragen, ob das nun wirklich Sinn macht – so auch bei diesem Fakespoiler. Den genauen Inhalt kenne ich jetzt zwar nicht mehr, aber ich meine mich an eine fliegende Wolke zu erinnern, auf der Dragon angeblich ankam. Kuma und die Pacifista wechselten daraufhin die Seiten etc. Das Kamerabild wurde eigentlich recht gut gefälscht, allerdings sieht Dragon etwas zu "verbogen" aus und das Whitebeard-Panel wurde glaube ich einfach aus einem alten Kapitel entnommen.

      Kapitel 538 – "Luffyko"


      Spoilertext
      From a reliable source, that's provided recent legit spoilers:

      簡易バレ
      ワンピース第538話 「遅れちゃうわよ!!」

      イワさんはギャクギャクの実を食った
      ルフィはエースを助けたいが、かなりの激痛だ
      回復が早まればルフィは死ぬ
      イワさんは覇気と海賊王の名を挙げる
      回復に6時間くらいかかる
      付随現象ルフィが女になって、ドミノの制服姿でエースを救う
      終わり

      Iva ate the "Gyaku gyaku fruit" (I assume the reversal fruit?).
      Luffy wants to save Ace, but is in pretty severe pain.
      If the recovery process is sped up/hurried, Luffy will die.
      Iva gives/shows haki and the pirate king's name
      The recovery will take about six hours
      As a side effect, Luffy becomes a girl and in Domino's clothes saves Ace (or goes to save Ace, I guess)
      Iwa is a reversal human.
      It's risky to speed up the recovery.
      A vice-admiral comes to get Ace.
      At that time, Buggy and Mr. 3 are running in the sewage/drainage.
      Luffy is a girl.

      War 2009 der Aprilscherz im APF. Die weibliche Version von Ruffy fand auch sofort eine ganze Fanbase. Insgesamt ziemlich gut gezeichnet und Vizeadmiral Onigumo holte Ace ja schlussendlich wirklich ab. Hat mir als Gag gut gefallen.

      Zu guter Letzt natürlich noch dieses Panel von Big Mom, das von einer chinesischen Fanseite stammt. Sieht der Silhouette zumindest ähnlicher, als das Vieh, das Oda gezeichnet hat. Außerdem kann ich mich noch ganz vage an einen Fakespoiler während Impel Down erinnern, in dem es darum ging, dass die Gefangenen im sechsten Level durch die Erdanziehungskraft geschwächt sind, das Personal Spezialtechnik von Vegapunk dagegen verwendet und Shiryuu die Ausbrecher angriff.

      Im Großen und Ganzen trauere ich aber keinem Fakespoiler hinterher, weil es sich fast immer um groben Unfug handelt der Kategorie Fanboywünsche handelt. Als Faustregel gilt: wenn Dragon völlig aus der Luft gegriffen plötzlich auftaucht oder Falkenauge Ace wiederbelebt, dann kann man den Spoiler in die Tonne kloppen.^^
    • Hier mal ein neuer Spoiler zum nächsten Kapitel, den ich ganz witzig fand:

      CHAPTER 1084 - Damnation

      Cover story is Shanks and Mihawk arm-wrestling to powerscale themselves. Mihawk insists on using their left arms.
      Shanks and his crew are sailing away from Elbaf, his fleet is partying. Shanks excuses himself from the festivities and retreats to his quarters. He takes a call and says that he took care of Kidd.
      The other side of the call is revealed to be the Elders (minus Saturn). They thank him for his "holy" efforts and that they will honor their end of the bargain. They begin talking about the man marked in flames before cutting back to the revolutionaries.
      Just as Sabo's about to get to the good stuff, he gets delayed by another three chapters as Dragon gets a report of the Holy Knights on the counter-offensive due to the revolutionaries cutting off supplies to Marjeois.
      Dragon says that they don't have to worry. Over the years, he has recruited notable individuals, mostly from his homeland of the East Blue, to form what he calls the "Unholy Knights". We see nine silhouettes: notably among them appears to be a fishman with a long serrated nose and a man with an axe for a hand. However, Dragon reveals that they're on an important mission and the revolutionaries will need to manage on their own for a bit.
      Kidd regains consciousness from Shanks's attack, but he is still underwater and about to drown. He thinks about embarassing it is that he got low-diffed by Red Haired again and that this is how it ends. Just as he's about to fade out again, a figure swoops up from underneath him and Killer and pulls them out of the water. Kidd senses an incredible "blue" presence and wonders who it is.
      Shanks suddenly feels an intense burst of Haki (like what he did to Greenbull). He starts sweating profusely as he realizes it overcame his future sight so he couldn't sense it beforehand. Shanks cuts off his call and tells Beckmann that they have to leave Elbaf's seas immediately.
      One of Shanks's crew screams out in horror, right before their ship is cut in half with a single swing of an axe from a mysterious enemy. Shanks realizes who it is and sweats even harder, since he once heard that this foe neg-diffed Garp.
      Final panel cuts back to Elbaf, where Arlongstands over Kidd. He says "Jika... The Revolutionaries need the Damned One!!"
      Next four weeks are break weeks due to Oda's circumcision. No more foreskinning.