Die Samurai und Wa No Kuni

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

• Chaos Maniac schrieb:

Denke mal dieses Bild ist bekannt:

Meine Frage daher: ist dies, von Oda, ein bestätigtes Bild dass auf Wano Kuni nur 6 Samurai´s gibt? Oder gelten diese (vermeintlich) 5 Männer und 1 Frau nur als die 6 stärksten des Shogun?
      Nein ich denke es sollen die 6 Clans oder Daimyos symbolisieren die auf Wano herrschen plus oder minus des Shoguns. Ich erkenne allerdings keine Frau drauf. Denke aber schon das durchaus welches in der Position gibt
      A Laser beam of Epicness
    • Grüße euch,

beim Schreiben des Beitrags im Zoro-Thread kam mir ein anderer Punkt in den Sinn hinsichtlich Kuina, ihres Vaters und ihrer beider Herkunft. Da die meisten Meinungen wohl dahingehen dass diese Familie ursprünglich von Wano stammt füge ich diesen Beitrag mal hier ein.

Ich habe mich nämlich gefragt, nachdem wir gesehen haben dass Samurai auf Wano mit ihren Schwertern beerdigt werden, wieso Kuinas Schwert einfach so einem kleinen Jungen übergeben werden konnte? Was könnte es alles bedeuten dass Zoro das Schwert bekommen hat?
      • Zoros Sensei / Kuinas Vater ehrt den Weg der Samurai nicht. Er bettete das Wado nicht zum Grab seiner Tochter und ohnehin gab er einer Frau ein derartiges Schwert. Das zeigt dass er einige Traditionen der Samurai nicht lebt. Es könnte darüber hinaus ein Grund dafür sein wieso er sich in den EB begeben hat - weil verbannt von Wano! Oder er kam einfach nie von Wano, sondern kommt schon gebürtig aus dem EB.
      • Zoros Sensei / Kuinas Vater erkannte die Verbindung zwischen Kuina und Zoro an, sah bei Beiden den Weg des Schwertes und sah seine Pflicht darin Kuinas Weg noch nicht enden zu lassen und legte daher ihr beider Schicksal zusammen.
      • Zoro stammt wirklich aus Wano und zudem einer wichtigen Blutlinie ab. Nur darum hat er ihm Kuinas Schwert anvertraut. Einem stinknormalen kleinen Raufbold würde man ja sonst kein Königsschwert überlassen..! oO
      • ...

Was könnte es noch bedeuten - mal abgesehen davon dass es nichts bedeuten muss :D

dD.