Kapitel 425 - "Todeskampf auf der Brücke"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • der kampf zwischen Ruffy und Lucci läuft und läuft und läuft..., scheint "fast" kein ende mehr zu nehmen..
    man bemerkt allerdings das beide kontrahenten so ziemlich am ende sind mit ihren kräften.., das finale rückt näher..dafür wird sich ODA was besonderes ausdeknen,
    irgendeine Finale attacke wird es imho bestimmt geben, das hatten wir bei Crocodile und Enel ebnefalls..
    vielmehr waren es "spektakuläre" Attacken..
    ich schätze mal das sowas auch in dieses Kampf stattfinden wird..

    PS:
    Servus an alle,
    schön nach einigen wochen wieder hier zu sein!^^
    Un Buongiorno a tutti!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Barba Bianca ()

  • Naja, dass Chapter...

    Langsam sollte auch dieser kampf mal sein ende finden, der dauert mir eindeutig doch so lange, auch wenn es der Hauptkampf ist in EL...

    Mal ehrlich, selbst der ebste Kampf sollte mal ein ende finden, denn je länger so ein Kampf dauern kann, desto schlechter könnte er im späteren verlauf werden, und deshalb hoffe ich im nächsten chapter, dass schluss ist, und nicht am ende sowas kommt wie "Mit der nächsten attacke werde ich dich endgültig besiegen " oder so....

    Wenn Oda ein ASS im ärmel hat, sollte er dieses langsam ziehen, denn selbst dass beste ass bringt nix, wenn es zu spät gezogen wird...

    @BB
    Welcome Back^^
  • so habe mir das chapter jetzt auch gegeben. Is echt en guter kampf aber lassen sie el endlich zum Ende kommen den das schoene an One Piece war, das die arcs immer zum perfekten zeitpunkt endeten und EL hat diesen Punkt meiner Meinung nach laengst ueberschritten. Mal ne andere Frage was hat es mit diesem wasser fliesst nach water 7 ding auf sich welches hier andauernd erwaehnt wird. ahso danke jetzt checke ich das

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von King Pounder ()

  • Original von Barba Bianca
    Im Inhaltsverzeichnis von Kap. 425 steht, das im nächsten Cap etwas besonders geschen wird,
    das kann vieles sein..
    -ein besonderer Chara tritt auf,
    -es wird etwas besonderes erzählt usw.

    Sobald ich richtig informiert bin, steht da, dass es ein "entscheidendes Kapitel" werden wird. Und ich wette, dass es nächste Woche mit Lucci vorbei sein wird. Dass irgendein besonderer Charakter auftritt oder dergleichen, könnte im Moment unpassender nicht sein.

    Original von Giant D. Alex
    jedoch sehe ich ein, dass es schon einen grund hat, die ganze marineschiffe müssen noch beseitigt werden und damit wird die nebenhandlung im näschsten kapitel die vernichtung der schiffe sein.

    w00t, wie stellst du dir das vor? Die Vize-Admiräle sind Tiere (siehe Ohara), die Schiffe sind mit tausenden Soldaten vollgestopft und so verdammt riesig, dass selbst Ruffy sie mit seinen Giant Attacken nicht komplett knacken konnte. Dass Zorro, Franky und co. momentan auch ausgepowert sind, mal ganz zu schweigen.

    Im Moment sind die Kriegsschiffe alle um die Insel verteilt, d.h. jetzt wäre es perfekt zur Flucht. Dummerweise wurde der Befehl gegeben, dass sich alle Kriegsschiffe wieder bei der Brücke sammeln sollen, also wird die Zeit langsam knapp.