Kapitel 425 - "Todeskampf auf der Brücke"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Kapitel 425 - "Todeskampf auf der Brücke"

    Verfügbare Downloads
    - Cleaned LQ

    Übersetzungen:
    - eblobb88 (Englisch)

    Spoilertexte:


    Originally Posted by Murasaki
    Chapter 425: Struggle to the Death on the Bridge
    Cover story: Sky Island's Wiper and Kamakiri

    The building's being destroyed by attacks.
    Luffy: *pant*
    Lucci: *pant*

    Soge and the others see it from the Bridge of Hesitation.
    Soge: "Luffy... hurry and come out!"

    Nami: "We can leave any time! As soon as Luffy's done we'll go!"
    Everyone: "Okay."
    Sanji: "But just thinking about it... There's as many of us as there are battleships. Even if we try to leave, it'll be nearly impossible."

    [Report from the North-West Main Gate. All Enies Lobby soldiers and agents have been taken care of. The giants along with 50 pirates were spotted attempting to flee the island.]

    Franky: "That's Zambai's group! See, they got away fine, we didn't need to worry! They really can't die no matter what!"

    [All were killed in a single explosion. It is impossible for any to have survived.]

    Franky is shocked.

    [Survivors on Enies Lobby: 0. This is a report from Battleship 2. The south-eastern courthouse, Tower of Justice, and tunnel to the bridge have been destroyed. All that's remaining is the Bridge of Hesitation.]

    Soge: "Franky..."
    Sanji: "They...!!"
    Zoro: "The Galley-La shipwrights too?"
    Soge: "Oimo... Karsee..."
    Kokoro: "Yokozuna was with 'em too..."
    Chopper: "Sodom and Gomorrah too! Everyone..."
    Nami: "!! Can people really die this easily?!"
    Robin: "Looking at a map... you can't see people. They simply are destroying a small island from the map of the world..."
    Franky: "Hurry, Mugiwara!! Your nakama're waiting for you! If you die, I'm not gonna accept it!!"
    Soge: "!! Franky...!!"

    Luffy vs Lucci

    Luffy: "Gomu gomu no! JET Pistol!"
    Lucci gets hit.
    Luffy: "!! He jumped behind me and took less damage!" ((... or something like that, I dunno right now. XD))
    Lucci turns back around.

    Lucci: "Shigan"
    Lucci comes after him, Luffy dodges.
    It's an agressive battle. Lucci somehow blocks Luffy's attack with a single hand.

    Luffy: "Twin JET Bullet!!"
    Lucci goes flying.

    Lucci: *pant* "I'll show you this. The most powerful skill known to those who have mastered rokushiki all the way to the limit... Rokushiki Ougi." ((ougi = secret attack))
    Lucci charges to attack, gets up to Luffy and pushes out both hands.

    Lucci: "Roku Ougan!" ((roku = six, ou= king, gan= gun))
    Luffy goes flying.

    Luffy: *coughs up blood* "It's like an impact dial... But it's a lot more powerful..."
    Lucci: "Rankyaku Gaichou!"
    Luffy: "!!"

    Soge: "Luffy!"
    Franky: "Lucci's strong... I dunno how many of us would've been killed if Mugiwara hadn't been taking care of Lucci there the whole time..."
    Chopper: "I've been thinking... Luffy always seemed to know what enemy he had to fight..."
    Nami: "...His instinct's are just good. Better than yours."
    Chopper: "..." *sweatdrop*

    Marine: "I have a report! Mugiwara no Luffy is on the first support beam!"
    VA: "He's still alive? All ships to the Bridge of Hesitation, tell me the situation."
    Marine: "Yes sir!"

    Soge: "He... can't die, right?"
    Zoro: "Are you stupid?"
    Soge: "What?!"

    Lucci and Luffy are glaring at each other.


    End for this week.
  • Super endlich wieder Spoiler, aber die Texte werden immer kleiner und unverständlicher...

    Und das Cover zeigt uns diese Woche schon wieder Leute von Skypia, nur dieses mal Fangschrecke, Viper, Braham und Genbo. Wird das nun eine Übersicht über die Charaktere von Skypia, was diese momentan machen, oder auch mal von den übrigen?
  • Geil, dem Titel nach scheint es ein reines Kampfchapter zu werden. Nach dem Ende des letzten Chapters war das ja auch zu erwarten. Ich könnt mir vorstellen, in diesem Chapter wird Lucci erledigt, im letzten Bild mit einer finalen Attacke Ruffys. Wenn er nicht in diesem erledigt wird, dann tippe ich auf alle Fälle aufs nächste. Hätte zwar nichts dagegen, wenn sie noch ein bissel kämpfen würden, glaub ich aber nicht, Ruffy setzt ja wieder Gear 2 ein, das hält er nicht lange durch, also wird er wohl versuchen, Lucci möglichst schnell zu erledigen(Es sei denn er zaubert noch was neues aus dem Hut).

    Edit: Na ja, als nur fast ein reines Kampfchapter.
    Die FF halte ich aber definitiv nicht für tot. Das wäre untypisch für OP. Da sind schon ganz andere wiedergekommen. Vielleicht wurden sie ja gefangengenommen oder sie werden einfach nur für tot gehalten. Aber wenn es wirklich Pauly sein sollte, der Franky das berichtet hat, wie ist der dann entkommen und so schnell zu ihm gelangt?

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Naja ich weiß net so recht ob das der finale Schlag gegen Lucci sein soll, denn der Titel ist ja ein bischen verwirrend.

    Nach dem Spoiler kämpfen ja nur Ruffy und Lucci aber das der Leopard schon im Arsch denk ich noch nicht.

    Edit: Das Cover sagt ja eigentlich genasuo wenig wie das vorige aber ich vermute mal das in den nächsten Storys dann endlich Enel auftaucht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Arcus ()

  • @arcus: das ist keine titelbild story, gierce erkläghrte dass das eine neuecover idee ist in der in einem bild gezeigt wird was andere machen, also ohne richtige story.

    @Topic: Ich kann mir das irgendwie so vor stellen: die FF und die riesen sind in dieses loch gefallen, haben es irgendwie überlebt und fahren mit dem wasser strom zum spring brunnen von water 7, wenn die shb fertig mit lucci und dem rest ist kommen sie nach water 7, wollen eine grabrede abhalten, genau dann kommen sie alle aus dem springbrunnen geschossen, und schon schreien alle so: WIESO SEID IHR NOCH AM LEBEN!!??Zanbei sagt dann soetwas wie, tud mir leid, dass wir noch leben, boss, wenn du willst können wir uns umbringen, oder soetwas halt^^.(ich glaube eben daran dass das ganze wasser nach water 7 kommt, tschuldigung^^)
    Sobald die Crew Fischmenschenisland erreicht hat, wird der Arc mit Mary-Joa zusammenfallen. Ich vermute, dass die Weltregierung in exakt diesem Arc fallen wird und ihre Rolle im leeren Jahrhundert viel geringer ist, als ursprünglich angenommen.
  • Ist es jetzt üblich,dass wir jede Woche immer nur so einen kleinen Spoiler bekommen?XD

    Naja......die FF ist definitiv nicht tot!!!
    Aber Pauly glaubt es wahrscheinlich.
    Außerdem ist es doch eigentlich ganz gut:
    Wenn die FF für Tod gehalten wird,dann sind sie kein Zielobjekt der WR mehr und werden nicht mehr verfolgt.Daher können sie unauffällig nach Water Seven zurück kehren.
    Das gleiche geschah ja auch mit Franky.........ist das Zufall oder Schicksal?

    @Buggy:
    Im letzten Chapter wurde gezeigt,wie Pauly eine Teleschnecke geholt hat.
    (korrigiert mich wenn ich mich irre)
    Er wird es der SHB dann über die Teleschnecke gesagt haben.
  • Cooles Chapter wobei die Twin JET Bullet mich angenehm überrascht.Dat jetzt die Finale Attake kein Gear 4 ist da sind wir uns glaub ick jetzt alle sicher!!

    Bin sehr auf das das nächste Chapter gespannt,denn es sieht so aus das der Kampf jetzt (endlich) in die Finale Runde kommt.
    Berliner Sind Die Besten!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ickä ()

  • Ach na ja, der Kampf ist cool, der könnte auch noch etwas gehen, was ich aber nicht glaube( obwohl ich auch gespannt bin, wer nach EL zu sehen sein wird und auf die KGs). Interessant, Lucci kennt also auch Dials, die gibts doch eigentlich nur auf den Himmelsinseln, oder nicht?. War Lucci etwa auch auf einer? Na egal, wenn seine Attacke wirklich viel stärker als ein Impact Dial ist, dann ist sie wirklich heftig(wenn man bedenkt, was Viper allein schon mit seinem Dial anrichten konnte).

    Scheint auf alle Fälle ein richtig geiles Chapter zu werden, wenn man sich so die ersten Bilder ansieht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Also, mir gefällt das Kap bisher ganz gut^^
    Dass die FF tot ist bezweifle ich auch, das passt überhaupt nicht, da irrt sich die Marine sicherlich.
    Find ich auch besser wenn sie überlebt...
    Allerdings finde ich auch dass Ruffys Kampf langsam zu Ende gehen sollte, zu lang sollte er auch nicht werden.
    Auf die Schlussattacke bin ich schon mal gespannt :D
    Das mit der Fontäine fänd ich lustig *lol*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PB Sister Nico Robin ()

  • Wirklich geiles Kap kann man nur sagen, der Kampf Ruffy vs Lucci geht geht nun in die vollen, Lucci hat schon seine stärkste attacke gezeigt, freu mich schon ruffys finale attacke zu sehen, der wird imo auch irgendwas hammermässiges zeigen.
    Und das die FF net tot is ist doch klar^^
  • Da ist sicher niemand gestorben, aber lassen wir Oda einfach mal den Überraschungseffekt und denken, sie seien wirklich tot. Ich persönlich glaube, dass diese totgeglaubten Personen noch eine wichtige Rolle spielen, wenn nicht im nächsten Kapitel dann im Übernächsten.
    (Und Franky sammelt Sympathiepunkte! Hossa!)
    Do a barrel roll! (Z or R twice)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DaPapzt ()

  • Ich glaube die Nachricht kommt über eine Teleschnecke der BC Schiffe das sie ja das WR Schiff gekapert haben, werden die also auch auf der Frequenz sein oder die habe es per Lautsprecher gesagt so wie in Alabaster was ich aber nicht glaube, Schade das der Kampf zwischen Luffi und Lucci noch nicht zu Ende ist in dem Chapter, ich hoffe aber im nächsten sonst ist der Kampf zu lange
    A Laser beam of Epicness
  • Wenn die FF und die Galeeras tot sein sollten, fress ich 'nen Besen.*roffl* Oda wird die nie und nimmer sterben lassen; aber wenn das stimmen sollte mit der Fontäne in W7, wie sollen dann die Riesen dadurch kommen? Oder vllt sind sie es gerade, die es ermöglichen, dass alle durchbrechen. Ich mach' mal eine Wettervorhersage mit einem lokalen Wettermann: "Das Wetter in W7 ist nach der Aqua Laguna sonnig, mild und nur wenig bewölkt. Wir nehmen an, dass erst in den nächsten Tagen wieder mit Regen zu rechnen ist..."
    Plötzlich brechen aus dem Boden die Riesen, die Galeeras und die FF, fliegen hoch und kommen dann runter, wobei natürlich ein "paar" Gebäude "beschädigt" werden. Der Wettermann wendet sich wieder den Zuschauern zu: "...die heutige Vorhersage nochmal: sonnig, mild, leicht bewölkt mit Aussicht auf Riesen." Sein Co-Reporter: "..Und fliegenden Galeeras und FF-Mitgliedern." *LOL*
    Max. 500*120, thx

    http://flomolinard.free.fr/sign-renji.png
  • Nichts gegen den Super-Kampf Luffy vs. Lucci, aber langsam könnte der auch mal enden. Sollte ja nicht wie ein DB-Kampf wirken, die ja teilweise doch ewig dauern. ;)

    Zum Kapitel selbst.
    Cool zu wissen, dass Lucci noch ein "As" im Ärmel hatte mit dem geheimen Move. Könnte man FAST daraus schliessen, dass auch Luffy noch was im Peto hat.

    Beide schauen mittlerweile auch sehr geschafft aus vom Kampf und das Kapitel hat mal wieder einen Cliffhanger, was man aber von so einem Kampf erwarten kann.
    Viel ist ja sonst nicht passiert. Also Action mässig.

    Tot kann ich mir auch keinen vorstellen, da das schon nicht wirklich Odas Weg ist. Würde aber doch gern wissen, was mit den anderen CP9er passiert ist/passieren wird, die ja doch teilweise noch im Turm waren, der in das Loch fiel. Oder verwechsle ich da was? :)

    Was ich auch interessant finde ist, dass Sogeking und die anderen darüber reden, das Luffy sich immer den richtigen Gegner aussucht, was für unser Leser ja so gut wie immer eigentlich klar ist.


    Naja, freue mich schon auf das nächste Kapitel und auf das baldige Ende des Kampfes/Arcs.
    Ad Astra Per Aspera

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaku ()

  • also ich kann mich nur anschließen das chap ist echt geil,
    lucci mit ner geheimen attacke und der vergleich mit dem dial.
    und dann kommt ruffys steigerung auch mal so richtig raus
    wie stark der in letzter zeit geworden ist.
    allerdings sollte der kampf das nächste mal wirklich vorüber sein
    ansonsten wird das langsam nervig.
    ich stelle mir aber die große frage wie die shb von enies lobby
    runter kommen und wie oda die ff wieder *herzaubert*

    freu mich auf jeden fall schon auf nächste woche
    [CENTER][/CENTER]
  • bisjetzt wurde ja wirklich nich gesagt was in dem loch da is aber dass das "nur" die fontaine von w7 is naja da fließt a bissel zuviel wasser rein meinermeinung nach ^^" aber angenommen es wäre so und die ff und galleyas schaffens nich irgendwie ausm loch raus zu springen wäre die frage was mit denen passiert weil sie ja enies lobby mitgestürmt haben passiert geklärt oder denkt ihr die marine lässt nach totgeglaubten suchen?
    und der kampf muss endlich ma zuende gehn der geht wirklich jetzt schon viel zulang meinermeinung nach wird zeit für nen neues arc wie lang geht der kampf jetzt schon? 1 1/2 bände?
  • naja um ehrlich zu sein flasht mich das chap nciht ganz so -.-
    irgendwie find cih lucci trotz immer geilerer attacken noch immer langweilig und wünsche mir dass ruffy ihn endlich ins meer donnert....
    zum rest: ein wenig traurig bin ich schon dass franky so geschockt werden muss, obwohl ich mir auch sicher bin dass alle noch am leben sind..... die opfern ja nicht alle ihr leben und oimo und karsee müssen ja noch zurück nach elban ^^
    "After all this time we've been together - How many miracles have you seen?"
  • Oda lässt noch nicht mal "seine" Bösewichte sterben, warum sollten so wichtige Charakteren/Figuren sterben? Ich denke, dass da uns ein echter Knüller erwartet und diese Theorie, dass das Loch nach Water 7 führt ist supi!!
    "If you're going to doubt yourself, I'll leave you here... Never doubt yourself. Only let it make you stronger."

    Solid Snake
  • Boa, dieser Kampf ist echt genial. Gear 2 von Ruffy find ich auf alle Fälle um einiges geiler als Gear 3, mit diesem Rauch sieht das echt cool aus. Schätze aber mal, im nächsten Chapter isses wirklich zuende, auch wenn ich gern noch mehr solcher Bilder genießen würde. Aber Lucci und Ruffy gehen ja schon in die Vollen, beide wirken jetzt doch deutlich mitgenommen, da wirds wohl nicht mehr lange dauern.