Die coolsten Szenen in One Piece

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Die coolsten Szenen in One Piece

      Hi ich hab diesen thread mal aufgemacht ( nach gründlicher Suche ob es ih n schon gibt *lol*) und ich frage euch in diesem thread welche szenen aus one piece fandet ihr am coolsten oder welche momente.


      Es würde mich einfach mal interresieren welche ihr cool fandet also ich fand cool wo ruffy bruno mit gear 2 umhaut oder wo er Bellamy mit einem schlag ohnmächtig schlägt


      oder ihr könntet auch schreiben welcher charakter die coolsten sachen macht ( also für mich klar Ruffy ) aber wen findet ihr am coolsten


      schreibts rein
      [/align]
      Klickt das Ei und eine Überraschung erwartet euch^^
    • Ich fands geil wie Ruffy Sir Crocodile mal richtig auf den Zahn gefühlt hatte und ihn richtig vermöbelte x)
      Auch wenn ich in gewisser Weiser ein Fanatiker des Reptils bin, fand ich sein Gesicht als es ihm an den Kragen ging, einfach nur geil. Und diesen Moment fand ich sau cool =)

      Oder Wie sie zu viert, Sanji, Zorro, Ruffy und Lysop, zum Arlongpark maschiert sind,.... boah, das war schon ziemlich geil ^^
      Ich grüße Andre D. Ruffy, JDS, Fierce, G-ology, Vivi, Nami-chan, RuffyGoku
    • ja da haste recht oder wie die shb in enies lobby den cp9s gegenüber steht und ruffy sagt dann und nun überlass den rest uns das war auch cool
      oder was war als zorro whyskey peak aufgemischt hat
      [/align]
      Klickt das Ei und eine Überraschung erwartet euch^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ruffy15 ()

    • Au ja xD
      Wie alle zu sechst auf den Dächern standen und zu Robin aufsahen. Einfach nur geil ^^
      Hmm.... was denn noch?? Ach ja,... wie es Enel an den Kragen ging war so ziemlich das Beste x) *hrhr*
      Wie vll schon jeder weiß mag ich den Kerl nicht besonders und war froh als Ruffy nun endlich zum Zug kam!! ^^
      Ich grüße Andre D. Ruffy, JDS, Fierce, G-ology, Vivi, Nami-chan, RuffyGoku
    • *applaus* ja das war cool du meinst mit goldener phäonie das war auch gut ja aber es gab ja noch diese szene wo ruffy und rob lucci beide die fäuste aufeinander schmetter und keiner gibt nach und ruffy macht dann gum gum gewehr und schmettert lucci noch voll einen rein
      [/align]
      Klickt das Ei und eine Überraschung erwartet euch^^
    • meine Top fünf der geilsten Szenen von dem Water Seven und Enies lobby arc sind die hier.

      1. Wo die gesamte SHB gegenüber auf dem Dach stehen und Robin mit der CP9 und Franky auf der anderen Seite stehen und sie weint.

      2. Wo Nami in Water Seven Ruffy zwischen den häusern findet und ihm unter Tränen erzählt was es mit Robin auf sich hat und dann die rettungsaktion vor der Aqua Laguna. Eiinfach nur geil.

      3. Ruffy vs Blueno ^^
      Gaer 2

      4. In der Serie wo nami mit Ruffy zur Werft fährt und Nami sich die Bilder noch mal vor sich hat, wie Lysop da liegt und Ruffy Zeitung liest und sie dann fragt an was sie denkt. (Anime)
      Weiß nicht warum aber die stelle find ich auch geil ^^

      5. Franky vs Ruffy und Gallerra vs Frankie und Ruffy
    • doch, er liest zeitung, da hab ich mich total gewundert, und das war genau bevor Frankie auftauchte.
      Sobald die Crew Fischmenschenisland erreicht hat, wird der Arc mit Mary-Joa zusammenfallen. Ich vermute, dass die Weltregierung in exakt diesem Arc fallen wird und ihre Rolle im leeren Jahrhundert viel geringer ist, als ursprünglich angenommen.
    • Original von commander karuh
      stimmt da haste recht.
      ich fand die szene genial,als die shb der cp9 in enies lobby gegenüber stand.das war cool. *ohmy*
      und immer wen chopper nach einem artzt fragt..^^


      Die Szene ist wirklich eine der allerbesten!! Yeah das fand ich richtig spannend ^^''

      Oh da fällt mir ncoh was ein...in Folge 223, Gum-Gum-Bazooka vs Monsterstrike 3... einfach supi ^^
      Ach und als Zorro und Ruffy die 'Gum Gum'-'300 Pfund'-kanone eingesetzt ham ^^
    • ich find es immer wieder geil wenn sanji die herzen im auge kriegt und wenn nami die dollar zeichen (oder berry) im auge kriegt



      oder generrell choppers stimme im jap anime
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'
    • ich fand Ruffys hinrichtung in Rougetown geil, weil Ruffy anfangs nicht rafft, dass er hingerichtet wird.

      total krass war auch die szene im anime wie sich Kaku in halbmensch-halbgiraffe verwandelt und Jyabura und Zorro ihn auslachen. (Zorro:" You look like shit!")
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.