Top 10 Schwertkämpfer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Top 10 Schwertkämpfer

      Hier will ich das ihr eure Top 10 Schwertkämpfer in OP veröffentlicht. Da es ein Stärkeranking ist hab ich es bewusst im Spam Ordner aufgemacht. Viel Spaß Leute

      1) Mihawk "Falkenauge" Dulacre
      2) Vista
      3) VA Momonga
      4) Lorenor Zorro
      5) VA Onigumo
      6) Samurai Ryuma
      7) Ecki
      8) Saga
      9) Okta
      10) Tashigi
    • Ich finde so ein Ranking echt verkehrt, denn wie kann man bitte sagen ob z.B. Vista stärker ist als Zorro oder das Zorro stärker ist als Onigumo? Außerdem wird es in der NW noch viele Schwert Kämpfer geben, das bedeutet eine Finales Ranking kann erst erstellt werden, nachdem der Manga zu Ende ist.
      Außerdem finde ich Zorro von dir klar bevorzugt, es macht überhaupt keinen Sinn zu behaupten das er Stärker als Onigumo ist, da er das höchstwahrscheinlich nicht ist. Sieht es du mit solchen Ranking entstehen eine Reiher solcher Behauptungen und jene führen wieder zu Streit, und heftigen Diskussionen. Es ist scheinbar wirklich so, dass du versuchst krampfhaft einen Theard zu eröffnen.
      In einen solchen Ranking kann man einzig allein FA richtig zuordnen alle anderen sind reine Spekulationen. Und wie bitte kannst du behaupten das Ryuma stärker ist als Ecki? Sicher nicht. Zorro mag zwar viel dazugelernt haben, aber Ryuma hat er doch ziemlich locker besiegt, dafür das er nur 2 Schwerter hatte. Dann wollte ich noch sagen das Saga nur im Movie vorkommt und nichts mit dem Manga zu tun hat, demnach ist es auch sinnlos in die Liste einzufügen.
      Shiryuu fehlt, welcher sicher stärker ist als Tashigi und auch Comil und die ganzen anderen VA sind nicht in der Liste. Wie wir gesehen haben während der Schlacht in Marineford gibt es bei der Marine genügend Offiziere die Ruffy mit dem Schwert verletzten konnte, Tashigi konnte das nicht, da Ruffy mit Rasur ausgewichen ist, aber wo ist denn bitte die Begründung das sie stärker ist? Zudem solltest du den Theard Eure Top 10 Schwert Kämpfer nennen und hinzufügen das es nur um bekannte Charaktere geht, denn alles andere ist hier sinnlos zu behaupten.
      Damit ich deinen Wunsch erfülle erstelle ich MEINE Liste die überhaupt keinen Bezug zu nichts hat und auch keine Begründung braucht weil sie ja sowieso falsch aber egal ist.
      Mein Top 10 Schwertkämpfer in OP(Bis jetzt bekannte Chara's):
      10.Hyouzou
      9.Ecki
      8.Zorro
      7.Law (Er hat ein Schwert und ist somit Schwert Kämpfer!)
      6.Alle anderen VA
      5.Onigumo,Momonga
      4.Vista
      3.Ray
      2.Shanks,Shiryuu
      1.Falkenauge

      Die Liste ist total sinnlos, also nehmt sie bitte nicht ernst.

      lg Akuma
      Time is hard, life is small, take it easy, fuck it all!
    • Falkenauge an der Spitze ist ja klar, schließlich wird er als bester Schwertmeister der Welt bezeichnet^^
      Aber ich denke da eher in eine andere Richtung, denn deine Aufzählung schließt einige Charaktere imo zu Unrecht aus. Gerade in der
      aktuellen Story ist immer mehr die Rede von den Samurai aus Wa No Kuni, die legendäre Schwertkämpfernation. Auf dieser Insel werden
      wir unter Garantie noch einige verdammt starke Schwertkämpfer zu sehen bekommen, die ihren Platz in diesem Ranking verdient hätten.
      Und was ist mit Shiryu?
      Viele Leser sehen ihn als Alternativendgegner für Zorro, und das nicht mal zu Unrecht. Aber in deiner Liste taucht er seltsamerweise nicht auf.
      Dafür aber Okta vor Tashigi. Okta hat mich nach dem Timeskip ehrlich gesagt mehr als enttäuscht, und Tashigi wird wohl noch ein Weilchen
      mit Zorro konkurrieren, und später wohl einer der besten Schwertkämpfer sein. Wir kennen einfach noch nicht alle Schwertkämpfer.
      Shanks weiß auch mit dem Schwert umzugehen, und aus den Banden der 3 Kaiser Shanks, Big Mum und Kaido kennen wir noch so gut wie Niemand.
      Eigentlich müsste jeder Kaiser mindestens einen starken Schwertkämpfer in ihren Reihen haben. Aber ich will trotzdem versuchen, eine Rangliste
      aufzustellen:

      1. Mihawk Falkenauge
      2. Shiryu
      3. Schwertkämpfer aus den Banden der Kaiser, inklusive Vista usw.
      4. VA der Marine
      5. Samurai von Wa No Kuni
      6. Zorro
      7. Ryuma zu Lebzeiten
      8. Tashigi
      9. Brook
      10. Hyouzou
      Außerdem könnte man noch Aokiji oder Kizaru dazurechnen, da sie mit ihren TF auch in der Lage sind, mit Schwertern zu kämpfen. Auch Rayleigh
      vermag mit dem Schwert umzugehen, aber da er eher aufs Haki spezialisiert ist, würde ich ihn rauslassen.
      Stärkeranglisten wird es in dieser Form aber bestimmt nie geben, da es immer auf die Rahmenbedingungen eines Kampfes ankommt. Eindeutige
      Stärkevergleiche lassen sich also so gut wie nie ziehen.

      Sowas sollte man erst am Ende des Mangas machen.
      LG
      Alles auf Anfang.
    • Akuma schrieb:

      Ich finde so ein Ranking echt verkehrt, denn wie kann man bitte sagen ob z.B. Vista stärker ist als Zorro oder das Zorro stärker ist als Onigumo? Außerdem wird es in der NW noch viele Schwert Kämpfer geben, das bedeutet eine Finales Ranking kann erst erstellt werden, nachdem der Manga zu Ende ist.
      Außerdem finde ich Zorro von dir klar bevorzugt, es macht überhaupt keinen Sinn zu behaupten das er Stärker als Onigumo ist, da er das höchstwahrscheinlich nicht ist. Sieht es du mit solchen Ranking entstehen eine Reiher solcher Behauptungen und jene führen wieder zu Streit, und heftigen Diskussionen. Es ist scheinbar wirklich so, dass du versuchst krampfhaft einen Theard zu eröffnen.
      In einen solchen Ranking kann man einzig allein FA richtig zuordnen alle anderen sind reine Spekulationen. Und wie bitte kannst du behaupten das Ryuma stärker ist als Ecki? Sicher nicht. Zorro mag zwar viel dazugelernt haben, aber Ryuma hat er doch ziemlich locker besiegt, dafür das er nur 2 Schwerter hatte. Dann wollte ich noch sagen das Saga nur im Movie vorkommt und nichts mit dem Manga zu tun hat, demnach ist es auch sinnlos in die Liste einzufügen.
      Shiryuu fehlt, welcher sicher stärker ist als Tashigi und auch Comil und die ganzen anderen VA sind nicht in der Liste. Wie wir gesehen haben während der Schlacht in Marineford gibt es bei der Marine genügend Offiziere die Ruffy mit dem Schwert verletzten konnte, Tashigi konnte das nicht, da Ruffy mit Rasur ausgewichen ist, aber wo ist denn bitte die Begründung das sie stärker ist? Zudem solltest du den Theard Eure Top 10 Schwert Kämpfer nennen und hinzufügen das es nur um bekannte Charaktere geht, denn alles andere ist hier sinnlos zu behaupten.
      Damit ich deinen Wunsch erfülle erstelle ich MEINE Liste die überhaupt keinen Bezug zu nichts hat und auch keine Begründung braucht weil sie ja sowieso falsch aber egal ist.
      Mein Top 10 Schwertkämpfer in OP(Bis jetzt bekannte Chara's):
      10.Hyouzou
      9.Ecki
      8.Zorro
      7.Law (Er hat ein Schwert und ist somit Schwert Kämpfer!)
      6.Alle anderen VA
      5.Onigumo,Momonga
      4.Vista
      3.Ray
      2.Shanks,Shiryuu
      1.Falkenauge

      Die Liste ist total sinnlos, also nehmt sie bitte nicht ernst.

      lg Akuma

      Deswegen ist der Thread ja auch im Spambereich weil man natürlich nicht sagen kann das Zorro stärker ist als Vista oder die VA stäker als irgendjemand... mit dem Thread wollte ich nur eure Meinung dazu wissen weil jeder eine eigene Meinugn dazu hat. Und zu Shiryuu wir haben bisher noch nichts gesehen was er wirklich draufhat deswegen ist er auch nicht gelistet. Und zu Ecki, Ecki ist keine reiner Schwertkämpfer(CP9 Technicken) deswegen ist er auch weiter unten in der Liste. Außerdem hast du Personen aufgezählt die man noch nie wirklich kämpfen sehen hat (Shanks, die anderen VA)
    • Shirohige95 schrieb:

      Deswegen ist der Thread ja auch im Spambereich weil man natürlich nicht sagen kann das Zorro stärker ist als Vista oder die VA stäker als irgendjemand... mit dem Thread wollte ich nur eure Meinung dazu wissen weil jeder eine eigene Meinugn dazu hat. Und zu Shiryuu wir haben bisher noch nichts gesehen was er wirklich draufhat deswegen ist er auch nicht gelistet. Und zu Ecki, Ecki ist keine reiner Schwertkämpfer(CP9 Technicken) deswegen ist er auch weiter unten in der Liste. Außerdem hast du Personen aufgezählt die man noch nie wirklich kämpfen sehen hat (Shanks, die anderen VA)


      Ersten kannst du bitte immer nur den Teil zitieren den es auch wirklich braucht?
      Dann wollte ich noch sagen das Shanks zweifellos ein Starker Schwertkämpfer ist. Das gibt es zum einen die legendären Kämpfe mit FA und zum anderen ein Yonkou der eigentlich nur mit dem Schwert und mit Haki kämpft stark sein.
      Die VA sind erstens auch stark wegen ihrem Haki und einen so hohen Posten bekommt man nicht, wenn man nichts drauf hat. Spambereich ist ja okay, im On Topic hat das nichts verloren und auch im Spambereich halte ich es nicht gerade sinnvoll, aber bitte mir kann es ja egal sein.
      Time is hard, life is small, take it easy, fuck it all!
    • Shirohige95 schrieb:

      Ich hab leider keine Ahnung wie man einzelne Teile zitiert

      Wenn du Beiträge schreibst, siehst du unten die letzten 10 Post's im jeweiligen Thread. Das was du zitieren willst, markierst du per Maus. Dann auf den Button "Zitieren" drücken und dann steht "Textstelle zum Zitieren auswählen". Das drückst du und dann hast du einen Auszug davon.

      Generell ist mal der ganze Thread für die Katz'. Das ist der Spam-Bereich und daher braucht man auch keine ellenlangen Erklärungen zu schreiben, da es sowieso niemanden hier interessiert. Aber ich wollte bloß mal kurz etwas sagen zu einzelnen krankhaften Behauptungen sagen:


      Saga ist nicht Teil der richtigen Story und kann somit nicht eingeordnet werden in so eine Rangliste. Logisch oder?

      Akuma schrieb:

      7.Law (Er hat ein Schwert und ist somit Schwert Kämpfer!)

      What? Da kann ich mir echt nur an die Stirn fassen. Lies dir das mal gut durch: Hier
      Verfechter der Massen-Anwendung von Smileys.
    • Ich finde das Ranking auch noch unnötig da man noch nicht alle Schwertkämpfer gesehen hat doch springe ich zum Teil mal mit ein.

      Akuma schrieb:

      Außerdem finde ich Zorro von dir klar bevorzugt, es macht überhaupt keinen Sinn zu behaupten das er Stärker als Onigumo ist, da er das höchstwahrscheinlich nicht ist

      Von dir ist Zoro wohl eher unterschätzt was ist das für ne Theorie?Über die Hälfte der Leute hier im Forum sind der Meinung das die SHB nach dem Time Skip nun fast Admiral Niveau hat,was vollkommen übertrieben ist meiner Meinung nach aber dennoch zwischein einen Admiral und einem VA liegen Welten und die VA. Sind wohl das erste was nach dem Time Skip überpowert wird.


      Zu Ryuuma muss ich sagen das der Zombie Ryuuma wahrscheinlich sehr schwach war gegen sich zu Lebenszeiten kein Vergleich immerhin hatte er nur seinen Vermoderten Körper und die Techniken von Brook.Er war ein Legendärer schwertkämpfer und ohne Zweifel der Stärkste Samurai in Wa~

      Falkenauge ist wie wir alle wissen Nummer.1 Danach kommt ohne Zweifel Shanks,Vista oder Shiryu allerdings Kämpfen in One Piece so viele Leute mit dem Schwert das ich es ehrlich gesagt von Oda wirklich bescheuert finde einen Titel wie stärkster Schwertkämpfer zu vergeben da Falkenauge danach stärker als der Kaiser Shanks wäre usw.
    • Ich glaub ja nicht das shanks schwächer sein soll als FA aber sehn wir noch ;) .
      zum andern ist ein shriyu total überwertet ein ray soll schwächer sein als shiriyu ...common!
      zorro würd ich aufs niveau von shiryu stellen evt. ein bissjen weniger.
      Generell ist es doch so ob mit oder ohne schwert sind neuerdings die hakifähigkeiten das maß aller dinge
      und da wir darüber und über viele oben genannte schwertkämpfer und ihre fähigkeiten noch ahnungslos kann man keine aussage über die stärke dieser treffen.
      ich persönlich denke das zorro doch sehr viel gelernt haben muss und würd ihn nur zu gerne gegen law kämpfen sehn bin gespannt wie dieser zu besiegen sein wird