Welche Kämpfe, zwischen wem und wem, wünscht ihr euch?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Welche Kämpfe, zwischen wem und wem, wünscht ihr euch?

      Der Thread-Name sagt eigendlich alles :).

      Also...
      Ich hab mir gedacht es wäre mal gut, dass jeder seine Wunschkämpfe zwischen Banden oder Personen nennen kann. Es müssen nicht nur die Gegener der SHB sein, sondern können es auch Kämpfe wie bsw. schon bekannt ist Blackbeard vs Ace (schon vorbei) sein.

      Meine Wunschkämpfe sind zwischen:

      SHB vs. Kid's Bande ( ich wollte schon die ganze Zeit, dass Kid von Ruffy eine bekommt, auch wenn er mir gefällt)
      Law vs. Buggy ( könnte sich Buggy dann wieder zsm. setzen, wenn Law in durchtrennt :) )
      Corby vs. Aka Inu ( Natürlich Corby in starker Form und mit ausgeprägtem Haki. Dann kann er seine ganze Wut auslassen)
      Reylight vs. einen anderen Starken aus Rogers alter Crew ( Roger Pirate vs. Roger Pirate *-*)
      Ruffy's Bande vs. Shank's Bande ( direkter Vergleich *-* Wer ist am ende der Bessere mit der Besseren Bande!)

      PS: Wer mag, kann es genau begründen: Warum er seine Kämpfe haben möchte. Ich hab jetzt einfach mal kurz ein Teil meiner Wunschkämpfe geschrieben.

      Viel Spaß und Gruß,
      Nobody is perfect ( Warum versuchen anderen überlegen zu sein, wenn ich doch das Maximum aus mir will ;) )

      Genau, das gibts *Blitzmerker*/ Ich glaube ich weiß es *Schlaueridiot*/ Da stimme ich dir zu *Unwissenderwissender*

      Silver D Rey
    • Ich würde mir flogende Kämpfe wünschen:
      Law vs. Kid
      Apoo vs. Sir Crocodile
      Ao Kiji vs. Drake

      Natürlich gibt es 1000 andere Kämpfe die man gerne sehen würde. z.B. Ruffy vs. Kid und so weiter.....
      Natürlich freu ich mich auch schon auf Shiriyuu vs. Zorro
      Time is hard, life is small, take it easy, fuck it all!
    • Buggy vs Law ( weil dieser Kampf so lange andauern würde bis beide verhungern) :)
      Zorro vs Vista ( damit wir ungefähr den Rang Zorro´s bei den Eliteschwertkämpfern bestimmen können)
      Hancock vs Handsome ( mal sehen wer zuerst zu stein wird ;) )
      Chopper vs Bepo ( wer ist das stärkste Tier in OP ?) :P
      Nami vs Enel ( Welcher Blitz ist stärker?)
      Lysop vs Yasopp ( kleiner Familienwettkampf)
      Wan Oger vs Ben Beckman ( wer ist besser?)
      Crocodile vs Smoker ( wäre sehr interessant)
      Foxy vs Ki Zaru ( was richtet sein Slowbeam bei Ki Zaru aus :?: )
    • Shirohige95 schrieb:

      Foxy vs Ki Zaru ( was richtet sein Slowbeam bei Ki Zaru aus )

      Nichts.
      Foxy kann ihn zwar für 30 Sek verlangsamen aber ersten ist Kizaur schnell genug um Vorher auszuweichen und zweitens würde er bei Lichtgeschwindkeit immer noch schnell bewegen.
      Und dann hat Foxy kein Haki also kann er Kizaru nicht treffen.
      Time is hard, life is small, take it easy, fuck it all!
    • 1. Enel vs Kizaru

      2. Roger vs. Whitebeard

      3. Kizaru vs Blackbeard

      4. Magellan vs CC

      5. Rayleigh vs Whitebeard ( vor 30 Jahren )

      Es gibt in OP einfach soviele interessante Charaktere, aber diese 5 wären die für mich schönsten Kämpfe.
      Enel gegen Kizaru, da der Wettkampf zwischen Licht und Blitz viel Spannung verspricht.
      Roger gegen Whitebeard wünsche ich mir, da ich einfach mal die epischen Ausmaße des Kampfes der beiden wohl stärksten OP Charaktere sehen möchte.
      Platz 3 entspricht eben dem klassischen Kampf Licht gegen Finsternis (auch wenn die Rolle des Lichts in OP angenehmerweise nicht der des Helden entspricht :thumbsup: )
      Magellan und CC sollen unter sich ausmachen wer denn nun die Nr. 1 unter den toxischen Kräften ist.
      Zu guter letzt Rayleigh, da ich sehr gespannt bin auf seine Art zu kämpfen (bisher ja bereits in Ansätzen zu sehen) und wer würde in seiner Ära da einen passenderen Gegner abgeben? :D

      edit : Law gegen DQDF fände ich auch äußerst spannend, da ich gerne sehen würde wer im *op room* nun wen kontrolliert..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Visca ()

    • Ruffy vs. Flamingo
      Einfach damit dieses hässliche Federvieh endlich mal die Fresse poliert bekommt. :)
      Kann von mir aus auch ein anderer Charakter machen, hauptsache Flamingo leidet..

      Aokiji vs. Akainu
      Vielleicht wird uns dieser Kampf ja noch in einem Flashback gezeigt.
    • Puma D. Ace vs. Trafalgar Law
      Die (von uns bekannten her) höchsten Kopfgeldbesitzer (Ausnahme Jimbei), außerdem sind beide etablierte Größen, wäre sehr spannend..

      Puma D. Ace vs. Enel
      Feuer gegen Blitz.. wer gewinnt?

      Smoker vs. Zorro
      Keine Ahnung, wäre igendwie nice anzusehen^^
    • Hallo :)

      Also für mich gäbe es ein paar Begegnungen, welche wirklich interessant wären:

      Shanks vs Aka Inu - Hier wäre es wirklich interessant, den Kräfteunterschied der beiden zu sehen, insofern auch einer vorhanden ist. Außerdem müsste Shanks dann vielleicht einmal mehr zeigen, als er das bis jetzt getan hat.

      Lysop vs Yasopp - Ein Vater gegen Sohn Duell fände ich auch super :)

      Kizaru vs Kuma - Dieser Kampf ist zwar realistisch nicht mehr möglich, aber ich fände ihn auch sehr interessant. Vor allem wie die Fähigkeiten der beiden aufeinander wirken würden bzw wie hier die Chancen stehen würden.

      Corby vs Lysop - Wäre doch interessant ob Corby inzwischen wirklich stärker ist als Lysop ^^


      Nun ja, dass war es vorerst einmal :)

      lg
      To obtain, something of equal value must be lost.
    • Smoker vs Vergo = Vizeadmiral vs Vizeadmiral

      Eine nette Hommage an Ao Kiji vs Aka Inu auf dem selben Handlungsplatz, jedoch 'ne Nummer kleiner.
      Mal gucken, wer die Krone von G-5 gewinnt. --> Im Moment ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß.
      Verfechter der Massen-Anwendung von Smileys.
    • Jozu gg. Zorro

      Sir Corodile gg. Jinbei (würde wohl ein schneller Sieg für Jinbei sein)

      Ruffy gg. Magellan (nach den 2 Jahren Training)

      Ruffy gg. Ace (geht aber leider nicht mehr . . . )

      Die Strohhut-Piratenbande gg. Rothaar-Piratenbande

      " gg. Blackbeard-Piratenbande

      Ruffy gg. Sabo (sofern er überlebt hat)