Welche Kämpfe, zwischen wem und wem, wünscht ihr euch?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Teufelskraft-Klingen-Kampf:
      Mr 1 vs Inazuma

      Es wäre interessant welcher Kämpfer seine schneidene Teufelsfrucht besser einsetzt!

      Kapitän vs Vizekapitän:
      Ruffy vs Zorro

      Eine Art härtere Fortführung der Whiskey Peak-Auseinandersetzung. Vielleicht bekommen wir etwas in der Art ja serviert, wenn Flamingo z.B. Zorro kontrolliert und auf Ruffy hetzt! Vizekapitän vs Kapitän wäre spannend!

      Hitze gegen Kälte:
      Akainu & Ace & Acchino vs Kuzan & Mone & Honey Queen

      DAS Hitze gegen Kältegefecht! Viele sagen ja das Ace mit seinem Element Kuzan überlegen wäre... Wobei ich eigentlich finde das es umgekehrt ist. Man braucht doch viel mehr Energie ein Feuer gegen einen Eisklumpen am Leben zu erhalten. Wenn ein Eisbrocken auf ein Lagerfeuer fällt wird eher das Feuer doch ausgehen, als das der Brocken augenblicklich schmilzt! Eis ist doch schwer und hart und man muss die ganze Zeit mit Feuer draufhalten. Würde Kuzan dauerhaft einen Eisstrahl machen gegen einen Feuerstrahl würde er sich meiner Meinung nach durchsetzen, da Ace viel mehr Energie einsetzen müsste um dagegen zu halten. Zudem mit seinem Haki ist er Ace sowieso überlegen. Und der Kampf gegen Akainu war wohl ja eine knappe Sache, als das Akainu klar und einfach mit seinem Element im Vorteil gewesen wäre. Ich bemerke das mal so an, da an sich viele sehr sicher sind das Eis keine Chance gegen etwas Hitziges hätte, wobei sich doch eher das Heiße vor der Kälte in achtnehmen muss?

      Licht gegen Elektrizität:
      Kizaru vs Enel

      Ein erleuchtender Kampf! Kizaru ist etwas schneller, aber Enel scheint im Moment noch vielseitiger zu sein. Zwar hat Enel ein starkes Kenbunshoku, aber Kizaru dürfte außer dem Königshaki dafür beide Hakiarten beherrschen. Wäre jedenfalls interessant, auch wenn ich Kizaru den Sieg zuordne.

      Shichibukai gegen Shichibukai:
      Kuma vs Hancock

      Der ultimative Verteidiger neben Jozu gegen den ultimativen Verteidigungsbrecher! Kuma kann alles zurückwerfen und ist unglaublich schnell und hart, aber Hancock beherrscht Haki, versteinert und zerschmettert jedes harte Material, ist höchstwahrscheinlich auch gegen ihre eigenen Pfeile & Herzen/Teufelskraft immun wenn sie zurückgeschleudert würden und auch nicht gerade langsam.

      Alter vor Schönheit?
      Ain vs Bonney
      Ein interessantes Duell - Die Supernova die Personen
      verjüngen und altern lassen kann gegen Z`s Vizeoffizierin, die Personen und Dinge in ihre alten Zustände verwandeln kann. Wenn Ain es strategisch nutzt Dinge und Umgebung zu ihrem Vorteil in vorherrige Zustände umzuwandeln hätte Bonney kein leichtes Spiel.


      Waffengewalt vs die Unangreifbaren:
      Baby 5 & Don Creek & Frankie vs Alvida & Buggy & Sentoumaru

      Waffenbrüder: Die Lady die sich in alle möglichen Waffen verwandeln kann, der Typ der mit Waffen nur so gespickt ist und der Cyborg dessen Körperihn selber zur Waffe macht!
      Die Unangreifbaren: Die Lady an der alles abgleitet, der Typ der sich einfach bei Angriffen aufspaltet und der Mann der ein Super-Bosoushoku hat und alles abwehrt!
      Wäre ebenfalls spannend dieses Teamduell zu sehen, was aber natürlich nie in Erscheing treten dürfte.


      Kukri-Schwertkämpfer gegen Schwertsammlerin
      Helmeppo vs Tashigi

      Es würde mich schon reizen zu sehen wie weit es Helmeppo derweil gebracht hat und ob er schon mit Tashigi mithalten könnte.

      Apokalypse:
      Urouge vs Alle

      Das wird zwar eindeutig, aber vielleicht hält sich der Hüne wie bei Kizaru einfach ein bisschen zurück! :)
    • 1. Ruffy vs. Blackbeard - hau seine Arme in den Boden, Ruffy, und dann Red Hawk mitten in die Fr...
      2. Ruffy vs. Aka Inu - klatsch ihn weg Ruffy, und dann im tiefsten Ozean versenken..
      |---->> das sind Kämpfe, die wahrscheinlich noch kommen werden (wenn auch nicht so, wie ich mir das wünsche.. :evil: )

      3. Zoro vs. Shiryuu - Zoro on his way to the top!
      4. Sanji vs. Kizaru - wer hat hier den besten Kick?!
      5. Aka Inu vs. Garp - Rache für Ace!
      6. Lyssop vs. Yassop - wer ist der König der Sniper?!
      7. Kuma vs. Franky - ein Cyborg mit Herz kann garnicht verlieren!
      |---->> Kämpfe, die ich gerne sehen würde :love:
      Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung!
    • Smoker vs Crocodile
      Beide Raucher, gleicher Badass-Faktor, ähnliche Statur und Größe sowie zwei eher einfach gehaltene Logias. Es ist sowieso noch eine Rechnung zwischen beiden offen, wegen dem Alabasta-Vorfall.

      Sanji, Bepo, Vergo vs Ki Zaru
      Ich geh einfach mal davon aus, dass Bepo's Spezialität als Nahkämpfer eher Kicks sind, ich mein als Law's Rechte Hand und Nicht-Schwertkämpfer wäre das passend. Vergo konnte schon gegen Sanji überzeugen. Wäre interessant wie solche Top-Martial-Art-Kämpfer gegen Ki Zaru, den Meisterkicker, ankommen.

      Zorro vs Inazuma vs Jazz Boner vs Killer vs Vista vs Hellmeppo
      Die verschiedensten und ausgefallensten Kampfstile zum Schneiden.

      Garp, Kong & Senghok vs WB, Jozu, Kuma und Lucky Lou
      Breite, große, muskelbepackte Strongmans.

      Law vs Doffi
      zwei sehr kreative Fähigkeiten. Zwei große Strategen. Und eine extrem große Feindschaft.

      Kid vs Ruffy vs Drake vs Urouge
      Wär nett anzuschauen.

      Mihawk vs Shanks
      Der Klassiker.

      Aka Inu vs Ao Kiji
      Pure Gegensätzlichkeit trifft auf einander.
      Verfechter der Massen-Anwendung von Smileys.