Klassiker/alte Animes

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Klassiker/alte Animes

      Kennt ihr richtig gute alte Animes?

      So an Klassikern habe ich, z.B. Maison Ikkoku gesehen. Das ist praktisch der Vorg?nger f?r Love Hina style animes und auch von Rumiko Takahashi, ergo Ranma und Inuyasha mangaka ^^ Sehr sch?n und auch recht lang, was mich gefreut hat (95 Folgen + Movie). Hat mich sehr ber?hrt :p

      Und ich bin so ziemlich am Ende von Touch! Ein Anime von '85, glaub ich, der, wie ich mal gelesen habe, in Japan als bester Anime aller Zeiten bezeichnet wird und ich muss sagen, der ist auch sehr gut. Comedy, Romance, Drama und Sport alles so in einem. Ich k?nnte Touch auch sp?ter mal 'ne Runde gehen lassen, sobald ich es denn mal gebrannt habe (101 Folgen) :D
      Zur Zeit will ich aber die letzten Folgen garnicht sehen, weil mich das nur wieder sehr traurig machen w?rde :sigh:


      Alle Animes, die ihr mir so nennt, kann ich evtl. runterladen, also immer sch?n Animes nennen, ich brauch wieder Material... meine Internetverbindung f?hlt sich vernachl?ssigt :lucky:
      Hie? der erste Anime nicht Katzenauge ? Auf jeden Fall, mochte ich den damals schon nicht :)
      City Hunter ist ja richtig riesig... 37,5 Gb! Damit muss ich dann wohl noch warten, aber den hole ich mir noch, mit allen Staffeln, OVAs, Movies und wei? der Geier was :D
      Zu City Hunter scheint zur Zeit eine neue Serie zu erscheinen. Angel Heart : anidb.info/perl-bin/animedb.pl?show=anime&aid=2926

      Auf jeden Fall schon mal, danke f?r die Tips! :D
    • Chobits hab ich schon gesehen, vielleicht saug ich mir aber Slayers, da ich keine 40 Gb platz f?r city hunter habe :D

      Wenn Samurai Pizza Cats das ist was ich denke, dann denke ich, dass ich das niemals haben will :p

      Street Fighter 2V war auch cool. Kennt das einer von euch ?
    • Original von Vash
      Samurai Pizza Cats ist purer Oldschool :D
      Die Serie lief hier vor Ewigkeiten mal und war bzw. ist total lustig. In Japan gabs nur einen Mangaband davon und der ist total viel wert o_O"


      Yeah, die habe ich fr?her gerne geguckt! Auf Fox Kids lief der Anime glaube ich! Schon seit Jahren nicht mehr geguckt.

      Kann man Dragonball nicht auch schon zu Klassiker/Alte Animes/Mangas Dazuz?hlen? Trotz der Tatsache, dass es so alt ist, ist Dragonball DER Manga/Anime ?berhaupt schlechthin! Die anderen alten Animes interessieren mich eigentlich nicht.

      Edit by RanSan: Das muss man einfach hervorheben! Sehr richtig Headhunter!^^
      "Der Mensch als kreatives Individuum ist viel wichtiger als irgendein Stil oder System." Bruce Lee
    • Hmm, auf jedenfall Ranma 1/2!!! xD

      Dann w?rde ich dir noch Rock n' Cop ans Herz legen, das hab ich als Kind so gern gesehen!

      Oder Saber Rider and the Star Sheriffs xD

      Wenn du nix gegen sinnlose Gewalt hast ist auch Fist of the North Star ganz interessant...
    • Ich glaube die Animes werden mir langsam zu alt :D

      Verdammt Hut .. warum zum Teufel sind die genial??

      Das frage ich mich auch gerade...

      Vielleicht sollten wir doch mehr gute neuere Animes auflisten :) Oder am besten Qualitativ hochwertige ;) (wie zum Beispiel Neon Genesis Evangelion :D)
    • An die kann ich mich noch gu erinnern

      Saber Rider
      Galaxy Rangers
      Thunder Cats
      Spiderman
      die alten He-Man Folgen
      Captain Future
      Transformers (Die alten)
      CAPTAIN SIMIAN & DIE WELTRAUM-AFFEN
      Bravestarr
      Bionic Six
      Kickers
      Captain Planet
      Silver Hawks
      Rockn Roll Kids
      Die tollten Fußballstars
      Nadja-Die Macht des Zaubersteins
      Miyuki


      Man, waren das noch Zeiten :cool:
    • Original von --> CUTTY FLAM <--
      An die kann ich mich noch gu erinnern

      Saber Rider
      Galaxy Rangers
      Thunder Cats
      Spiderman
      die alten He-Man Folgen
      Captain Future
      Transformers (Die alten)
      CAPTAIN SIMIAN & DIE WELTRAUM-AFFEN
      Bravestarr
      Bionic Six
      Kickers
      Captain Planet
      Silver Hawks
      Rockn Roll Kids
      Die tollten Fußballstars
      Nadja-Die Macht des Zaubersteins
      Miyuki


      Man, waren das noch Zeiten :cool:


      Mir fallen noch ein...
      Anna mit den roten Haaren
      Simba
      Mila Superstar

      @Cutty:Jaja die guten alten Zeitenn.Ich erinner mich noch sehr gern daran zurück :D
    • Alte Anime...hm. Ich liebe sie.^^ Meine Kindheit ist voll mit ihnen. Das sind meine Lieblings-Old-Timers:

      Robin Hood
      Kimba, der weiße Löwe (erster Anime in Farbe!)
      Nikklas
      Perrine
      Nadia-Die Macht des Zaubersteins (hab alle DVDs ungeschnitten daheim^^)
      Das Dschungelbuch
      Peter Pan
      Tao Tao
      Wickie
      Heidi
      Mila Superstar
      ich könnte noch tausende Aufzählen XD
    • Es gibt nichts besseres wie folgt:

      He-Man
      Bravestarr: Kräfte des Bären :D
      Sabre Rider
      Galaxy Rangers
      Die ganz ganz alten Ghostbusters folgen also nicht die Real, die mitn Affen.
      Und die ganz ganz alten Flash Gorden.

      Alter von denen wenn ich nur die Anfangsmusik höre, dann krieg ich schon ne Gänsehaut, vor allem die musik von Bravestarr ist der Burner *krippel*!!!
    • Alte Animes :frightened: cool fand ich Super Kickers, Cowboy Bepbob und Goldenboy. Ach ja und so viel ich weiss lauf Monster auf Französischen kanälen als ich dort in den Ferien war war das die einzige Anime serie die ich fand aber ich habs immer verpennt
      In der Niederlage zeigt sich der wahre Sportler :whistling: knahmsaiyn
    • klar saber rider och so einige

      da gabs noch eien auch mit nem pferd und som sheriff im weltall fragt mich nicht nach den namen ich wieß im mom nit aufjedenfall konnte das pferd sprechen war so grau und konnte udrch irgendso ne power auch auf 2 beinen gehen udn dann boxen boah wie hieß das ding hmmm^^
    • es gab mal af nickelodeon de serie "montana"
      hab erst vor kurzem erfahren dass auch das ein anime ist....das würd ich zu gern nochmal sehen....
      kennt ihr dasintro oder wisst ihr wo ichs herbekomme?

      ich hab die serie so geliebt
      "After all this time we've been together - How many miracles have you seen?"
    • Original von Mr. Prinz
      ich muss ncoh mal kurz nachhaken, weil ich sonst keine ruhe mehr find ^^

      kennt noch jemand montana???


      Na klar kenne ich das.^^
      Montan gehörte zu meinen Lieblingsserien.
      Die Serie lief früher mal auf Nick,aber nach dem Nick aufgehört hatte,kam sie leider nirgends mehr.
      Ich habe alle Folgen angeschaut.


      @Luddel:

      Hier sind ein paar Infos darüber:

      Montana Jones und sein Cousin Prof. Alfred Jones reisen um die Welt, um nach verlorenen Schätzen der verschiedenen Jahrhundert zu suchen und sie wohlbehalten in Museen zu bringen. Alfreds Mentor Prof. Garrett hilft ihnen indem er ihnen immer wieder Schallplatten mit Informationen sendet.
      Auf einer der Reisen (erste Folge) treffen sie auf Melissa, einer wohlhabenden Journalistin, die nahezu jede Sprache spricht. Sie begleitet die beiden bei den Reisen.
      Gegenspieler in den Folgen ist Lord Zero, ein reicher, exzentrischer Kunstsammler und Meisterdieb. Ihn begleiten sein beiden "Mädchen für alles" Slim und Slam und der Erfinder Dr. Nitro, der immer wieder merkwürdige Maschinen erfindet, die bei der Suche helfen sollen.
      (Text: Birgit)
    • Original von Chopper
      Original von Kakashi
      Ich fand früher Nadija mit den blauen stein gut , weiß leider nich mehr wie der richtig hieß.
      War glaube ich mein erste Ainme den ich geguckt hab. *Suppa*


      Ja, ich hab den auch gerne geguckt. Das waren noch Zeiten. *love*


      Bist du nicht viel zu jung um die Serie zu kennen? O.o
      Die Serie lief doch so im Jahr 1995/1996 auf RTL2 oder? Da bist du doch noch viel zu jung gewesen...oder lief mal ne Wiederholung?
    • Also das mit dem Sheriff und dem Pferd war wohl Bravestar, oder so ähnlich.

      Meine frühetens Animeerfahrung liegt wohl in den Achzigern XD, ja bin etwas älter.

      Und da gebe ich zu dass ich schon ein Sailor Moon-kucker war, aber damals war ich noch jung und Unschuldig ^^ und das war um '87 rum! da kam vorallem Dragon Ball und Saint Seiya (Chevaliers du Zodiaque), meinen absoluten Fav's.

      Daneben waren auch Ulysse 31 und Garfield ebenso Heathcliff, Les Mondes Engloutis, She-Ra (He-Man für Mädchen ^^), Il était une fois la vie (oder auch: Es war einmal..... und zwar alle möglichen Folgen ^^), Silver Hawks (kann man eher aber als Zeichentrick, denn als Anime verstehen), Le sourire du Dragon (Dongeaons & Dragons)
      [b]Hach es gab schon damals so viele verschiedene Animes oder auch Trickfilme zum kucken ^^


      [/b]
      Ich will dass die leisen Stimmen auch zu mir sprechen!
    • Captain Future, Thundercats, Marshall Bravestar, Silverhawks, Galaxy Rangers und Saber Rider waren meine ersten Anime, hach, war doch ne lustige Zeit, heute würd ich mir sowas aber nicht mehr anschauen.
      Hier mal die grandiosen Openings, hehe:

      Captain Future


      Thundercats


      Bravestar


      Silverhawks


      Galaxy Rangers


      Saber Rider




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • höchstens als nostalgisches Schmankerl, aber ich würde nicht mehr entgegen fiebern ^^

      Aber Captain Future ist doch schon immer lustig zum kucken, ich liebe diese Dialoge voller Tiefgründigkeit (und das obligatorische schwache Weibchen (das hier aber hin und wieder mutig sein darf XD))
      Ich will dass die leisen Stimmen auch zu mir sprechen!