Klassiker/alte Animes

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Vielleicht oute ich micht zwar jetzt, aber ich mochte Lady Oscar ^^; Das waren Zeiten, wo der Begriff "Zensur" noch ein Fremdwort war. Die Schatzinsel hab ich auch sehr gerne geguckt, so wie die ersten Staffeln von Sailor Moon, Katzenauge und Co. xD Ach ja und nicht zu vergessen Teknoman :D

      Teknoman


      3bS765funp0&feature=related
    • Ach ja, Ichigo hat ja schon fast alle Klassiker aufgezählt mit denen auch ich angefangen habe, inhaltlich zwar fast ausnahmslos ziemlich schrottig, aber die Intros bringen schon ein paar Erinnerungen hoch und ich muss schon sagen, die waren teilweise recht geil. Aber wo wir schon bei Thema Intros sind, hier noch eins, was eigentlich nicht fehlen darf.

      Defenders of the Earth
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Naja, vieles ist da ja kein Anime, aber was gerade Marshall Bravestarr, Galaxy Rangers und die Saber Riders betrifft, hab ich alles auf DVD, sind schon geile Dinger und teilweise alles verdammt lustig, was einem da so manchmal auffällt! xD Die alten He-Man Serien hätte ich auch gerne auf DVD, fehlen mir noch, sehe hier aber nicht wirklich ein 60 Euro für Folge 1-5 hinzublättern, ist wirklich eine Unverschämtheit!

      Ach ja Leute und es heißt Bravestarr, Fanboys regen sich da ja immer gerne auf wenn dies falsch geschrieben wird. Captain Future fand ich im übrigen schon als Kind iwie gay...xD
    • Da kommen wieder Erinnerungen hoch!
      Ich hab hier auch ein paar intros von meinen Klassikern die ich damals so gesehen habe.

      1) Das Dschungelbuch die Serie


      2) Calimero


      3) Nadia-die Macht des Zaubersteins


      4) Z wie Zorro


      5) Robin Hood


      6) einer meiner Favoriten Gargoyles


      und noch viele mehr wie Super Kickers, Captain Tsubasa, Street Sharks, Dragonball, Chip und Chap und Extreme Dinosaurs usw.

      Das waren noch Zeiten! :thumbsup:

      Für Youtubevideos diese Tags benutzen:

      Quellcode

      1. [media][/media]

      MFG Ichigo
    • kann hier nur zustimmen!
      Nadia: Die Macht des Zaubersteins hab ich auch noch als richtig gut in Errinnerung!
      Würde mir die Serie gern mal wieder ansehen, aber als ich bei Amazon nach den DVD's geschaut habe, wurd mir doch leicht anders da man dort pro Teil ca 27 Euro zahlen muss und es 10 Teile sind...
      schade dass ich es bisher selbst noch nicht online gefunden hab!
      Aber die Serie ist ganz klar meine Empfehlung!
    • ich liebe alles von Leiji Matsumoto, besonders Galaxy express 999 und Queen Millenia und auch Capt Harlock. Die alte Serie von Cobra ist auch nicht übel und dann habe ich noch Thundersub gesehen mal und Yamato und fand sie doch recht kitschig aber gut gemacht. Nadia habe ich auf DVD und finde die Serie ganz nett gemacht, aber ich glaube sie haben in Deutschland die Geschichte etwas vermurkst, was doch recht schade ist. Dann mag ich noch Galaxy rangers, Saber Rider (auch wenn verhunzt) und JAyce (wenn ich ihn auch nur in französisch gesehen habe)
      A Laser beam of Epicness
    • Also ich finde ein wirklich guter alter Anime ist Nadia-die Macht des Zauberstein, ich kann mich zwar nicht mehr richtig gut daran erinnern aber ichw eiß noch das ich es früher sehr gern geguckt hab und die Story war auch interessant
      2. Sailor Moon ...weiß nicht ob das für euch alt ist aber es kam als ich im Kindergarten oder in der Grundschule wa also zähl ich es einfach mal mit dazu. naja was soll ich groß dazu sagen...der Anime ist in meinen Augen einfach Kult und es ist schade das es locker 7 jahre nicht mehr im TV kam

      was noch? Heidi, Biene Maja, Wikkie
      Begründung? Ganz einfach! Das haben die meisten Kinder früher mit begeisterung gesehen (ich auch), damit gab es keine Probleme vonwegen Zensur oder schechter Syncho etc. wie es leider heute der fall ist
      Außerdem wenn man mal betrachtet was heute für ein sh** für Kinder kommt, dann können wir wirklich froh seind as wir mit sowas wie Heidi aufgewachsen sind!
      Someday I know I'll find my place... >Warum dein goiler~ Beitrag gelöscht wurde!!1eins<
    • Ich kenne auch einige Klassiker mit denen ich aufgewachsen bin, ein paar sind ja schon hier genannt wurden und will ich nicht noch einmal aufzählen.

      Früher habe ich gerne "Die Königin der 1000 Jahre", "Freedom Force" und "Ulysse 31" angesehen auf Tele 5 (1991 -1992), da war ich in der 2. Klasse. Auf Tele 5 kamen allgemein viele Animes, wie mir erst in den letzten 3 Jahren bewusst geworden ist.

      Was ich auch gerne gesehen habe war "Anne mit den roten Haaren" (Pro 7), Wickie und die starken Männer, Lucy in Australien (RTL 2), auf RTL kam mal ein Anime über Christoph Columbus, She-ra (Tele 5, zuletzt Junior), Familie Robinson (RTL) und Winspektor (kam Samstags Mittags auf RTL).

      Viele Serien die ich hier aufgezählt habe, habe ich nur per Zufall den Namen entdeckt!
      Seit neusten kommt eine Animeserie auf ANIXE, ist ich sehr gerne gesehen habe. Es ist der Anime "Christoph Columbus", die ich zuletzt 1994 /1995 auf RTL gesehen habe.
      "Die „Sekunden der Tapferkeit“ die du mit Einsatz deines Lebens geschaffen hast... ob nun zum Guten oder Schlechten...
      Haben in diesem Moment das Schicksal der Welt verändert!!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Ray Light ()

    • Nadia und die Macht des Zaubersteins habe ich früher auch richtig gerne gesehen, obwohl ich auch nicht mehr wirklich weiß, worum es genau ging. Dann gibt es noch Jeanne, die Kamikazediebin, obwohl das wohl eher für Mädchen gedacht war^^. Die Kickers schaue ich immernoch, wenn sie mal wieder auf RTL2 laufen. Dragonball war auch richtig cool, also das ganz alte, nicht DBZ. Auch die Gargoyles und Extreme Dinosaurs habe ich früher immer gesehen. Was ich auch jedes Jahr anschaue (kommt immer so um Weihnachten) ist der Film Prinzessin Mononoke. Ach ja... :love:
    • Also ich habe früher ganz gerne Monster Rancher geschaut. :D
      Worum es dort geht, weiß ich nicht mehr so genau, weil es echt schon sehr lange her ist.

      Richtig Klasse fand ich auch noch die Kickers, nicht die Superkickers mit Tsubasa, wo Jugendspiele ganze Stadien füllen :D, sondern das normale mit Gregor. War zwar auch unlogisch, aber wenigstens war Gregor nicht wie Tsubasa, der immer alles nach 2x üben konnte :pinch:

      Richtig gut fand ich noch Inuyasha & Detektiv Conan, doch irgendwann hat RTL II diese beiden Serien nicht mehr ausgestrahlt, wenn dann Conan, aber immer nur Wiederholungen. Inuyasha fand ich schon ziemlich gut früher :D
      Wasserfrucht-Logia (Mizu Mizu no mi) + Drachenschwert Tsunami
    • ^^ ich hab früher eig ziemlich alles geuckt was auf rtl2 / superrtl / kika an zeichentrick gekommen ist (wenn ich denn mal fernsehn durfte ^^ )

      war nadia mit dem zauberstein nicht so ne sendung wo kaptain nemo und die nautilus drin vorkam ? und kam das ne auchmal auf kika ?? 8| naja ^^ dann duel monsters, doremi :D -jaja, steinigt mich ^^ - dann mummies (lief auf superrtl und ging iwie über mumien mit superkräften ^^)
      erste staffel pokemon (klar doch ^^ da war ich in der 2ten klasse oder so und wirklich ALLE haben das gesehen haben, besonders schön war immer wenn man ein pokemon aufgestiegen ist und am nächsten tag haben immer alle darüber geredet ^^ jaja ^^ das waren noch zeiten als ich noch jung und unschuldig war ^^)ich hab ziemlich viel gesehen was so 1997-2001/2 oder so lief ^^ ich kann mich nicht mehr an alles erinnern und SuperRtl hat mein vater iwann rausprogrammiert aber naja^^ rtl2 ging ja noch :D

      und dann natürlich die klassiker wie flipper, wikkie, heidi (owohl ich diese folgen wo die in der stadt war immer doof fand) und den ganzen rest...