Eure One Piece Irrtümer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Eure One Piece Irrtümer

      So, ich habe überall nachgesehen, hoffe sonen Thread gibts noch nicht :D
      Also, es würde mich interessieren was eure One Piece Irrtümer waren, als ihr es noch nicht bzw. wenig kanntet.

      Ich habe am Anfang immer "Ohne Pieke" gesagt (oh mann wie peinlich ^^)
      Und ich dachte, dass Zorro und Lysop zwei Böse sind, die Ruffy schnappen wollen (Und ich dachte, Lysop wäre der trottelige Assisstent von Zorro...mein Beileid Lysop :D )

      Also, jetzt seid ihr dran!
      Tja, gott sei dank bin ich nicht die einzige, die Fehler gemacht hat! Das erste Mal hab ichs in einem Micky Maus Heft gesehen (in der Manga Maus oder so :P ) und da haben sie gefragt "Wer ist das?Hm wahrscheinlich zu leicht die Frage..." und haben damit Zorro gemeint. Und ich dachte mir "Was heist hier zu leicht?Keine Ahnung wer dieser Moosschädel ist!" :D


      Der Erzähler sagte im Opening ja "...Das One Piece liegt irgendwo auf der Grandline..." . Und ich dachte, man spricht es "Grendlein" aus und das ist ein Schiff xD. ("Hm...wieso sollte ein Schatz auf einem Schiff liegen, der wird doch immer auf ner Insel verbuddelt?" dachte ich immer)



      Wer Hunger hat, soll essen! :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von fleischkeule ()

    • Ich hatte vor dem deutschen Animestart noch keine Ahnung von der Story,hatte aber ein Poster von der SHB zur Zeit als sie mit Vivi nach alabasta gesegelt ist. Sie waren alle auf dem Schiff zu sehen,links Vivi, Sanji ,Lysop und rechts Ruffy, Zorro,Nami (ist lange her also vll mache ich fehler hier)....Jedenfalls haben Vivi,Lysop und Sanji so böse und ernst geschaut ,also dachte ich ,dass sie die Antagonistengruppe gegenüber den anderen sind 8o
      " You know in this world there`s two kinds of people,my friends. Those who love One Piece and those who dont know it yet. I love it."
    • Mir sind zwei Fehler passiert.

      Erster:
      Als Ruffy Crocodile besiegt hat, habe ich geglaubt das man alle Logia Benutzer mit ein bisschen Wasser besiegen kann. Habe damals nicht verstanden das Flüssigkeit die schwäche von Sand ist. Ich glaube das ist vielen passiert.

      Zweiter:
      Ich habe den Namen der Baroque-Firma immer falsch ausgesprochen. Dachte zuerst immer es liest sich "Barokue".
    • Mein erster Fehler war ganz lustig :D. Als die Teufelsfrüchte erklärt wurden und es hieß, Buggy hätte eine Teufelsfrucht, dachte ich erst, jeder hat eine Gummi-Frucht wie Ruffy, daher war ich erstmal schockiert bzw. ziemlich verwirrt, dass Buggy sich trennen konnte :D. Erst, als ich kapiert hab, wie das läuft, war ich ziemlich peinlich berührt :D.
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • Ich hab sicher oft an etwas gedacht was sich später als total falsch herrausstellte, kann mich aber nicht mehr an alles Erinnern.

      An was ich mich jedoch noch erinnern kann, ist das nach dem Davy Black Fight hab ich gedacht jetzt kommt keiner mehr dazu, also das die SHB bei 7 Membern bleibt.
      Etwas später also auf EL hab ich mir dann schon gewünscht das Franky beitritt, erinnerte mich aber wieder an den DBF zurück und schloss dann einen join von Franky aus.

      lg Akuma
      Time is hard, life is small, take it easy, fuck it all!
    • Als ich One Piece nur durch den Anime kannte, hatte ich sicher viele Irrtümer, an die ich mich aber nicht mehr vollständig
      erinnern kann. Die schlimmsten waren wohl, das ich gedacht habe, Shanks sei Ruffys Vater, Enel sei einer der 7 Samurai
      und der Manga wäre nur eine Adaption des Animes. Zum Glück bin ich nicht der Einzige mit solchen Irrtümern^^
      Seit ich den Manga kenne, ist mir sowas aber glücklicherweise nicht mehr passiert :thumbsup:

      LG
      Alles auf Anfang.
    • Ich Dachte das,Arlong von der Fisch Frucht gegessen hat,da ich gedacht habe,das er besonders ist & unter wasser atmen kann,aber dann ist mir aufgefallen dass es so viele "Fischmenschen" gab... :D
      Öhm,Ich dachte Enel wäre ein kleiner Fisch & wäre auch nicht viel stärker als Crocodile.
      Ich habe gedacht Moria ist gestorben xDD.
      & Ich bin nicht davon ausgegangen das Zorro so viele probleme hatte gg Hody Jones,da es mir schon komisdh vorkam,da er ihn One hit geowned hat. & auf 1x mal gefangen ist :D
    • Mein schlimmster Irrtum war wohl, dass ich One Piece am Anfang nicht mochte...
      Ich hab damals im Fernsehen immer nur so ein paar vereinzelte Folgen gesehen. Total zusammenhangslos...
      Da dachte ich mir immer, oh mei, was is des denn für a Schmarrn ;)

      Aber kaum hab ich mehrere am Stück gesehen war ich infiziert!

      Ja, den Irrtum zu glauben das Shanks Ruffy's Vater ist, den hab ich auch kurzzeitig begangen...
      Ich bin nicht verrückt - meine Mutter hat mich testen lassen :D

      Man kann die Wellen zwar nicht aufhalten, aber man kann lernen sie zu reiten
    • In der Folge, wo Ace auf Buggys Schiff war, erzählte Buggy im Anime, dass die einzigen, die mit Roger mithalten können, Whitebeard und das legendäre Monster sind. Ich dachte immer, irgendwann muss ja dieses Monster wieder auftauchen. Durch den OPWiki Artikel "Fan-Mythen" erfuhr ich, dass Whitebeard dieses legendäre Monster ist. Ja, so ein Monster wäre aber wirklich interessant^^Aber es gibt ja Seekönige^^
    • Wellenfuchs schrieb:

      Mein schlimmster Irrtum war wohl, dass ich One Piece am Anfang nicht mochte...
      Ich hab damals im Fernsehen immer nur so ein paar vereinzelte Folgen gesehen. Total zusammenhangslos...
      Da dachte ich mir immer, oh mei, was is des denn für a Schmarrn ;)

      Aber kaum hab ich mehrere am Stück gesehen war ich infiziert!

      Ja, den Irrtum zu glauben das Shanks Ruffy's Vater ist, den hab ich auch kurzzeitig begangen...

      Wellenfuchs schrieb:

      Mein schlimmster Irrtum war wohl, dass ich One Piece am Anfang nicht mochte...
      Ich hab damals im Fernsehen immer nur so ein paar vereinzelte Folgen gesehen. Total zusammenhangslos...
      Da dachte ich mir immer, oh mei, was is des denn für a Schmarrn ;)

      Aber kaum hab ich mehrere am Stück gesehen war ich infiziert!

      So gings wohl vielen, unter anderem auch mir. ;)


      Meine erste OP-Episode war die, wo sie gerade auf Whiskey-Peak angekommen sind.

      Daher dachte ich völlig falsch über die Strohhüte:
      So dachte ich, dass Zorro der einzige ist, der kämpferisch was drauf hat. Außerdem war ich mir sicher, vdass Sanji ein Kasanova ist, dem die Frauen zu Füße liegen (nicht umgekehrt. XD ). Vom Nami hingegen nahm ich an, dass sie Alkoholikerin sei.
      Alles in allem dachte ich (da ich nach der halben Folge umschaltete), dass OP ein sehr freundliches - speziell für Kinder gemachtes Anime sei, welches aus harmlosen Abenteuern (ala Duck Tales) besteht.
    • Meine Irrtümer

      Früher habe ich immer gedacht das die Bar besitzerin Ruffys Mutter wär

      Früher dachte ich das die 7 Samurai der Meere eine Starke Piratenmannschaft mit 7 leuten ist die die Weltregierung erobert haben und unter kontrolle hatten

      In der Folge 151 wo einige Samurais in Mary Joa aufgetaucht sind dachte ich das Raffit ein Samurai ist da er einen ähnlichen Hut wie Mihawk hatte und die gleichen Muster am Hemd hatte wie Mihaws Halskette

      Das alle Admiräle Gut glaunt sind und ihr Motto die Schlampige Gerechtigkeit ist wie bei Blau Fasan Kuzan

      Das Pauly von der Gallera von einer Teufelsfrucht gegessen hat nähmlich die Seil-Frucht

      Als Robin in einen dunklen Raum mit einen CP9 Agenten gesprochen hat dachte ich das wär Mr 3 wegen der Stimme

      Das Sanji vom Teufel besessen war als er im Enies Lobby das Diable Jamble eingesetzt hatte und er die Kräfte der Hölle hatte

      Das die Thriller Bark die Hölle wär

      Wo Kuma die SHB verschwunden lassen hat dachte ich das er sie Kommpelt ausgelöscht hat und es das Ende vom One Piece wär
    • 1. Als ich kleiner war habe ich immer wieder auf rtl 2 zwischengezeppt und habe ein Stück One Piece gesehen, doch leider (immer, wenn ich es gerade mal ganz cool fand) fingen auf einmal irgendwelche Charaktere an zu heulen und ich war vollkommen verwirrt, da es schien, als würden sie wegen Kleinigkeiten oder gar ohne Grund heulen (und dann auch noch so krass, wie es für One Piece typisch ist). Somit habe ich One Piece schon früh als 'Serie für Memmen und Heulsusen' abgetan. Heute erkenne ich, dass es immer bestimmte Sätze oder Bilder waren, die ohne Zusammenhang vollkommen banal/sinnlos waren, im jeweiligen Charakter jedoch das 'Fass zum überlaufen' brachten und er seine Trauer z.B. über eine schreckliche Vergangenheit mit Tränen etc. zum Ausdruck brachte. Dieses Vorurteil hat mir die wunderbare Welt von One Piece lange verschlossen.

      2. Als ich dann doch mit One Piece anfing, erinnerte ich mich nur noch an einige Szenen in Water 7, die ich damals (siehe 1.) gesehen hatte und die mich glauben ließen, dass Robin die mieseste, böseste, verlogenste und kaltblütigste Betrügerin der One Piece-Welt sei. Sogar nach Enies Lobby wollte ich nicht glauben, dass Robin eine von den Guten ist. Das war vor 2 Jahren und jetzt ist Robin eine meiner Lieblingscharaktere... Aber dennoch, ich achte noch immer auf jede ihrer Regungen :huh:
      "The world can't end yet, One Piece isn't over."
      "Zoro doesn't need a Devil Fruit. The Devil needs a Zoro Fruit."