Caesar Crown alias Master "M"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Wie geht es weiter mit CC?

      Ich habe mir in letzter Zeit ein wenig den Kopf über CC zerbrochen, weil ich mir derzeit absolut nicht vorstellen kann, wie es mir ihm weitergehen soll. Wir alle kennen die Situation, dass er sich nun auf der Sunny befindet, allerdings von BM gejagt wird, wo ihn die SHB aber verteidigt. Nach langen Überlegungen sind mir nun letzten Endes einmal vier Möglichkeiten eingefallen, die ich persönlich als halbwegs sinnvoll erachte.

      ☨Die Auslieferung
      Nicht nur für mich, sondern auch für viele andere, ist die Situation auf Dress Rosa derzeit mehr als unklar, weil man absolut nicht sagen kann, wie es nun weitergehen wird. Ich denke aber, dass wir alle die Meinung vertreten, dass die SHB gegen Flamingo gewinnen sollte, doch an diesem Punkt stelle ich die Frage, was passieren würde, wenn Flamingo doch gewinnt. Vielleicht wäre die SHB dann dazu gezwungen, CC wirklich als Tausch für das „Leben“ der Crew anzubieten. Eine in meinen Augen unwahrscheinliche Möglichkeit, da ich sehr enttäuscht davon wäre, würde die SHB nun eine Niederlage erleiden.

      ☨Die Auslieferung 2.0
      Wir alle wissen wie wichtig CC ist. BM will ihn haben, Kaidou ist bestimmt nicht abgeneigt und auch die Marine wäre sicher sehr daran interessiert einen Verbrecher wie CC gefangen nehmen zu können. Nun könnte es ein ähnliches Szenario wie mit Flamingo geben, der in diesem Fall aber bereits besiegt ist. Ich halte Issoh zwar für einen Mann mit Respekt und Ehre, jedoch ist er der SHB in meinen Augen immer noch feindlich gesinnt und zudem schätze ich einen Admiral immer noch als eine Nummer zu groß für die SHB ein. Bevor man nun aber von Issoh besiegt wird, könnte man einen „Deal“ mit ihm eingehen, indem man CC an die Marine übergibt und dadurch entkommt. Ich muss gestehen, dass ich auch diese Option für absolut unwahrscheinlich halte, jedoch ist CC einfach ein verdammt wertvoller Mensch, an dem viele Personen interessiert sind. Daher auch der Gedanken von meiner Seite, dass man sich das durchaus zu Nutzen machen könnte.

      ☨Die Flucht
      Wir haben es bereits bei Caribou erlebt, warum also nicht auch bei CC. Es gibt oft oder genügend Momente, die eine eventuelle Flucht ermöglichen würden. Somit könnte es also vielleicht auch CC gelingen, irgendwie zu flüchten. Für mich stellt sich dann nur die Frage, wie es mit CC weitergehen soll, da er auf sich alleine gestellt wäre und so wie wir CC derzeit kennen, ist er eher jemand, der sich hinter einem großen Namen versteckt. Wäre er nun also wirklich alleine, ist das in meinen Augen auch sein Untergang. Natürlich könnte seine Flucht dazu dienen, um zurück zu Flamingo zu kommen, geschweige denn einem Kaiser zu „dienen“, was aber ebenfalls eine in meinen Augen sehr unrealistische Variante wäre.

      ☨Das neue Mitglied
      Es ist derzeit mein persönlicher Favorit, was vielleicht etwas blöd klingen mag, ich jedoch großen Gefallen daran gefunden habe. CC hat eine wirklich interessante Logia welche der SHB weiterhelfen könnte, er ist ein Clown, wodurch wir eine neue Stelle auf der Sunny haben, die zudem für Unterhaltung sorgt. Ich fand es an dieser Stelle übrigens sehr interessant, dass man seit Buggy nicht auf die Idee eines Schiffclowns gekommen ist. Klar kann man ihn auch als Wissenschaftler sehen, aber diesen „Part“ übernimmt für mich eher Robin. Zudem ist CC inzwischen seit mehr als 30 Kapiteln mit der SHB unterwegs, wir hatten schon einige lustige Szenen mit ihm und gerade gegen Ende hin, hat er auf mich nicht unbedingt den Eindruck gemacht, als ob er wirklich ein großes Problem mit der Bande hat. Er hat derzeit einfach nur Angst und versucht sich an das zu halten, was er immer hatte, Flamingo. Wenn Flamingo allerdings besiegt wird, fehlt CC dieser Halt und er wird eine neue Stütze brauchen, welche die SHB sein könnte. Ich finde diesen Gedanken auf jeden Fall sehr interessant und einmal ehrlich, ein Beitritt in die SHB wäre für CC die beste Option, um noch ein möglichst gutes Leben genießen zu können, geschweige denn einen Schutz zu genießen, den er sonst womöglich nicht bekommen würde.

      ☨Fazit
      Wie ich es auch drehe und wende, so fällt mir keine Lösung dafür ein, was man nun wirklich mit CC anstellen könnte, außer ihn in die SHB zu packen oder ihn ins Impel Down zu stecken. Die Kaiser werden besiegt, sowieso auch Flamingo, wodurch CC in weiterer Folge auch besiegt bzw. ohne Schutz wäre. Ansonsten wird er entweder Mitglied einer Piratenbande wie der SHB oder die Marine nimmt ihn gefangen, denn wie bereits oben erwähnt, kann ich mir CC absolut nicht als Einzelgänger vorstellen. Was denkt ihr? Kann CC der Gefangenschafft entkommen oder wird er im Impel Down verrotten? Passt er in euren Augen in die SHB? Wie könnte es mit ihm weitergehen? In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Tag, viel Spaß beim diskutieren und würde mich sehr über das eine oder andere Feedback freuen.

      mfg Gérard
      To obtain, something of equal value must be lost.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Vivalakid ()

    • Gérard schrieb:

      Es ist derzeit mein persönlicher Favorit, was vielleicht etwas blöd klingen mag, ich jedoch großen Gefallen daran gefunden habe. CC hat eine wirklich interessante Logia welche der SHB weiterhelfen könnte, er ist ein Clown, wodurch wir eine neue Stelle auf der Sunny haben, die zudem für Unterhaltung sorgt. Ich fand es an dieser Stelle übrigens sehr interessant, dass man seit Buggy nicht auf die Idee eines Schiffclowns gekommen ist. Klar kann man ihn auch als Wissenschaftler sehen, aber diesen „Part“ übernimmt für mich eher Robin. Zudem ist CC inzwischen seit mehr als 30 Kapiteln mit der SHB unterwegs, wir hatten schon einige lustige Szenen mit ihm und gerade gegen Ende hin, hat er auf mich nicht unbedingt den Eindruck gemacht, als ob er wirklich ein großes Problem mit der Bande hat. Er hat derzeit einfach nur Angst und versucht sich an das zu halten, was er immer hatte, Flamingo. Wenn Flamingo allerdings besiegt wird, fehlt CC dieser Halt und er wird eine neue Stütze brauchen, welche die SHB sein könnte. Ich finde diesen Gedanken auf jeden Fall sehr interessant und einmal ehrlich, ein Beitritt in die SHB wäre für CC die beste Option, um noch ein möglichst gutes Leben genießen zu können, geschweige denn einen Schutz zu genießen, den er sonst womöglich nicht bekommen würde.
      Das ist nur ein klitzkleines Problem, dass dem Ganzen entgegensteht: Ruffy HASST Caesar Clown und den anderen SHBlern dürfte es nicht anders gehen. Clown ist ein skrupelloser Wissenschaftler, der keine Probleme damit hatte tödliche Experimente an kleinen Kindern zu verüben, seine eigenen Leute im Giftgas von Shinokuni ums Leben hätte kommen lassen und einen Spass daran gefunden hat, gegen Geld ganze Massenvernichtungswaffen herzustellen. So jemand soll Mitglied in der SHB werden? Hell no!
    • @Gerard

      Grundsätzlich sind deine Vorschläge alle soweit plausibel, bis auf einen. CC wird niemals auch nur den Hauch einer Chance auf eine Mitgliedschaft haben. Nur weil er in letzter Zeit für ein paar kleine Gags gesorgt hat, ist er nicht auf einmal ein guter Mensch. Er ist ein Massenmörder, der seine Kameraden auf PH geopfert und verachtet hat. Er hat tödliche Experimente an Kindern durchgeführt und ihm ist nur seine Wissenschaft wichtig. Also für mich: null Chance, diese Theorie halte ich für völlig an den Haaren herbeigezogen. Auch das Argument, dass Robin zunächst auch zu den Feinden gehörte, lasse ich nicht gelten. CC ist ein irrer Psycho, der zugegeben einige lustige Dinge raushaut, aber dennoch: Ruffy hasst diese Sorte Mensch einfach. (Ich erinnere an die Scene mit Brownbeard, als Ruffy endlich CC plattmacht)

      --------

      2topic:
      Das Problem über einen möglichen Verbleib Ceasars ist, dass er anscheinend die Möglichkeit hat die SMILE-Produktion egal wo neu aufzubauen (auch wenn es dauert, bis entsprechende Ressourcen vorhanden sein sollten). Mir persönlich gefällt es, dass wir mit Kaidoo eben einen Kaiser haben, der eine künstliche Zoan-Armee hat, aber wenn nun CC von Big Mum gefangen wird, wird sie die nächste sein und das fände ich dann doch zu .. "viel". Ebenso könnte ich mir vorstellen, dass ein Sakazuki/die WR ganz gerne eine private Zoan-Armee hätten und ihn weniger einsperren und mehr dazu zwingen würden, ihnen eine solche zu verschaffen.

      Am einfachsten wäre es eigentlich, wenn CC ausversehen im Meer ..verschwindet.. :D
    • Ich betrachte es als sehr mutig, CC als potenzielles Mitglied der Strohhüte in Erwägung zu ziehen.
      Mit die wichtigste Botschaft, welche One Piece uns ständig mitteilt ist: Menschen können sich ändern!
      Wir haben es damals bei Octas Gefühlsausbruch erlebt, wie sehr es ihm wichtig war, endlich mit Nami Frieden zu schließen. Dann aktuell Bellamy, welcher ernsthaft damit gerungen hat, seinem eventuell neuen Freund Ruffy etwas anzutun. Es würde mich nicht wundern, wenn selbst Crocodile mittlerweile eine versteckte Sympathie für Ruffy hegt.
      CC ist wohl allerdings tatsächlich nichts weiter als ein Psychopath. Erst das Schönreden seines ''Unfalls'' damals, dann die Experimente an den Kindern und Shinokuni?
      Er müsste schon innerhalb kurzer Zeit einen radikalen Charakterwandel hinlegen, um ein Mitglied der Strohhüte zu werden.
    • Klar hasst Ruffy diese Sorte von Menschen , aber Robin gehörte doch auch mal zu den bösen ( auch wenn es bei CC etwas schlimmer ist , und ETWAS ist bisschen zu untertrieben :D ) .

      Immerhin hat ja CC ( mmn ) sogar auch einen Posten .
      Da er Wissenschaftler ist könnte er ja die schwächeren ( nami , Lsysop usw ) mit Waffen die er konstruiert hat , unterstützten. ( irgendwie Seestein Waffen oder so in der Richtung ).

      Und um es mal so zu sagen : Die meisten Feinde von Ruffy haben sich im späteren Verlauf verändert ( zum guten ) , welche sind sogar sehr gute Freunde geworden , die ihr Leben für ihn geopfert haben !!
      Wieso sollte es bei CC nicht anders sein.
    • Pluton schrieb:

      Klar hasst Ruffy diese Sorte von Menschen , aber Robin gehörte doch auch mal zu den bösen ( auch wenn es bei CC etwas schlimmer ist , und ETWAS ist bisschen zu untertrieben :D ) .

      Immerhin hat ja CC ( mmn ) sogar auch einen Posten .
      Da er Wissenschaftler ist könnte er ja die schwächeren ( nami , Lsysop usw ) mit Waffen die er konstruiert hat , unterstützten. ( irgendwie Seestein Waffen oder so in der Richtung ).

      Und um es mal so zu sagen : Die meisten Feinde von Ruffy haben sich im späteren Verlauf verändert ( zum guten ) , welche sind sogar sehr gute Freunde geworden , die ihr Leben für ihn geopfert haben !!
      Wieso sollte es bei CC nicht anders sein.

      Ich bin gerade wieder im Alabasta-Arc und kann dir von daher sagen das es völliger Unsinn ist CC irgendwie mit Robin zu vergleichen. Robin hat unter Crocodile keinen Menschen getötet und mehrmals Mitleid gezeigt. Sie hatte nur ihren größeren Plan im Hinterkopf und wusste das sie nichts gegen ihren Boss tun kann. CC war es egal wer starb und hätte bereitwillig alle Menschen auf Punk Hazard geopfert um mit heiler Haut davon zu kommen.

      Selbst wenn sich CC mal zum Besseren wenden sollte wird er nie ein enger Freund von Ruffy sein oder gar Aussicht auf einen Platz in der Bande haben.
    • Ohh,

      Caesar Crown ist einer meiner Lieblingsbösewichte in One Piece ich würde also gern mehr von ihm sehen, aber ein Mitglied in der Bande wird Er sicherlich nicht, da Er meiner Meinung nach zu stark für die Bande wäre mit seiner Gasfrucht und außerdem halte ich den 10ten Platz in der Bande wenn es wirklich 10 werden sollen für Jinbei am nächstliegenden, da die Strohhüte ein bunter Haufen ist Elch, Cyborg und lebendes Skelett fehlt nur noch ein Fischmensch.

      Das sich Big Mom Caesar holen will halte ich unwahrscheinlich, da Sie glaube ich nicht der Typ ist der nach Macht gierig ist so wie Kaido, sollten es die Strohhüte schaffen die Fabrik zu zerstören und Flamingo zu besiegen wird Caesar wahrscheinlich zurück gelassen und von der Marine gefangen genommen dann landet er im Impel Down, da die Marine ihm keine Chance mehr geben wird nachdem Unfall auf Punk Hazard.

      Zweite Möglichkeit Law hat noch etwas mit Crown vor.

      Die Armee von Kaido schätze ich hat noch irgendeine Große schwäche da es Smilefrüchte und keine Teufelsfrüchte sind ich kann mir nicht vorstellen das die Smile komplett an die Kraft einer Teufelsfrucht Zoan ran reichen, außerdem ist Vegapunk der Chefwissenschaftler der Marine und wenn der es bis jetzt nur geschafft hat in Cyborgs die Kraft der Funkelfrucht zu vereinen und selbst noch keine künstlichen Teufelsfrüchte erschaffen hat wird das Crown sicherlich auch nicht schaffen.

      Das ist meine Meinung
    • Borsalino_Kizaru schrieb:

      da Er meiner Meinung nach zu stark für die Bande wäre mit seiner Gasfrucht
      Naja, in der Bande könnten es Ruffy, Zoro und Sanji jederzeit mit ihm aufnehmen, außerhalb jeder der Haki nutzen kann. Für einen Logianutzer in der NW nicht sooo stark

      Borsalino_Kizaru schrieb:

      Das sich Big Mom Caesar holen will halte ich unwahrscheinlich, da Sie glaube ich nicht der Typ ist der nach Macht gierig ist so wie Kaido
      Nach CC´s eigener Aussage will sie ihn eher in die Finger bekommen, weil er Forschungsmaterial von ihr mitgehen lassen hat. Von daher ist eine zwischenzeitliche Gefangennahme nicht unwahrscheinlich

      Borsalino_Kizaru schrieb:

      außerdem ist Vegapunk der Chefwissenschaftler der Marine und wenn der es bis jetzt nur geschafft hat in Cyborgs die Kraft der Funkelfrucht zu vereinen und selbst noch keine künstlichen Teufelsfrüchte erschaffen hat wird das Crown sicherlich auch nicht schaffen.
      Nur hat Vegapunk das schon längst, die Smiles sind seine Erfindung, die CC kopiert hat.

      Ich schätze CC kann man wirklich ausschließen, da wurde auf PH zu viel Porzellan zerschlagen, zudem zeigt sein Charakter bisher keinerlei Veränderung. Gebt ihm ein paar Kinder und einen Beutel voll Candys schon habt ihr den alten Master wieder
    • Ohh,

      das war vielleicht etwas ungünstig ausgedrückt das Caesar zu stark mit der Logiafrucht ist, ich meine klar in der Neuen Welt beherrschen die meisten das Haki, doch auch mit Haki ist ein Logia Nutzer noch schwer zu besiegen und selbst wenn sich Caesar anschließen sollte was ja nicht passieren wird wäre er somit einfach ein sehr starkes Mitglied da er mit seinem Gas die Luft beeinflussen kann.

      Smile Theorie:

      Da habe ich etwas zu schnell geschossen, denn ich nehme an das diese Smile schon auf der ersten Seite der Grandline aufgetaucht sind, da nehmen wir einfach mal Fiffy von Mister 4 könnt ihr euch noch dran erinnern als wenn ich mich nicht ihre Lysop überrascht war das ein Hund von der Waffenfrucht gegessen hat und ihm dann Miss Merry Christmas widersprochen hat und sagte es sei eine Waffe gewesen die von einer Hundefrucht gegessen hat also muss auch Crocodile an diese Früchte rangekommen sein sei es durch den Titel als Samurai, dann haben wir noch Funkfried das Schwert das von der Elefantenfrucht gegessen hat. Wieso hat Vegapunk diese Smiles nur bei Waffen angewandt?

      Theorie:

      Die Smile Früchte sind nicht perfekt und das weiß nur Vegapunk deswegen hat Er sie aufgegeben oder nur an Waffen angewandt, jedoch wusste dies Caesar nicht und auch De Flamingo weiß nichts davon, also wird in der Schlacht gegen Kaido wahrscheinlich die große Schwäche bekannt gegeben, da ein Kaiser mit 100 Zoannutzer doch sehr sehr stark wäre. Was meint ihr
    • Borsalino_Kizaru schrieb:

      Da habe ich etwas zu schnell geschossen, denn ich nehme an das diese Smile schon auf der ersten Seite der Grandline aufgetaucht sind, da nehmen wir einfach mal Fiffy von Mister 4 könnt ihr euch noch dran erinnern als wenn ich mich nicht ihre Lysop überrascht war das ein Hund von der Waffenfrucht gegessen hat und ihm dann Miss Merry Christmas widersprochen hat und sagte es sei eine Waffe gewesen die von einer Hundefrucht gegessen hat also muss auch Crocodile an diese Früchte rangekommen sein sei es durch den Titel als Samurai, dann haben wir noch Funkfried das Schwert das von der Elefantenfrucht gegessen hat. Wieso hat Vegapunk diese Smiles nur bei Waffen angewandt?
      Es wird nie explizit von Smile-gesprochen. Vegapunk hat eine Methode gefunden wie man TF an Gegenstände gibt. Auch die Wächter vom ID haben nichts mit Smile zu tun. Das heißt Vegapunk kann jegliche Art von TF an Gegenstände weitergeben. Das was wichtig ist , ist die Methode wie man Gegenstände und TF verbindet. Die Frucht an sich hat damit nur gering zu tun.
      Im gonna do it now Rayleigh !.... I gonna become the Pirate King !
    • Borsalino_Kizaru schrieb:

      Da habe ich etwas zu schnell geschossen, denn ich nehme an das diese Smile schon auf der ersten Seite der Grandline aufgetaucht sind, da nehmen wir einfach mal Fiffy von Mister 4 könnt ihr euch noch dran erinnern als wenn ich mich nicht ihre Lysop überrascht war das ein Hund von der Waffenfrucht gegessen hat und ihm dann Miss Merry Christmas widersprochen hat und sagte es sei eine Waffe gewesen die von einer Hundefrucht gegessen hat also muss auch Crocodile an diese Früchte rangekommen sein sei es durch den Titel als Samurai, dann haben wir noch Funkfried das Schwert das von der Elefantenfrucht gegessen hat. Wieso hat Vegapunk diese Smiles nur bei Waffen angewandt?


      Und erneut würde ich sagen das du etwas "zu schnell geschossen hast", denn wie mein Vorredner bereits erwähnt hat, ist Vegapunk in der Lage gewessen beziehungsweise hat herausgefunden wie man Waffen mit Teufelsfrüchten verbinden kann, es ist zwar noch noch nicht raus wie, aber es ist möglich, allerdings wie jetzt Crocoilde und co. an diese Information herangekommen sind ist fraglich, eventuell über seinen ehemaligen Posten als Samurai der Meere.

      Des weiteren frage ich mich wie du darauf kommst das einfach mal "Fiffy" von Mister 4 oder auch Funkfried, Spandams Schwert, ausgerechnet von einer Smiley Frucht gegessen haben? Schließlich können, wovon ich auch sehr sehr stark ausgehe, das gewöhnliche Zoan Teufelsfrüchte gewesen sein mit denen die Waffen der beiden "verbunden" worden sind. Deiner Aussage kann man auch entnehmen das du davon ausgehst das gewöhnliche Teufelsfrüchte nicht so einfach zuverbinden sind mit Waffen wie eventuell Smile-Früchte.

      Alles in allem glaube ich nicht das Crocodile irgendwelche Geschäfte mit DoFlamingo getätigt hat und es ganz gewöhnliche Teufelsfrüchte sind, wie nun auch mehrmals erwähnt, aber vielleicht ist die Information ja schon längst bekannt ist wie man Waffen mit den Früchten verbindet und dieser das einfach getan hat.

      Hoffe ist verständlich wie ich das meine :D
      Hochachtungsvoll,



      Marine Admiral Borsalino alias Kizaru.
    • B0rsalino schrieb:

      (...) aber vielleicht ist die Information ja schon längst bekannt ist wie man Waffen mit den Früchten verbindet und dieser das einfach getan hat. (...)


      Ich denke, dass du recht hast und dass die Verbindung einer Waffe mit Teufelsfrüchten schon längst Gang und Gebe ist und das nicht nur in der neuen Welt:

      1. Erinnert ihr euch noch an Funkfried? Das war Spandams Schwert, dass die "Zou Zou no Mi" "verabreicht" (??) bekommen hat und somit durch die Zoan-Frucht einem Elefanten stark ähnelt.

      2. Baby 5, die wir bestimmt noch einmal sehen werden. Ihre Teufelsfrucht ist komplett an Waffen angelehnt, was vielleicht nicht direkt für eine verbindung dieser beiden Elemente steht aber doch in die selbe Richtung geht.

      Allein ein freundliches SHUROROROR wünschend,

      Abrakim
    • Abrakim schrieb:

      1. Erinnert ihr euch noch an Funkfried? Das war Spandams Schwert, dass die "Zou Zou no Mi" "verabreicht" (??) bekommen hat und somit durch die Zoan-Frucht einem Elefanten stark ähnelt.

      2. Baby 5, die wir bestimmt noch einmal sehen werden. Ihre Teufelsfrucht ist komplett an Waffen angelehnt, was vielleicht nicht direkt für eine verbindung dieser beiden Elemente steht aber doch in die selbe Richtung geht.
      Ich denke da bist du ein bisschen voreilig. Denn es geht ja nicht von vorneherein darum neue Waffen zu kreieren, indem man leblosen Dingen TF gibt. SOndern erstmal darum diese damit zu füttren. Dass dann der Schritt von dem einfachen füttern zu TF-Waffen führt ist eigentlich ein logischer. Vor allem bei Vegapunk.
      Baby 5 hingegen hat einfach ne TF gegessen, die sie in Waffen verwandeln lässt, es hat nicht wirklich damit zu tun, so als ob du sagtest, Luffys TF würde von nem Flummy herrühren oder so. Die TF von Baby 5 ist einfach zufällig in der Lage sie in Waffen zu verwandeln...


      Uri
    • Das kann gut sein, dass ich da ein wenig zu voreilig war Baby 5 in diesem Kontext zu erwähnen aber bei Funkfried denke ich schon, dass das Schwert von Spandam mit der Teufelsfrucht "gefüttert wurde" wie auch immer das zu bewerkstelligen ist, wobei sich bei dieser Behauptung schlecht dafür oder dagegen argumentieren lässt, da Funkfried Spandam schon seit seiner Kindheit begleitet hat, jedoch unklar ist, ob er schon damals die Elefanten-frucht besaß oder ob er zum Beginn ihrer Freundschaft bzw. bei ihrer ersten Begegnung "nur" ein Schwert war.
      Aber im Endeffekt hast du schon Recht, dass meine Formulierung eine unglückliche war, für die ich mich entschuldigen möchte. :D


      Trotzdem ein fröhliches SHURORORORO Urien. :D

      EDIT:
      Der geniale Moskito hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass in diesem Zusammenhang noch Mr. 4´s Fiff zu erwähnen ist und darauf ist mir noch Alpacacino eingefallen, so als Mischung von Waffe und verabreichter Teufelsfrucht.

      .....bin halt vergesslich.....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Abrakim ()

    • Seit der letzten Anime-Folge ist der Gedanke an einen gewissen Wandel Caesars wieder aufgekeimt.
      Ja, einiges im Anime ist gefillert und darf nicht zu hoch gewichtet werden, aber nun zu folgender Situation:

      Sanji (zu Caesar): ''Es ist mir völlig egal, ob du lebst oder stirbst!''
      Caesar: ''Bitte sag doch sowas nicht!''

      Daraufhin schien zumindest Sanji etwas Mitleid Caesar gehabt zu haben, anders kann ich mir seinen Blick nicht erklären.
      Allerdings könnte man es eher als ''Mitleid mit einem armen Armleuchter'' betrachten.
      Das Resultat bleibt trotzdem: So einfach überlässt ein Strohhut niemandem seinem Schicksal. ;)

      Caesar scheint also für einen nicht zu unterschätzenden Zeitraum eine Art Spielball in der neuen Welt zu sein.
      Zwei Samurai (Doffy und Law), zwei Kaiser (Kaido und Big Mom) sowie unsere Protagonisten sind die Spieler.

      Kann sich noch jemand außer mir vorstellen, dass ihm im Laufe der Schlacht gegen den/die Kaiser einen gewissen seelischen Wandel wiederfährt?
      Dass er am Ende mit den Strohhüten auf der Sunny Lieder singt, kann und möchte ich mir nicht vorstellen.
      Trotzdem behalte ich den Gedanken in mir, dass er bald seine grausamen Taten für sich bereut und mit der Allianz an einem Strang zieht, wenn er erst einmal sieht, wie ihn andere nicht einfach kampflos Big Mom oder Kaido überlassen.

      Was meint ihr dazu?
    • Stimmt jetzt wo du es sagst da war tatsächlich wie etwas "Mitleid" von Sanjis Seite aus. Die Strohhüte sind ja auch gute Piraten, sie helfen selbst Gegner oder versuchen sie zu verstehen. Caesar kann meiner Meinung nach ein ganz netter Kerl sein, auch wenn man das nicht so oft gesehen hat.(Seine Macken beweisen es xD) Er scheint ja jetzt so langsam zu begreifen das ihn sogar Big Mom zu sich holen möchte. Was ihm glaube ich jetzt auch noch klar wird das er richtig Probleme am Hals hat.
      Ich denke unser Schäfchen durchlebt jetzt schon seelischen Wandel. Ich denke er wird noch eine Weile bei der SHB bleiben.
    • Hahcsim schrieb:

      Seit der letzten Anime-Folge ist der Gedanke an einen gewissen Wandel Caesars wieder aufgekeimt.
      Ja, einiges im Anime ist gefillert und darf nicht zu hoch gewichtet werden, aber nun zu folgender Situation:

      Sanji (zu Caesar): ''Es ist mir völlig egal, ob du lebst oder stirbst!''
      Caesar: ''Bitte sag doch sowas nicht!''

      Daraufhin schien zumindest Sanji etwas Mitleid Caesar gehabt zu haben, anders kann ich mir seinen Blick nicht erklären.
      Allerdings könnte man es eher als ''Mitleid mit einem armen Armleuchter'' betrachten.
      Das Resultat bleibt trotzdem: So einfach überlässt ein Strohhut niemandem seinem Schicksal. ;)

      Caesar scheint also für einen nicht zu unterschätzenden Zeitraum eine Art Spielball in der neuen Welt zu sein.
      Zwei Samurai (Doffy und Law), zwei Kaiser (Kaido und Big Mom) sowie unsere Protagonisten sind die Spieler.

      Kann sich noch jemand außer mir vorstellen, dass ihm im Laufe der Schlacht gegen den/die Kaiser einen gewissen seelischen Wandel wiederfährt?
      Dass er am Ende mit den Strohhüten auf der Sunny Lieder singt, kann und möchte ich mir nicht vorstellen.
      Trotzdem behalte ich den Gedanken in mir, dass er bald seine grausamen Taten für sich bereut und mit der Allianz an einem Strang zieht, wenn er erst einmal sieht, wie ihn andere nicht einfach kampflos Big Mom oder Kaido überlassen.

      Was meint ihr dazu?


      Ich hab auch schon mal so einen Gedanken gehabt das Ceasar in die Band kommt, er hat einen Beruf den keiner in der Bande hat, er könnte gut mit Lysop und Franky kooperieren bei der Entwicklung der Waffen oder anderen Dinge, er ist Logia die auch in der Bande fehlt, also ich könnte ihn mir schon in der Bande vorstellen das einzige Kontra ist für mich das CC Smile(Massenvernichtungswaffe) entwickelt hat und das er mit Kindern Vorschungen durchgeführt hat und dabei viele Leute und Kinder sterben mussten was Ruffy nicht für gut gefunden hat aber vielleicht bekommt er seinen wandel und Ruffy wird ihm verzeihen evtl musste/wird er beim Verteidigen der Sunny geholfen haben was seine Chancen für einen Beitritt erhöhen könnte.
    • Die SHB hat ja eine Gewisse Fähigkeit , Feind zu Verbündeten umzumodelieren. XD

      Gute Beispiele sind Okta oder Mister 2 sowie Duval. Boa hat sich sogar verliebt XD

      Ceasar ist ein Professor , der Vegapunk nacheifert. Vegapunk ist in der Welt von OP
      als bester, klügster Wissenschaftler bekannt.

      Vllt wäre ja ein Professor ein hilfreiches Mitglied für die Bande.....

      Aber Ceasar eher nicht. Seine Kinderexperimente sind zu krass gewesen. Das ist gegen
      die Idiale der SHB.

      Es ist abzuwarten was mit CC passiert. Kaido bräuchte ich für seine Armee.
      Big Mom will den Ziegenkopf und die Marine sucht ihn.
      Sicherlich sind noch andere an ihm interessiert.
      Vllt wird Law sich seiner später anbehmen oder CCwird ein Tauschobjekt vllt kp
    • Jetzt wirds wirklich absurd. Ceasar hat kleine Kinder entführt, um sie mit Drogen vollzupumpen was ihre Lebenserwartung auf ein paar Jahre verringert, bastelt nebenher an Massenvernichtungswaffen und vereint in sich zusätzlich noch den Charakterzug welchen Ruffy am Meisten verachtet: Leute die ihre eigenen Kameraden, von welchen sie meist auch noch verehrt werden, ohne zu zögern für ihr eigenes egoistisches Ziel opfern. Und deshalb wird Ceasar niemals den Strohhüten beitreten. Genausowenig wie ein Hody, ein Moria, ein Lucci, ein Crocodile, ein Don Creek oder ein Captain Kuro, um nur ein paar Namen zu nennen. Daran ändert sich auch nichts, nur weil Ceasar im Moment ein bemitleidenswertes Häufchen Elend ist, welches versucht seinen eigenen Hintern zu retten und deshalb gerade keine Zeit hat seine sadistische Ader auszuleben.