Caesar Crown alias Master "M"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Sturnkronne schrieb:

      Oder aber diese, Technik ist allgemein bekannt. ich glaube eher letzteres.

      Das glaube ich weniger, das es bekannt ist das so etwas geht glaube ich schon, aber das es quasi jeder selbst machen kann erachte ich als noch nicht möglich. Der Grund ist klar, die TF sind noch nicht wirklich erforscht, Vega ist an der Erforschung stark beteiligt und gilt als klügste Person in der OP-Welt. Aus diesem Grund gehe ich davon aus das es lange brauchte dieses möglich zu machen und auch heute noch ein schwieriges unterfangen ist. Damit will ich sagen das man dann zumindest in dem Bezug Vega gar nicht mehr bräuchte wen man so etwas vorhat und es dann auch nichts besonderes mehr ist.

      Zu CC, bin schon gespannt wen man uns nen kleinen Einblick in CCs Vergangenheit gibt. Was mich vor allem interessiert ist ob er erst Kopfgeldjäger und dann neben Vega Wissenschaftler war oder umgekehrt. Was dazu führte das er beides nicht mehr ist und natürlich an was er gerade arbeitet und vorher gearbeitet hat.

      Ich kann mir das ähnlich vorstellen wie Shiryuu, halt das CC wie er ein grausamer Mann ist dem andere nichts bedeuten und auch vor Mord ect. zurückschreckt.
      Dadurch das er es bei seinen Experimenten übertrieben hat und vllt unschuldige zu Schaden kamen und/oder er für die Benutzbarkeit von PH verantwortlich ist, wurde er seines Amtes enthoben und macht nun auf eigene Faust weiter. Das CC der Grund ist warum bis jetzt Law seine Crew nicht zu sehen war erachte ich immer noch als falsch, wie Law mit CC am Ende des aktuellen Kapitels sprach passt nicht dazu das CC ihn in der Hand hat.

      Gut man könnte natürlich sagen das aufgrund das CC Laws Bande hat die beiden einen Deal eingingen und CC dagegen verstoßen hat. Als Beispiel wäre das Law sagte es werden keine Experimente an Kindern gemacht und CC tat es trotzdem was Law nicht passt (Das ist jetzt nur ein Beispiel für Details in diesem Deal).
    • smoker1990 schrieb:

      Zu CC, bin schon gespannt wen man uns nen kleinen Einblick in CCs Vergangenheit gibt. Was mich vor allem interessiert ist ob er erst Kopfgeldjäger und dann neben Vega Wissenschaftler war oder umgekehrt. Was dazu führte das er beides nicht mehr ist und natürlich an was er gerade arbeitet und vorher gearbeitet hat.

      Ich kann mir das ähnlich vorstellen wie Shiryuu, halt das CC wie er ein grausamer Mann ist dem andere nichts bedeuten und auch vor Mord ect. zurückschreckt.
      Dadurch das er es bei seinen Experimenten übertrieben hat und vllt unschuldige zu Schaden kamen und/oder er für die Benutzbarkeit von PH verantwortlich ist, wurde er seines Amtes enthoben und macht nun auf eigene Faust weiter.

      Bevor sich diese Fehlinformation nun auch durch diesen Thread wie ein elendes Krebsgeschwür frisst, weiße ich nochmal darauf hin, dass es sich bei Caesar Crown eben nicht um einen Kopfgeldjäger handelt, sondern um eine Person auf die ein Kopfgeld ausgesetzt war/ist. Im dieswöchigen Kapitel wurde dies von der Scan-Gruppe schlichtweg falsch übersetzt und führte daher schon im "WSJ-Kapitel-Thread" zu einigen Missverständnissen. Ich zitiere hier auch gerne nochmal CCC aus dem AP-Forum, dessen Statement ja bereits von MercenaryKing im Kapitel-Thread gepostet wurde:

      CCC (AP) schrieb:

      God-awful translation. Not just the blatant mistakes likes "bounty hunter" instead of "wanted man" and Clown instead what I'm 95% sure should be Crown, but stylistically... ugh. Way too much direct translation that, in an effort to translate every word, just makes things sound stupidly awkward.

      Ich hoffe sehr, dass jetzt auch der Letzte schnallt, dass es sich bei Caesar Crown nicht um einen Kopfgeldjäger handelt. Ich weiß wir hatten schon sehr lange keinen Vertreter dieses Standes mehr im aktuellen Geschehen und dementsprechend war bei einigen wohl auch die Begeisterung groß, als hier nun scheinbar endlich wieder einer von ihnen in die aktive Handlung eingebunden wurde, aber dem ist eben leider doch nicht so und das muss man nun auch akzeptieren.

      Lg Azrael

    • Hallöchen zusammen,

      ich möchte mich auch einmal etwas über unseren neuen vermeintlichen Oberbösewicht äußern. Das er bedrohlich wirkt muss man eigentlich nicht gesondert aufgreifen. Spätestens jetzt, nachdem offengelegt wurde das er an der Seite von Vegapunk arbeitete und sein Spezialgebiet Massenvernichtungswaffen sind, sollte sicher sein, das hier mit Nichten ein Unschuldslamm sein Dasein fristet. Ich gehe jede wette ein das er etwas vor hat und dazu seit Jahren bereits am Vorbereiten ist. Er forscht und forscht und ich denke aus seiner Sicht bzw aus meiner, traue ich ihm die Absicht 'Rache zu nehmen' druchaus zu. Natürlich wissen wir noch garnichts über seine Vergangenheit, aber in seiner umsichtigen verschlagenen Art, ist er für mich der perfekte Typus, der anderen die Schuld für eigene Fehler anlasstet. Beispielsweise könnte es seine Schuld sein, das die Insel aussieht wie sie aussieht, was wohl wirklich naheliegend ist, doch scheint gar noch mehr passiert zu sein, mehr, dem er sein Kopfgeld verdankt.

      Mehr noch, wir wissen nun das er entweder für wen arbeitet, oder aber sich zumindest mit einem Unbekannten, zZ nur unter 'Joker' bekannt, absprechen tut. Nur um es kurz einzuwerfen, ich bin wohl nicht der erste der bei 'Joker' an einen gewissen zungestreckenden und herzlich lachenden Soziopathen, oder? Das er aber nicht sonderlich zu einer Marinebasis passt, den Gedanken sollten jene, ähnlich wie ich, auch aufgestellt haben. Deswegen hier mal einen Cut dazu. Aber mit wem arbeitet M nun zusammen? Auf jeden Fall ist zu sagen, dass J sich einen Vorteil aus den Versuchen von M verschaffen möchte. Wie genau seine Intention ausschaut, das muss sich noch zeigen.


      Um das Kopfgeld aufzugreifen. Wie die einige wissen sehe ich Law nicht als Oberbösewicht. Es sei auch gesagt, dass Law mMn kein Bösewicht ist, nicht in diesem Arc, sondern nur eine Marionette. Trotzdem und das habe ich an anderer Stelle betont, sollte LAw aktiv gegen Ruffy vorgehen wollen, auch dann sehe ich ihn nicht als Ruffys Gegner, sondern eher als prädestiniert um gegen Zoro anzutreten. Vielfache Gründe habe ich an anderer Stelle geäußert.

      Aber um endlich auf sein vermeintliches Kopfgeld zu sprechen zu kommen; Berücksichtigt man, das Ruffy immer noch mit seinen 400 Mille von vor zwei Jahren herumdackelt und der Tatsache das Oda ihn mMn nicht mit diese Betrag auf einen Kaiser zu marschieren lässt, sonder eher in der Dimension von Ace' damaligen Kopfgeld (wozu Oda mMn es auch bekannt gegeben hat), dann kann man gut behaupten, das bald eine saftige Erhöhung in Ace-ähnliche Gefilde kommen wird! Spinnt man nun weiter, haben wir nur einen potenziellen Feind, nämlich genau CC. Wir kennen sein Kopfgeld noch nicht, aber genau darauf möchte ich hinaus. Als Hersteller von Massenvernichtungswaffen wird er ganz sicher hoch im Kurs stehen oder zumindest gestanden haben innerhalb der WRG. Genauso wie sie ihm wahrscheinlich vorher in den Arsch gekrochen sind um für sie Waffen zu entwickeln, genauso hoch steht er nun wahrscheinlich auf ihrer Abschussliste, weil er sich ihnen widersetzt mMn widersetzt hatte oder einfach einen ziemlich großen unverzeihlichen Fehler zu verbuchen hatte. Aus diesem Grund hat er entweder bereits ein enormes Kopfgeld oder aber es reicht schon sein Ruf innerhalb der WRG, um sobald klar wird das Ruffy ihn ausgeschaltet hat, ihm ein entsprechend hohes Kopfgeld auszustellen.

      Tja, nun sind es 'leider' nur 300 Millionen. Leider, weil ich mit der Fähigkeit Massenvernichtungswaffen zu erschaffen, doch schon eine deutliche Bedrohung verbunden habe. Das sah die WRG auf jeden Fall ähnlich, unsere Dimensionen divergieren hier bloss. Ich bin nun aber nicht mehr davon überzeugt, dass M der ist, der Ruffy sein KG rechtfertigen lassen wird. Zumal fehlt ja an diesem Arc auch noch etwas großes, etwas dass auch arctypisch sein sollte. Es sind die Gegner für die übrige Bande. Wenn es gut kommt, hat Ruffy mit M einen Gegne und sollte Law wirklich noch als Bösewicht auuftreten, hätten wir im besten Fall noch einen Gegner für Zoro, das war es - bis jetzt. Dann kämen nur noch die Gasmaskentypen, die Centauren und Monet, die alle jedoch keine Gegner sein dürften. Smoker etc fällt mMn auch raus. Was bleibt also?

      Ich denke mit Joker könnten wir etwas Gutes bekommen haben. Was wenn die SHB zusammen mit Smoker später dem auf den Grund geht? Aokiji war auch ncht der erste und einzige der sich von der Marine abgekapselt hat. Was wäre wenn Smoker erfährt das die Marine, oder jemand darin, seine schützende HAnd über die Vergehen von M hält. Smoker will dem nachgehenund erfährt, das es gar noch höher reicht. Zusammen mit der SHB geht er dme ganzen vllt nach und sie reißen die Basis G5 ein :D Das ist Wunschträumerei, aber anhand der bisherige Infos, wird PH kein 'großer' Arc für mich, sondern ist vllt nur eine Vorbereitung, wie damals W7 zB.


      Was bleibt sonst noch zu sagen? Er wird zu 100% eine Teufelsfrucht besitzen, augenscheinlich etwas Magellan-ähnliches, nur als Typus Logia. Auch sei es ein Unfall gewesen, seine Kraft wird mit Sicherheit auf einer Teufelsfrucht basieren, allenfalls müsste sich Oda etwas Neues ausdenken, womit er besiegt werden kann. Ich meine, würde Haki hier auch wirken, wenn der Typ 'wirklich' eine Gaswolke (oder wasweißich) wäre? Ich denke nicht bzw hoffe ich das wir uns diese Frage nie stellen müssen - Ups.
      Nun ist das auch bestätigt, die Gas-Gas-Frucht. Spontan würde ich sagen, ja, sie wird mit Sicherheit ihre Tücken haben, gar fast tödlich sein, dennoch, schnallt sich Ruffy ne Gasmaske auf, räume ich M keine Chancen ein. Vorausgesetzt, sein Gas ist nur über die Lunge schädlich. Hat es ebenso zB ätzende Eigenschaften, oder noch mehr die in Richtung Magellan gehen, so st sein Gefahrenpotenzial doch noch um einiges höher.


      Auf alle Fälle bin ich mächtig auf sein Äußeres gespannt. Im letzten Chapter sah es iwie so aus als hätte er Hörner oder Ähnliches. Da muss ich doch glatt an den Teufel denken, vor allem wenn bekannt sein dürfte, das sich das Kapitel 666 stetig nähert ~ muahahaha.
      dD.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dDave ()

    • Du meine güte interessantes ausehen hat der Bursche ja.(Ceasar Crown/Clown) Der errinert mich bereits an den Soziopathen^ aus Batman, von aussehen zumindest. Da bin ich mal gespannt wie dann Odas JOKER aussieht. (Mit Schirm, Scharme und Melone?)

      Um ehrlich zu sein mich errinnert dieser Arc einwenig an Batman. Verbotenes Labor, Verbotenen Insel, ein Psychopat als Wissenschafftler, Menschen als versuchs kanninchen. Chemie Unfälle. Ein klein wenig schräg.

      Okay. Ceasar Crown/Clown (was ist jetzt eigentlich richtig?) 300 mille kopfgeld. Aus dem Letzten Chapter bin ich nicht ganz schlau daraus geworden wie die jetzt zusammen gekommen sind. Denn wenn er von einem aus 'em G5 gedeckt wird, wieso den dann den KG? Außerdem hat er doch für die WR als assistent (2 klassig) von Dr. Vegapunk gearbeitet. Das er brutal ist will ich nicht abstreiten. Im Chapter wird schließlig gezeigt wie er eins seiner "Patienten" behandelt. Ich hoffe nur das der es hinter sich hat. Moral scheint er auch nicht zu haben, geschweige denn hat er etwas vom Hypokratischen Eid gehört.( wie auch immer dieses Ärzte zettel heißt.)

      Allerdings hätte ich da eine nette anrede für Ceasar, als kleine anspielung auf seiner TK.
      Spoiler anzeigen
      Euer Flatulenz :D
      Ich kenn zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere dein Problem!
    • Boney schrieb:

      Aus dem Letzten Chapter bin ich nicht ganz schlau daraus geworden wie die jetzt zusammen gekommen sind. Denn wenn er von einem aus 'em G5 gedeckt wird, wieso den dann den KG?
      Nun ja darüber kann man nur mutmaßen, man weiß nicht wie lange es schon ein Spitzel in der G5/Marine gibt und wie lange CC davon profitiert. Das nächste ist das er damals als er verhaftet wurde entkommen ist und seitdem auf der Flucht ist und dabei kann ich mir vorstellen das Aufgrund der Flucht und der Tat für welche er verhaftet wurde dieses Kopfgeld bekam. Das nächste wäre das man nur das vertuschen kann was noch kein rang hoher weiß, heißt wen z.B. ein Vize Admiral davon weiß dann brauch man nichts mehr vertuschen dann ist es bereits zu spät.
    • Ich kann mir gut vorstellen, dass CC niemals wirklich auf einer Fahndungsliste stand. Er und VP betrieben die Forschungseinrichtung der WR - aber VP wird uns bisher als Forscher präsentiert, der der Menschheit Gutes tun will. Zugleich gab es Experimente an Menschen und sind Waffen entwickelt worden, die große Zerstörungskraft besitzen. Und wir wissen, dass sich CC und VP immer uneins waren. Warum nicht auch uneins in der Ausrichtung ihrer Forschung?

      Meine Theorie wäre, dass die WR eine Rochade veranstaltete: CC für sein missglücktes Experiment verurteilen und verhaften - aber ihm dann zur Flucht verhelfen. Offiziell setzen sie ein Kopfgeld aus, inoffiziell darf er auf PH weiterforschen und bekommt jüngst Law zur Seite gestellt. VP hingegen gilt weiterhin als Aushängeschild der Regierung.

      Das würde bedeuten, dass ein hoher Posten in der WR an der Marine vorbei PH unterstützt; meine These wäre unterstützt durch die Tatsache, das Tenryubito auf der Insel waren und den Drachen als eine Art Haustier behandelten. Aber wie ginge CC ist diesem Auftrag um: Glücklich, weil er forschen kann? Oder dennoch verärgert, weil er als Verlierer dasteht und VP den Ruhm erntet?
    • Was mir eher mehr Sorgen macht, als sein Wissen bzw Intelligenz ist die
      aus letzterem vorallem resultierende Verschlagenheit. Er ist anscheinend
      in der Lage, seine "Untergebenen" (ich würde schon von Opfern reden) so
      derart zu manipulieren, ohne dass sie es merken bzw sie sogar glauben
      macht, dass er der Gute ist, ihr Retter oder "Gott" oder wie auch
      immer...



      Gerade Ruffy, ist (war, wir wissen nicht, wie er sich darin verändert
      hat) sehr anfällig für so geistreiche Gegner, und ich rede nicht von
      Lügengeschichten, die auch er hin- und wieder durchschaut, sondern die
      genannte Manipulationsfähigkeiten Crowns. Das ist es, was ihn
      wahrscheinlich am gefährlichsten macht, denke ich. Könnte auch zum KG
      beigetragen haben, ich habe mir Vegapunk immer als ängstlichen
      Wissenschaftler angesehen, der sich irgendwann mal anfängt, vor seinen
      eigenen Früchten zu fürchten (beispiele gibt es in der Literatur genug),
      weshalb ich mich gefragt habe, ob Crown auch Vegapunk auf seine Art und
      Weise manipuliert hat (Smo-schigi sagt ja auch, dass man den Unfall
      vor 4 Jahren Vegapunk in die Schuhe geschoben hat)....



      Immerhin hat er es geschafft, die einfachen Piraten sowie auch
      Brownbeard so den Kopf zu waschen, dass sie ihn für ihren Heiland
      halten...
    • interessanter char, nur weiß ich nicht so recht was ich von einer gas-logia halten soll. SOLLTE es zum kampf gegen ruffy kommen, wäre es zwar interessant, wie sich ruffy nun gegen logia schlägt. andererseits, was kann man mit gas ausrichten ? explosionen ? vergiftungen ? ruffy ist gegen so manches gift imun, thanks magellan.
      jetz mal zu einer anderen theorie. bisher erweckt law nicht den anschein, ruffy gegenüber bösartig zu sein. aber wie wir nun auch vermuten, kann er mit seinem gas anscheinend auch leute manipulieren. und wie ich hier auch schon gelesen habe, halten viele user crown für zu unebenbürtig für ruffy, stichwort kopfgeld fiel hier unteranderem. ich könnte mir vorstellen, dass er law manipuliert, so dass jener gegen ruffy kämpft. frage, gegen wen kämpft crown ? meine idee, smoker ! logia gegen logia, rauch gegen gas, hört sich doch ganz gut an oder ? und umsonst ist smoky ja nicht auf der insel.. was haltet ihr davon ?
    • Hey Mensch der neue Bösewicht knüpft nahtlos an die letzten ernsthaften Arcgegner an: gleich nach Lucci.

      Ok Aussehentechnisch geb ich ihn Potenzial. Seine TF erscheint mir auch sehr interessant. Magellan Gasförmig ? Vielleicht sogar ne Paramecia ? Gas Gas ist auch sehr sagen wir mal weitläufig. Magma Frucht kann Magma, Licht = Licht Kräfte, aber Gas ? Nur ein Gas oder mehrere Varriationen. Auf mich übt dieser Satansbraten eine große Faszination aus. Interessant ist auch das Oda Smoker auf die Insel gelassen hat. Dieser besitzt ja die SMoke Frucht und Rauch ist ja auch ein gasförmiges Etwas. Ich interessiere mich daher sehr, wie so ein Kampf zwischen gasförmigen aussieht. Enstehen womöglich noch Gasgemische. (Ist Feuer eigentlich Gas ?)
      Manche hier meinen ja, Ruffy brauch ein größeres Kopfgeld und CC wäre kein Boss, sehe ich aber anders. 300 ist neben einem guten Film auch eine ganz gute Stange Berry. Außerdem hieß es ja, er sei von seinem Gefängnisschiff entkommen und wurde seit dem nicht mehr gesehen. Also kann sein KG ja eingefroren sein worden, obwohl er stärker geworden ist. Und ich warum sollte Ruffy kein KG bonus bekommen, wenn er CC besiegt ? CC ist eine enorme Bedrohung für die Zivilbevölkerung und hat ne Logia UND wenn er über einigermaßen SKills verfügt, warum keine KG erhöhung seitens Ruffy ? Wahrscheinlich wird der Sieg sowieso Smoker in die Schuhe geschoben seitens Marine. Kennt man ja von Alabstar. Jedoch hoffe ich inständigst das Oda es sich nicht mit CC verscherzt. Es waren letzter Zeit zu viele Psycho-Fratzen-Schwach Charaktere aufgetaucht. Früher waren die Bösewichte immer Badass und nicht feige. CC versteckt sich in Reagenzgläsern wegen den Eindringlingen ?? Klingt suspekt. Ich hab keine Lust auf einen weiteren Vanderdekken. Bitte Oda lass CC ernsthaft-verrückt sein, nicht lächerlich-verrückt.
      Stellt sich außerdem die Frage wie es um seine "Crew" steht, sprich die Gegner der Rest SHB. Also CC, Law, eventuell der Joker, die Harpye für Nami zähl ich. Vielleicht erpresst ja CC den Samurai ja noch mit dem Sohn wodurch dieser auch noch gezwungermaßen evil wird. Also Caesar, wehe du hast n Riesigen Reinfall in deiner Kühlbox, welcher zum leben erweckt werden soll like a Oz.

      Aber in einer Sache bin ich mir ziemlich sicher: So wie es Smoker andeutete, hat CC wieder eine chemische Massenwaffe hergestellt. Und diese wird sicher der Buster Call/ Bombe/ Sonnenlicht... in diesem Arc.
      Was macht ein Clown im Büro ?....Faxen ^^
    • @Marc:Ich bezweifel mal dass CC von der WR hinterrücks begnadigt wurde.Und wieso sollte die WR dann ausgerechnet Law CC zur Verfügung stellen.
      Er hat Experimente vergeigt und das ist ihm jetzt zu schulden gekommen.Ich mein,er hat die WR-Forschungeinrichtung zunichte gemacht und vielleicht such leute getötet.Klar wir haben von der WR viel Mist bis jetzt gesehen,aber ich fänds schade wenn dies von der WR geplant ist.Abgesehen davon war er ja ein angesehener Forscher bei der WR.Wäre also dumm und sinnlos ihn zu feuern,ein relativ hohes KG auf ihn auszusetzten und dann letzttenendes ganz geheim doch weiterarbeiten lassen.Da gibts keine Vorteile für niemanden.VP kann ja weiterhin das Aushängeschild der WR bleiben.

      Ich finds echt gut,dass ein ehemaliger WR-heini als Boss kampf infrage kommt.Daraus kann man echt noch ne gute Story machen,besonders wenn es einen Verräter in der Marine gibt.Klingt schon echt spannend.CC kann ja aus Hass mal was von der WR erzählen,was top secret ist.Er weiss bestimmt ziemlich viel über die WR,auch geheime sachen..Würde auch sein hohes KG erklären.Ich find das seine TF sehr an Smoker erinnert.Gas-Rauch....relativ ähnlich.Was für Gas ist natürlich hier die Frage?Es gibt viele Gase.Bezieht sich die TF nur auf eines oder auf alle insgesamt?Ich finde aus der TF kann man nicht sehr viel machen.Denke mal die TF is ne Logia,alles andere wäre dumm.Könnte also der erste richtig harte Fight für Luffy werden.Haki ist da angesagt.Dann können wir Luffys Stärke richtig gut bewerten.

      Daher fänd ich es auch dumm,wenn CC gegen Smoker antritt und Ruffy gegen Law.Zwischen Law und Smoker hat sich ja schon was angedeutet und es gab ja auch einen kleinen Schlagabtausch.Abgesehen davon,wenn CC eine Chemiewaffe hat und diese benutzen will,ist es doof,wenn Smoker dies verhindert.Sowas macht normalerweise immer Luffy.Sollte dabei auch bleiben.Oder ein anderer SHP erledigt dies.
    • @hasamim-kun: Natürlich würde das in das Schema der WR passen. Wer sagt denn, dass CC was vergeigt hat? Das ist ja nur offizieller Sprech. Die Vernichtung der Labors kann doch geplant gewesen sein, um zu vertuschen, was dort betrieben wurde. Und CC wurde zur persona non grata, weil er derjenige war, der Experimente gemacht hat, die die WR soooo nie unterstützt hätte. Anstatt keine Vorteile für niemanden hat die WR nach außen eine weiße Weste und muss dennoch nicht auf ihren bösen Tüftler verzichten. Ich unterstütze die Theorie auch daher, weil Oda nun in der NW langsam die WR/Marine in skrupellose und gute Teile aufdröseln muss. Vertuschte Experimente, die Leute wie Smoker an der Ehrhaftigkeit ihres Arbeitsgebers zweifeln lassen, sind doch da ideal...
    • Im letzten Kapitel ist uns nun also dieser bisher so mysteriöse Charakter nun näher beleuchtet und sogar mit Gesicht, Kopfgeld, Name und Teufelskraft vorgestellt worden. Dennoch gab es bisher noch nicht genug Informationen um uns ein vollständiges Bild von ihm liefern zu können. Hinter seinem diabolischen Lächeln (bin ich der einzige, der hier an die Band KISS denkt?) verbirgt sich ein verschlagener Charakter. Brownbeard und Gefolge himmeln ihn ja, vielleicht sogar ein wenig berechtigt, dafür an sie gerettet zu haben, gleichzeitig hat er keine Hemmungen sie für seine Experimente zu töten. Damit zeigt sich das Bild eines Skrupellosen Wissenschaftlers, der für seine Versuche über Leichen geht. Opfer, auch menschliche, müssen in seinen Augen einfach sein; womöglich zeigt sich hier bereits ein Dissenz zu Vegapunk seinem größtem Rivalen, war Ceasar bis vor 4 Jahren scheinbar nur Nr.2 innerhalb der Wissenschaftler-Rangliste der Weltregierung. Das kann er natürlich nicht auf sich sitzen lassen, und so versucht er, trotz dass er gefeuert wurde, weiter der Welt zu beweisen wer die Nr.1 ist. Von Fehlschlägen will er nichts wissen, was sehr für eine wenig Selbstüberschätzung zeugt, und so behauptet er sogar dass der Vorfall auf Punk Hazard vor 4 Jahren zu seinem Plan gehört(e).

      Hier wird die Sache auch erst richtig interessant, denn er wirkt nicht so, als wäre er auf irgendjemanden angewiesen, doch holt er sich erst einmal die Erlaubnis von "Joker" ein um alle Fremden auf der Insel zu töten und auch Law hatte er ja zunächst vorgeschickt um Smoker abzuwimmeln. Ganz so überlegen scheint er trotz seiner Logia nicht zu sein, und auch seine 300 Millionen Kopfgeld wirken jetzt nicht wirklich bedrohlich. Da aber scheinbar kurz nach seiner Flucht (er wurde immerhin für den Vorfall verantwortlich gemacht, zusammen mit Vegapunk) niemend etwas mehr von ihm gehört hat, scheint er sie nur für diese eine Tatsache erhalten haben. Zusammen mit der Absprache mit "Joker" muss es einfach sein, dass dieser Ceasar zu einer Rückkehr verhelfen kann, sollten die Experimente erfoglreich verlaufen. Also wird "Joker" ein entsprechend hohes Tier nicht nur innerhalb der G5, sondern auch der Weltregierung sein. Ceasar dagegen scheint, wie beschrieben, eben nicht das Genie hinter dem großen Plan zu sein, denn warum sollte er sich in die Organisation zurück"bomben" wollen, wenn sie seine Forschung so deutlich ablehnen? Dafür sollte er meines Erachtens nach genug Einblick gehabt haben, entsprechend gehe ich davon aus dass "Joker" die Fäden zieht, indem dieser mit Ceasars Hilfe gegen die Weltregierung putschen will, und ich denke Ceasar wird das wissen, wäre es doch die ultimative Rache. "Joker" deckt Ceasar also den Rücken und wird im Anschluss mit der ultimativen Waffe belohnt. Law könnte in dieser Konstellation als weitere Unterstützung geschickt worden sein, kocht aber wie eigentlich alle Shichibukai sein eigenes Süppchen. Die Kinder passen noch nicht ganz in dieses Gesammtbild, scheinen aber für die erfolgversprechenden Experimente "verwendet" zu werden, aber das wird die nahe Zukunft wohl zeigen. Denn waren die Gegner bisher durchaus grausam, dann doch sets zu Erwachsenen oder einer Bevökerung allgemein, hier aber werden Kinder extra hervorgehoben. Sicher kann man ihm dadurch kein Herz für Kinder unterstellen, hält er sie doch gefangen, aber er behandelt sie nicht so schlecht bzw. lässt sie nicht so schlecht behandeln wie die Zentauren.

      Seine weitere Rolle in diesem Arc sehe nun vor allem darin einen Gegner mit Logia-Kräften für Ruffy zu stellen. Denn dieser sollte nach dem Training durchaus in der Lage sein ihn zu treffen, Haki sei Dank. Allerdings frage ich mich schon warum er noch nie mit seinem vollständigen Körper gezeigt wurde. Hat er keine Kontrolle über seine Kräfte oder ist sie so gut dass er sich permanent auflösen kann? Vielleicht ist es aber auch eine reine Vorsichtsmaßnahme gegenüber Law. Auf jeden Fall müssen noch einige weitere Fragen geklärt werden und dann können wir uns wieder den Kopf zerbrechen, was er denn nun genau will, denn Rache ist ein weiter Begriff und nicht genau genug, um es als wahres und einziges Motiv durchgehen zu lassen.
      Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Signatur gültig.
    • Ich bin mir sicher das CC obwohl er weniger KG als Ruffy hat, doch für eine Kopfgelderhöhung bei ihm sorgen wird. Kann ich auch ganz fix aufzeigen:
      Da CC der Weltregierung bekannt ist, werden diese auch seine TF kennen. Zwar hat Sentomaru (oder wie der heißt) bereits Haki bei Ruffy erkannt, doch das besiegen von CC würde es beweisen. Somit wäre für die WR/Marine klar, dass Ruffy sich mit Haki auskennt und zusammen mit seiner gezeigten Königshakiveranlagung können sie auch darauf schließen, das er dies jetzt auch beherrscht, wenn er es nicht beim Kampf gegen CC zeigt.

      Damit muss ihnen klar sein, das Ruffy definitiv mehr drauf hat, als vor zwei Jahren, woraufhin eine Erhöhung folgen wird, auch wenn er einen am Kopfgeld gemessen "schwächeren" Gegner bezwingt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lysop ()

    • Warum soll CC schwach sein? Sein Kopfgeld von 300mio.Berry kann auch ein damaliges sein als er noch Kopfgeldjäger war. Er arbeitet mit Joker zusammen, der angeblich für die Marine/Weltregierung arbeitet. Dies würde bedeuten, das CC mit denen arbeiten. Also müssten die 300.mio Berry ein ehemaliges sein. Genauso wie bei Law. Der ist ein Samurai der Meere und hat ein ehemaliges Kopfgeld von 440mio.Berry. Die Frage ist nur welche Position hat CC? Ich glaube das er für die Marine/Weltregierung arbeitet und sein Kopfgeld damals gelöscht wurde. Außerdem besitzt er die Gas-Frucht. Eine Logiamacht! Klar Caribou ist auch ein Logiabesitzer doch wird er wohl um einiges stärker sein. Denn wir wissen echt nicht, ob CCs Kopfgeld jetzt immer noch gilt.

    • Monkey D.Sven89 schrieb:

      Warum soll CC schwach sein? Sein Kopfgeld von 300mio.Berry kann auch ein damaliges sein als er noch Kopfgeldjäger war. Er arbeitet mit Joker zusammen, der angeblich für die Marine/Weltregierung arbeitet. Dies würde bedeuten, das CC mit denen arbeiten. Also müssten die 300.mio Berry ein ehemaliges sein. Genauso wie bei Law. Der ist ein Samurai der Meere und hat ein ehemaliges Kopfgeld von 440mio.Berry. Die Frage ist nur welche Position hat CC? Ich glaube das er für die Marine/Weltregierung arbeitet und sein Kopfgeld damals gelöscht wurde. Außerdem besitzt er die Gas-Frucht. Eine Logiamacht! Klar Caribou ist auch ein Logiabesitzer doch wird er wohl um einiges stärker sein. Denn wir wissen echt nicht, ob CCs Kopfgeld jetzt immer noch gilt.


      CC war kein Kopfgeldjäger, er war und ist Wissenschaftler. Vor 4 Jahren hat er halt für die WR gearbeitet. Doch ist ein Unfall passiert, welches wahrscheinlich für sein Kopfgeld gesorgt hat.
      Ist aber noch nicht sicher. Jedoch am wahrscheinlichsten, denn er hat immerhin 2 Forschungseinrichtungen zerstört, in denen auch wichtige Ergebnisse erzielt worden sind.
      Warum soll sein Kopfgeld eingefroren sein, man muss entweder tot oder ein Sichibukai sein, um sein Kopfgeld los zubekommen.
    • kilam schrieb:

      CC war kein Kopfgeldjäger, er war und ist Wissenschaftler. Vor 4 Jahren hat er halt für die WR gearbeitet. Doch ist ein Unfall passiert, welches wahrscheinlich für sein Kopfgeld gesorgt hat.
      Ist aber noch nicht sicher. Jedoch am wahrscheinlichsten, denn er hat immerhin 2 Forschungseinrichtungen zerstört, in denen auch wichtige Ergebnisse erzielt worden sind.
      Warum soll sein Kopfgeld eingefroren sein, man muss entweder tot oder ein Sichibukai sein, um sein Kopfgeld los zubekommen.


      CC war und ist ein Wissenschaftler der nach Massenvernichtungswaffen sucht. Dass der Unfall direkt für sein KG gesorgt hat, will ich nicht bestreiten. Jedoch wird nicht nur der Vorfall zu dem 300 Mio beigetragen haben. Dafür wären diese Allemal zu viel. Die Marine oder die WR konnte CC schnappen, jedoch entkam er wegen seiner Logiakraft. Diese macht ihn auch nicht ungefährlicher. Vor allem wird aber sein Wissen über die WR, das über die Wissenschaft und sonstige Forschungen zum größten Teil in den 300 Mio vertreten sein. So wie es bis jetzt aussieht war es ein Unfall, deswegen wird die WR nicht gleich CC beschuldigen. Ich meine das wäre ja nicht normal, sie haben gesehen das CC nicht der beste ist, aber eine Arbeit leistet und weiter forscht. Sein Kopfgeld ist nicht eingefroren. Wieso auch? Was ich mich jetzt aber Frage ist, wenn ein Kopfgeldjäger einen Shichibukai umlegt oder ausliefert, wird er dann mit der Summe belohnt oder nicht?

      lg Akuma
      Time is hard, life is small, take it easy, fuck it all!
    • Jabura schrieb:


      Da CC der Weltregierung bekannt ist, werden diese auch seine TF kennen. Zwar hat Sentomaru (oder wie der heißt) bereits Haki bei Ruffy erkannt, doch das besiegen von CC würde es beweisen.


      Stichwort Crocodile...man muss nur seine Schwachstelle wissen, und schon braucht man mit Haki nix mehr am Hut haben...Natürlich, im Grunde braucht man Haki um einen Logianutzer zu treffen, aber ich kann mir vorstellen, dass es im Laufe der Story noch einen gibt, der auch einen gravierenden Nachteil hat, wie bei Crocodile und dem Wasser. Was das jetzt bei CC sein soll...keine Ahnung. Du könntest schon recht haben, wollte nur noch mal erwähnen, dass es nicht immer Pflicht sein muss, das mit Logia / Haki ;)

      Muss aber sagen, dass mir das mit der Gas-Frucht nicht wirklich gefällt..erstens, klar, Magellan, wurde aber schon zigmal genannt. Was ich aber noch nicht so gut finde, ist, dass sich manche Früchte bisher gut an das "Herrschaftsgebiet" anpassen. Beispiele wären Crocodile und Enel. Crocodile, der zufällig von der Sandfrucht gegessen hat, macht Stunk in der Wüste. Enel, der von der Donnerfrucht gegessen hat und im Himmel wie ein Gott herrscht. Und nun CC, der auf eine Insel kommt, die vergast ist, und rein zufällig von der Gasfrucht gegessen hat und somit kein Problem damit hat diesen einfach wegzupusten, oder wie auch immer :D. Man weiß zwar noch nicht, wie genau er zu der Frucht kam, aber denke mal das wird wie bei Enel, Crocodile oder anderen TF-Nutzer wie Moria oder Lucci nicht wirklich Thema sein, zumindest bisher.
    • Akuma schrieb:

      Was ich mich jetzt aber Frage ist, wenn ein Kopfgeldjäger einen Shichibukai umlegt oder ausliefert, wird er dann mit der Summe belohnt oder nicht?


      Ich habe da zwei Theorien:

      1. Man wir zwar nicht bestraft aber auch nicht belohnt, weil ein Shichibukai ja für die WR arbeitet. Aber er ist ja trotzallem ein Pirat.
      2. Man wird bestraft, weil der Shichibukai als Mitglied der Mariene gezählt wird. Aber da ein Shichibukai trotz alledem immer noch ein
      Pirat ist halte ich meine 1. Theorie für warscheinlicher.
    • Natürlich werden Kopfgeldjäger bestraft wenn sie Shichibukai töten ô.Ô
      Shichibukai sind Teil der Dreimacht(!) und wenn ein Gecko Moria besiegt wurde (ergo nicht getötet) bringt er bereits soviel Schande über die Marine das sie ihn beweisfrei eliminieren und entsorgen wollten. Wenn ein Kopfgeldjäger jetzt Law umbringt wäre es so als ob er der Marine ins Gesicht spucken würde!
    • Melissa schrieb:

      Muss aber sagen, dass mir das mit der Gas-Frucht nicht wirklich gefällt.
      Find die Gas Frucht auch Ungeignet, hab mir vor langer Zeit aus langeweile überlegt was es noch für möglichkeiten an Logias gibt; da dachte ich an eine Gas Frucht fand das aber dann als totalen Blödsinn...nun gibt es sie wirklich.

      Das schlimmste an dieser Frucht im vergleicht zu allen anderen vor allem aber den Logias ist das sie kein Element oder Stoff darstellt sondern einen Aggregatzustand. Die mir sich hier dringenst stellende Frage ist was ist CC also für ein Gas? Ist er irgend ein Gift gas? Irgendein Explosives? oder doch nur Wasserdampf?
      Jeden Stoff kann man ja in einen Gas Förmigen zustand bringen wenn man es Heiss genug macht oder die Druck verhältnisse anpasst. Diese Schwammigkeit gab es leicht ja auch schon bei Ace welcher mit seiner Feuer Frucht auch nicht klar definiert war, was er denn für ein Feuer ist.

      Wo die Parallele zu Magellan hier schon oft geannt wurde so ist die Parallele zu Smoker noch größer er hat ja auch eine Mischform von Gas als Frucht...