Caesar Crown alias Master "M"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Rena schrieb:


      Caesar Clown ist auch nicht irgendwer, er ist definitiv gefährlich. Nicht nur für die Strohhüte, sondern auch für die Regierung und die Welt.
      Sein Kopfgeld beträgt nicht umsonst 300 Millionen Berry.
      Als Verursacher der Katastrophe vor 4 jahren und als ehemaliger Wissenschaftler der Regierung hat er einiges an Dreck anstecken
      und kennt auch mit Sicherheit einige Geheminisse der Weltregierung und eventuell auch über Dr. Vegapunk.
      Seine Teufelskraft ist auch nicht gerade ungefährlich und wir werden in den kommenden Chaptern ja sehen, wie Law, Luffy, Sanji und Zorro ihn besiegen werden


      Die Frage ist doch, wird CC der Endgegener in diesem Arc sein, oder seine (mögliche) Vernichtungswaffe Slime. Denn du hast zwar recht, dass CC gefährlich ist, die Frage ist aber auf welche Art. Ist er gefährlich weil er halt die vielen biologischen Waffen hat, oder ist er auch in einem 1vs.1-Kampf gefährlich. Denn da liegt für mich der Knackpunkt, genau wie bei Moria. Der hat auch ein hohes Kopfgeld, war auch gefährlich solange er mit seinen Zombies, allen voran natürlich Oz, agieren konnte, aber als es dann daran ging Head-to-Head gegen Ruffy zu kämpfen, war er schnell weg vom Fenster.

      Ich könnte mir wirklich vorstellen, wie dD4ve es schon sagte, dass Slime genau wie Oz hier den eigentlichen Endgegner abgeben wird, und CC dann nach Verlust seiner größten Waffe recht schnell besiegt wird.
      Was das Kopfgeld angeht, sollte man da nicht zu große Schlüsse daraus ziehen. Nach allem was wir wissen könnte ein Großteil dessen auch nur durch sein immenses Insider-Wissen der Weltregierung entstanden sein, muss also nicht zwangsläufig etwas mit seiner tatsächlichen Stärke zu tun haben.

      Mir persönlich kommt CC bis jetzt überhaupt nicht wie jemand vor, der eine gute Figur in einem Kampf abgeben würde. Klar er hat seine Logia-Frucht, aber ich sehe in ihm mehr einen genialen Mastermind, als einen gefährlichen Krieger.
      "It's not pining, it's passed on. This parrot is no more! It has ceased to be. It's expired and gone to meet its maker. This is a late parrot. It's a stiff. Bereft of life, it rests in peace.
      If you hadn't nailed it to the perch it would be pushing up the daisies. It's rung down the curtain and joined the choir invisible. This is an ex-parrot!"
    • Ich fände Gas vs Rauch schon irgendwie blöde.Ich mein,ist ja fast das selbe! :D
      Ich tippe aber immernoch uaf CC als Arc-Boss,da Law,Luffy,Zorro und Sanji zu CC gehen und den kidnappen wollen.Da bleibt keine Zeit mehr für Slime.Dafür sind/sollten die anderen mittlerweile stark genug sein,dieses Monster zu killen.Auch ohne die 3 starken SHP und Law.Sonst wäre das Training ja voll umsonst gewesen.
      Beim Beispiel Oz muss aber auch mal erwähnt werde,dass dieser von moria gelenkt wurde und auch mal ne Fähigkeit von Moria abfeuerte.Also gilt das wieder als Moria als Arc-Boss.Wird bei CC und Slime nicht kommen.Wie schon gesagt,sollten Nami und co,wenn alle ihre Körper wiederhaben,Slime übernehmen und den anderen CC überlassen.Allein die Ttasache,dass wahrscheinlich 4Leute mit Haki gegen CC antreten,muss schon was bedeuten.Denke CC ist wohl doch ein bisschen stärker,als sein Kg verrät.
    • Hallo

      Wie er 1:1 ist bleibt eben abzuwarten und das sein Kopfgeld nicht allein auf seiner Stärke beruht, sollte wohl auch klar sein und ich dachte, das hätte ich deutlich kenntlich gemacht.
      Eventuell läuft es wie auf der Thriller Bark ab, vielleicht taucht auch noch ein Monster auf, wir wissen es nicht, aber wir werden es wohl bald erfahren, daher wie schon gesagt, abwarten und Tee trinken.
      Schade wäre es allemal, da erhoffe ich mir viel mehr von Oda. Man kann auf jedenfall gespannt sein, was Oda uns bieten wird und worauf das gesamt hinauslaufen wird.
      Ich bin auf jedenfall auf die nächsten Chapter gespannt und kann es in dem Sinne kaum noch abwarten und hoffe, dass keine Pausen gemacht werden.

      Gruß
      "In this high pressure situation, he was the one who didn't fall back... the only person who stood up and faught." - Farneze
    • @ Khal Drogo:

      1. Moria hat nur aus diesen Gründen verloren:
      • Er hat seine Gegner sehr unterschätzt
      • Er hat sich fast nur auf seine Untergebenen verlassen, Ergo seine eigenen Fähigkeiten vernachlässigt
      • Mit Shadow Asgard hat er sich selbst überschätzt, so auch seine Kraftreserven
      Hätte er nicht so agiert, hätte er seinen Gegner ernst genommen, er hätte gewonnen. Er blieb trotz allem sehr gefährlich.

      Aber egal, nun zu 2.:
      Slime wird sicher eine Art Oz darstellen, aber wer soll gegen das Ungetüm kämpfen oO? Ich meine, nur Ruffy weiß, wie man mit so einem giftigen Wesen umgehen muss. Ich kann mir natürlich vorstellen, dass dieser Samurai spezielle Ausrüstung hervorzaubert und so die Strohhüte gegen die Gas-Auswirkungen von Slime immun wären (aber nicht gegen seine Stärke). Aber dass CC deswegen ungefährlich sein soll, bezweifle ich. Schließlich ist er Logia auch ... naja, aber Sanji, Zorro und Ruffy können ja Haki, von daher ... überhaupt, woher weiß Ruffy, dass die beiden Haki beherrschen oO? Aber die Frage gehört hier ja nicht hin. Auf jeden Fall wird er sich - hoffe ich - besser schlagen als Moria. Aber es geht ja auch nicht darum, ob sie ihn besiegen, sondern, dass sie ihn kidnappen. Von daher ^^.
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • hasami-kun schrieb:

      Ich fände Gas vs Rauch schon irgendwie blöde.Ich mein,ist ja fast das selbe!


      Okay dann lauf mal durch ne Rauchwolke und dann durch ne stickstoff/Giftgas/Brenngaswolke, mal sehen ob der Unterschied dann kommt :P

      Was den Slime von CC angeht, der dürfte/solte doch hoffentlich stärker sein als die Zentauren oderRock und Scotch oder der Drache. Der Slime ist schon alleine deswegen gefährlich weil er giftig, vllt sogar ätzend ist,und weil er einfach recht riesig ist. Das Haki dürfte zwar eine Hilfe sein, aber ich denke nicht das das alleine ausreichen könnte um Slime zu besiegen. Ich frage mich auch ob er sowas wie einen "Kern" hat, der Quasi sein Herz darstellt.

      So wie Möbius hier.



      Dieser Gegner hatte auch ein Herz/Kern sowei einen dehnbaren schleimigen Körper, der erst "zurechtgerückt werden musste, um das Herz zu treffen.
      Bin gespannt ob das bei Slime auch so sein wird.

      Darüber hinaus kommt mir eine Idee. Es wurden ja der TB und PH miteinander verglichen und OZ wird mit Slime gleichgestellt, wäre es dann nicht auch möglich, das CC sich mit Slime verbinden kann? Schließlich ist CC eine Logia und sein Körper kann sicher auch oder ist vllt sogar Flüssigas, sodas er sich mit Slimes Körper verbinden kann, sowie es Moria mit OZ getan hat, mit dem Cockpit.
    • Member of CP9 schrieb:


      @ Khal Drogo:

      1. Moria hat nur aus diesen Gründen verloren:
      -Er hat seine Gegner sehr unterschätzt
      -Er hat sich fast nur auf seine Untergebenen verlassen, Ergo seine eigenen Fähigkeiten vernachlässigt
      -Mit Shadow Asgard hat er sich selbst überschätzt, so auch seine Kraftreserven

      Hätte er nicht so agiert, hätte er seinen Gegner ernst genommen, er hätte gewonnen. Er blieb trotz allem sehr gefährlich.

      Aber egal, nun zu 2.:
      Slime wird sicher eine Art Oz darstellen, aber wer soll gegen das Ungetüm kämpfen oO? Ich meine, nur Ruffy weiß, wie man mit so einem giftigen Wesen umgehen muss. Ich kann mir natürlich vorstellen, dass dieser Samurai spezielle Ausrüstung hervorzaubert und so die Strohhüte gegen die Gas-Auswirkungen von Slime immun wären (aber nicht gegen seine Stärke). Aber dass CC deswegen ungefährlich sein soll, bezweifle ich. Schließlich ist er Logia auch ... naja, aber Sanji, Zorro und Ruffy können ja Haki, von daher ... überhaupt, woher weiß Ruffy, dass die beiden Haki beherrschen oO? Aber die Frage gehört hier ja nicht hin. Auf jeden Fall wird er sich - hoffe ich - besser schlagen als Moria. Aber es geht ja auch nicht darum, ob sie ihn besiegen, sondern, dass sie ihn kidnappen. Von daher ^^.


      1. Das ist richtig. Aber wer sagt uns denn, dass CC nicht die ersten beiden von dir genannten Punkte genauso falsch macht? Denn bisher sieht es doch wirklich so aus als ob er die SHB unterschätzen würde (schickt die YCB um sie zu killen).
      Und dass er seine Fähigkeiten vernachlässigt hat, ist auch nicht abwegig, schließlich dürfte er seit seinem Untertauchen auf Punk Hazard keinen wirklichen Kampf mehr gekämpft, und sich komplett auf sein Forschung konzentriert haben.
      Allein das Ende von Kapitel 668 zeigt doch, dass er lieber andere für sich "kämpfen" lässt (Slime), als selbst einzugreifen. Also so unlogisch wäre es nicht, wenn CC quasi ein zweiter Moria werden würde, der natürlich allein schon wegen seiner TF eine Bedrohung ist, aber de facto kein großes Problem darstellen wird.

      2. Ich habe ja auch nirgends gesagt, dass CC ungefährlich ist. Ich sehe in ihm halt einfach keinen, der für einen guten Kampf zu gebrauchen ist. Er ist Forscher, kein Krieger.
      Gefährlich ist er aber allein schon wegen seiner Logia-Kraft, der daraus resultierenden Schwierigkeit ihn zu verletzen, und der Tatsache das er ja auch noch giftig sein könnte bzw. ist.


      Btw: Slime erinnert mich irgendwie vom ersten Eindruck an ihn hier. :D

      "It's not pining, it's passed on. This parrot is no more! It has ceased to be. It's expired and gone to meet its maker. This is a late parrot. It's a stiff. Bereft of life, it rests in peace.
      If you hadn't nailed it to the perch it would be pushing up the daisies. It's rung down the curtain and joined the choir invisible. This is an ex-parrot!"
    • Also um mal kurz auf Slime einzugehen, ich denke oder finde, wenn man genau hinschaut, erkennt man, das es sich um ein Axolotl handeln könnte.

      Hier mal der Vergleich:



      Man kann bei Slime zumindest auf der linke Seite des Kopfes, die Kiemenäste sehen, die auch das Axolotl an seinem Kopf hat, die Form der Augen passt ebenfalls und auch das Maul, soweit man es bei Slime erkennen kann, hat die ähnlich breite Form wie das eines Axolotl. Und wenn man ganz genau hinschaut, könnten diese drei abgerundeten Zacken, die auf dem Panel zwischen den beiden mittleren Katakana zu sehen sind, die Rückenfinne sein die auch das Axolotl hat. Zudem hat Oda doch in einer FPS (weiß jetzt nicht genau in welcher, dem Axolotl, eines Lesers einen Namen gegeben, vielleicht hat ihn das damals ja schon inspiriert?

      Nun ja ich hoffe meine Theorie ist nicht zu schwammig ^^
    • @ MS deine Theorie mit dem Axolotl ist echt gut muss ich sagen. Könnte in der tat so sein, das Oda ihn deswegen einbaut bzw in der Form. Was ich mich im Zusammenhang damit Frage:

      Wikipedia schrieb:

      Axolotl verfügen über die Fähigkeit, Gliedmaßen, Organe und sogar Teile des Gehirns und Herzens wiederherzustellen.[3] Die Regenerate sind in der Regel keine Verkrüppelungen, sondern vollständig und funktionstüchtig.[4] Nach einer Verwundung bildet sich ein Wundepithel, das auch darunterliegendes Gewebe zu Heilungsprozessen veranlasst. Nach wenigen Tagen bildet sich bei verlorenen Körperteilen „eine Art Regenerationsknospe


      Wäre es dann nicht auch möglich das Slime solche ähnlichen Fähigkeiten wie der Axolotl hat, bzw sein schleimiger Körper an sich?
    • techmagos gekkou schrieb:

      Wäre es dann nicht auch möglich das Slime solche ähnlichen Fähigkeiten wie der Axolotl hat, bzw sein schleimiger Körper an sich
      Ja das könnte ich mir durchaus sehr gut vorstellen. Slime scheint ja wirklich enorme Ausmaße zu haben und wenn ihm jetzt beispielsweise einer der "Kiemenäste" abgetrennt werden würde, würde sich bestimmt direkt ein neuer bilden, weil der Schleim sich vielleicht immer wieder, in die Form eines Axolotl zurück formt, regeneriert wie man es halt nennen mag.

      Und die Theorie bezüglich der Kälte, die hier oder im Kapitel-Thread aufgeworfen wurde, würde dann ja auch passen. Denn wenn Teile von Slime gefrieren und dann abgebrochen werden, schwindet ja irgenwie auch seine gesamte Masse. Es würde so dann wohl ewig dauern, ihn quasi ganz zu zerlegen aber dazu wird es wohl eh nicht kommen ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Monkey Shibata ()

    • Das mit der Kälte ist doch recht interessant. Es findet doch grad alles was wichtig ist auf der Cold Side statt.

      Wenn die Kälte Slimes Schwäche ist/wäre, warum setzt Crown ihn dann ein? Zumal er realtiv sicher ist das Slime sie alle erledigen wird, d.h SH und die Marine.

      Irgentwas muss an Slime besonders sein, ich hab mir da was überlegt. Stellen wir uns doch mal vor Slimes Körper ist aus Crowns Gasen gefertig und das Monster ist an sich ist selbst in der Lage auf die verschiedenen Gase zu zugreifen, das würde ihm mit einem Brandgas bzw heißen Gas die Möglichkeit geben selbst in kalten Gefilden mobil zu bleiben und so seine Schwäche auszuschalten, fallls Kälte die Schwäche von slime sein sollte.

      Was meint ihr?
    • techmagos gekkou schrieb:

      Irgentwas muss an Slime besonders sein, ich hab mir da was überlegt. Stellen wir uns doch mal vor Slimes Körper ist aus Crowns Gasen gefertig und das Monster ist an sich ist selbst in der Lage auf die verschiedenen Gase zu zugreifen, das würde ihm mit einem Brandgas bzw heißen Gas die Möglichkeit geben selbst in kalten Gefilden mobil zu bleiben und so seine Schwäche auszuschalten, fallls Kälte die Schwäche von slime sein sollte.

      Klingt interessant.
      Könnte aber auch sein das es ein eigenständiges Wesen ist (wie Vegapunks Drache) welches er mit diesem Gas bewegungsfähig hält und eben diese Verbindung muss im Kampf gekappt werden, damit die SHB / die Marine gewinnen kann, da sie ansonsten zu schwach wären.

      Wobei mich das Aussehen Slimes ehrlich gesagt auch an einen Salamander erinnert der in kalten Gefilden lebt, der aufgrund seines Bluts was irgendeine Besonderheit hat dort überleben kann. (und ich meine sein Blut wird auch als Frostschutzmittel for Tomaten oder so benutzt)
    • Slime scheint eher ein eigenständiges Experimentelles Geschöpf von CC zu sein.

      Dafür sprechen, dass Slime eine Gasartige Haut hat und eben von CC als Liebling oder so bezeichnet wird.

      Eine Theorie: Slime ist eine mutierte Kreatur von 2 x-Beliebigen Gestalten von PH!
    • Ich glaube eher, dass Slime von CCs Kräften erschaffen worden ist. CC ist ein Logia-Nutzer und kann somit beliebig viel von seinem "Gas" produzieren und ich glaube, dass Slime eben einfach ein Haufen dieses Gases ist und entweder direkt von CC gesteuert wird oder CC es irgendwie geschafft hat, Slime selbstständig handeln zu lassen. Ich glaube eigentlich ersteres, weil "Slime" nun nicht wirklich ein kreativer Name ist... Da könnte er auch Vegapunk Wissenschaftler und CC Wissenschaftler Nr. 2 nennen. Ich gehe einfach davon aus, dass Slime nichts besonderes oder absolut einmaliges ist.
    • Wenn ich das richtig verstanden hab, sagt CC ja dass Slime der Unfall von 4 Jahren gewesen ist und er als er wieder auf Punk Hazard eintraf das giftige Gas, was die Insel unbewohnbar machte konzentrierte und daraus resultierte dann Slime. Deshalb ist es unwahrscheinlich, dass Slime aus CC's eigenem Gas enstanden ist.
      Außerdem kann ich mir weiterhin schlecht vorstellen, dass CC die Kontrolle über Slime besitzt. Ich denke erst setzt diesen als pure zerstörungswaffe ein, da er ja selbst als Nutzer der Gas-frucht immun ist und somit keine Gefahr fürchten muss, im Gegensatz zu den restlichen Personen auf Punk Hazard(mit Außnahme von Ruffy). Das ihm seine Untertanen ja egal sind ist ja schon durchgesickert. Allerdings bin ich der Meinung das er dann auch etwas in der Hinterhand hat um Slime wieder einzusperren bzw. wieder in Gas-Form zurück zu transformieren. Ich mein im Endeffekt hat er ihn ja erschaffen und wird somit auch einen Weg wissen ihn zu zerstören.

      Was ich mir leider noch nicht vorstellen kann ist der Grund wofür Law CC benötigt. Als Tauschobjekt kann ich mir CC schlecht vorstellen, ich denke nicht dass er für irgend einen Kaiser arbeitet. Höchsten Joker könnte dafür in Frage kommen, über den haben wir aber nunmal keinerlei Informationen. Nunja lass ich mich doch mal von Oda überraschen, inwiefern CC für den Sturz eines Kaisers wichtig ist ;)
      "Man sagt die Guten sterben jung, doch die Besten sterben nie."
    • Also ich als Chemiker muss jetzt auch mal was zum Thema CC, Gasfrucht und Gas allgemein sagen.
      Der Typ sieht mir weder wie ein Wissenschaftler,wahnsinniger Wissenschaftler, oder starker Arcgegner aus. Betonung auf "Aussehen". Überhaupt sieht mir der Typ nicht aus wie ein Mann, ehr wie Cruella Devil, wie schon erwähnt wurde.

      Die TK: Ich dachte immer Oda macht keine TK mit ähnlichen Fähigkeiten. Ich dachte Smoker ist und bleibt der einzige Gasförmige Mensch (wobei Rauch eigentlich eine Mischung aus Gas und kleinen Ruß und Staubpartikeln ist). Und Magellan der einzige Mensch ist, der Giftgas und andere Gifte produzieren kann. So gesehen ist CC eine Mischung aus Smoky und Magellan. Ich frag mich welches Gas er für seine Halbform verwendet. Dieses Gas sieht den Smoke von unserem Smoky sehr ähnlich, normalerweise sind die meisten Gase vollkommen durchsichtig. Man sollte ihn also gar nicht sehen können, wenn er sich komplett in Gas verwandelt. Die Luft im OP Universum wird warscheinlich auch aus Gas bestehen. Und Logias können ihr Element komplett kontrollieren. D.h. er kann die Luft kontrollieren. Er kann seinen Gegner ersticken lassen, indem er die Luft in der Umgebung entfernt und ein Vakuum oder zumindest Unterdruck erzeugt. Theoretisch hätte er auch die Attacken von Kuma drauf, besonders den Ursus Shock.
      Wie er sein Schleim Haustier bekommen hat, ist mir ein Rätzel, den Slime ist flüssig und Gas gasförmig, also gehört das eigentlich nicht zu seinen Fähigkeiten, Schleim zu erzeugen. Warscheinlich hat er ihn mit einem Experiment erzeugt, so wie Flubber entstanden ist. Hat also direkt nix mit seiner TK zu tun.
      Wenn man die Gasfrucht gegessen hat, sollte man ja alle Arten und Sorten von Gasen erzeugen können. Es gibt, so wie ich das abschätze, etwa 200 verschiedene Gase. Gewöhnliche wie: N,O,F,H,He,Cl,Ne,Methan,Acetylen, Ammoniak, Salzsäure, Schwefelwasserstoff. Die die meisten kennen, aber auch Phosgen, Senfgas, Blausäure, Kohlenmonoxid. Und Exoten wie Silan, Phosphan, Boran. Ich schätze mal dass 70 % aller Gase gesundheitsschädlich oder giftig sind. Etwa 20 % aller Gase sind ätzend.
      Was ich damit sagen will ist, dass Ceasar weit mehr Möglichkeiten hat, als andere Logias: z.b. Sand ist Sand, Croco kann nur Sand erzeugen, aber die Eigenschaften von Sand bleiben gleich. Da kann er nichts machen. Jedes Gas hat andere Eigenschaften. (Übrigens könnte CC indirekt auch Sand erzeugen: Silan + Sauerstoff zur Explosion bringen, schon regnet es Sand) Man kann grundsätzlich vieles aus Gasen erzeugen. Also die Gasfrucht ist mein absoluter Logia Favorite. Ihr kennt doch bestimmt auch Flüssig stickstoff oder Trockeneis (CO2). Ich frage mich ob Aokiji soweit mit der Temp. runter kommt dass sich CC´s Gase verflüssigen oder sogar fest werden. Wären sie dann immernoch in seinem Einflussgebiet als Gasmensch ? Würde er selbst dann auch kondensieren ? Fragen über Fragen (die sich nur ein Chemiker stellen kann)
      Slime erinnert mich nicht an Welsar aber dafür an: pokewiki.de/Schlukwech
      Das ist meine Meinung zu CC.
    • @ Sly

      Alsoich habe das anders verstanden, nämlich so, dass Slime an sich der Unfall war, und nicht daraus resultierte, dass CC dass Gas zu einem Klumpen komprimiert hat, schliesslich sagte CC ja auch, dass er 4 Jahre lang eingesperrt gewesen war (als ob er sein Haustier wäre), woraus ich schliesse, dass er sehr wohl aus seinem Gas enstanden ist und er selbst das Experiment ist, schliesslich ist CC´s Experiment damals wie er sagte nicht gescheitert. Im Gegenteil, ich könnte mir gut vorstellen, dass CC absichtlich und bei vollen Bewusstsein Slime erschaffen hat, um der WR bzw. Vega eins auszuwichen, vielleicht sogar um diesen zu töten!
      Das CC die Kontrolle über Slime besitzt, haben wir doch schon gesehen, als er im Befohlen hat, auf Ruffy loszugehen. Ich denke auch mal, das er ihm befohlen hat, sich auf der ganzen Insel zu verteilen.

      Eben sagte ich, dass CC Slime wie ein Haustier behandele, genauso kommt es mir auch insgesamt vor. Als ob Slime selbst denken könnte, obwohl er scheinbar nur aus Gas (von CC) besteht, der Slime als seinen ganzen Stolz ansieht, die Krone seiner Kreationen sozusagen. Mich würde sehr interessieren, wie Slime denken kann, wenn überhaupt, oder ob er nur von CC gesteuert wird, was aber sehr unwahrscheinlich ist, da CC sicher nicht Slime die ganze Zeit im Auge behalten hat und ihn gesteuert hat, als er seinen Käfig verlassen hat, dort war CC ja mit Monet und Law zusammen auf der Couch, weswegen Slime wieder eigenständig denken müsste.

      ZuM Schluss: Na ja, Law wird CC schon alleine deswegen gefangen sehen, um sicher die Insel zu verlassen, denn mit CC wird das wohl etwas schwieriger, weil er einfach sie alle töten will :thumbup: . Das Law CC braucht, um mit ihm noch etwas anzufangen, hat er doch gar nicht gesagt.
      "Wirtschaftsethik? Na, sie müssen sich schon entscheiden!"
      Sinngemäß übernommen von Claus von Wagner

    • Eine Bemerkung zu den Fähigkeiten von Ceaser Crown:

      Ceaser Crown hat doch selber bestätigt, dass er die in einem bestimmten Radius die Luft kontrollieren kann und dadurch ein Vakuu herstellen kann. Aber wäre er nicht dann der erste Logianutzer, den wir kennen, der die Fähigkeit besitzt sein eigenes Element zu "bändigen". Die Logianutzer, die wir bisher gesehen haben, konnten sich teilweise oder oder ganz in ihr Element verwandeln und ihr Element in unendlichem Ausmaß herstellen, aber keiner von ihnen konnte sein Element auch bändigen (Bsp.: Blauer Fasan kann keinen Eisblock schweben lassen, Crocodile konnte nicht den Sand bewegen wie Gaara). Ich hoffe versteht, was ich meine. Sie alle konnten ihr Element von außen nich beeinflussen. Aber warum konnte es dann Ceaser Crown? Ist das eine Besonderheit der Gas-Gas-Frucht oder hat er es doch irgendwie anders angestellt?
    • Ich denke das liegt an Caesars TK. Croco kann ja auch den Sand um sich herum kontrollieren, auch wenn er ihn nicht selbst produziert hat. Caesar kann das Gas, welches ihn unmittelbar umgibt ebenfalls kontrollieren.

      Was ich mich bezüglich Caesar frage ist, ob er damals, an der Seite von Vegapunk auch schon so verrückt war und inwiefern wir daraus Rückschlüsse auf Vegas Persönlichkeit zeihen können. Das gehört aber zum Vegapunkthema.
      Ich erwarte auf jedenfall noch einen Flashback aus der Zeit vor/ während des Unfalls, in dem auch die Beziehung der beiden Wissenschaftler näher erläutert wird.
    • Lysop the Warrior schrieb:

      Ich denke das liegt an Caesars TK. Croco kann ja auch den Sand um sich herum kontrollieren, auch wenn er ihn nicht selbst produziert hat. Caesar kann das Gas, welches ihn unmittelbar umgibt ebenfalls kontrollieren.

      Was ich mich bezüglich Caesar frage ist, ob er damals, an der Seite von Vegapunk auch schon so verrückt war und inwiefern wir daraus Rückschlüsse auf Vegas Persönlichkeit zeihen können. Das gehört aber zum Vegapunkthema.
      Ich erwarte auf jedenfall noch einen Flashback aus der Zeit vor/ während des Unfalls, in dem auch die Beziehung der beiden Wissenschaftler näher erläutert wird.
      Aber Croco konnte gar nicht richtig den Sand kontrollieren. Er konnte den Sand nur durch seine einige Attacken verändern (Bsp.: Bei der Wustenblume hat er zwar Sand in Treigsand verwandelt, aber nur weil er vorher mit seinem Haken einen Riss im Sand erschaffte) und Sandstürme herstellen, deren Richtung er aber, nachdem sie enstanden sind, nich mehr kontrollieren kann.
      Aber so richtig den Sand bändigen konnte wie die anderen Logianurtzer nicht.
    • Ich würde sagen das man eindeutig sagen kann das die Logia Nutzer aus One Piece ihre Elemente nicht ''bändigen'' wie in Avatar TLA. Ich denke da kommt die Vokabel ''Bändigen'' her. Aber die Logia Nutzer können durchaus Einfluss auf ihr Element nehmen. Crocodile kann Sand aus der Umgebung nutzen um seine Attacken zu verstärken oder andere Attacken zu nutzen, siehe Desert Girasole. Nun ist das was CC gemacht hat keine unglaublich ausgefallene Sache. Aus einem begrenzten Bereich die Sauerstoffatome herauszuschubsen ist ja nicht die Erfindung des Feuers. Sogar wir können Erbsen von Bohnen trennen CC hat durch seine TF halt die Möglichkeit dasselbe mit Gasatomen zu tun. Er muss nichtmal allen Sauerstoff/Luft entfernen. Verringern reicht das man Erstickungsanfälle bekommt. Und Außerdem: Wenn Oda meint das geht, dann geht es weil Oda meint das geht.