Meine AMV's [jaykay1996]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Ich habe mal einen kleinen Blick in dein erstes Video geworfen (da ich gerade ein wenig an Zeitmangel leide), deswegen kann ich dir nur ein paar Eindrücke von mir vermitteln, die mir auf Anhieb ins Auge gesprungen sind.
    Ich werde nun einfach mal ein paar Punkte aufzählen, die mir aufgefallen sind:

    • Zuerst mal, mit welchem Programm arbeitest du? Denn, in der Regel, sollte man mit so ziemlich jedem Videoprogramm (Windows Movie Maker ausgenommen) in der Lage sein ein wenig in die Szenen reinzuzoomen, was mich zu meinem nächsten Punkt bringt
    • Untertitel müssen raus. Prinzipiell stören diese immer, es sei denn es handelt sich dabei um eine Szene, in der man mit der entsprechenden Tonspur der Szene gearbeitet hat. Aber auch da sollte man, wenn möglichst, lieber auf eigene Untertitel zugreifen. Ist zwar nur meine persönliche Einschätzung, aber die meisten Untertitel von allerlei Subgruppen fallen in der Regel recht klein aus (ist bei mir aber auch so ne Sache, da es bei mir, mit fast 4000 Abonnenten auf Youtube, relativ unwahrscheinlich ist, dass darunter nur Deutsche gehören, was auch an den Kommentaren schnell klar wird -> sind nämlich die wenigsten, aber zurück zum Thema ^^)
    • Mir ist aufgefallen, dass du die Originaltonspur der Szenen drin behalten hast. Auch die müssen raus. Lenkt einfach ab, ähnlich wie die Untertitel
    • Etwas mehr Szenenwechsel wären nicht verkehrt, ganz besonders wenn es sich dabei um eine Länge von 4 Minuten + handelt


    Mehr fällt mir im Augenblick auch noch nicht ein.
    Nur noch eine Frage, war das dein erster Versuch? Sieht mir nämlich stark davon aus und auch wenn sich meine Kritik jetzt vielleicht vernichtend anhört (lol ^^), so mach dir bitte keinen Kopf ... Es ist schließlich noch kein Meister vom Himmel gefallen und solltest du mit einem anderen Programm, als mit Windows Movie Maker arbeiten, dann kannst du, beispielsweise, einfach mal bei Youtube nach einigen Tutorials suchen. Könnte beim Einstieg vielleicht behilflich sein
    Das war's dann erst mal von mir. Werde bei Gelegenheit vielleicht noch mal einen Blick hier hinein werfen ;)


    Mfg OneBrunou
    „Just as world‘s unite, so too do they part.“
  • jaykay1996 schrieb:

    Erstmal Danke für deine Kritik.

    1. Nein es ist mein zweites AMV
    2.Ich habe es mit Windows Movie Maker gemacht
    3. Das mit den Untertiteln ist schwer zu bekommen


    Ich habe versucht mit Sony Vegas zu Arbeiten der nimmt aber keine AVI. dateien an ^^

    MIch selber nervt es auch das dort die Untertitel drin sind aber ...

    Und um mein selbstwertgefühl brauchst du dir keine sorgen machen :D
    Ach du bist One Brunou :D

    Ich mag deine AMV's sehr ^^ hab dich abboniert :D
    Erstmal Danke für deine Kritik.

    1. Nein es ist mein zweites AMV
    2.Ich habe es mit Windows Movie Maker gemacht
    3. Das mit den Untertiteln ist schwer zu bekommen


    Ich habe versucht mit Sony Vegas zu Arbeiten der nimmt aber keine AVI. dateien an ^^

    MIch selber nervt es auch das dort die Untertitel drin sind aber ...

    Und um mein selbstwertgefühl brauchst du dir keine sorgen machen :D