Deutsche One Piece-Folgen auf Pro7Maxx

    • Die Tatsache, das One piece neu um 17.20 kommt ist im Grundtenor gut weil diese Zeit macht es doch möglich auch ein wenig die "härteren" Folgen welche ja noch nicht auf Deutsch gibt (MarineFord usw.) zu zeigen weil das darin behandelte kann jetzt nicht wirklich ein Kind verstehen welches das in erster Linie guckt weil es cool ist.

      Hoffentlich kommt auch bald die neue Staffe, der Marine-Arc auf Deutsch raus.

      In meinen Augen könnte aber Pokemon raus und dafür DBZ wieder rein. Gerade jetzt wo in Japan ja DB Super startet in den nächsten Wochen wäre das ein super Magnet auch fürs Marketing: Wir können euch noch kein DBS zeigen aber hier, DBZ guckst euch an^^.

      Und so wie es scheint laufen jetzt ab dem 1. Juli wieder die ganzen Folgen rund um SA und Impel down dann.
      Ich Áyu akzeptiere, dass es durchaus möglich ist den Shonen typischen Aufbau eines Arcs zu hinterfragen und ein Antagonist nicht zwingend in jenem Arc fallen muss wo er die Hauptperson ist
    • Na, wir zu erwarten scheint es ja gut zulaufen. Auch wenn wir seit vielen Jahren von RTL2 hauptsächlich enttäuscht wurden, können wir jetzt auf Pro7maxx hoffen! ^^ Die Quoten sind super, die Zielgruppe ist jetzt angemessen,das mit dem kaufen scheint auch im umlauf zusein, die Synchro ist klasse was steht da noch großartig im Weg? Wir haben wirklich Glück dass, es noch einen Sender gibt der sich für Animes interessiert und es auch ernst nimmt.


      Dragonball bekommt auch wieder was neues. Ist doch alles klasse bis jetzt.


      Ich denke ab dem 1. Juli werden wieder viele fleißig einschalten, die Quoten noch mehr steigen, und dann ist es sowieso klar dass neue Folgen kommen werden. Wenn das so 1A läuft!
    • We Try: Neue «One Piece»-Folgen auf ProSieben MAXX?

      Für alle die noch nicht bescheid wissen:

      Am 12 Juni postete Pro7 Maxx auf seiner Twitter Seite das Sie versuchen werden neue Episoden zu erwerben.

      Aber lest selbst :thumbsup:

      Ab dem 01. Juli 2015 startet ProSieben MAXX für Männer von 14 bis 39 Jahren das Anime-Programm ‘Anime-Action’. Dabei startet «One Piece» nocheinmal von der neuesten deutschen Staffel 8 an. Hoffnungsvoll twitterte der offizielle Twitter-Kanal von ProSieben MAXX nun gestern an die Fans von «One Piece». Man freue sich über die guten Quoten, welche die alten Folgen rund um das Königreich Alabasta derzeit einfahren – und versuche an neue Folgen zu kommen.



      Quelle: MAnime

      manime.de/?p=1356
    • Prosiebemaxx hat wieder ein kleines "statement", wenn man es so nennen darf auf facebook veröffentlicht.

      So laufen die One Piece folgen auf dem Sender weiterhin mit sehr guten Quoten, doch leider können sie noch nichts neues zu weiteren neuen folgen sagen...

      Wollt ich euch mal mitteilen...
      "Die 73 ist die 21. Primzahl. Deren Spiegelzahl, die 37 die 12. Dessen Spiegelzahl, die 21, ist ein Produkt der Multiplikation von, haltet euch fest, 7 und 3. [...] Binär ausgedrückt ist die 73 ein Palindrom, 1001001, und rückwärts 1001001" - Dr. Dr. Sheldon Lee Cooper
      "Jeder Mensch hat einen bestimmten Unterhosenradius." - Ted Evelyn Mosby
    • Pro7Maxx setzt One Piece nach dem Skypia Arc fort ✌



      Der Sender besitzt nun die Rechte von Episode 1-263 und 400-458. Wir es danach weiter geht bleibt abzuwarten aber ich denke nach einer gewissen Zeit liegen alle Rechte der fehlenden Episoden bei 7Maxx :thumbsup:

      Ich rechne mit neuen One Piece Episoden mit Staffel 9 ab Sommer 2016

      Weiter so Maxx :thumbup:

      Quelle:
      manime.de/allgemein/exklusiv-p…-ab-november-fort/003488/
    • Ich frage mich wieso man sich hier so freut, dass 7MAXX nur weitere alte Folgen bringt ?(
      7MAXX macht gerade nichts anderes als One Piece auszuquetschen. Sie kaufen billige alte Folgen ein, wiederholen diese teils mehrmals, und kaufen dann lediglich weitere alte Folgen.
      Warum sollte 7MAXX da auch teure neue Folgen bringen? Die alten billigen bringen noch ähnliche gute Quoten.

      andreasfeyen schrieb:

      Ich rechne mit neuen One Piece Episoden mit Staffel 9 ab Sommer 2016

      Witzig. Wenn überhaupt neue Folgen kommen, dann FRÜHESTENS ende 2016. Aber wenn sie alle alten Folgen lizenzieren, hätten sie für 2016 schon ausgesorgt, da die Fans, egal ob alte oder neue Folgen, jedesmal einschalten. Ich erwarte vor Sommer-Herbst 2017 keine neuen Folgen mehr.
    • Genau, vor allem wenn die die Lizenz haben/bekommen sollten, dann dauert das synchronisieren ja auch noch mal ne lange Zeit, man erinnere sichnan die impel down folgen.
      Im Frühjahr angekündigt, dass sie zsm mit Senderstart kommen, kamen sie erst ein Jahr später.

      Ich fände 2016 cool, ich bezweifle es aber. Da ist 2017 realistischer.
      "Die 73 ist die 21. Primzahl. Deren Spiegelzahl, die 37 die 12. Dessen Spiegelzahl, die 21, ist ein Produkt der Multiplikation von, haltet euch fest, 7 und 3. [...] Binär ausgedrückt ist die 73 ein Palindrom, 1001001, und rückwärts 1001001" - Dr. Dr. Sheldon Lee Cooper
      "Jeder Mensch hat einen bestimmten Unterhosenradius." - Ted Evelyn Mosby
    • Naruto schrieb:

      Ich frage mich wieso man sich hier so freut, dass 7MAXX nur weitere alte Folgen bringt ?(
      7MAXX macht gerade nichts anderes als One Piece auszuquetschen. Sie kaufen billige alte Folgen ein, wiederholen diese teils mehrmals, und kaufen dann lediglich weitere alte Folgen.
      Warum sollte 7MAXX da auch teure neue Folgen bringen? Die alten billigen bringen noch ähnliche gute Quoten.

      Weil die Ouoten immernoch super sind, und Fans ja logischweise die Hoffnung noch besitzten dass neue Folgen kommen werden. Und letztes Jahr gab es viele für uns neue Folgen von One Piece. Die Ouoten davon waren sehr positiv. Neue Folgen, lassen sich auch eben nicht mal so einfach herrichten.
      Wenn das so einfach wäre, hätten man im Leben schon vieles im besitz. Ich bin jedenfalls positiver Dinge. Man kann überhaupt froh sein, dass Pro7Maxx die Rechte für die neuen Folgen letztes Jahr bekommen hat.

      Naruto schrieb:

      Witzig. Wenn überhaupt neue Folgen kommen, dann FRÜHESTENS ende 2016. Aber wenn sie alle alten Folgen lizenzieren, hätten sie für 2016 schon ausgesorgt, da die Fans, egal ob alte oder neue Folgen, jedesmal einschalten. Ich erwarte vor Sommer-Herbst 2017 keine neuen Folgen mehr.
      Tja, dann muss man halt wie gesagt geduldig sein. Man sollte lieber keine voreiligen Schlüsse ziehen. In moment sieht es gut aus, daher, kann man davon ausgehen dass es neue Folgen geben wird. Nur eben nicht mit einem Schlag.
    • Naruto schrieb:

      Ich frage mich wieso man sich hier so freut, dass 7MAXX nur weitere alte Folgen bringt ?(
      7MAXX macht gerade nichts anderes als One Piece auszuquetschen. Sie kaufen billige alte Folgen ein, wiederholen diese teils mehrmals, und kaufen dann lediglich weitere alte Folgen.
      Warum sollte 7MAXX da auch teure neue Folgen bringen? Die alten billigen bringen noch ähnliche gute Quoten.
      Das Eine hat hierauf bezogen nichts mit dem Anderen zutun. Pro7Maxx wurde es bereits durch viele Aktionen, Nachrichten, Quoten, ... deutlich gemacht, dass man unbedingt neue Folgen haben möchte.
      Diese Folgen sind im Übrigen auch nicht als gänzlich als "alt" zu bezeichnen. Auf jenem Sender wurde sie nie ausgestrahlt und um ehrlich zu sein wollte ich den Skypia-, Enies Lobby- und Thriller Bark-Arc schon lange gerne wieder anschauen. Diese sah ich in Deutschland viele Jahre nicht. Vor allem der Enies Lobby-Arc wurde bisher oftmals mittendrin abgebrochen.
      Für einige Zuschauer sind diese Folgen dementsprechend tatsächlich neu. Sollte man nun neue Folgen einkaufen, würde man daher "nur" die Fans ansprechen, die sich diese Folgen bereits online anschauten. Doch es ist weitaus vorteilhafter, wenn man den neueren Zuschauern alle Folgen bis zu jenem Zeitpunkt zeigt, bevor man neue einkauft.
      Der Impel Down-Arc war übrigens, wenn man es als solches bezeichnen kann, eine Art Versprechenseinlösung. Immerhin machte der Sender bereits früh deutlich, dass sie sich um neue Folgen bemühen werden.

      Es steht weiterhin für neue Folgen gut. Diese Folgen dienen eher dem Zweck, das Interesse bis zu den neuen Folgen "beizubehalten". Der Sender kann schließlich nicht die bisherigen Folgen endlos wiederholen. Beachtet daher bitte auch die Interessen des Senders, denn den stetigen Wunsch auf neue Folgen können sie keineswegs durchgehend erfüllen.
    • Außerdem dient es noch dazu, dass auch evt. zukünftige Generationen One Piece schauen können. Ein 8 jähriger Cousin z.B. wird sich, wenn er One Piece schauen will es mit Sicherheit nicht im Internet schauen, weil er vom Internet keinerlei Ahnung hat.

      Hinzu kommt, dass es Im Fernsehen ein anderes Feeling gibt, wenn man sich etwas anschaut. Auf meinem Laptop kommen die ganzen Synchronstimmen, Explosionen, Attacken irgendwie gar nicht so richtig zur Geltung, das kann ein Fernsehen nach wie vor viel besser. Z.B. kann ich es jedesmal im Fernsehen anschauen, ohne dass es mich langweilt, was auf einer Internet Stream seite anders aussieht, und es kann auch sein, dass das Internet in Zukunft wieder an Hype verliert und dann wieder das Fernsehen das Hauptkonsumsmedium wird. (was zwar äußerst unwahrscheinlich klingt, aber eben auch nicht unmöglich ist)


      PS: Ist Prosieben Maxx eigentlich im Free TV oder immer noch ein privater Sender? Wenn es ein privater Sender ist, dann könnte man den Sender auch im Free Tv aufnehmen. Denn sind wir mah ehrlich, die meisten von uns sind durch das Free Tv (RTl 2, Pokito, Tele5) zu One Piece gekommen. Und somit könnte man es auch zukünftig tun, damit die Kinder sich auch One Piece anschauen können und sich dafür begeistern können und evtl. melden sie sich in ein paar Jahren hier im PB an. (und geben vielleicht sogar interessante Theorien von sich, was dem Piratenboard nur gut tut)
    • Kaidoawesome schrieb:


      PS: Ist Prosieben Maxx eigentlich im Free TV oder immer noch ein privater Sender? Wenn es ein privater Sender ist, dann könnte man den Sender auch im Free Tv aufnehmen. Denn sind wir mah ehrlich, die meisten von uns sind durch das Free Tv (RTl 2, Pokito, Tele5) zu One Piece gekommen. Und somit könnte man es auch zukünftig tun, damit die Kinder sich auch One Piece anschauen können und sich dafür begeistern können und evtl. melden sie sich in ein paar Jahren hier im PB an. (und geben vielleicht sogar interessante Theorien von sich, was dem Piratenboard nur gut tut)
      Sowohl als auch :) es ist ein privat-Sender (wie eben auch pro7 selbst) was bedeutet er ist nicht in staatlicher Hand, ist aber zeitgleich im Free-TV, nicht jeder private Sender ist auch gleichzeitig Pay-TV.

      Und wie man darüber meckern kann das sie Lizenzen von alten Folgen kaufen ist mir schleierhaft. Klar, neue Synchros sind natürlich besser aber das dauert nunmal auch ein wenig. Und umso mehr Lizenzen Sie kaufen desto besser.
      Und ich schaue mir gerne die deutsche Fassung an, gerade Lyssop und Ruffy finde ich von der Stimme extrem gut getroffen weil sich ihr Charakter in der Stimme widerspiegelt.
    • Fleur de Lys schrieb:

      Neue Folgen, lassen sich auch eben nicht mal so einfach herrichten.

      Also bitte, wenn das brandneue YEP! dies "so schnell" geschafft hat, wird es das seit über 2 Jahren gut laufende 7MAXX erst recht ;)

      Noland schrieb:

      Diese Folgen sind im Übrigen auch nicht als gänzlich als "alt" zu bezeichnen. Auf jenem Sender wurde sie nie ausgestrahlt

      Alt sind sie natürlich immer noch. Nur weil es "7MAXX Premieren" sind, werden diese nicht als neu angesehen. Sailor Moon auf VIVA konnte man ja auch nicht als neu bezeichnen.

      Noland schrieb:

      und um ehrlich zu sein wollte ich den Skypia-, Enies Lobby- und Thriller Bark-Arc schon lange gerne wieder anschauen. Diese sah ich in Deutschland viele Jahre nicht.

      Glaube ich dir gerne, aber da alle Folgen wieder auf VIVA kamen, sollte man meinen dass die meisten langsam genug davon hätten :D

      Noland schrieb:

      Sollte man nun neue Folgen einkaufen, würde man daher "nur" die Fans ansprechen, die sich diese Folgen bereits online anschauten. Doch es ist weitaus vorteilhafter, wenn man den neueren Zuschauern alle Folgen bis zu jenem Zeitpunkt zeigt, bevor man neue einkauft.

      Wieso Online?
      Und dass die meisten die Folgen bis Folge 400 bereits kennen, sah man ja an den permanent (sehr) guten Quoten die man mit den Folgen 401-456 hatte. Zu diesem Zeitpunkt hatte YEP!/7MAXX auch nur die Folgen 1-143 ausgestrahlt. Geschadet hat es den Quoten also nicht.

      Noland schrieb:

      Diese Folgen dienen eher dem Zweck, das Interesse bis zu den neuen Folgen "beizubehalten". Der Sender kann schließlich nicht die bisherigen Folgen endlos wiederholen. Beachtet daher bitte auch die Interessen des Senders, denn den stetigen Wunsch auf neue Folgen können sie keineswegs durchgehend erfüllen.

      Da stimme ich dir zu, aber das ausstrahlen von neuen Folgen sollte dann aber, bei so gut laufenden alten Folgen, regelmäßig in moderaten, gleich bleibenden Abständen passieren.
    • Es tut der Zukunft One Pieces nur gut, wenn Wiederholungen alter Folgen laufen. Egal wie oft sie auch schon wiederholt worden sind, Wiederholungen sind besser als gar keine Ausstrahlung. Es ist zwar äußerst unglücklich, dass der Cut zwischen Water 7 und Enies Lobby nur geringfügig besser ist als beim berüchtigten Cut mittem im Sabaody Archipel, aber man kann's wohl nicht ändern... genauso wie das hier wohl die komplette RTL2-Dialogzensur in all ihrer Gloria zu hören sein wird. Robins Arc wird so noch tragischer, jetzt wo sie sich freiwillig entführen lassen wird... :rolleyes:

      Viel zu positiv finde ich jedoch all eure Träume das man Mitte 2016 mit neuen Folgen rechnen kann, also wirklich, das wäre eventuell hinzubekommen wenn heute noch die Rechte gesichert werden würden, das letzte Mal dauerte das Synchronisieren fast ein ganzes Jahr, diesmal wäre es zwar schneller, weil eigentlich alle ihre Stimme schon haben (wobei... die ganzen Whitebeardpiraten, Doflamingo, das dürfte doch noch Castingarbeit sein), aber sowas dauert dennoch lange. Mit etwas rechnem tue ich nicht, aber wenn, dann aller frühestens in etwa einem Jahr.
    • Der Synchronsprecher Karim El Kammouchi gab auf Khttp://www.engelszungen.biz/engelsbotschaften an, dass er im Anime One Piece Stelly sprechen wird. Das heisst, wir bekommen das Sabo Special, dass im August diesen Jahres in Japan ausgestrahlt wurde oder er spricht ab Folge 500 "stelly".


      Geht das wirklich, dass man jetzt schon specials synchronisieren kann, die vor 2 Monaten ihre Erstausstrahlung in Japan hatten?
    • Ich frage mich ob es überhaupt Sinn macht das Sabo Special auf Deutsch zu bringen, solange nicht überhaupt der Dress Rosa Arc gelaufen ist, wovon wir, gelinde gesagt, noch Lichtjahre entfernt sein werden. Selbst wenn es jetzt mit deutschen Folgen weitergehen sollte, kommen wir fürs erste niemals über die Fischmenscheninsel heraus. Man muss sich auch mal vorstellen, dass die nur One Piece Anime Zuschauer (also die deutschen Kiddies), Sabo noch üeberhaupt nicht kennen, und keinen Plan haben was üeberhaupt in dem Special abgeht. Daher wird es mit Sicheherheit auch nicht so schnell in Deutsch zu sehen sein.
      Bei den restlichen Specials ist das weniger das Problem, da diese für sich alleine stehen, bzw. Stoff abhandeln der bereits gelaufen ist. Daher schraubt eure Vorfreude mal ein wenig runter^^.

      torajiro =)
    • Brandheiße News:

      „One Piece“

      Setzten die Strohhut-Piraten ihre Reise bald auch auf Deutsch fort?


      Die One Piece Synchronsprecher wurden für 2 Monate engagiert. ( Von September bis 13 November) Dies könnte wirklich auf neue Episoden hinweisen! :D


      Außerdem taucht ein neuer Charakter ( Stelly ) auf , der im Anime erst ab Episode 500 seinen Auftritt hat ! Der Charakter kommt aber auch in der Episode of Sabo vor!


      Aber lest selbst und bildet Euch Eure eigene Meinung:

      Quelle:
      anime2you.de/news/58994/one-pi…ld-auch-auf-deutsch-fort/
    • torajiro schrieb:

      Ich frage mich ob es überhaupt Sinn macht das Sabo Special auf Deutsch zu bringen, solange nicht überhaupt der Dress Rosa Arc gelaufen ist, wovon wir, gelinde gesagt, noch Lichtjahre entfernt sein werden.

      Mal abgesehen davon dass man in Lichtjahren die Strecke und nicht die Zeit misst ;)
      Bei One Piece Film Z hat sich Kaze auch nicht dafür interessiert dass die deutschen Fans (also auf deutschem Stand) unbekanntes Material bekommen. Neue Designs (der Time skip) der Hauptcharaktere, Haki, die diversen Veränderungen in der Marine usw. Das kannten sie bis zur Veröffentlichung des Films noch nicht. Gekauft wurde es aber trotzdem. Würde deshalb jetzt ähnlich laufen.
      Vermutlich würde es wie folgt sein: Die Leute, die beim japanischen Stand sind, gehen mit Vorwissen daran und wissen vermutlich was sie erwartet. Die Fans auf deutschem Stand werden wohl denken dass es sich hierbei um einer neuen Handlung handelt, die nicht an einem Arc der Story "gebunden" ist.
      Das einzige "Problem" hierbei wäre, dass es sich um einen (mehr oder weniger) großen Spoiler handelt, wenn die Serie fortgesetzt wird.
    • Interview mit Karim El Kammouchi
      Man beachte die Aussage über derzeitige Rollen.
      Was für Rollen stehen bei dir demnächst auf dem Programm? Darfst du da schon etwas verraten?

      Ich habe aktuell eine Rolle in «Sailor Moon Crystal» (Ab 18. Januar bei ANIMAX im TV!), welchen Charakter ich da sprechen werde, darf ich aktuell aber noch nicht verraten. Bei “One Piece” stehen gerade die Rollen von Kitton und Stelly auf dem Programm. Dann sicher bald die 2. Staffel von ” The Flash”, welche in den USA schon angelaufen ist. Dann spreche ich Ernie aus “K.C. Undercover” für den Disney Channel. Aktuell mache ich auch viel Werbung und Trailer für Sky und für FOX sowie zahlreiche Dokumentationen. Im Sommer habe ich in der Serie From Dusk till Dawn (1. & 2. Staffel) die Rolle Scott gesprochen.
      Stelly und Kitton... damit ist es eine weitere inoffizielle Bestätigung, dass es weiter geht und die erste Hälfte wohl endlich komplettiert wird, da Kitton im Gegensatz zu Stelly in keinem der gerade ebenfalls synchronisierten Specials vorkommt. ;)