Wrestling

    • Tja, der PPV ist vorbei und ich muss sagen.... er war scheiße.
      Tut mir leid, mehr kann ich dazu nicht sagen.
      Bis auf einige wenige wirklich positive Dinge bin ich maßlos enttäuscht.

      Ich will natürlich aber nicht zu weit vorweggreifen, deshalb im Spoiler nur mal eben die Ergebnisse....

      Spoiler anzeigen
      WWE Intercontinental Championship
      Curtis Axel (c) (w/ Paul Heyman) besiegte Kofi Kingston via Modified Neckbreaker

      WWE Divas Championship - Fatal 4 Way
      AJ Lee (c) besiegte Brie Bella, Naomi & Natalya via Black Widow gegen Natalya

      WWE World Heavyweight Championship

      Rob Van Dam (w/ Ricardo Rodriguez) besiegte Alberto Del Rio (c) durch DQ, nachdem Del Rio den Cross Armbreaker nicht löste, obwohl sich RVD im Ringseil befand

      The Miz besiegte Fandango (w/ Summer Rae) via Aufgabe im Figure Four Leglock

      Handicap Elimination No DQ Match
      CM Punk vs. Paul Heyman & Curtis Axel

      • Punk eliminierte Axel via Anaconda Vice

      Heyman wurde von Punk abgefertigt. Punk fesselte Heyman mit Handschellen und setzte den Kendostick ein bis plötzlich Ryback in das Match eingriff und Punk durch einen Tisch befördert. Danach legt Ryback Heyman auf den ausgeknockten CM Punk...

      • Heyman besiegte Punk via Pinfall

      Sieger: Paul Heyman & Curtis Axel

      WWE United States Championship
      Dean Ambrose (c) besiegte Dolph Ziggler via Dean Driver

      WWE Tag Team Championship
      The Shield: Seth Rollins & Roman Reigns (c) besiegten The Prime Time Players: Titus O'Neil & Darren Young via Pinfall von Rollins gegen Titus - zuvor musste Titus noch einen Spear von Reigns einstecken

      WWE Championship

      Daniel Bryan besiegte Randy Orton (c) via Flying Knee - TITELWECHSEL!

      Neuer WWE Champion: Daniel Bryan
    • ich schmier in dein Spoiler rein :D

      Monkey D. RobZen schrieb:



      Spoiler anzeigen
      WWE Intercontinental Championship
      Curtis Axel (c) (w/ Paul Heyman) besiegte Kofi Kingston via Modified Neckbreaker Hätte eher gehofft das Kofi das Ding gewinnt, so war klar das Punk nicht gewinnen wird

      WWE Divas Championship - Fatal 4 Way
      AJ Lee (c) besiegte Brie Bella, Naomi & Natalya via Black Widow gegen Natalya die Pinkelpause war etwas zu lang :D

      WWE World Heavyweight Championship

      Rob Van Dam (w/ Ricardo Rodriguez) besiegte Alberto Del Rio (c) durch DQ, nachdem Del Rio den Cross Armbreaker nicht löste, obwohl sich RVD im Ringseil befand Wo war Sandow? Hätte mir nen RvD sieg oder Cash-In gewünscht...jz muss man sich noch weiter del Langeweile anzun

      The Miz besiegte Fandango (w/ Summer Rae) via Aufgabe im Figure Four Leglock Lückenfüller (Trotzdem hatte ichs richtig Prophezeit)

      Handicap Elimination No DQ Match
      CM Punk vs. Paul Heyman & Curtis Axel

      • Punk eliminierte Axel via Anaconda Vice

      Heyman wurde von Punk abgefertigt. Punk fesselte Heyman mit Handschellen und setzte den Kendostick ein bis plötzlich Ryback in das Match eingriff und Punk durch einen Tisch befördert. Danach legt Ryback Heyman auf den ausgeknockten CM Punk...

      • Heyman besiegte Punk via Pinfall

      Sieger: Paul Heyman & Curtis Axel Nachdem Axel gegen Kofi gewonnen hat war klar das die drei beiden gewinnen, das Ryback eingreift hätte ich zwar nicht gedacht, aber naya...lassen wir das letzte Jahr mal aus dem Spiel indem Heyman Ryback zuerst mit Maddox und dann mit Shield platt machte

      WWE United States Championship
      Dean Ambrose (c) besiegte Dolph Ziggler via Dean Driver Was soll das werden? Ziggler der Prügelknabe ? Really? Schwachsinniges Ergebnis. Jetzt ist der Titel noch länger nutzlos, denn als HHH Bodyguards wird da nicht viel mehr kommen

      WWE Tag Team Championship
      The Shield: Seth Rollins & Roman Reigns (c) besiegten The Prime Time Players: Titus O'Neil & Darren Young via Pinfall von Rollins gegen Titus - zuvor musste Titus noch einen Spear von Reigns einstecken Darren Youngs Outing gab den Push, Match hab ich übersprungen, wenn Ambrose gewinnt müssen die ja auch gewinnen

      WWE Championship

      Daniel Bryan besiegte Randy Orton (c) via Flying Knee - TITELWECHSEL! YES ! YES ! YES ! YES ! YES ! YES ! YES ! YES ! YES ! YES ! YES ! YES ! YES ! YES ! YES ! YES ! YES ! YES ! YES ! YES ! YES ! YES ! YES ! YES ! YES ! YES ! YES ! YES ! YES ! YES ! YES ! YES ! YES ! YES ! YES ! Gutes Match, richtiger Sieger, mal schaun was bei Raw folgen wird.
    • Aktuelle Matchcard für Battleground:



      Spoiler anzeigen
      WWE Championship – vakant
      Singles Match
      Randy Orton vs. Daniel Bryan
      World Heavyweight Championship
      Singles Match
      Alberto Del Rio (c) vs. Rob Van Dam
      Singles Match
      CM Punk vs. Ryback




      Neues zu Rybotch
      Wieder einmal soll Ryback nach der RAW-Ausgabe vom vergangenen Montag mit Backstage-Heat zu kämpfen gehabt haben. Grund hierfür war der Spot, bei dem Ryback CM Punk mit einem Gorilla Press Slam durch einen Tisch krachen ließ. So bekundete am Dienstagmorgen bereits Bryan Alvarez im Wrestling Observer Radio Besorgnis darüber, dass Ryback wieder einmal einen harten Spot verbotcht und damit CM Punks Gesundheit aufs Spiel gesetzt habe. So sollte Ryback, auf einer Kiste stehend, Punk mit einem Gorilla Press Slam durch einen Tisch befördern. Für ein optisches Kraftpacket wie Ryback eine einfache Angelegenheit, sollte man meinen. Rybacks Slam geriet allerdings zu kurz und Punk landete falsch auf dem Tisch. Alvarez erklärte, dass er sich die Szene noch mehrmals in Zeitlupe angeschaut habe, da die Landung für ihn sehr übel aussah. Alvarez sagte, dass er, wenn er ein Entscheidungsträger bei WWE wäre, nicht wüsste was er mit jemanden wie Ryback noch anfangen sollte. Man habe es lange mit Ryback versucht, er sei kein guter Talker, aber eben auch einfach kein guter Worker und man müsse die anderen Wrestler vor jemanden schützen der nicht einmal so einfache Spots sauber ausführen könne.
      Einige Stunden später berichtete WrestlingNewsWorld, dass jener verbotchte Spot auch hinter den Kulissen wieder einmal zu Ärger geführt habe. Punk wurde Backstage sofort behandelt, da er sich tatsächlich wehgetan hatte, während Ryback, ohne dass er sich zuvor bei Punk entschuldigt hatte, mit einem Offiziellen darüber sprach dass Punk hätte besser aufprallen sollen. Dies kam CM Punk zu Ohren, woraufhin es zu einer verbalen Auseinandersetzung der beiden WWE Superstars kam. Bevor es zu einer Eskalation kommen konnte, war es Curtis Axel der schlichtete. Triple H soll daraufhin Ryback zu einem Vieraugengespräch mit in sein Büro genommen haben.
      Bereits in der Vergangenheit stand Ryback des Öfteren in der Kritik und man warf ihm vor, dass er seine “Gegner” nicht ausreichend schütze und er unsauber arbeite. Interessanterweise berichtete WNW vor wenigen Tagen, dass das aktuelle Angle als Rybacks “letzte Chance” gesehen wird, zumindest wenn er es noch einmal zum Main Eventer schaffen soll. CM Punk bezahlte die Aktion aber Gott sei Dank nicht mit einer weiteren Verletzung. Nach Informationen des PWInsiders erklärte Punk mittlerweile, dass er den Spot weitestgehend unbeschadet überstanden habe und ihn keine Verletzungen plagen die er nicht vor dem Spot auch schon hatte.
      Zum Glück hat sich Punk nocht verletzt. Was die WWE mit Cryback ähh Rybotch ähhh ach ja Ryback anfangen will ist für mich langsam ein Rätzel.
      Er bekommt keine 2 Sätze am Stück raus ohne zu Hyperventilieren, kann Simpelste Moves nicht richtig...zuerst schmeißt er Bryan auf den Boden mit aller gewallt jetzt ist er zu doof Punk richtig auf/durch einen Tisch zu schmeißen und beschwert sich das Punk hätte besser landen sollen. Was für ein Witz einen der besten Techniker in der WWE zu beschuldigen nur um seinen Fehler anders darzustellen...
      Hoffentlich war das Rybacks vorletze Chance...die letzte bekommt er dann gegen Lesnar der ihm mal zeigt wie man mit Kraft richtig umgeht, auch wenn er nicht mehr der alte WWE Lesnar ist.
      Dann kassiert Ryback richtig schön und kann dann zu TNA gehen :rolleyes:
    • Naja, das würde zumindest das Horror-Gerücht ausangeln, das Ryback bei WM XXX die Streak des Undertakers besiegeln würde, das inzwischen durch Cagematch und Wrestlecrap geistert. Auf jedenfall herrlich, wie dieser Typ sich hinstellt und sich über die Wrestler beschwert, ohne die er absolut nichts reißen würde. Vor kurzem hat er ja auch rumgeheult, dass Daniel Bryan ihm zu hart zutritt (!!!), und dass von nem Kerl mit Muskeln so groß wie mein Oberkörper.

      Allgemein kann Cryback aus dem ME verschwinden: Der Mann nervt nur und versaut vieles, gibt allen die Schuld und heult rum wenn er einstecken muss. Wenn man dann sieht was Leute wie Mick Foley, die nicht so gebaut waren eingesteckt haben und dann niemals jemanden in die Suppe spuckten, sehe ich echt schwarz bei Kerlen wie Ryback und kann gerne und gut auf sie verzichten, mit Bryan hat man sowieso einen weitaus besseren Main Eventer aufgebaut. Auch Heyman wird da nicht helfen können, wobei ich für das Genie hinter ECW eine gute Zukunft sehe, wenn die WWE ihn genug zutraut aus dieser Steroide-Besetzten Heulsuse einen Main Eventer zu machen. Ganz im Ernst: Stone Cold blutete damals am Stück, Foley flug durch Tische aus 20 Metern, Punk steckt seit Wochen dinge ein die schon hart an der Grenze sind und Cena, das zurzeitige Gesicht, wrestlet mit Trizeps-Rissen - und die WWE will mir dieses Weichei als ME verkaufen. Pfff...

      Ob ich mir da Battleground gebe? Nach dem tollen Summerslam war NoC totaler Rotz, schlechteste ME des Jahres. Da gehe ich vielleicht eher mit vorsicht vor, zumal ich Orton einfach hasse...
    • Jaguar D Sauro schrieb:

      Naja, das würde zumindest das Horror-Gerücht ausangeln, das Ryback bei WM XXX die Streak des Undertakers besiegeln würde, das inzwischen durch Cagematch und Wrestlecrap geistert. Auf jedenfall herrlich, wie dieser Typ sich hinstellt und sich über die Wrestler beschwert, ohne die er absolut nichts reißen würde. Vor kurzem hat er ja auch rumgeheult, dass Daniel Bryan ihm zu hart zutritt (!!!), und dass von nem Kerl mit Muskeln so groß wie mein Oberkörper.

      Allgemein kann Cryback aus dem ME verschwinden: Der Mann nervt nur und versaut vieles, gibt allen die Schuld und heult rum wenn er einstecken muss. Wenn man dann sieht was Leute wie Mick Foley, die nicht so gebaut waren eingesteckt haben und dann niemals jemanden in die Suppe spuckten, sehe ich echt schwarz bei Kerlen wie Ryback und kann gerne und gut auf sie verzichten, mit Bryan hat man sowieso einen weitaus besseren Main Eventer aufgebaut. Auch Heyman wird da nicht helfen können, wobei ich für das Genie hinter ECW eine gute Zukunft sehe, wenn die WWE ihn genug zutraut aus dieser Steroide-Besetzten Heulsuse einen Main Eventer zu machen. Ganz im Ernst: Stone Cold blutete damals am Stück, Foley flug durch Tische aus 20 Metern, Punk steckt seit Wochen dinge ein die schon hart an der Grenze sind und Cena, das zurzeitige Gesicht, wrestlet mit Trizeps-Rissen - und die WWE will mir dieses Weichei als ME verkaufen. Pfff...

      Ob ich mir da Battleground gebe? Nach dem tollen Summerslam war NoC totaler Rotz, schlechteste ME des Jahres. Da gehe ich vielleicht eher mit vorsicht vor, zumal ich Orton einfach hasse...
      Das sind halt Leute die fast ihr Leben für ihre Leidenschaft geben/gegeben haben. Da find ich fehlen aber noch Namen wie der Undertaker, Kane, Edge usw usw. Dagegen ist Ryback ein kleines Mädchen. Der soll lieber froh sein das Leute wie Bryan und Punk aus ihm gute Matches holen. & wenn der die Streak bricht ist Ende gelende. Es gibt nur einen der das dürfe und das ist Kane...wobei ich für ein ewiges bestehen der Streak bin.


      Ob ich mir da Battleground gebe? Nach dem tollen Summerslam war NoC totaler Rotz, schlechteste ME des Jahres. Da gehe ich vielleicht eher mit vorsicht vor, zumal ich Orton einfach hasse...
      Sehe ich zur Zeit genauso. Wobei ich auf die Stipulationen gespannt bin. Könnte sicher intressanter als NoC werden
    • Ryback und Streak brechen. Ich bitte euch. Das ist doch ganz klar ne Ente. Gab es nicht vor ein paar Tagen die fast wöchentliche News, dass Rybotch wieder zugeschlagen hat? Ich denke, dass das einfach lose Gedankengänge der WWE-Offiziellen war. Die haben sicherlich auch schon darüber geredet, ob Lesnar oder Cena eventuell die Streak brechen darf. Ich erinnere mich noch an das Gerücht vor ein paar Jahren, wo gesagt wurde, dass Ted Dibiase (also der Jr., der ohne Charisma) ein heißer Kandidat sei, um die Streak zu brechen, damit er den Push seines Lebens bekommt und damit das bestmögliche Sprungbrett Richtung Main Event hat. Ryback wird zu 100% nicht die Streak brechen dürfen. Ich halte sogar ein Wrestlemania Match gegen den Undertaker für so gut wie ausgeschlossen. Der gute, alte Deadman kann mit Glück 2 Matches im Jahr wrestlen und da will man Rybotch, dem ich zutraue einen Move so zu versauen, dass der Taker nicht mehr in den Ring steigen darf, auf ihn loslassen? Ich glaube der Taker selbst würde sich dagegen stemmen, weil er wohl selber die Lage gut einschätzen kann und Gesundheit eben vor geht.

      Generell bin ich der Meinung dass das Experiment Ryback schon bald Geschichte ist. Man hat in den letzten Monaten alles versucht, um Ryback zum Main Eventer zu machen. Er hat mehr zweite Chancen bekommen, als das halbe Roster. Ich verstehe selbst die Intention (neben den ganzen kleinen Bryans & Punks und den Zwischendingern Cena & Orton ein richtiges Powerhouse im ME zur Abwechslung haben) dahinter. Es wird aber Zeit einzusehen, dass aus Ryback niemals ein guter Wrestler wird. Da wird auch Mastermind Heyman nichts dran ändern können.
    • Vegia schrieb:

      Ryback und Streak brechen. Ich bitte euch. Das ist doch ganz klar ne Ente. Gab es nicht vor ein paar Tagen die fast wöchentliche News, dass Rybotch wieder zugeschlagen hat? Ich denke, dass das einfach lose Gedankengänge der WWE-Offiziellen war. Die haben sicherlich auch schon darüber geredet, ob Lesnar oder Cena eventuell die Streak brechen darf. Ich erinnere mich noch an das Gerücht vor ein paar Jahren, wo gesagt wurde, dass Ted Dibiase (also der Jr., der ohne Charisma) ein heißer Kandidat sei, um die Streak zu brechen, damit er den Push seines Lebens bekommt und damit das bestmögliche Sprungbrett Richtung Main Event hat. Ryback wird zu 100% nicht die Streak brechen dürfen. Ich halte sogar ein Wrestlemania Match gegen den Undertaker für so gut wie ausgeschlossen. Der gute, alte Deadman kann mit Glück 2 Matches im Jahr wrestlen und da will man Rybotch, dem ich zutraue einen Move so zu versauen, dass der Taker nicht mehr in den Ring steigen darf, auf ihn loslassen? Ich glaube der Taker selbst würde sich dagegen stemmen, weil er wohl selber die Lage gut einschätzen kann und Gesundheit eben vor geht.

      Generell bin ich der Meinung dass das Experiment Ryback schon bald Geschichte ist. Man hat in den letzten Monaten alles versucht, um Ryback zum Main Eventer zu machen. Er hat mehr zweite Chancen bekommen, als das halbe Roster. Ich verstehe selbst die Intention (neben den ganzen kleinen Bryans & Punks und den Zwischendingern Cena & Orton ein richtiges Powerhouse im ME zur Abwechslung haben) dahinter. Es wird aber Zeit einzusehen, dass aus Ryback niemals ein guter Wrestler wird. Da wird auch Mastermind Heyman nichts dran ändern können.
      Also das sich der Taker gegen stemmt würd ich jz nicht behaupten...denn Lesnar (der ja nach aktuellem sein Gegner wird) ebenso wenig zimperlich mit seinen Gegnern umgeht. Deswegen gut möglich das so ein Match möglich ist...hoffe es aber nicht genauso wenig wie ich ihn Gegen Lesnar sehen mag. 1Falsche Aktion von den Kraftpacketen und Taker ist 2.





      Zu Ryback kann ich eigentlich nur das selbe sagen wie zu Fandango, Wyatt, Big E...alle total langweilig, Promos naya...der eine fängt an zu Hyperventilieren, der andere stöhnt nur rum auch nix halbes und nix ganzes. Aber sind komischerweise alles Projekte die vom Hunter persönlich kommen und alle samt gescheitert (für mich zumindest). Heyman kann aus Axel was machen, keine Frage, aber Rybotch wird zeitnah in der Versenkung enden wie viele andere auch.
      Klar wärs richtig nett zu sehen wie ein Powerhouse im ME steht aber er ist der Falsche. Dann lieber bei WM ein Match gegen Goldberg...da kann er vlt. intressant werden (aber nur wegen Goldberg)
    • Mugiwara-Chan schrieb:

      Vegia schrieb:


      Zu Ryback kann ich eigentlich nur das selbe sagen wie zu Fandango, Wyatt, Big E...alle total langweilig, Promos naya...der eine fängt an zu Hyperventilieren, der andere stöhnt nur rum auch nix halbes und nix ganzes. Aber sind komischerweise alles Projekte die vom Hunter persönlich kommen und alle samt gescheitert (für mich zumindest). Heyman kann aus Axel was machen, keine Frage, aber Rybotch wird zeitnah in der Versenkung enden wie viele andere auch.
      Klar wärs richtig nett zu sehen wie ein Powerhouse im ME steht aber er ist der Falsche. Dann lieber bei WM ein Match gegen Goldberg...da kann er vlt. intressant werden (aber nur wegen Goldberg)
      Uiii, da stimme ich so gut wie gar nicht zu. Die Wyatts sind mit das beste und innovativste Gimmick der letzten Jahre. Dazu sind die Promos von Wyatt der pure hammer. Die durften sich halt nur noch nicht so richtig im Ring zeigen. Ich verstehe nicht wie man die langweilig finden kann, wenn sie wirklich die einzigen sind die sich total von der Masse abheben und jedesmal etwas Abwechslung in die Shows bringen. Fandango finde ich für die PG Zeit spitze. Mittlerweile ist er zwar mehr Clown als ein ernst zunehmender Gegner, dennoch sehe ich ihn um einiges lieber als Santino, Khali, diese Funk-Typen und die restlichen Gestalten. Immerhin ist Fandango ein richtig talentierter Wrestler. Man muss ihn nur lassen. Gegen Jericho im Frühling hat er schon ansehnliche Leistungen gezeigt und das aus eigener Hand. Y2J, der momentan noch der beste Wrestler bei 'E ist, musste gegen ihn zur Abwechslung nicht komplett das Match leiten, was eine erstaunliche Leistung ist. Rybotch hingegen kann wirklich gerne in der Versenkung verschwinden. Schade, er hat das Aussehen fürs ME - mehr aber auch nicht.
    • Klar die Gimmek Idee war nicht schlecht aber man weiß nichts produktives mit anzufangen...was bringts wenn die Ryder und Gabriel wegbashen...absolut gar nix da die beiden ausm TV schon so gut wie verschwunden sind. Die wurden so arg gehypt das für mich schon lange klar ist das es in einem gewaltigen Flop enden wird...was es ist/wird.


      Fandango, klar ist er im Ring gut, war nicht umsonst schon mit anderem Gimmek in der WWE zugegen, finde es aber trotzdem tot langweilig...die ganzen Dance-Contests (Mizco-Inferno war bisher das beste) sind so unnötige Zeitverschwendung, die lieber Punk oder Bryan bekommen sollten um was wirklich gutes zu zeigen anstatt nen Riesen (Khali) mit den Clowns im Ring rumstehen zu sehen.
    • WWE wird immer schlechter ... ist fast schon traurig. Früher war es viel geiler ( Edge, Undertaker, Shawn Michaels, Batista..) Die besten haben aufgehört außer Cena und der ist leider verletzt. Als RVD wieder angefangen hat zu wrestlen hatte ich mich gefreut aber aus dem machen die Verantwortlichen auch nicht gutes. Was für ein Hampelmann ist den bitte Alberto Del Rio? Der ist auch noch World Champion.
      Wenn wir unsere Freunde zurücklassen würden, die ihr Leben riskiert haben, um sich mit ihren Freunden zu treffen, würden wir dann im Stande sein, morgen unser Frühstück zu genießen?!


    • World Wrestling Entertainment “Battleground” PPV First Niagara Center in Buffalo, New York, USA 06. Oktober 2013

      Results
      Spoiler anzeigen
      Die heutige WWE Battleground Kickoff Show wird wie immer von der Expertenrunde rund um Josh Matthews eröffnet. Heute sind The Miz, Titus O’Neill und Tensai mit dabei. Sie sprechen nochmal über die Main Events, bevor es zum Pre-Show Match zwischen Damien Sandow und Dolph Ziggler kommt. Sandow hält vor dem Match noch seine übliche Promo.
      Pre-Show Match
      Singles Match
      Dolph Ziggler gewann gegen Damien Sandow via Pin nach dem ZigZag.
      Matchzeit: 10:08
      Nun wird Backstage geschaltet, wo sich Alberto Del Rio und Rob Van Dam auf ihr Match vorbereiten. Es wird verkündet, dass dieses Match den PPV eröffnen wird, womit die WWE Battleground Kickoff Show endet.
      Der eigentliche PPV beginnt dann mit einem Hype Video, welches nochmal auf die Main Events des Abends eingeht. Danach explodiert das Eröffnungsfeuerwerk und die Kommentatoren Michael Cole, Jerry Lawler undJBL begrüßen uns offiziell zu WWE Battleground.
      1. Match
      “Battleground Hardcore Rules” Match
      World Heavyweight Championship
      Alberto Del Rio (c) gewann gegen Rob Van Dam (w/Ricardo Rodriguez) via Submission im Cross Armbreaker.
      Matchzeit: 15:56
      Backstage sehen wir Zeb Colter, Jack Swagger & Antonio Cesaro. Colter spricht in gewohnter Manier darüber, dass er früher am Tage durch Brooklyn gegangen sei und größtenteils illegale Einwanderer gesehen habe. Heute werde man an Santino, dem “Italiener”, ein Exempel statuieren.
      2. Match
      Tag Team Match
      The Real Americans (Antonio Cesaro & Jack Swagger) (w/ Zeb Colter) gewannen gegen Santino Marella &The Great Khali (w/Hornswoggle) via Pin von Cesaro an Khali nach dem Big Swing.
      Matchzeit: 07:04
      Ein Video zur “Breast Cancer Awareness” Kampagne wird eingespielt, indem sich einige Superstars und Diven zum Thema äußern.
      3. Match
      Singles Match
      Intercontinental Championship
      Curtis Axel (c) (w/Paul Heyman) gewann gegen R-Truth via Pin nach einem Hangman’s Facebuster.
      Matchzeit: 07:36
      Es folgt ein Rückblick auf das Pre-Show Match.
      4. Match
      Singles Match
      Divas Championship
      AJ Lee (c) (w/Tamina Snuka) gewann gegen Brie Bella (w/Nikki Bella) via Pin durch einen Roll Up. Zuvor griff Tamina Nikki an, was Brie ablenkte und von AJ zum Finish genutzt wurde.
      Matchzeit: 06:37
      Nun wird nochmal auf die Fehde zwischen der McMahon und der Rhodes Familie zurückgeblickt. Danach stehen Dusty Rhodes und seine beiden Söhne, Cody und Goldust, bei Renee Young zum Interview. Die 3 zeigen sich verbissen und zuversichtlich, es heute The Shield heimzuzahlen und sich ihre Jobs zurückzuholen. Heute Nacht werden sie nicht nur um ihre Jobs kämpfen. Heute Nacht kämpfen sie für ihre Familie!
      5. Match
      Non-Title Tag Team Match
      Die Jobs der Rhodes Familie stehen auf dem Spiel
      Cody Rhodes & Goldust (w/Dusty Rhodes) gewannen gegen The Shield (Seth Rollins & Roman Reigns) (w/Dean Ambrose) via Pin von Cody an Rollins nach dem Cross Rhodes. Somit bekommen alle 3 ihren WWE Job wieder.
      Matchzeit: 13:53
      Nach dem Match kommen etliche Superstars, Diven und auch einige Legenden heraus, um mit den Siegern auf der Stage zu feiern.
      Nach einem Hell in a Cell Promo Video mit R-Truth, geht es mit Brad Maddox und Vickie Guerrero Backstage weiter. Maddox erklärt am Telefon HHH und Stephanie, dass die Rhodes Familie gerade gewonnen habe, der Rest aber “glatt gehen werde”. Maddox sagt zu Vickie, dass Hunter ihm die Verantwortung für heute übertragen habe. Maddox will Vickies Hilfe damit die Dinge heute nicht noch schlechter laufen, da sie sonst beide Probleme bekommen würden. Vickie lacht und erklärt, dass er doch in der Verantwortung sei.
      6. Match
      Singles Match
      Bray Wyatt (w/Luke Harper & Erick Rowan) gewann gegen Kofi Kingston via Pin nach dem Sister Abigail.
      Matchzeit: 08:15
      Nach dem Match folgt noch eine Attacke von Harper und Rowan, bevor Wyatt mal wieder dazu auffordert, den Bussarden zu folgen.
      Ein weiteres Promo Video fasst die Fehde zwischen CM Punk und Ryback bzw. Paul Heyman zusammen.
      7. Match
      Singles Match
      CM Punk gewann gegen Ryback (w/Paul Heyman) via Pin nach einem Low Blow. Zuvor hatte Heyman den Ringrichter mit einem Kendostick abgelenkt, was Punk zum Eselstritt nutzte.
      Matchzeit: 14:53
      Nun geht es nochmal hoch zur Expertenrunde, die sich vollständig auf die Seite von Daniel Bryan stellt. Sie hoffen darauf, dass er heute Randy Orton besiegt und neuer WWE Champion wird. Danach wird ein letztes Promo Video eingespielt, welches nochmal die Geschichte zwischen den beiden erzählt. [Anmerkung: Während der Promo fiel der Strom in der Arena aus, sodass das Match erst mit 5 Minuten Verspätung begann.]
      8. Match
      Singles Match
      Vakant WWE Championship
      Randy Orton vs. Daniel Bryan endete in einem No Contest nachdem Big Show herauskam und sowohl 2 Ringrichter, als auch Orton und Bryan KO schlug. RAW General Manager Brad Maddox schaute sich das ganze empört von der Stage aus an.
      Matchzeit: 25:07
      Mit einem feiernden Big Show geht der PPV off Air…




      Spoiler anzeigen

      Sandow vs. Ziggler: Netter Opener, wieso Ziggler in die Pre-Show musste ist für mich fraglich
      AdR vs. RvD: Hammer Match, nur falscher Sieger...hätte RvD seinen Vertrag schon verlängert wäre es sicher anderst ausgegangen
      The Real Americans vs. Marella & Khali: Der Showstealer schlecht weg. Wer hätte gedacht das dies enorm wichtige Match so spannend wird. :sleeping:
      Axel vs. R-Truth: übersprungen weil Axel mich langweilt
      AJ vs. Brie Bella: Gutes Match, nettes Outfit von Brie intressantes Ende...vlt gibts ja bald ne Foppelfehde Brie & Niki vs. Tamina & Aj
      Rhodes vs. TheShield: der Showstealer des Abends, mit Abstand das intressanteste Match mit den richtigen Sieger.
      Wyatt vs. Kofi: bin zwar Kofi Fan hab das Match aber übersprungen weil ich die Wyatts total unnötig finde.
      Punk vs. Ryback: Gutes Match nur ein Angriff auf Heyman hatte gefehlt dafür waren aber die ganzen Bully Kommentare von ihm top um Ryback zu "pushen"
      Bryan vs. Orton: Gutes Match. Gutes Ending. Hoffentlich kommt jetzt der richtige Giant wieder. Einfach hingehen und HHH ausknocken, Match gg ihn bei HiaC und richtig loslegen





    • Diesmal kritzel ich in deinen Spoiler :D

      Spoiler anzeigen

      Sandow vs. Ziggler: Der arme Dolph - war mal Top, ist jetzt Flopp. Da sieht man was passiert wenn man ein Wort gegen den großen Cena sagt. Eine verschwendung wie ich finde.

      AdR vs. RvD: Gerade WEIL es mal wieder der falsche Sieger war ärgert mich dieses Match. Dass ich absolut kein Fan von Del Rio bin ist kein Geheimnis. Selbst wenn RVD seinen Vertrag noch nicht verlängert hat hätte man ihm den Titel geben sollen! Storytechnisch hätte man den Titel ja dann wegen einer Verletzung o.Ä. für Vacant erklären können. So wären beide "große" Titel Vacant gewesen, im Gegensatz zum WWE-Championship, hätte man aber für den WHC bei SD zum Beispiel eine Battle-Royal oder ein King of the Ring veranstalten können. Teilnehmer dafür hätte man genug gefunden. Zum Beispiel sieht die Planung ja wohl vor Cesaro bald aus dem TT rauszuschreiben. Er wäre für mich ein potentieller Kandidat für den Titel! Der Mann überzeugt wo er nur kann! Auch Big E Langston scheint beim Creative-Team im Moment für ratlosigkeit zu sorgen. Auch wenn er den Titel wohl nicht gewinnen würde, allein die Teilnahme an so einem Match wäre gut für ihn! The Miz wäre dann natürlich auch noch zu haben sowie sicher der ein oder andere auch. Der Kracher wäre zuletzt wenn Sandow seinen Koffer eincasht, den Titel aber dennoch nicht gewinnen würde! SOWAS würde mal wieder Schwung zu SmackDown und vorallem für den WHC bringen!

      The Real Americans vs. Marella & Khali: Cesaro - Cesaro - Cesaro! Ich liebe diesen Mann wenn er Wreslted! Hab oben schon geschrieben was ich von ihm halte. Zum Match selbst, Cesaros Aktion ausgeklammert, öde...

      Axel vs. R-Truth: Das R-Truth den Titeil nicht gewinnen wird war abzusehen. Das Match selbst fand ich.... naja... Als Heyman-Guy wird Axel den Titel wohl noch etwas halten. Fände ich Schade. Würde hier liebend gerne Kofi als Champ sehen - wobei der in meinen Augen auch gegen Del Rio antreten könnte.

      AJ vs. Brie Bella: Wie du sagtest: Gutes Match und nettes Outfit. Obendrein der einzige Titel von dem ich glaube dass er ruhig noch eine Weile bei seinem momentanen Träger bleiben darf. AJ kann es einfach! Und das ohne Super Cena und Beardy Man

      Rhodes vs. TheShield: Interessantes Match ja, aber richtiger Sieger? Ich mein, klar, die Rhodes MUSSTEN einfach gewinnen, jedoch rückt das in meinen Augen The Shield etwas ins falsche Licht, haben die doch schon lange nicht mehr ein wichtiges Match verloren. Würde zu gern mal wissen wie es ausgegangen und weitergegangen wäre, wenn die Titel gleichzeitig noch auf dem Spiel gestanden hätten. Mal schauen wie es nun mit den Rhodes weiter gehen wird. Stephanie scheint sich ja zumindest über Goldust etwas echauviert zu haben was seine improvisation am Mic betrifft.

      Wyatt vs. Kofi: Bin ebenfalls Kofi-Fan, frage mich aber was dieses Match überhaupt bei Battleground zu suchen hatte. In meinen Augen hätte das Match viel eher in die Pre-Show gepasst. Was die Wyatts betrifft: An sich finde ich sie gar nicht mal soooo schlimm. Viel schlimmer finde ich da das Gimmick, welches mal so überhaupt zu deren Optik passt. Die wirken für mich eher wie die Psychos aus Wrong Turn - nur für arme eben. Das Match selbst fand ich ebenso wenig toll wie das Gimmick der drei Hillbillys

      Punk vs. Ryback: Finde ebenfalls dass das ein tolles Match war. Man sieht mal wieder was Punk aus seinen Gegner rausholen kann! Man sah sogar wirklich nur Ryback und nicht Rybotch. Ich glaube die WWE fährt eine etwas bessere Schiene Ryback mithilfe von Heyman und Punk zu pushen, als wie sie es zuvor versucht haben. Man kann nur hoffen dass es so weiter geht.

      Bryan vs. Orton: Auch hier ein solides Match, ob das Ending mir gefällt kommt jetzt allerdings ganz darauf an wie es bei RAW und ggf. SmackDown weitergehen wird. Ansonsten hätte man Bryan meiner Meinung nach den Titel jetzt auch wirklich offiziel wenigstens bis Hell in a Cell geben können. Er hat es sich so sehr verdient wie kaum ein anderer - kaum. Ich sehe hier sogar die Gefahr dass Bryan den Titel vor dem Ende seines Pushs gar nicht mehr bekommen wird. Sheamus und Cena kommen ja auch irgendwann wieder. Was Big Show betrifft: Ich weis nicht was das sollte, dass er Bryan ausknockte. Ich bin ein großer Fan von Show und hoffe jetzt inständig dass die WWE jetzt keinen Fehler macht und ihn mit ins Titelgeschehen wirft. Nicht dass ich Show nicht als Champ sehen will, aber es passt zum jetzigen Zeitpunkt irgendwie nicht. Mal schauen wie es zwischen ihm und HHH weitergehen wird.

      Abschließend muss ich leider aber festhalten dass mich der PPV im gesamten mal wieder absolut nicht überzeugen konnte! Ich erwarte von so einer Veranstaltung einfach mehr - immerhin ist sie ja auch mehr! Mehr als die Hälfte von dem was man zu sehen bekam war gerade mal RAW-Würdig! Ohne das Format schlecht reden zu wollen. Ich will nur sagen: Ein PPV muss mehr bieten! Ich will spannende Matches, den ein oder anderen Titelwechsel und auch mehr WTF Momente!
      Ich hoffe inständig dass Hell in a Cell besser wird. Allein schon des Namens wegen sollte man das ja Vermuten.


      LG
    • So kann es kommen: RAW-Ratings brechen ein, Zuschauer wütend über PPV's (wobei Battlegrund deutlich besser war als NoC) also was macht man? Man holt Cena zu früh aus der Verletztungspause damit er gegen Del Rio Wrestlet, YIPPIEEEH!!! Ich bin nun wahrlich kein Cena-Hasser, aber kann man nicht einfach richtige Wrestling-Booker anstatt Soap-Opera schreiber verwenden, die Wissen wie man Wrestling schreibt? Zeigt deutlich wie abhängig heutzutage WWE von ihren Stars ist, wenn man Cena nicht mal Genesungszeit geben kann. Als damals Stone Cold knapp 1 JAHR (!) ausfiel schaffte man es ja auch irgendwie ohne ihn, WCW in den Arsch zu treten. Jetzt schafft man es nicht? Einfach mal neue Star Aufbauen, denn irgendwann muss Cena mal gehen und zwar nicht wegen Resonanz sondern wegen Alters. Aber gut: Es ist der WHC-Titel und Cena könnte den Ding wirklich mal Glanz verleihen.

      RAW gesehen habe ich noch nicht und um ehrlich zu sein weiß ich nicht, ob es sich lohnt: Fans hassen die WWE zurzeit mehr als denn jeh für was man mit Bryan anstellt und haben die Theorie dass sie das nur machen um Brian zu Depushen, ich persönlich finde das überzogen, denn so viel Mühe muss man sich dafür nicht geben um Stars schlecht zu machen, die WWE verrent sich einfach zurzeit: Man hatte endlich wieder eine Story mit Potenzial, die hervorragend anfing aber zurzeit sich zu sehr anstrengt und dabei über die eigenen Füße stolpert. Lustig ist das Experten davon ausgehen das HiaC ne miserabele Buy-Rate haben wird, denn keiner wird 50 Dollar ausgeben nur um Bryan wieder verlieren zu sehen. Daher auch Cena, denn die WWE weiß das die Fans genug haben. Alles in allem aber muss ich die Story aber auch mal verteidigen mit einem Flashback: Damals wurde der WWE-Titel bei dem dümmsten Ergebnis einen Thriple-Thread-Matches (Stone Cold Vs Taker Vs Kane) für Vacant erklärt und Stone Cold wurde für das Entscheidungsmatch zwischen Taker und Kane zum Referee ernannt, da Vince wollte das er gezwungen ist einen neuen Champ zu ernennen. Nachdem Taker also beinahe Kane hatte, bekam er einen Stunner, Stone cold feierte sich selber ab als neuer Champ (der er nicht wahr) und Fans jubelten auf der ganzen Welt. War das wirklich besser als BAttlegrounds Ende? War es besser da Attitude? Für mich war das mindestens genauso schlimm (gar nicht!) und führte zu einem Turnier bei der Survivor Series. Hier führt es zu einem HiaC, hätte Orton gewonnen hätten die McMahons Bryan einfach keine Titelchance mehr geben müssen, Ende der Geschichte, vorbei der Push. Definitiv verstehe ich die Wut, wenn man so viel Geld ausgibt nur um dann Big Show feiern zu sehen über den Kämpfenden. Aber so schlimm und so unfassbar tragisch für Bryan wie es das Internet darstellt ist es nun auch wieder nicht...
    • Jaguar D Sauro schrieb:

      Aber gut: Es ist der WHC-Titel und Cena könnte den Ding wirklich mal Glanz verleihen.
      Riecht das eigentlich nur für mich wie Undisputed Championship reloaded? Cena bekommt aus heiterem Himmel ein WHC-Titelmatch und wird dies mit ganz hoher Wahrscheinlichkeit auch gewinnen (diesmal werde ich ihm sogar zujubeln, da AdR, trotz anständiger In-Ring Skills, total öde ist). Währenddessen wird ein neuer WWE Champion gekrönt und tada wir haben unser Main Event für Survivor Series, welches sogar einiges an Zuschauer ziehen wird. Entweder wir kriegen ein Summerslam Rematch oder Orton vs. Cena, was bei vielen Kindern (die 2009 und davor nicht mitbekommen haben) für feuchte Hosen sorgen wird. Ich gehe sogar von Orton vs. Cena aus, da diese Fehde momentan das größte Potenzial bietet und man Bryan nicht noch einmal gegen Cena gewinnen lassen kann (ne Niederlage würde Bryan schaden und wohl das letzte bisschen Fame zerstören). Anschließend gibt es dann über den Rumble Punk vs. Bryan um den Titel.

      Ich halte das ganze für sehr wahrscheinlich. Der WHC ist mittlerweile nur noch ein nett aussehendes Accessoire und WWE Undisputed Championship hört sich doch toll an ;)
    • Vegia schrieb:

      Jaguar D Sauro schrieb:

      Aber gut: Es ist der WHC-Titel und Cena könnte den Ding wirklich mal Glanz verleihen.
      Riecht das eigentlich nur für mich wie Undisputed Championship reloaded? Cena bekommt aus heiterem Himmel ein WHC-Titelmatch und wird dies mit ganz hoher Wahrscheinlichkeit auch gewinnen (diesmal werde ich ihm sogar zujubeln, da AdR, trotz anständiger In-Ring Skills, total öde ist). Währenddessen wird ein neuer WWE Champion gekrönt und tada wir haben unser Main Event für Survivor Series, welches sogar einiges an Zuschauer ziehen wird. Entweder wir kriegen ein Summerslam Rematch oder Orton vs. Cena, was bei vielen Kindern (die 2009 und davor nicht mitbekommen haben) für feuchte Hosen sorgen wird. Ich gehe sogar von Orton vs. Cena aus, da diese Fehde momentan das größte Potenzial bietet und man Bryan nicht noch einmal gegen Cena gewinnen lassen kann (ne Niederlage würde Bryan schaden und wohl das letzte bisschen Fame zerstören). Anschließend gibt es dann über den Rumble Punk vs. Bryan um den Titel.

      Ich halte das ganze für sehr wahrscheinlich. Der WHC ist mittlerweile nur noch ein nett aussehendes Accessoire und WWE Undisputed Championship hört sich doch toll an ;)


      Den Gedanken hatte ich auch, aber was machen sie dann mit Sandow und seinen Koffer? Und was machen sie mit ihrer MitB PPV? Einstampfen? Für eine B-PPV ist das Teil recht beliebt. Im grunde genommen ist der Gedankengang richtig, zurzeit hat Axels IC-Titel mehr wehrt als Del Rios WHC, aber dann muss man MitB wieder in WM einsetzten und dann nur einen. Huh. Im Grunde genommen währ das Klasse...

      Zur Aussage mit Bryan und den bissel Fame: Bryan durfte Cena clean besiegen (das durfte nicht mal Punk, da Vince Vince betrug) und Orton auch, er musste de Titel ja nur wegen Intrige Nr. 28935 abgeben. Ein bissel Fame ist also gut, WWE pusht Bryan zurzeit in den Himmel, daher verstehe ich auch nicht die ganzen Verschörungstheroien das die WWE Bryan zur Witzfigur machen will...
    • Jaguar D Sauro schrieb:

      Vegia schrieb:

      Jaguar D Sauro schrieb:

      Aber gut: Es ist der WHC-Titel und Cena könnte den Ding wirklich mal Glanz verleihen.
      Riecht das eigentlich nur für mich wie Undisputed Championship reloaded? Cena bekommt aus heiterem Himmel ein WHC-Titelmatch und wird dies mit ganz hoher Wahrscheinlichkeit auch gewinnen (diesmal werde ich ihm sogar zujubeln, da AdR, trotz anständiger In-Ring Skills, total öde ist). Währenddessen wird ein neuer WWE Champion gekrönt und tada wir haben unser Main Event für Survivor Series, welches sogar einiges an Zuschauer ziehen wird. Entweder wir kriegen ein Summerslam Rematch oder Orton vs. Cena, was bei vielen Kindern (die 2009 und davor nicht mitbekommen haben) für feuchte Hosen sorgen wird. Ich gehe sogar von Orton vs. Cena aus, da diese Fehde momentan das größte Potenzial bietet und man Bryan nicht noch einmal gegen Cena gewinnen lassen kann (ne Niederlage würde Bryan schaden und wohl das letzte bisschen Fame zerstören). Anschließend gibt es dann über den Rumble Punk vs. Bryan um den Titel.

      Ich halte das ganze für sehr wahrscheinlich. Der WHC ist mittlerweile nur noch ein nett aussehendes Accessoire und WWE Undisputed Championship hört sich doch toll an ;)


      Den Gedanken hatte ich auch, aber was machen sie dann mit Sandow und seinen Koffer? Und was machen sie mit ihrer MitB PPV? Einstampfen? Für eine B-PPV ist das Teil recht beliebt. Im grunde genommen ist der Gedankengang richtig, zurzeit hat Axels IC-Titel mehr wehrt als Del Rios WHC, aber dann muss man MitB wieder in WM einsetzten und dann nur einen. Huh. Im Grunde genommen währ das Klasse...

      Zur Aussage mit Bryan und den bissel Fame: Bryan durfte Cena clean besiegen (das durfte nicht mal Punk, da Vince Vince betrug) und Orton auch, er musste de Titel ja nur wegen Intrige Nr. 28935 abgeben. Ein bissel Fame ist also gut, WWE pusht Bryan zurzeit in den Himmel, daher verstehe ich auch nicht die ganzen Verschörungstheroien das die WWE Bryan zur Witzfigur machen will...
      Die Offiziellen merken doch selber, dass 2 Mitb Gewinner einfach zu viele sind. Nicht umsonst verbraten sie einen Koffer schon seit Jahren fast direkt nach dem PPV. 2 Wrestler die dauernd mit einem Koffer rumlaufen, würden dem ganzen noch mehr die Einzigartigkeit nehmen. Da wäre es nur konsequent die Zahl der Kofferträger auf 1 zu reduzieren. So entsteht deutlich mehr Spannung, der Koffer wird wertvoller und man kann sich ruhig Zeit mit dem eincashen lassen. Den PPV könnte man einfach abschaffen oder eben behalten und es wie beim Royal Rumble mit einem Main Event machen. Wäre ja im Grunde das selbe Prinzip: 1 besonderes Match mit einem Gewinner, der einen besonderen Titleshot erhält.

      Sandow wäre halt das einzige Problem. Bei dem brutalen De-Push den er gerade mitmachen muss, könnte ich mir sogar vorstellen, dass er eincasht ohne den Titel zu gewinnen. Halt um seinen Ruf wieder zu rehabilitieren casht er gegen Cena ein um zu gewinnen, was wohl das Comeback schlechthin wäre. Nur geht das in die Hose. Die Kinder haben was zu lachen, Cena wird der erste der einen RICHTIGEN Cash-In überlebt (das fehlt ja eigentlich noch für den Status Super-Cena) und Sandow wird Teil einer langen Liste der vielversprechenden Charaktere, die WWE auf beeindruckende Weise in den Sand gesetzt hat. Das ganze würde so zwischen HiaC und der Series stattfinden.

      Zur Witzfigur machen sie Bryan nicht. Nur hat er noch keinen big-star Status. Außer seinem unglaublichen Talent und den Fans im Rücken hat er momentan nichts vorzuweisen. Er braucht Erfolge um auf den Status eines Cenas oder Punks zu kommen. Ein cleaner Sieg gegen Cena war ein guter Anfang, ist aber noch nicht genug, da halt auf dem Papier nur Sieg via Pin steht und das haben Punk und Orton locker 10 mal gegen Cena stehen. Punk hatte vor 2 Jahren durch seine Regentschaften als WHC eine gute Ausgangsposition, besiegte dann Cena bei Mitb 11 (vergleichbar mit Bryans Sieg beim Summerslam, da ähnlicher Impact) als ersten Schritt und etablierte sich dann ganz oben durch seine 400+ Tage als WWE Champion und seinen Matches gegen die Größen des Business (Rock, Undertaker, Lesnar). Bryan ist gerade auf dem Niveau von Punk im Jahr 2011. Er hat einen riesigen Sieg errungen und die Fans lieben ihn. Der Unterschied zu Punk besteht nur darin, dass Letzterer vorher schon einige nennenswerte Erfolge hatte (mehrfacher WHC, 2x Mitb Gewinner, Triple Crown Champion, Leader von Stables wie New Nexus und SES) während DB zwar ein paar Erfolge auf dem Papier stehen hat, aber diese nicht einmal ansatzweise die Aussagekraft wie bei Punk haben (TT und Midcard Champion sind nicht mehr als "nett" und seine WHC Regentschaft war eine Beleidigung für sein Talent). Er braucht dringend große Erfolge, da er JETZT im Main Event etabliert werden muss. Jetzt solange die Fans ihn feiern und die Wrestling Welt über ihn redet wie über keinen anderen. In ein paar Monaten kann es nämlich zu spät sein und wann dann der nächste Fan Fav sich herauskristallisiert steht in den Sternen. Ohne die Fans kannst du nämlich nicht zu einem CM Punk werden. Du endest höchstens wie del Rio oder Sheamus.

      2008 Jeff Hardy, 2011 CM Punk, 2013 Daniel Bryan. Mein nächster Tipp ist Cesaro. Zumindest hoffe ich auf ihn :D
    • So eben Raw mit etwas verspätung gesehen und muss sagen war nicht all zu schlecht.


      Steph feuert Big der sich scheinbar drüber freut und endlich HHH den Kiefer richtet, was ich schon laaaaaaaaaaange sehen will. Hoffentlich kommt Vince back, stellt Show wieder ein und HiaC HHH vs Show :love:


      Dolph macht Sandow erneut platt...war klar.
      Eva Marie & JoJo sollen lieber weiter bei TD rumhüpfen anstatt bei Raw...brauch die absolut nicht...lieber wieder Kaitlyn einsetzen und Mädels wie Kelly Kelly zurückholen.
      Los Matadores: noch so nen Comedy Duo/Trio. Intressieren mich absolut nicht sollen nur weiter die Rocker verhauen.
      Punk & R-Truth vs. Ryback & Axel: Intressantes Match, Gutes Ending....glaube R-Truth holt sich bei HiaC den Titel
      Orton vs. Kofi: Gutes Match (dank Kofi) ansonsten kann ich nicht viel zu sagen. Bryans Atacke auf Orton war der Hammer


      Shawn Michaels HiaC Ref...wer hätte das Ergebnis gedacht....hätte man auch auswählen können zwischen nem loli, Pest & Kolera. Aber endlich wird er mit eingebunden...kann nur gut werden.


      Riccado besiegt Adr: zeigt mir eindeutig was die WWE von ihrem WHC hält...gar nichts. HiaC Adr vs Rodriquez :thumbsup:
      Fandango vs Zack: endlich mal wieder Zack bei der MainShow, da gehört er absolut hin
      Real Americans vs. Comedy Duo Nr. 2: who cares?
      Main Event: Gutes Match aber BigShow hat alles in den Schatten gestellt als er HHH ausknockte...das Highlight seid Wochen.






      Zu Cena als WHC:
      glaube nicht das er bei HiaC wirklich in den Ring steigt. Trizeps riss braucht 4-6Monate da wird er wohl kaum nach 8Wochen zurückkommen...wenn doch MUSS er das Teil gewinnen, ganz egal obs eine Storyline gibt oder nicht, denn wenn das so weiter geht wirds bald nen Undercard-Titel. Cena ist wohl im Moment die einzige Person die den Titel noch Pushen kann (da der Rest iwo eingebunden ist).


      Ne Titelzusammenführung ist glaub ich nicht drin, zumal das dann nach WM30 passieren müsste um aktuelle Pläne nicht auch noch übern haufen zu werden (Punk vs Bryan WWE Champ-match).





      Intressantes interview von Ryback:

      - Nicht weniger interessant war das, was Ryback kürzlich in einem Interview mit Justin LaBar zum Besten gab. So erklärte der frühere Skip Sheffield, dass er in seinen Augen gut genug ist um die Streak des Undertakers zu brechen. Des Weiteren sprach Ryback über seine Fähigkeiten und seine Kritiker. Nachfolgend ein Auszug aus jenem Interview:
      “Eines meiner Ziele ist die Streak des Undertakers bei WrestleMania zu brechen. Das ist so eine Sache zu der jeder eine Meinung hat. Einige sagen die Streak sollte niemals beendet werden. Ich sage warum nicht? Ich sage ich bin gut genug um sie zu beenden. Und ich habe Vertrauen in mich selbst. Ich weiß es gibt viele Leute die etwas anderes sagen, aber es könnte mich nicht weniger kümmern was die sagen. Ich bin derjenige der jeden Tag aufwacht und genau weiß wie hart ich dafür gearbeitet habe da zu sein wo ich jetzt bin. Wenn ich nicht selber daran glaube etwas tun zu können, dann wird auch kein anderer glauben dass ich es tun kann. Ich habe letztes Jahr bei Wrestlemania mit ihm (The Undertaker) gesprochen. Als wir am Ring standen sagte er zu mir ‘Ich hab gehört dass du in Interviews gesagt hast du willst den Undertaker.’ Ich sagte ‘Da hast du verdammt recht’. Das war alles. Ob es dieses Jahr passiert oder später, ich weiß es nicht.”
      Ich spar mir mal jeden Kommentar dazu :sleeping:
    • Wie dämlich war eigentlich die Triple H Promo diesen Montag? Nicht nur dass er es geschafft hat Bryan zu begraben, er begrub direkt auch Jericho, Edge und RVD. Alle vier hat er aufs übelste beleidigt, Jericho hat der WWE über Twitter schon good bye gesagt. Und nicht nur die waren kritisch: Backstage schüttelten viele ebenfalls den Kopf über Hunters verhalten vor der Kamera, die nicht fassen können wie er Bryan beinahe ne Kugel durch den Kopf jagte vor millionen Publikum. Im Grunde zeigt die Promo deutlich, wie unfassbar eingeschränkt Hunter in seiner Denkweise ist, wobei Jericho es auch schon gut aussprach: Er war (lustigerweise) auch niemals das Gesicht der WWE, er war immer halt irgendwo in der ME Mitte, aber niemals völlig an der Spitze. Natürlich kann das auch alles positiv aufgelöst werden, wenn Bryan ihn besiegen darf, dafür aber kenne ich meinen Hunter aber zu gut. Wenn er sich nicht für Punk hinlegen wollte, wieso nun für Bryan? Der Mann ist einfach ein Egomane, sollte es daher zu einen Match bei SurvSeries kommen wie wohl Backstage geplant ist, kann Bryan sich schon in den Sarg legen während Trips die Nägel reinhaut.

      Tatsächlich will ich auch ein paar Worte zu TNA loswerden: Ich habe mir vorgestern tatsächlich BfG angesehen, die so wenig besuch hatte dass sie nur ein Drittel der Arnea ausfüllte. Aber schade war es nicht drum, denn BfG war keine besonders gute Show, allen voran das X-Division Match enttäuschte, da hat man so starke Wrestler und das war alles? Diven Match war mist, dabei war die gesamte Division (alle 5, Velvet als Begleiterin im ersten match) an den Abend vertreten. Lediglich Roode Vs Angle wusste zu überzeugen, und währe es nicht für das miese Booking, hätte Styles vs Bully auch gut sein können. Alles in allem glaube ich TNA will sterben, denn wenn sie so weiter machen sind sie bald weg vom Fenster...
    • Jaguar D Sauro schrieb:

      Wie dämlich war eigentlich die Triple H Promo diesen Montag? Nicht nur dass er es geschafft hat Bryan zu begraben, er begrub direkt auch Jericho, Edge und RVD. Alle vier hat er aufs übelste beleidigt, Jericho hat der WWE über Twitter schon good bye gesagt. Und nicht nur die waren kritisch: Backstage schüttelten viele ebenfalls den Kopf über Hunters verhalten vor der Kamera, die nicht fassen können wie er Bryan beinahe ne Kugel durch den Kopf jagte vor millionen Publikum. Im Grunde zeigt die Promo deutlich, wie unfassbar eingeschränkt Hunter in seiner Denkweise ist, wobei Jericho es auch schon gut aussprach: Er war (lustigerweise) auch niemals das Gesicht der WWE, er war immer halt irgendwo in der ME Mitte, aber niemals völlig an der Spitze. Natürlich kann das auch alles positiv aufgelöst werden, wenn Bryan ihn besiegen darf, dafür aber kenne ich meinen Hunter aber zu gut. Wenn er sich nicht für Punk hinlegen wollte, wieso nun für Bryan? Der Mann ist einfach ein Egomane, sollte es daher zu einen Match bei SurvSeries kommen wie wohl Backstage geplant ist, kann Bryan sich schon in den Sarg legen während Trips die Nägel reinhaut.


      Nimms mir nicht böse, ist echt nicht so gemeint, aber das klingt bei dir so als würdest du den Mündern anderer schlichtweg nachreden.
      Du solltest hier auch einmal Edges äußerung diesbezüglich erwähnen, denn mit dieser hat er nämlich absolut recht:

      "Ich denke das hierbei jeder vergisst, dass es sich um Unterhaltung handelt. Santa ist auch nicht echt oder der Osterhase."


      Das bringt es letztlich nämlich genau auf den Punkt.
      Es ist und bleibt Entertainment. Wenn man sich nur mal die Storyline anguckt, dann ist die Promo trotz vieler Kritiken berechtigt gewesen.
      Bryan wird bei HiaC den Titel bekommen, da bin ich mir sicher. Dementsprechend wird er Triple H also auch erneut eines besseren belehren.

      Was Jericho betrifft, so hat er den Tweet schon lange wieder gelöscht. Ich denke er weis wie unangebracht der Tweet war.
      Hunter hat hier nämlich sogar genau die Leute angesprochen von denen er weis das gerade die ein sehr hohes Ansehen unter den Fans genießen und die in wahrheit tatsächlich Zugpferde der WWE sind/waren. Bei Edge und RVD hat mans vor nicht allzulanger Zeit ja selber sehen dürfen.

      Außerdem: Hunter niemals das Gesicht der WWE? Bitte??
      Zur heutigen Zeit bekommt man schnell mal einen größeren Titel in die Hand gedrückt, siehe Del Rio, aber zu Hunters glanzzeiten war das nicht der Fall.
      Und jetzt schau doch mal nach wie oft er da WWE bzw. WH Champion war!
      Der Mann war und ist in meinen Augen immer noch ein Zugpferd der WWE ^^
      Wenn Menschen wegen eines bestimmten Matches einschalten, dann nennt man die Wrestler Zugpferde, weil die das Publikum anziehen.
      Einen Daniel Bryan gegen irgendeinen Mid-Carder werden sich die wenigsten ansehen wollen.
      Es muss von der Qualität einfach zusammenpassen.

      Sag mir was du willst, aber Triple H hat in seinen Matches immer für Publikum gesorgt ^^
      Ob er nun der Heel oder der Face Wrestler war. Weil seine Matches und seine Promos einfach imemr recht gut waren.
      Ach wie vermisse ich die Evolution Zeit...

      Außerdem kann auch ein Triple H sich für andere hinlegen ;)
      Das hat er schon oft genug gemacht.

      Ich würde also sagen, man sollte hier nicht gleich alles verurteilen nur weils etwas harsch klingt.
      Früher waren solche Promos noch heftiger.
      Die PG Ära lässt sowas leider nur in Vergessenheit geraten...