Eure Lieblingszitate

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Mord ist immer Mord, ungeachtet der Beweggründe und Umstände. Daher sind jene, die morden oder einen Mord vorbereiten, Verbrecher, wer immer sie auch sein mögen: König, Fürst, Marschall oder Richter. Niemand, der Gewalt plant und ausübt, hat das Recht, sich für besser als ein gewöhnlicher Verbrecher zu halten. Denn jegliche Gewalt führt ihrem Wesen nach unweigerlich zum Verbrechen.

      - Nicodemus de Boot, Betrachtungen über das Leben, das Glück und das Wohlergehen
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • „Die Religion hat die Menschen überzeugt, dass im Himmel ein unsichtbarer Mann wohnt, der alles sieht, was man tut – jeden Tag, jede Minute.
      Dieser unsichtbare Mann hat eine Liste von zehn Dingen, die man nicht tun soll. Wenn man aber doch eines dieser zehn Dinge tut, dann hat er
      einen besonderen Ort mit Feuer und Rauch und Flammen und Folter und Angst. Dorthin schickt er einen, damit man für immer dort lebt und
      leidet und brennt und erstickt und schreit und weint, bis an das Ende der Zeiten … Aber Er liebt dich!“
      -George Carlin
      It's real for us
    • When you tear out a man's tongue, you are not proving him a liar, you're only telling the world that you fear what he might say. - Tyrion Lannister

      I’m not asking you to forget your dead. I’ll never forget mine. I lost fifty brothers the night that Mance attacked the Wall. But I’m asking you to think about your children now. They’ll never have children of their own if we don’t band together. The Long Night is coming and the dead come with it. No clan can stop them. The Free Folk can’t stop them, the Night’s Watch can’t stop them and all the southern kings can’t stop them! Only together. All of us. And even then it may not be enough, but at least we give the f---ers a fight. - Jon Snow
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OneBrunou ()

    • A guy walks up to a woman at a bar. He flirts with her.
      He makes small talk, but the woman insists she isn't gonna go home with him.
      Guy says, "What if I offer you 1 million dollars to sleep with me?"
      The woman's never had a million dollars in her life.
      She stops and considers the offer very seriously.
      The guy changes his mind, says, "What if I change my offer to a dollar instead?"
      Woman is aghast. "What kind of woman do you think I am?"
      Guy says, "We already figured that out. Now we're just negotiating."


      - Mr. Robot; Staffel 2
      To obtain, something of equal value must be lost.
    • “Remember there's always Sun after the Rain

      - X.

      "Duisburg, Marxloh. Warte auf einen Freund, bin aber viel zu früh dran. Ein Mann kommt vorbei. Ich: "Entschuldigung, gibt es hier irgendwo ein nettes Café in der Nähe?" Mann: "Hab ich 'n Baguette unterm Arm? Dat is hier nicht Paris, mein Freund. Aber da drüben is 'ne Tanke..." Ich: "Vielen Dank." Mann: "Avec plaisir, der Herr!" Tja, jetzt steh ich hier mit meiner dösigen Baskenmütze in der Shell. Auch schön."
      - Patrick Salmen


      "Es hat keinen Sinn, mit Männern zu streiten - sie haben ja doch immer Unrecht."
      - Irgend ein Mensch, immer.

      "Entschuldigen Sie, dass ich Ihnen einen langen Brief schreibe, für einen kurzen habe ich keine Zeit." B.P.
    • Overheard at a Washington bar schrieb:

      Truth is like Poetry - And most people fucking hate poetry. - Aus Film The Big Short


      Fernando Pessoa schrieb:

      The second of the two worst human feelings.

      It's the desire for what never can be.

      The other is the yearning for what never was (in the past).

      "Entschuldigen Sie, dass ich Ihnen einen langen Brief schreibe, für einen kurzen habe ich keine Zeit." B.P.
    • Imagine Dragons - Dream schrieb:

      We all are living in a dream
      But life ain't what it seems
      Oh, everything's a mess


      And all these sorrows I have seen
      They lead me to believe
      That everything's a mess


      I wanna dream...
    • The secret life of Walter Mitty schrieb:

      Schöne Dinge fragen nie nach Aufmerksamkeit
      - - - - - -

      The secret life of Walter Mitty schrieb:

      Wann drückst du ab? -> Manchmal gar nicht, wenn ein Moment mir persönlich gefällt, will ich nicht, dass die Kamera mich irgendwie ablenkt dann will ich einfach nur... darin verweilen.

      "Entschuldigen Sie, dass ich Ihnen einen langen Brief schreibe, für einen kurzen habe ich keine Zeit." B.P.
    • Wir wussten dass die Welt nicht mehr die selbe sein würde, manche lachten, mache weinten, die meisten waren verstummt. (Robert Oppenheimer)

      Wie Leute dich behandeln wirkt sich auf ihr Karma aus, wie du reagiert auf deines. (Wayne Dyer)

      Jeder Mensch hat seinen verborgenen Kummer den die Anderen nicht kennen und oft nennen wir einen Menschen kühl, dabei ist er nichts anderes als niedergeschlagen. (Henry Wadsworth Longfellow)

      Im Lauf des Lebens werden die Wege fremder, voller unbekannter Gesichter, und wenn das Ende naht, werde Meilensteine zu Grabsteinen und unter jedem liegt ein Freund. (James Russel Lowel)

      Egal wie schnell das Licht sich auch bewegt, die Dunkelheit war immer schon vorher da. (Terry Pratchett)
      "In my dreams we are always together.”