Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Vorletzte Woche Weisheitszähne rausgemeißelt gekriegt. Erstmal ne Woche mit Entzündung und aufgeblähten Gesicht rumgerannt, als ob Bruce Lees höchstpersönlich meiner Visage nen Besuch abgestattet hätte, dann noch Antibiotika fressen.
      Dann gehts langsam bergauf und dann bleibt mir eine Tablette im Hals stecken und seitdem jedes Mal Höllenschmerzen wenn ich irgendwas schlucke, sei es Wasser, mein Stolz oder rohe Hühnerküken. Super Sache!

      Baka: Hallo lieber Körper, darf ich mal gesund werden?

      Körper: Organe sagen nein.
    • Gestern (endlich) meine Masterarbeit abgegeben. Klar, Vortrag steht noch aus, aber irgendwie ist es jetzt doch so ziemlich vorbei...

      Status: etwas ungläubig.
      "Well, let's begin"
      Meine FF: Erlebnisse eines Meisterdiebes (abgeschlossen)
      Langeweile? Lust auf etwas Neues? Komm nach Düsterwald in unsere Gemeinschaft! Wir freuen uns immer über neue Mitspieler!
    • Dürfte wohl das erste Mal sein, dass mich Covid so richtig spürbar beeinflusst (abgesehen von der zeitweiligen Schließung der Gyms, das war einfach Bu******). Habe nun ja ebenfalls mal das Vergnügen in einem Risikogebiet zu leben, sprich:

      • Geplanter Fitness-/Wellness-Urlaub ist für die Tonne
      • Halloween-Pläne kann ich nun auch vergessen, mal sehen, ob wir da noch kurzfristig was im kleineren Rahmen aufgezogen bekommen
      • Arbeiten geht nun auch wieder nur noch per Homeoffice, obwohl ich ohnehin zuletzt erst aufgrund meiner Prüfungsphase kürzer treten musste und gerade wieder dabei war mich an so etwas wie "Alltag" zu gewöhnen
      War leider abzusehen, dass die Zahlen nun wieder ansteigen, wo die Erkältungs- bzw. Grippewelle vor der Tür steht, mehr Menschen daher zum Arzt rennen, infolgedessen also auch mehr Leute getestet werden und weitere, positive Befunde damit aufgedeckt werden können. Von den Knalltüten, die sich an gewisse Verordnungen nicht halten wollen, weil ja alles nur eine einzige, gigantische Lüge sei, mal ganz zu schweigen. Aber nichtsdestotrotz ...

      Status: Meh.
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Ich kann es immer noch nicht glauben, dass vor ein paar Monaten jeder Amok gelaufen ist, weil es ja so wichtig war, Klopapier ohne Ende zu kaufen. Hach... kann es kaum erwarten, wenn ich mal Kinder haben sollte, denen erzählen zu können, wie bescheuert und dumm Menschen sein können :D.
    • @OneBrunou Heh. Einfluss von Covid auf mein Leben. Da kann ich Geschichten erzählen.

      - Ich habe einen Auslandaufenthalt in den USA 2 Monate vorzeitig abgebrochen.
      - Ich habe einen PostDoc in den USA absagen und eine Alternative plus eine Überbrückung für den Rest dieses Jahres organisieren müssen.
      - Kein Social Dancing mehr seit Monaten. (Man kann schon, aber es ist eine dumme Idee.)
      - Homeoffice, weil jemand in der Gruppe positiv getestet wurde. (Nicht wirklich überraschend, wenn man schaut, wie voll die Mensas sind.)

      Status: Zuhause sein.
      Cause this is Brook!
    • Auch wenn mein "Noch-"Vermieter seinen Arsch weiterhin nicht hochbekommt (Nachrichten lesen, aber nicht drauf reagieren & offene Aufträge einfach nicht bearbeiten, I love it!), nimmt der Umzug in ruhigeres Gefilde nun endlich Form an. Wohnungsübergabe steht nächste Woche Freitag an, Abnehmer für die Möbel, die ich nicht mehr brauche bzw. nicht mitnehmen will, ist auch schon gefunden, der die Klamotten nur wenige Tage später auch direkt abholt. Was danach mit meinem jetzigen Vermieter noch ist, interessiert mich mittlerweile auch nicht mehr wirklich. Soll er sich halt mit meinem Anwalt rumschlagen. Scheint es ja nicht anders zu wollen.

      Status: Tage zählen.
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“