Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Wo Du es gerade ansprichst, OneBrunou, perfektes Timing:

      Fliegst Du mit mir 5 Tage nach Mallorca? Kein Ballermann, keine Sorge. Nur Du, ich, Sonne, Strand, Meer und keine Sorgen!
      Keine Sorgen - Genau das kann ich gebrauchen! Ich also meine Mutter [meine Chefin] gefragt, die sich freut und den Urlaub genehmigt.

      Ich fliege im Juni also nach Mallorca!
      Noch nie(!) in meinem Leben habe ich richtig Urlaub gemacht, der nicht bei Verwandten in Portugal war. Ich freue mich! :)

      Spontan ftw! o/
    • Morgen habe ich frei, kann seit gefühlten 50 Jahren mal ausschlafen und das Ende der LL-Runde im FFT rückt auch näher.

      Status: Meinen drei Freunden alles gute wünschen und mir den zweiten Platz.
      "I have written you down. Now you will live forever"
    • Mir geht es heute so dreckig -.-

      Habe mich heute mal nach langer Zeit mal wieder bei Fanfiktion.de blicken lassen, weil mir seit 2 Tagen eine ganz ganz tolle und
      liebe Internetfreundin, die ich vor knapp 3 Jahren dort kennengelernt hatte, nicht aus dem Kopf ging.
      Ich habe ihre witzigen und unterhaltsamen, sowie richtig guten FF's im One Piece Bereich so geliebt, wir haben ständig hin und her gemailt.
      Bis zu dem Tag, als sie mir schrieb, dass sie sich entschuldigt, da sie einige Zeit nicht online kommen kann, weil es ihr gerade nicht so gut gehen würde -.-
      Und kurz darauf erfuhr ich von einer anderen Userin, die sie persönlich kannte, dass sie den Kampf gegen ihre Leukämie verloren hatte.
      Ich war total geschockt und habe Rotz und Wasser geheult, das kam dann doch extrem hart, obwohl wir uns nie persönlich getroffen haben, was ich bis heute zu tiefst bedauere.Sie bastelte mir damals sogar einen kleinen Law :) Und gerade weil das durch Guido wieder so in den Medien kam, musste ich an Mina denken. Dass sie krank
      war, wusste ich. Ich wusste nicht, dass es so schlimm war damals -.-

      Mina oder wie sich immer nannte 'MinaRalwasser, war ein totaler Shanks - Fan :)

      Jetzt war ich vorhin wieder auf ihrem Profil, was noch immer da ist und musste heulen -.- Das Leben ist manchmal so scheiße. Leukämie ist scheiße!

      Heute ist einfach nicht mein Tag.

      01. Mai 2013 †
      "In my dreams we are always together.”
    • Heftig was da in Brüssel passiert! 2 Explosionen am Flughafen und auch 2 in der U-Bahn!
      Laut Medien wurden noch weitere Bomben am Flughafen gefunden, es gibt wohl mindestens 13 Tote, angeblich waren auch Schüsse zu hören und mindestens eine der Explosionen soll ein Selbstmordanschlag gewesen sein!
      Fist of Love

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von KingsGrampa ()

    • Bei der PS4 Batman vs Superman Design runtergeladen und kann es kaum erwarten bis ich den Film ansehen darf hehe.

      Status: Beitritt in die Gerechtigkeitsliga

      MFG

      PS: Sorry Vexor, wusste nicht das es hierhin gehört.. ^^
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"
    • Heute geht es mit den Tiefschlägen aber gleich einmal im Doppelpack los.

      Erst muss ich erfahren, dass der Freund meiner Cousine und ein guter Bekannter von mir mit 22 Jahren beim Skifahren tödlich verunglückt sind und das obwohl er Skilehrer war, einen Helm getragen, und es die verdammte letzte, eigentlich total simple Abfahrt hinunter zum Parkplatz war. Und auch wenn das vielleicht total nebensächlich war, aber er hat meiner Cousine echt so gut getan, sie ein wenig aus ihrem Loch geholt und als ich heute ihre total erstickte Stimme gehört hab, konnte ich mich selbst auch nicht mehr zusammenreißen..

      Und das mit Brüssel muss ich ja nicht weiter kommentieren....

      Status: Scheiß Welt...

    • Aufgeregt! Heute Abend Batman VS. Superman 8o

      Kann es kaum erwarten und meine Ansprüche sind extrem hoch. Ob Ben mich überzeugen wird? Das werden wir ja sehen.

      Ich liebe Batman :love:

      Jetzt schaue ich aber erstmal wie ich meine Haare färben kann. Gerade kam der Postbote mit neuen Directions :D
      Gutschein eingelöst und verschiedene blautöne bestellt.

      Meine armen Haare, aber ist mir egal ... egaaaal
      "In my dreams we are always together.”
    • Manche Dinge verstehen meine Eltern einfach nicht und werden es nie. Langsam sollte ich mich damit abfinden und trotzdem bin ich enttäuscht... Da hilft nicht mal das schöne Osterpaket, das meine Mutter heute geschickt hat.

      Status: Musik und die mütterlichen Ostergrüße anknabbern
    • 4:15 Uhr: Das Hirn will nicht schlafen, der Körper scheinbar auch nicht. Was macht man?

      Richtig: Letzte Feinschliffe an der neuen Signatur, Fanfiktion schreiben, Joggen gehen, Wohnung putzen, Einkaufen gehen, Laptop sortieren und plötzlich ist es 16:00. Wahnsinn. Dann hol ich jetzt eben ein wenig Schlaf nach. :sleeping:

    • OneBrunou schrieb:

      Ich bin jetzt seit etwas über einem Jahr mit meiner aktuellen Freundin zusammen und die redet einfach schon jetzt übers heiraten.
      Eigentlich wollte ich schreiben, dass du damit aktuell wohl die ärmste Sau des Forums bist, bis ich GreenBulls (mittlerweile leider nicht mehr existierenden) Post gelesen habe, was damit hinfällig wurde.^^
      Deshalb folgender Tipp: Mach ihr lieber schnell einen Antrag, sonst kommt dir Vexor noch zuvor. ;)

      Ich wollte mich heute eigentlich mit einer guten Freundin aussprechen, da unser Kontakt ein wenig eingeschlafen ist. Leider hat sie kurzfristig abgesagt...

      Status: Da hab ich heute halt mehr Zeit für "The Walking Dead". :thumbup:
    • Ich dachte dieses Mal würde mich der Hype nicht bekommen, aber wie immer lag ich falsch. Gestern einen Dark Souls 3 Stream gesehen und ich kanns schon wieder nicht mehr erwarten. Will dieses Spiel haben, sofort!
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'
    • Und ich saß gestern mit paar Freunden zusammen als Singlelady und ich habe mich köstlich amüsiert :D
      Single sein, ist einfach geil! Ich genieße das total 8-)

      BTW: Ich habe gerade meinen Schokohasen fallen lassen -.- Nun fehlt ihm ein Ohr.


      Bitte rettet meinen Schokohasen, er hört nur mit einem Ohr zu ;(
      "In my dreams we are always together.”

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Monet ()

    • Urlaub zu haben, tut mir gerade so unfassbar gut.
      Ich berate und trainiere Menschen ja eigentlich gerne, aber so zwischendurch mag ich auch einfach mal meine Ruhe haben.

      So hat man auch einfach mal mehr Zeit für die schönen Dinge im Leben, z.B. für ein wenig "Trophy Hunting" auf der PS4. ^^


      Status: Auf der Jagd nach Platin-Trophäen :D