Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Endlich Zeit, dass Kandidatenturnier (im Schach, es wird der Herausforderer für den Weltmeister ermittelt) mit Kommentar zu verfolgen :D

      Status: Glücklich
      "Well, let's begin"
      Meine FF: Erlebnisse eines Meisterdiebes (abgeschlossen)
      Langeweile? Lust auf etwas Neues? Komm nach Düsterwald in unsere Gemeinschaft! Wir freuen uns immer über neue Mitspieler!
    • Kann mich mit niemandem in meinem Umfeld über One Piece unterhalten..
      Gerade jetzt wo die ganzen Infos auf Zou rausgehauen werden usw. und ich extrem das Bedürfnis habe den Hype zu teilen ist es mir nicht möglich dies zu tun..

      Um genau zu sein beschäftigen sich mit One Piece eh nur mein Bruder und meine Freundin. Mein Bruder ist auf dem Stand des jap. Animes (also gerade Final-Fight mit Mingo) und Freundin hat kein Bock auf Untertitel, was bedeutet das sie noch nicht einmal weiß, dass Ace Tod ist. ;(
      Also naja.. weiß gerade leider nicht wo Pro7 Maxx angekommen ist, weil meine Freundin anscheinend überhaupt keinen Bock mehr auf OP hat..
      Mein Bruder hat auch extrem gelitten bei diesem unfassbar langen Dressrosa-Arc. Und ich muss ihn zZ etwas motivieren am Ball zu bleiben, aber bei Ihm weiß ich wenigstens das er OP genauso liebt wie ich und es immer verfolgen wird.

      Ist es krankhaft, wenn man sich eine neue Freundin wünscht die OP liebt? Und kein Problem mit Untertiteln hat? :S

      Ja, tut mir für mich selbst schon leid.. aber ich weiß auch nicht..
      Egal worüber ich mit denen reden möchte, ich bremse mich ständig selbst aus weil ich nicht spoilern will und die natürlich nicht gespoilert werden wollen. Absolut verständlich, aber frustrierend.
      Dazu kommen dann noch die ganzen Theorien und Spekulationen die man noch besprechen könnte, aber dazu müssten die ja auch wissen worum es gerade bei OP geht.
      Mein Bruder geht ja noch.. die paar Kapitel die er hinterherhinkt. Damit hab ich mich schon fast abgefunden.
      Aber meine Freundin! Mal labert sie mich voll, was für geniale Theorien sie hat wie OP weitergehen könnte und ich kann kaum was sagen.. in anderen Momenten wirkt sie so, als könne sie Animes im Allgemeinen nicht ausstehen. Es ist nicht nachvollziehbar. Sie ist erst beim großen Krieg!! Da kommt noch der Pacifista-One-Hit, die Fischmenschen-Insel mit DER ANTIKEN WAFFE POSEIDON!! und ein weiterer Moment indem Ruffy die Seekönige hören kann, die Neue Welt mit Punk Hazard und dem DRACHEN!, die Körpertausch-Szenen wo Franky in Choppers Körper ist :thumbsup: und Smoker in Tashigis Körper, die Szene bei der "erklärt wird" wie die TF "in eine Frucht verschwindet" sobald der Nutzer stirbt, Franky gegen Baby 5 und Buffalo (zu geil der Kampf.. alleine die Shield-Technik von Franky ist Goldwert!!), Dressrosa und Mingo und die Spielzeuge und Lysops Observationshaki... ich kann garnicht aufhören! SIE KENNT NOCHT NICHT EINMAL (WEIß NICHTS VON) SABO !!! ..... X(

      Ja, es ist nur ein Anime/Manga.
      Ja, ich kann und werde mich gleich wieder beruhigen.

      Aber meine Güte nochmal...
    • Eh. Da stehe ich gerade verschlafen beim Bäcker in der Schlange, pöbelt mich
      von hinten eine Oma an: "Sie können mich auch vorlassen, Sie sehen nicht so als wüssten Sie, was Sie wollen."
      Ich habe nichts gemacht! Ich stand einfach nur da und hab gewartet bis ich dran bin und ob ich wusste, was ich will :'D Die Leute haben die angeguckt und den
      Kopf geschüttelt, ich drehte mich zu der um und sagte trocken : "Ihnen auch Frohe Ostern." Woraufhin sie sagte, ich solle nicht frech werden und die anderen die gewartet haben,
      haben nur geschmunzelt.

      Was soll sowas? Ehrlich, in letzter Zeit begegne ich nur unfreundlichen Menschen, die einen scheinbar grundlos anblaffen.
      "In my dreams we are always together.”
    • Ich muss ganz ehrlich sagen, ich liebe es auf YouTube alte Lieder oder alte Zeichentrickserien-/Animeintros zu hören/zu schauen. Vor allem dann, wenn in der SideBar [?], also rechts am Rand, Lieder/Serien empfohlen werden, bei denen ich mir denke: "EY, DAS KENNE ICH DOCH!! :D:D:D!!", anschließend draufklicke, mitsinge und mir darüber 'nen Keks freue.

      Hahahaha, an solchen Momenten kommt es mir echt so vor, als hätte ich als Kind wie so ein MoF mein halbes Leben lang vorm Fern gesessen. :D:D
      Aber geile Zeiten waren diese dennoch. :D:D

      Insofern... frohe Ostern! :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ranya ()

    • Ich habe endlich frei, und freue mich schon darauf, den Tag sinnvoll zu nutzen. Denkste :D

      Es regnet unaufhörlich, so ein Schlafwetter, ich habe den halben Tag verpennt :rolleyes:

      Status: Jetzt bin ich wenigstens munter genug, die halbe Nacht wach zu bleiben und Kuroshitsuji durch zu suchten 8-)
    • Wenn gerade Karneval wäre würde ich das Lied vermutlich jetzt rauf und runter beten, aber, um das Ganze etwas abzukürzen und es auf den Punkt zu bringen ...

      "Ich bin solo, ich bin solo, ich bin solo, scheißegal!"

      Status: Oh liebes Single-Leben, wie hab ich dich vermisst :')
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Daredevil
      Was für eine.. abgefuckte Scheiße passiert denn da? Habe heute Folge 1 bis 10 gesehen und diese zehnte Folge geht nicht aus meinem Kopf! Gruseliges Krankenhaus, durchgeknallte creepy "Zombie-Kinder" und drölftausen Ninjas! Oh mein Gott, ich liebe diese Serie!! Ob ich jetzt noch schlafen kann? Dabei muss ich um 7:30 Uhr aufstehen, aber.. nur noch drei Folgen..!

      Moooaaah..! ♡ Ich liebe Netflix, Daredevil und Marvel! Ach, wieso so kleinlich? Ich liebe Euch alle. :D


      Oh mein Gott, Vexor, Flemmli ist so süß.. Ich will auch ein Shiny Flemmli, bevorzugt im Pokéball. D:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nico Robin ()

    • Danke Vexor, eigentlich dachte ich das es mit dem Pokemonspielen für heute Vorbei ist, aber du hast mir gerade wieder mein "Ich muss jetzt noch 3 Stunden Pokemon spielen" Zentrum im Gehirn aktiviert. Vielen lieben Dank.

      Übrigens gehöre ich zu den Personen die jetzt alle Teile ab Platin nachholen muss, da durch Serien und Filme meine Aufmerksamkeit die letzen Jahre leider nicht mehr auf diesem Spiel war (Was ich schon die ganze Zeit bereue). Und hab mich dazu entschlossen ein kleines Tagebuch auf meinem Profil zu machen wie weit ich bin und was für Fortschritte gemacht wurden. Bin ja der erste hier im Forum der das macht :D :D :D
      "Have I helped you in your belief?"
      "I believe in death. I believe in disease. I believe in injustice and inhumanity, and torture, and anger, and hate. I believe in pain. I believe in cruelty, and in every crawling putrid thing, every possible ugliness and corruption, you son of a bitch!"
    • Da ist meine reizende ältere Schwester mal über Ostern zu besuch und hat nichts besseres zu tun, als die
      ganze Zeit nur herumzunörgeln -.-'
      Passt dies nicht, passt das nicht ... geht seit gestern Abend schon so, bald platze ich.
      Ihr Kommentar als sie mich sah : "Ist jetzt nicht dein ernst, wie läufst du denn schon wieder rum!?" <--- Du mich auch. Wir sind einfach wahnsinnig verschieden,
      da passt einfach gar nix. Das einzige was wir teilen ist unsere Liebe zu Tieren. Ansonsten ... nix.

      Wegen ihr habe ich jetzt mega Kopfschmerzen!
      "In my dreams we are always together.”
    • Weder zum Editieren von AMV's, noch zum Weiterwerkeln am Buch großartig Lust gehabt (da läuft das Anhäufen von Handlungssträngen eh noch ununterbrochen), was mach ich also? Setz mich stattdessen mal dran ein paar Bilder zu erstellen. Erst eins zu One Piece (siehe Galerie), nun auch schon bereits eins zu "Marvel's The Avengers" und der kommenden "Justice League" von DC/Warner ... X-Men, mit Deadpool Touch, ist auch eins so gut wie fertig und eins zu Daredevil steht bei mir heute auch noch auf dem Zettel. Ich überlege ernsthaft, ob ich mir auch mal nen kleinen Thread hier in der GFX Abteilung aufmachen sollte, um die Klamotten mal irgendwo sammeln zu können, auch wenn das alles nix Weltbewegendes ist.

      Status: So kann man seine Zeit auch mal sinnvoll rumkriegen ;)
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“