Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Nachdem der gestrige Tag Mist war und ich grade zurück bin aus diesem Höllenschlund (Friseur :D ) bin ich einfach froh, wieder etwa ein Jahr lang nicht hin zu müssen und jetzt endlich im Wochenende zu sein. ^^

      Status: Ich hab die Haare schön

      :D
    • Fear schrieb:

      Jack ist einfach Sanji. Starker Charakter mit zu starken Gegnern.


      Sehe ich auch so. Hier besteht auch viel Potenzial mit den Erwartungen des Lesers zu spielen. Erst wurde Jack unfassbar mächtig aufgebaut, dann haben wir ihn nur noch auf die Fresse bekommen sehen, allerdings gegen übermächtige Gegner. So wurden die Erwartungen wieder gedämpft. Sollte es aber dann zu einem Kampf mit einem der SHB kommen kann man uns wieder überraschen. Ich denke man kann Jack aktuell null einschätzen, was lustig ist weil wir schon relativ viel von ihm gesehen haben.
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'
    • Vor mehr als einer Woche ging bei mir in meiner alten Heimatstadt die Meldung um, dass ein junges Mädchen spurlos verschwunden sei. Mitsamt ihrem Auto. Die Chancen standen von Anfang an schlecht, die weiteren Fünde, wie bspw. die Handtasche, die im Kanal trieben, gaben Grund zur Sorge. Suchtrupps wurden gebildet, an denen auch ich mich bereitwillig beteiligt habe, weil man doch immer noch die Hoffnung hatte, dass man sie vielleicht doch noch heil und unversehrt finden könnte ... Jetzt hab ich jedoch einmal mehr erfahren müssen, dass es solche Happy Ends nur in Filmen gibt. Ich kannte sie zwar nicht persönlich, aber dennoch geht mir das gerade unheimlich nahe.

      Status: Scheiß Tag ...
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Heute frei bekommen, damit ich die Woche bis Freitag durcharbeiten kann, dann kommt eine Freundin für 3 Tage (einen Tag werde ich wohl arbeiten müssen), wieder 6 Tage arbeiten, 1 Tag frei, 7 Tage arbeiten, 1 Tag frei und 6 Tage arbeiten und dann 2 Tage frei... Ich werde sterben xD

      Und was habe ich an meinem heutigen freien Tag getan? Richtig, Freunden beim Umziehen helfen. Es war zwar erschöpfend, aber gleichzeitig hats total viel Spaß gemacht! Jetzt will ich einfach nur noch ins Bettchen. Energie tanken für die nächsten Wochen. :sleeping:
    • Puh, also diesen Oktober werde ich wohl eine Menge Geld in die Hand nehmen müssen ... Hab vorhin gesehen, dass die ersten fünf geplanten PVC-Sammelfiguren von Dark Horse zum Fantasy Epos "The Witcher 3" bereits vorbestellbar sind ... Für jeweils 30 - 40€ (variiert irgendwie recht stark, je nach Anbieter). Der Monat dürfte mich, mit ziemlicher Sicherheit, also wohl mal wieder bis an meine Grenzen bringen xD

      *-*

      Finde zwar, dass man sich bei den drei Frauen etwas mehr Mühe hätte geben können, speziell was die Gesichtszüge betrifft, aber nun ja ... Dafür sieht Eredin einfach nur verdammt awesome aus! *-*
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Hm, Thrawn, ich denke das wird wohl einfach mit der Art der Besetzung und der Interpretation der einzelnen user zusammenhängen, weil erstens nur die Strohüte gezeichnet wurden, welche offenkundig Sanji retten werden und zweitens Inu und Neko, bei denen man zumindest von ausgehen kann, dass einer der beiden Marco suchen wird und bestimmt nicht alleine in See stechen wird. D.h. hier wären rein theoretisch min. zwei Gruppierungen eher drei da die Samurai ebenfalls vertreten sind , in denen sie unter kommen könnten. Ob’s so kommt oder nicht ist mir ziemlich schnuppe, solange Scilian, "der, der immer alles gibt" nicht dabei ist. :P
    • Aus dem Urlaub heimzukommen ist aus mehreren Gründen unangenehm:

      A) Kein Urlaub mehr
      B) Ein Stapel Briefe & E-Mails zum abarbeiten
      C) Auspacken & Waschen


      Gibt aber auch tolle Aspekte:

      A) Eigenes Bett
      B) Haustiere, die einen begrüßen, als ob man ein ganzes Jahrzehnt verschollen gewesen wäre!

      Status: Ich bin wieder da ;)

    • Der Anfang einer neuen Saga ab Donnerstag und die vor uns liegenden Kapitel in Animefassung (bis auf den DR-Abschied), ich würd sagen One Piece Fans steht ein goldener Frühling bevor. Und Sommer. Und so wie Oda zur Zeit drauf ist wahrscheinlich auch noch Herbst :) ...und mit riiiichtig viel Glück vielleicht sogar noch Winter!
    • Da habe ich mir fest vorgenommen heute mal bisschen Sport zu machen, extra neue Joggingklamotten gekauft und was ist?

      Ich bekomme den Arsch nicht hoch und überlege ob ich mir heute eine Pizza oder lieber einen Döner holen soll :D
      Darüber nachzudenken ist schon Sport genug... finde ich.
      "In my dreams we are always together.”