Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Summer is coming!


      Seit Sonntag bin ich nur noch in Feierlaune, weil man sofort gemerkt hat, dass der April - und damit das beschissene Wetter - vorbei ist! Gestern frei gehabt, heute einen Tag gearbeitet, morgen nur Schule, Donnerstag frei und Freitag nur Schule ... Im Grunde könnte man sagen, dass mein Wochenende bereits heute anfängt. Dazu noch das astreine Wetter, was will Man(n) denn bitteschön mehr? Ach ja, ich weiß ...

      Status: Das sonnige Wetter auf dem Balkon mit nem kalten Pils genießen :)
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Boah wie ich Primacom manchmal hasse:

      Seit mittag hatte ich anscheinend keinen Zugriff aufs Internet (Keine Ahnung, sagte meine Mutter mir, ich war in der Schule)
      Und dann musste ich es noch am lebendigen Leib erfahren!

      Status: Ich musst die ganze Zeit an meine süße Maus denken. Wie mich das gequält hat!

      Deine Sorgen sind nachvollziehbar!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anime ()

    • Ich mutiere hier noch langsam zu einer Verrückten, ich sehs schon.

      Status: Wenn hier mal Wahlen stattfinden sollten für die Dramaqueen des Forums: bitte nominiert mich :S

      Du bringst mich noch ins Grab :rolleyes: :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lissi ()

    • Krosse Krabbe Pizza ist die Pizza für dich und mich...
      Krosse Krabbe pizza krosse pizze krossseee pizzaa
      Yiehhh yiehehhh yiehiheiehhyieh

      Status: Pizza bestellen, nach der Folge :D
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"
    • Ich weiß schon, warum ich es für absolut dumm halte, eine Beziehung mit jemandem anzufangen, dessen Zimmer im Wohnheim ganze zwei Zimmer weiter ist. Aber diese Meinung hat wohl nicht jeder. Ich meine, es ist ja schon ganz unterhaltsam, wenn sie sich gegenseitig anbrüllen wegen jeder Belanglosigkeit. Aber jetzt mal im Ernst, es ist fast 11 Uhr...

      Status: Wechsel zwischen amüsiert und genervt sein
    • Nachdem ich gestern Koe no Katachi gelesen hab, ist heute Bokura wa Minna Kawaisou dran. Beides Titel die ich sehr empfehlen kann.

      ..das ist gar nicht der Lese-Thread. Hoppla.
      Aber gut. Lesen ist auch so einen Art Status.
      Ich werd alt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Choppi ()

    • Mein freier Tag kam mir vor wie eine lange Woche. Schönster Tag (Woche) überhaupt :D!

      Etwa 80% davon hat der Boruto Film beigetragen, 20% die Ausrede vom freien Tag um nicht lernen zu müssen.

      Status: Glücklich bis 0:00 Uhr.

      Mfg
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"
    • Die Kombination aus Smartphone, PN, der "Zurücksetzen"-Schaltfläche sowie zu schnellen Fingern ist nicht ideal. All die Mühen umsonst ;( Dann halt morgen :rolleyes:

      Status: Das ist so typisch ich :D
    • Ständig am checken, ob sich schon jemand zu meinem FF-Versuch über Garp geäußert hat und absolut noch keine Ahnung, wie darüber gedacht wird :whistling:

      für VexorDanke dir, dein Feedback war sehr hilfreich und auch motivierend :D

      Und in 2 Stunden Feierabend, dann schnell zum Frisör und ne Runde Beine trainieren und dann kann bis in den späten Nachmittag wieder gezockt werden :love:
      Fist of Love

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von KingsGrampa ()

    • King´s Grampa schrieb:

      Ständig am checken, ob sich schon jemand zu meinem FF-Versuch über Garp geäußert hat und absolut noch keine Ahnung, wie darüber gedacht wird


      Dein Wunsch sei mir Befehl.

      Heute wird aber eh der FF-Tag. Ich hab meine eigenen Kapitel fast fertig und werde mich dann mal systematisch dem Bereich widmen und mich mal wieder bei ein paar anderen Geschichten zu Wort melden. Das wollte ich eigentlich schon früher machen, aber so ist das halt mit der Zeit und so...^^

    • Jetzt sitze ich hier in der Uni und ärgere mich darüber, dass ich 8 und 9 nicht auseinander halten kann. Wegen dem Feiertag gestern wollte ich eine andere Übung besuchen, die heute um 8 Uhr angefangen hat. Gestern saß ich noch da und dachte mir, dass ich einfach so wie immer fahren kann - leider bin ich jetzt erst um 9 Uhr angekommen :cursing:
      "Well, let's begin"
      Meine FF: Erlebnisse eines Meisterdiebes (abgeschlossen)
      Langeweile? Lust auf etwas Neues? Komm nach Düsterwald in unsere Gemeinschaft! Wir freuen uns immer über neue Mitspieler!