Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Heute morgen ist bei uns das Internet "ausgegangen". Nach zwei Stunden festgestellt, dass der Router kaputt ist. Zum Glück sehr schnell einen Neuen gefunden und angeschlossen.

      Status: Internet is back und irgendwie ist die Abhängigkeit davon viel zu groß...

      @derlombax: Habe es auch schon mal geschafft... im Urlaub eine Woche ohne Smartphone/Laptop/Computer - seit dem hatte so eine Phase nicht noch mal...
      "Well, let's begin"
      Meine FF: Erlebnisse eines Meisterdiebes (abgeschlossen)
      Langeweile? Lust auf etwas Neues? Komm nach Düsterwald in unsere Gemeinschaft! Wir freuen uns immer über neue Mitspieler!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eldrail ()

    • @Eldrail: Darum habe ich mir mal gesagt, dass ich mir mal so Tage vornehmen werde, wo ich kein Laptop benutzen werde und kein Smartphone.^^ Einen habe ich ja schon geschafft. (kann man hier im Thread nachlesen^^)

      PS: Im Urlaub ist das denke ich aber auch einfacher, als wenn man zuhause ist.^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von derlombax ()

    • Auf der Suche nach Motivation, um die nicht mehr ganz so neuen FF-Kapitel zu kommentieren.
      :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
      Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
      These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
      Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
      Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
      Right now, we stand in neutral territory!!!
      "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
      Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

      So kann man es aber auch sehen
      "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
      Death, Discworld, Terry Pratchett

    • Heute Abend erst mal den Deutschen beim Siegen zusehen, während parallel übern Laptop die Pressekonferenz von EA geschaut wird. Voller Hoffnung endlich wirklich konkrete Informationen zu Mass Effect: Andromeda zu erhalten! Dem einzigen, bevorstehenden RPG, dem ich es zutrauen würde The Witcher 3 Konkurrenz zu machen, was meine persönliche Hitliste betrifft ^^
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • War zu erwarten das Deutschland gewinnen wird. Aber das letzte Tor musste echt nicht sein.. Die armen Ukrainen (Schreibt man das so?) xD.

      Status: deprimiert gewesen wegen Türkei, doch Deutschland führt zur Aufmunterung.
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"
    • Sehr zufrieden mit dem Auftkakt der deutschen Nationalmannschaft. Am Ende haben sies noch mal ein bisschen spannend gemacht, aber dann kam dieser geile Konter zum 2:0 in der Nachspielzeit. Dass es ausgerechnet Schweinsteiger ist, der das Ding macht, der nach seiner langen Verletzungspause eigentlich nur ein paar Minuten Spielpraxis sammeln sollte und erst in der 90. reinkam, war echt klasse.

    • Wo ist denn eigentlich mein Wochenende geblieben? Gibt es da auch eine Geld-Zurück-Garantie, wenn man damit nicht zufrieden war?

      Lieber WochenGmbH,

      ich möchte mein Wochenende reklamieren! Ich habe weder Entspannung, noch Freizeit gespürt.
      Bitte schreiben Sie mir die 2 1/2 Tage für die kommende Woche gut.

      Mit freundlichen Grüßen,
      Vexor

    • Dieses Wetter kann mich aber mal sowas von kreuzweise.

      Und die E3 ist bisher auch mehr schlecht als recht. Imo liegen meine Hoffnungen hier auf Sony. Von Ubisoft und Microsoft kann und sollte man nach den letzten Jahren nicht allzu viel erwarten.
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Das gibt es doch nicht! Da bin ich gerade dabei in Hannover ne Wohnung zu finden, bekomme ich ein Angebot aus
      Hamburg. Nun bin ich ernsthaft am überlegen doch nach Hamburg zu gehen statt Hannover. Erstmal muss ich Mittwoch nach Hamburg, um
      mir das anzuhören und sollte das echt klappen ... ich meine Hamburg! Ich liiiieeebe Hamburg! Für mich die schönste deutsche Stadt :love:

      Neue Folge GOT geschaut und dahingeschmolzen. Ole Pfennig - ich liebe diese Stimme ;) :P Warum wohl?
      "In my dreams we are always together.”

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Monet ()

    • Die Beiträge im Dragonball Thread gelesen und hohe Erwartungen gehabt. Die Folge angeschaut und enttäuschend rausgegangen. Also das nur weil es "düster" war mit Dragonball Z zu vergleichen.. oh Mann..

      Status: Meine Stimmung ist nun "düster"
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"
    • Es liegt natürlich daran dass der Beginn eines Arcs immer eine Art Bruch ist mit dem ich mich erst zurecht finden muss (die ersten Kapitel Zou begeisterten mich auch noch nicht) und das soll jetzt auch nicht bedeutend dass OP auf einmal nicht mehr top wäre, aber Stand heute hat Nanatsu no Taizai One Piece in meiner Gunst eindeutig überholt <3

      All hail the Commandments!
    • Akuma schrieb:

      Es liegt natürlich daran dass der Beginn eines Arcs immer eine Art Bruch ist mit dem ich mich erst zurecht finden muss (die ersten Kapitel Zou begeisterten mich auch noch nicht) und das soll jetzt auch nicht bedeutend dass OP auf einmal nicht mehr top wäre, aber Stand heute hat Nanatsu no Taizai One Piece in meiner Gunst eindeutig überholt <3

      All hail the Commandments!


      Ich glaube, das ist auch nicht so schwer xd. Ich glaube, dass es der letzte Arc von NNT ist.^^ Vielleicht irre ich mich auch.