Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Großes Dankeschön an alle, die heute an mich gedacht haben!

      An alle anderen: Wir sehn uns in der Hölle.
      @ThrawnIch warte dann dort mit nem Bunsenbrenner und ner Deoflasche auf dich.
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OneBrunou ()

    • Das ist ein Sonntag, wie ich ihn liebe: Morgens um 12h komplett verföhnt aus dem Club fallen, anschließend ein paar Stunden gemütlich aftern - manchmal freue ich mich mehr die Afterhour als auf das Feiern selbst - und zum ausklingen noch ein paar Runden bei massig Viez minigolfen.

      Status: komplett zerstört auf der Couch liegen und mich vor dem Montag verfürchtend, wobei der Dienstag erfahrungsgemäß noch schlimmer wird.

      So lob ich mir das Thrawn, bin da ganz deiner Meinung. Netter Aphorismus des alten Aufklärers und Kirchenkritikers J. Milton.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vinsmoke ()

    • Komplett müde, Nazi Sky als Thriller - wobei es eher ein Trashmovie ist xD - war einfach zu interessant. Ansonsten besitze ich neuerdings die Fähigkeit des fullbody Muskelkaters - Umzug sei Dank. Fullbody Hardening wäre mir lieber!

      Penny's Chicken Tikka Sandwiches sei Dank ist zumindest der Hunger vorerst gestillt <3
      BORUSSIA DORTMUND - DU BIST MEINE DROGE - ICH BRAUCHE DICH TÄGLICH - ES GEHT NICHT MEHR OHNE!!!
    • Java kann einem unglaublich auf den Nerv gehen :cursing:
      An irgendwas fehlt es immer... Erst fehlt javah und javadoc, danach ist javafx nicht mehr enthalten :cursing: :cursing: :cursing:
      Ist es so schwer, alles in einem zu kriegen???

      Edit: Ok, es funktioniert jetzt, aber dafür muss man erstmal hart arbeiten...
      "Well, let's begin"
      Meine FF: Erlebnisse eines Meisterdiebes (abgeschlossen)
      Langeweile? Lust auf etwas Neues? Komm nach Düsterwald in unsere Gemeinschaft! Wir freuen uns immer über neue Mitspieler!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eldrail ()

    • Oh man, ich bin grad glücklich, dass King's Grampa Wolverine auserwählt hat. Ich liebe Wolverine bzw. in den Filmen eher Hugh Jackman in der Rolle^^ Er ist so heiß *sabber*
      Ich steh irgendwie nur auf alte Männer. Hugh Jackman, Liam Neeson, Robert Downey Jr, Jean Reno, Till Lindemann <33333 ich hab wohl einen Vaterkomplex.

      Und sehe ich das richtig, dass du deinen Nutzernamen geändert hast und nicht mehr dieses dumme ´ statt einem ' da ist, was mich schon seit ich hier angemeldet bin tödlichst genervt hat?:D Diesen Tag muss ich mir rot im Kalender anstreichen!
    • Was macht man als Game of Thrones Fan, wenn man 9 Wochen Ferien hat und direkt am ersten Ferientag schon langeweile hat? Natürlich erstmal die neue Folge gucken. Aber dabei ist es nicht genug. Ich musste mir unbedingt alle möglichen Hintergrund Videos von dem Youtube Channel Filmfabrik zur Throne Weeks angucken und bin nun noch mehr im Game of Thrones Fieber als zuvor. Da bekommt man auch richtig Lust die Bücher zu kaufen und alle zu lesen. :love:
    • Laurer schrieb:

      Oh man, ich bin grad glücklich, dass King's Grampa Wolverine auserwählt hat. Ich liebe Wolverine bzw. in den Filmen eher Hugh Jackman in der Rolle^^ Er ist so heiß *sabber*
      Ich steh irgendwie nur auf alte Männer. Hugh Jackman, Liam Neeson, Robert Downey Jr, Jean Reno, Till Lindemann <33333 ich hab wohl einen Vaterkomplex.


      Ich hätte noch einen Angehörigen einer Bewohnerin anzubieten der auf "junge Dinger" steht und ständig versucht einem nah zu sein. Ist allerdings schon um die 70 und etwas schmierig. :P ;) Wäre dafür aber zu verschenken!
      _____________________________________________________________________________________________________

      Schnell schlafen gehen, den der morgige heutige Tag wird anstrengend. Schon mit der Kollegin abgesprochen, dass alle bis nach dem Fußballspiel warten müssen bis wir sie in die Betten "werfen". 8o Oder die andere Kollegin arbeitet für uns mit, je nachdem. :D
    • Laurer schrieb:

      Ich steh irgendwie nur auf alte Männer.
      Na dann ist mein Garpverine ja genau richtig, Garp ist ja auch nicht mehr der jüngste :D Aber Hugh Jackman ist schon der einzig wahre Wolverine.

      Und ja meinen Namen konnte ich endlich ändern, Gott sei Dank denn mit diesem komischen ´ konnte ich mich auch irgendwie nicht übers Handy anmelden.
      _______________________________________________

      So die Spannung steigt und ich hoffe Team GER schießt heute mal ein paar Tore mehr.
      _______________________________________________


      @InakzeptabelUps, hatte das eigentlich schon geändert aber habe scheinbar das Speichern versäumt!
      Fist of Love

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von KingsGrampa ()