Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Wisst ihr was mich schon immer brennend interessiert hat? Wie viele Ditos ich im Schnitt pro Beitrag bekomme und dank des WBB4 ist das jetzt auch möglich. Wen's interessiert: Mein momentaner Schnitt liegt bei 5,67 Ditos pro Beitrag ^^

      Status: Jetzt fühl ich mich geil!!!

      (Und ja ich weiß, dass der Wert etwas verzehrt ist, weil die Beiträge im Spam-Bereich nicht gewertet werden :P)

      Muss man schon selber ausrechnen, wenn man am virtuellen Schwanzvergleich teilnehmen will ;)
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OneBrunou ()

    • Tesoro schrieb:

      Wisst ihr was mich schon immer brennend interessiert hat? Wie viele Ditos ich im Schnitt pro Beitrag bekomme und dank des WBB4 ist das jetzt auch möglich. Wen's interessiert: Mein momentaner Schnitt liegt bei 5,67 Ditos pro Beitrag ^^

      Status: Jetzt fühl ich mich geil!!!

      (Und ja ich weiß, dass der Wert etwas verzehrt ist, weil die Beiträge im Spam-Bereich nicht gewertet werden :P)
      Echt wo???? Muss mal wieder was für meine virtuelle Penislänge tun.

      Morgen erster Arbeitstag auf neuer Station, kann keine Ablehnung gebrauchen, das PB sieht toll aus aber in Halo kack ich wieder ab...neutrale Stimmung
    • Bevor das jetzt hier noch zum Dauerthema wird, schieb ich da mal nen Riegel vor: Von eurer virtuellen Penislänge könnt ihr euch bei GreenBull und mir eh nichts kaufen, also spart euch die Rechenkünste lieber für die nächste Steuererklärung.

      Die Damen der Schöpfung dürfen übrigens gerne mit ihrer virtuellen (oder realen) Brustgröße hier aufwarten <3
    • Sofern ich mich bei diesem Späßchen nich völlig verrechnet habe, liege ich bei 10,5 Ditos pro Beitrag. Kann das sein? O_ô


      Death the kid: "Da du 10 mal so viele Zustimmungen wie Beiträge hast, ist das der logische Schluss, ja. ^^ Spam-Beiträge werden ja nicht gezählt, also ist so ein Schnitt natürlich nur bedingt repräsentativ."

      stimmt, nach neuerlicher Rechnung mit allen Beiträgen steht es nur noch auf 6,1 Ditos pro Beitrag. Danke fürs erinnern :D


      ich kann nich mehr ordentlich zitieren, scheiße! xD

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Shirahoshi ()

    • cinnamon schrieb:

      Sofern ich mich bei diesem Späßchen nich völlig verrechnet habe, liege ich bei 10,5 Ditos pro Beitrag. Kann das sein? O_ô
      Wenn dann haben wir beide den gleichen Fehler gemacht :)
      Da mein Durchschnitt nicht erwünscht ist, verrate ich nur, er liegt niedriger ;P
      :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
      Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
      These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
      Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
      Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
      Right now, we stand in neutral territory!!!
      "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
      Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

      So kann man es aber auch sehen
      "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
      Death, Discworld, Terry Pratchett

    • Vexor schrieb:

      Bevor das jetzt hier noch zum Dauerthema wird, schieb ich da mal nen Riegel vor: Von eurer virtuellen Penislänge könnt ihr euch bei GreenBull und mir eh nichts kaufen, also spart euch die Rechenkünste lieber für die nächste Steuererklärung
      Wer geht denn schon mit seiner (virtuellen) Penislänge auf Shopping-Tour in der Vexor & GB Mall?

      Es gibt doch so viel schönere Dinge, die man damit anstellen kann ... :')

      Status: They see me trollin, they hatin ♫♫
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Vexor schrieb:

      Bevor das jetzt hier noch zum Dauerthema wird, schieb ich da mal nen Riegel vor: Von eurer virtuellen Penislänge könnt ihr euch bei GreenBull und mir eh nichts kaufen, also spart euch die Rechenkünste lieber für die nächste Steuererklärung.
      Mods zählen hier nicht mit. Ihr bekommt ja schon zehn Likes, wenn ihr "Jetzt aber bitte wieder zurück zum Thema" schreibt. Als gewöhnlicher User muss man da viel härter für kämpfen.

      Aber ansonsten finde ich das neue Board und sein Geschehen lustig. Es kommt mir so vor, als ob eine riesige Familie von ihrem kleinen Haus in die nächstbeste Villa zieht. Die Eltern (Mods) haben den Umzug geführt, die Kinder (User) sehen zum ersten Mal das riesige Gebäude. Die einen richten schon ihre Zimmer ein (Profil auf Anfang), die anderen schauen sich die neuen Zimmer und Möglichkeiten an. Und immer wieder werden die Eltern gefragt: "Papa, wo ist das..? Wie geht das...? Kann ich auch...? Ich will das und das!!!". Oder es kommen so Sprüche wie "Boah, das ist alles so toll hier. Viel besser wie früher" oder "Boah, das war in der alten Wohnung besser" und "warum geht das nicht mehr".
      Ja ja, unsere kleine PB-family ^.^
    • Grade meine Großmutter besucht, da sie meine Frisur sehen wollte nachdem ich beim Frisör war. Jetzt bin ich wieder daheim und hab warum auch immer ihren halben Kühlschrank Inhalt mitgebracht.

      Wie zur Hölle passiert das jedes Mal?!

      P.S. Wie gut, dass ich meinen Pimmel persönlich nur an Beitragsqualität messe. Da kann mir mein Ditodurchschnitt egal sein. ;)
    • Gestern meine Würfel-Liste zum leichteren Ideen finden für Kurzgeschichten erstellt. Erste Probewürfe ergaben:
      Wurf 1
      Genre: Horror
      Charakter: bekannter Barine Soldat
      Ort: Pirateninsel
      Handlung: Flucht
      Extra: Nacht
      Emotion: Sorge, Beunruhigung
      Eigenschaft: rastlos, getrieben
      und
      Wurf 2
      Genre: Horror
      Charakter: SHB einzeln - Sanji
      Ort: Pirateninsel
      Extra: Tag
      Handlung: Party
      Emotion: Verzweiflung
      Eigenschaft: ernst, wortkarg

      Gerade beim zweiten Wurf dacht ich mir passt es hervorragend zum WCI-Arc xD

      Meine Würfellisten funzen auf jeden Fall, mal schauen was dann insgesamt für Geschichten dabei rauskommen :')

      Ob ich die ersten beiden Würfe nutze, weiß ich noch nicht. Wobei der erste Wurf verführerisch ist um ihn auszuarbeiten

    • Heute wollte ich schön zum Baden fahren, doch es sollte sich als sehr kompliziert herausstellen:

      Erstmal bis nach Hildesheim gefahren, nur um festzustellen, dass der dortige Badesee wohl niemals mehr aufgemacht werden wird. Dann also Plan B und zum üblichen See gefahren. Dort angekommen stellte sich heraus, dass kein Geld für den Eintritt vorhanden war (zuhause vergessen...). Nach der nächsten Fahrt war endlich alles ok, aber über eine Stunde völlig überflüssigens Herumfahrens :cursing: :thumbdown:
      "Well, let's begin"
      Meine FF: Erlebnisse eines Meisterdiebes (abgeschlossen)
      Langeweile? Lust auf etwas Neues? Komm nach Düsterwald in unsere Gemeinschaft! Wir freuen uns immer über neue Mitspieler!