Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Mir fehlen gerade echt die Worte...

      Wie einige vielleicht mitbekommen haben, war bis einschließlich gestern in Spanien im Urlaub und zwar an der Costa Blanca. Genauer genommen in einem Ort, namens Jávea, in dem ich mit meiner Familie ein kleines Ferienhaus gemietet hatte. Wir sind gestern morgens heimgeflogen und heute sehe ich dann folgende Bilder in den Nachrichten:


      Das war kaum fünf Minuten zu Fuß von unserer Unterkunft entfernt...man sieht so etwas ja häufiger in Spanien und den südlichen Ländern, aber den Ort zu kennen...nur wenige Stunden vor der Feuersbrunst dort gewesen zu sein...ich weiß nicht. Ich kann das gerade nur schwer begreifen...

      Das schlimmste allerdings: Da gab es eine kleine streunende Katze, der ich immer ein wenig Milch gegeben habe und gerade kann ich meinen Kopf einfach nich abstellen, der sich fragt, ob es ihr gut geht....

    • Heute haben wir vom Büro aus das Nachbar-(Rentner)-Paar bei der Gartenarbeit beobachtet, was soweit ausgeartet ist, dass wir uns vorbereitet haben den Notarzt zu rufen sobald einer den anderen mit dem Rechen niederschlägt.

      Hach, sowas muss echt Liebe sein. Das möcht ich im hohen Alter auch gern mal haben :)
    • Heute eine unerwartete mehrstündige Tour durch die Stadt machen müssen. Ein Reifen ist kaputt (nicht von mir), also musste Ersatz her. Allerdings gab es sage und schreibe nur einen Laden, der den Reifen zu einem angemessene Preis ausgetauscht hat und da mussten wir dann noch zwei Stunden drauf warten ;(

      Deswegen ist das Schreiben etwas zu kurz gekommen, aber immerhin, mein nächstes Kapitel ist fertig. Ich werde es wohl so morgen mittag bis nachmittag veröffentlichen, falls noch jemand gedenkt zu kommentieren*zu qoii schiel*

      Semesterferien sind wirklich toll, man hat immer viel Zeit, nur meist nicht für sich selbst :D
      "Well, let's begin"
      Meine FF: Erlebnisse eines Meisterdiebes (abgeschlossen)
      Langeweile? Lust auf etwas Neues? Komm nach Düsterwald in unsere Gemeinschaft! Wir freuen uns immer über neue Mitspieler!
    • Eldrail schrieb:

      Deswegen ist das Schreiben etwas zu kurz gekommen, aber immerhin, mein nächstes Kapitel ist fertig. Ich werde es wohl so morgen mittag bis nachmittag veröffentlichen, falls noch jemand gedenkt zu kommentieren*zu qoii schiel*
      Immer diese Hektik ;)
      Ich kommentiere nun mal wenn ich Zeit & Muse habe und halte mich dabei, bis auf wenige ausnahmen, an die Veröffentlichungsreihenfolge der Kapitel. Sprich heute versuche ich noch Vexors Kommentar fertig zu bekommen und morgen ist dann dein Kapitel dran. Wird wohl allerdings eher später Nachmittag werden.

      Wie du auf diese Information reagierst muss du selbst entscheiden. :)
      :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
      Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
      These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
      Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
      Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
      Right now, we stand in neutral territory!!!
      "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
      Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

      So kann man es aber auch sehen
      "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
      Death, Discworld, Terry Pratchett

    • Langeweile des Todes. Nichts zu tun bis Anfang Oktober außer Sport. Immerhin ist nächstes Wochenende schon Oktoberfest bei uns.
      Bin auch erstaunt, wie wenig im PB in den letzten Tagen los ist. Oder empfinde nur ich das so? Gibt ja, oder zumindest hab ichs noch nicht gefunden, keine ausführlicheren Forenstatistiken mehr. Habe in meiner Prokrastination aber immerhin eine wahre Goldgrube im Board gefunden, den Fairy Tail-Thread ^^

      @Eldrail: Ich kann dir nachher noch nen Kommentar schreiben, hab ja eh nix zu tun. Wollte zwar eigentlich bis Kapitel 2 warten, aber ganz ohne hast du dann doch nicht verdient ;)

      Ahh, bevor ichs vergesse, ich wollte doch noch eine Beobachtung meiner ziellos verschwendeten Zeit im PB mit euch teilen: Es gibt so Phasen, beispielsweise eben diesen Moment, da sind auf einmal völlig unerklärlich um die 1.300 Besucher im Board. Normalerweise sinds so zwischen 250 und 400. Was steckt da bloß hinter :hmm:
    • Moxie schrieb:

      Ahh, bevor ichs vergesse, ich wollte doch noch eine Beobachtung meiner ziellos verschwendeten Zeit im PB mit euch teilen: Es gibt so Phasen, beispielsweise eben diesen Moment, da sind auf einmal völlig unerklärlich um die 1.300 Besucher im Board. Normalerweise sinds so zwischen 250 und 400. Was steckt da bloß hinter :hmm:
      Das kommt in letzter Zeit recht häufig vor, ja. In der Tat ziemlich seltsam. Besonders seltsam ist aber, dass es letzten Freitag 5000 Benutzer waren. Was war da denn los? :|

    • Also manchmal frage ich mich schon, was einige hier geraucht haben, für meinen fragenden Gesichtsausdruck gibt es gar keinen Smiley...

      Status: 8| (am ehesten den hier, aber mit einer hochgezogenen Augenbraue)

      Na wartet, ihr fiesen Möp... :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lissi ()

    • Einfach zum abknutschen wie der Kater gespannt vor dem Ofen sitzt und zuschaut wie das Essen vor sich herbruzelt. Ich glaube allerdings nicht, dass es ihm schmecken würde. Aber was weiß schon ich? Das Vieh hat mir ja schon mal eine halbe Salatgurke weggefressen. xD

      Staus: Dem Kater zuschauen wie er zuschaut :D
    • Der Kommentar zu Vexors letzten drei Kapiteln ist fertig.
      Über vier Wordseiten....
      Ich muss wirklich verrückt 8o sein oder seine Kapitel sehr gut :thumbup: denn gegen Ende habe ich mich sehr knapp gehalten, sonst wäre es noch viel mehr geworden. :S
      :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
      Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
      These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
      Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
      Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
      Right now, we stand in neutral territory!!!
      "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
      Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

      So kann man es aber auch sehen
      "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
      Death, Discworld, Terry Pratchett

    • qoii schrieb:

      Ich muss wirklich verrückt sein oder seine Kapitel sehr gut denn gegen Ende habe ich mich sehr knapp gehalten, sonst wäre es noch viel mehr geworden.
      Hallo? Besteht da noch ein Zweifel? Meine Kapitel sind einfach sehr gut xD




      Hat heute einen auf Sanji gemacht, sich in einen Anzug geworfen. Immerhin bin ich am Freitag Trauzeuge für meinen Bruder! Und was soll ich sagen? Ich versteh den Mann. Anzüge sind einfach ultra lässig.

    • Es ist soweit. Ich glaube, es ist endlich soweit!
      Nach über einem halben Jahr habe ich endlich eine fertige Idee für eine Fanfiction.
      Bisher ging es nie über Stichpunkte hinaus, aber nun habe ich fast das erste Kapitel fertig <3
      "I have written you down. Now you will live forever"
    • Vexor schrieb:

      Hat heute einen auf Sanji gemacht, sich in einen Anzug geworfen. Immerhin bin ich am Freitag Trauzeuge für meinen Bruder! Und was soll ich sagen? Ich versteh den Mann. Anzüge sind einfach ultra lässig.
      "Anzüge vermitteln Freude, sie sind das Äquivalent zu einem Kinderlächeln!" - Barney Stinson

      Viel Spaß :) Bin am Wochenende ebenfalls auf einer Hochzeit, hab mir deshalb auch heute einen neuen, schicken Anzug gekauft. Der aus der Abizeit hat mir von den Schultern her nicht mehr so wirklich gepasst. Hat allerdings recht lange gedauert, was für mich Gescheites zu finden. ^^

      Status: Shoppen kann manchmal so anstrengend sein, wie schaffen das einige so lange durchzuhalten? (Insbesondere die Damen)
    • Ehrlich? Ich bin am Wochenende ebenfalls auf einer Hochzeit! :) Ein Freund von mir heiratet seine Freundin und ich freue mich sehr. Dafür kaufte ich mir ein schönes, schwarzes Kleid und ziehe dazu Pumps an. Dann etwas Goldschmuck, die Haare seitlich stecken und.. fertig! Man kann schon neidisch werden, wenn manche Menschen das erreichen, was man selbst ersehnt.