Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich sitze hier mal wieder rum und versuche verzweifelt, mir Namen auszudenken. Warum fällt mir das so schwer? Geht das anderen Schreibern auch so ?(

      Nun, irgendwann wird mir bestimmt noch was einfallen...
      "Well, let's begin"
      Meine FF: Erlebnisse eines Meisterdiebes (abgeschlossen)
      Langeweile? Lust auf etwas Neues? Komm nach Düsterwald in unsere Gemeinschaft! Wir freuen uns immer über neue Mitspieler!
    • Nachdem ich mir vor ein paar Wochen meine Haare habe abschneiden lassen, komme ich zum Schluss, dass ich nie mehr richtig lange Haare will, so ist es einfach viel bequemer und sieht besser aus :thumbsup:

      Status: Ich hätte diesen Schritt schon viel früher wagen sollen 8o
    • Bin heute losgegangen um mir das neue Deus Ex: Mankind Divided zu kaufen und bin mit Dark Souls 3 nachhause gekommen. Ich dachte ich hätte erst mal genug von der Reihe und spiele mal etwas, das in eine andere Richtung geht, aber nope, konnte total nicht widerstehen. Deus Ex muss wohl noch eine Weile warten.
    • qoii schrieb:

      Besonders da es anscheinend einige gibt, die mir meinen Titel >Kommentiere bei jedem laufenden FF< streitig machen wollen XD
      Ich wage stark zu bezweifeln, dass dir jemand den Titel abstreiten wird. Allein was deine Kontinuität, über teilweise Jahre, in dem Bereich angeht ziehe ich da regelmäßig meinen Hut vor dir. ;) Ich schaffe es nicht mal regelmäßig bei gerade mal zwei F's zu kommentieren... ^^

      ___________________________________________________________________________________________________________

      Ich wurde heute doch sehr von einer Kollegin überrascht, die ich bisher so gar nicht leiden konnte, als ich mit ihr ein längeres und recht offenes Gespräch geführt habe. Die Sache wollte ich zwar lieber mit einer Anderen besprechen, aber hatte auch keinen Nerv mehr damit noch 4 Tage zu warten. War definitiv eine gute Wahl. ^^
    • Noch eine Stunde und es geht los nach Stralsund. Endlich mal für zwei Tage aus meiner Stadt raus. Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wann ich das letzte mal an einem Samstag so früh aufgestanden bin. Es wirkt irgendwie beruhigend wenn man den frühen Sonnenaufgang beobachtet, wo noch alles ruhig ist und man der Natur lauschen kann.
    • Ich kann Feministen nicht nachvollziehen. Sie beschweren sich, weil Frauen sich knapp anziehen und sich in erotischen Posen darstellen, aber finden bei Männern ok.

      Soll ich als Mann jetzt dagegen sein, weil Männer sich erotisch dartstellen?

      Status: verwirrt.
    • Wenn man sowieso schon genervt ist, gerade von der Arbeit nach Hause läuft und ein Typ mit einem Fahrrad einen anspricht und fragt ob ich ein Nacktfoto von ihm in der Öffentlichkeit schieße.
      Hätte ich es mal bei einem höflichen "Nein" belassen, aber klein Lyca muss ja unnötigerweise noch den Satz "Ich seh in meinen Berufsalltag echt schon genug nackte Menschen, da muss ich mir gerade keinen weiteren Fremden in nackt antun" hinzufügen.

      Plötzlich stand dann der Typ mit heruntergelassener Hose vor mir "Na, schon mal so nen strammen gesehn??" und wedelt sein Ding vor mir her.

      Achja, immer wieder schön :huh:
    • Ich hab mir soeben die Ergebnisse aus der Bundesliga zu Gemüte geführt,
      ich muss sagen ein toller Spieltag für RBL. 1. Sieg in der Bundesliga.
      Aber auch der BVB hat heute guten Fußball gespielt,
      schade das Schürrle nicht getroffen hat.

      Jubel für RBL, so kann es von mir aus weiter gehen!
      幼女戦記
    • Lyca schrieb:

      Wenn man sowieso schon genervt ist, gerade von der Arbeit nach Hause läuft und ein Typ mit einem Fahrrad einen anspricht und fragt ob ich ein Nacktfoto von ihm in der Öffentlichkeit schieße.
      Hätte ich es mal bei einem höflichen "Nein" belassen, aber klein Lyca muss ja unnötigerweise noch den Satz "Ich seh in meinen Berufsalltag echt schon genug nackte Menschen, da muss ich mir gerade keinen weiteren Fremden in nackt antun" hinzufügen.

      Plötzlich stand dann der Typ mit heruntergelassener Hose vor mir "Na, schon mal so nen strammen gesehn??" und wedelt sein Ding vor mir her.

      Achja, immer wieder schön :huh:

      Es ist einfach immer wieder ekelerregend was es da so für Säue gibt die kein Respekt vor einer Frau haben und meinen sie seien ja ach so "geil". Keinesfalls möchte ich ein Missverständnis auslösen und sagen das alle so sind. Das stimmt natürlich nicht, und das mein ich auch gar nicht.

      So wie ich mich kenne hätte ich den Typ übel beleidigt.

      Schade nur dass sowas nicht strafbar ist. Sehr schade.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Anime () aus folgendem Grund: Ja guuuuut...

    • Lyca tut mir Leid, dass du solch einem Perversling über den Weg laufen musstest.

      Fleur de Lys: Ich glaube wenn du dich vor Ort und Stelle darüber aufregen würdest, würde das solch einem Typen nur noch mehr freuen. Am besten wäre wohl das zu ignorieren, wobei ein gezielter Tritt an die richtige Stelle auch verdient wäre. Anzeigen könnte er das ja eigentlich nicht, denn dazu müsste er den Polizisten nämlich auch erzählen was er selbst gemacht hat.
      Einmal etwas gepostet und schon ein höheres Kopfgeld als Chopper.
    • Ich war noch nie auf einer so wunderschönen Hochzeit, wie jene, die ich gestern erleben durfte. Der Bräutigam, mein Kumpel, sah mich nervös an und meinte nur, dass die Braut noch nicht da sei. Da muss man echt einen kühlen Kopf bewahren und den armen Kerl etwas beruhigen. Alles war wirklich traumhaft gestaltet und als die Braut hinein schritt, werde ich den Blick meines Kumpels niemals vergessen. Das hat mich alles.. so sehr berührt, dass sogar ich weinen musste. Es ist einfach wundervoll und beneidenswert! ♡ Ich wünsche mir sehr, dass die beiden glücklich und immer zusammen bleiben. Es ist aber auch hart zu erkennen, dass man das alles selbst nie erreichen wird, ich Optimist, doch wenn die Menschen, die mir viel bedeuten ihr Glück finden, dann macht es mich auch glücklich! ♡ :)

      Immerhin kam ich mit meinen Freunden in einer kleinen Limousine angefahren. xD Mein Kumpel hatte sich sogar Lederhandschuhe beim Fahren angezogen und wir sahen nicht weniger aus, als Familienmitglieder der Mafia.
      Ähm.. Der Bräutigam ist übrigens wirklich Italiener..