Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Gerade gesehen, dass Burning Blood im PSN Store aktuell um 50% reduziert ist, bei der Gold Edition spart man sogar direkt 40 Euro ... Erst mal direkt zuschlagen :)

      Und morgen ruft mal wieder der Arzt ... Ach ja, als ob ich den die vergangene Woche nicht schon oft genug gesehen hätte ... ^^
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Nach fast halbjähriger (mehr oder weniger selbstverordneter) Pause von One Piece bin ich jetzt wieder auf dem aktuellen Stand. Yeah1!
      (Naja, eigentlich schon seit kurz nach dem Erscheinen von Kapitel 836, aber just als ich mich mal wieder hier im Forum melden wollte, wurde hier plötzlich alles umgebaut =O Schocker!)

      Hoffe, dass ich in den nächsten Tagen/Wochen doch mal wieder dazu komme mich an den Diskussionen zu beteiligen.
      * * * * * * * * * * * * * * * * * *

      --- Platzhalter für eine Signatur ---

      * * * * * * * * * * * * * * * * * *
    • Vorhin laufe ich am Bahnhof an nem Snackautomaten vorbei und sehe so im Augenwinkel, dass da ein Schokoriegel halb aus seiner Reihe raushängt. Ich denke mir "Geil, zwei zum Preis von einem!", werf nen Euro rein, wähle die Nummer und was passiert? Das Scheißding dahinter bewegt sich keinen Zentimeter.

      Heutige Lektion: Glücksspiel lohnt sich nicht und ich sollte nicht versuchen schlauer als eine Maschine sein zu wollen :D
      "I have written you down. Now you will live forever"
    • Amazon ist schlimmer als die Börse.

      Vor Langeweile schaue ich mehrmals täglich in meine Listen, nur um mir vor Augen zu führen, wofür ich so Geld ausgeben will.

      Eine amiibo war für den Normalpreis von 15€ zu haben, fiel gestern dann aber auf 13€. Heute nach dem Aufstehen schaue ich rein und was ist? Nur noch 8€! Eine andere sogar für schlappe 6€. Nun habe ich mir beide amiibo für lediglich 14€ bestellt, obwohl ich mir im September nichts kaufen wollte..!
    • Es tut so mega gut zulachen und verrückt zusein. Das gibt einen Kraft und man sieht nicht alles mehr so verbissen.
      Ich kann nur an die Situation letztens denken: Ich saß im Bus und vor mir saßen halt auch Jugendliche und einer hat dann halt so sein Handy angehabt - es ging in Dauerschleife "Peenis peeenis". Hab mir dann halt so gedacht "Uii! Das muss ich ihm erzählen!) ja, ok nicht lustig, aber für mich und meinem Bruder ist das ULTRA lustig ^^

      Es sind eben die kleinen Dinge im Leben. Egal wie viel man sich Gedanken macht oder Sorgen macht: Alles eine Frage der "Perspektive".



      Stay positive Leut's =)
    • Bin ja ernsthaft am Überlegen, ob ich mir wieder mein tolles OB Set reinhauen soll ... xD
      Ansonsten: Noch bis einschließlich Freitag krank geschrieben. Wie ich es hasse ... Aber gut, wenigstens hab ich so mal etwas Zeit, um im FF-Bereich leserisch wieder tätig zu werden! Zumindest die neueren, noch jung und knackigen Werke, werde ich mir jetzt wohl endlich mal vornehmen können :)
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Das PB ist echt toll, aber es frisst wirklich immens viel Zeit xD

      Mein nächstes Kapitel muss noch einen Tag nach hinten verschoben werden, zu viel anderes heute gemacht xD
      Donnerstag sollte ich es aber wohl mal schaffen, schließlich habe ich inzwischen bei allen FF kommentiert, Ausnahme blink's neues Kapitel.
      "Well, let's begin"
      Meine FF: Erlebnisse eines Meisterdiebes (abgeschlossen)
      Langeweile? Lust auf etwas Neues? Komm nach Düsterwald in unsere Gemeinschaft! Wir freuen uns immer über neue Mitspieler!
    • Der Herbst ist da! 8o Ich weiß, ich stehe damit alleine da, aber ich lieeeeeebe es, wenn es früh dunkel wird, die bunten Farben, der frische Wind und eine milde Sonne, verregnete Abende, mäßige Temperaturen :love: Jetzt gilt es nur noch, den Winterschlafmodus zu überstehen, bis ich mich wieder an diesen Wechsel gewöhnt habe.

      Status: der Herbst ist sooo toll :love:

      EditEs gibt ja doch Gleichgesinnte <3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lissi ()

    • Und ich hasse den Herbst, alles so nass und dunkel..

      Beim spazieren immer drauf aufpassen, dass keine Regenwürmer zertreten werden. Obwohl ich sogar eine Phobie gegenüber Bienen/Wespen habe, ist mir der Sommer dennoch lieber. Bunt und munter, draußen lacht die Sonne - Big Moms erschaffene Sonne.

      Trübe Stimmung wie das Wetter.
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"
    • Kennt ihr das, wenn ihr plötzlich Lust auf etwas zu essen bekommt es aber nicht daheim habt? Ich mach mich gerade mal noch schnell auf den Weg zum Rewe und hol mir Pistazien.

      und @Lizzy und @Nico Robin ich bin auch ein großer Herbst Fan, nur aktuell ist er mir noch zu warm :P .