Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Letzter Urlaubstag. 1 Monat in der Türkei.. Der Abschied fällt wirklich schwer. Den letzten Tag muss man erst Recht genießen. 1 Monat ist zu viel, aber genau deshalb will man nicht mehr zurück, weil man sich an das Leben dort gewöhnt hat.

      Das schlimme ist, wenn man seit 2 Tagen Bauchkribbeln hat, weil man weg muss und zurück nach Deutschland wo einem nur Probleme erwarten. Naja denen muss man sich früher oder später stellen.

      Status: Nicht in Worte zu fassen, was ich gerade fühle..
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"
    • Momentan läufts:

      Nur noch 4 Wochen, dann geht es endlich nach New York. Mit meiner Schwester und zwei Freunden. Mittlerweile freue ich mich wirklich sehr darauf. Dort werde ich wahrscheinlich nur essen: Burger (5 Napkin ich komme), Pizza, Milkshakes, Hot Dogs, mexikanisches Fingerfood, Steak usw. Wenn neben dem Essen noch Zeit bleibt, gucken wir uns auch ein paar Sehenswürdigkeiten an. Mein Fokus liegt aber beim Essen und Shoppen. Shoppen istauch ganz wichtig. Neue Schuhe und noch ein paar andere Klamotten.

      Morgen haben dann noch meine Tante und mein Onkel Hochzeitstag. Und was machen wir? Natürlich essen gehen. Diesmal in Düsseldorf zum Japaner. Ich bin mal gespannt, weil ich normalerweise griechische, italienische und auch deutsche Küche lieber mag. Ich lasse mich trotzdem überraschen.

      Und das beste ist ich habe Montag frei. Das heißt drei Tage Wochenende - zocken, chillen, essen. MGS5 wartet schon. Danach vielleicht noch ein bisschen zeichnen. Wäre jetzt bloß schon 17 Uhr....

      @Moxie Du bist doch kein Spielverderber, nur weil du eine andere Meinung hast. Norwegen will ich auch mal hin. Insgesamt finde ich New York trotzdem interessant und spannend.
      YOU'RE GONNA CARRY THAT WEIGHT

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Udi-Man ()

    • Spiele ja, ungerne (na eigentlich schon) den Spielverderber, aber für mich haben die amerikanischen Metropolen überhaupt keinen Reiz. Wenn ich mir was aussuchen dürfte, würde ich mir Machu Picchu oder norwegische Fjorde angucken. Freue mich aber auch schon auf die paar Tage Prag, die meine Eltern in Aussicht gestellt haben...für nächstes Jahr.
    • Wie ich mich einfach mal instant in meine neue Wohnung verliebt habe <3

      Toller Vinylboden in Schlaf- und Wohnzimmer (graue Holzoptik), schöne schwarze Fliesen in Küche, Flur und Badezimmer, wunderschöne Fliesen im Bad an den Wänden, eine barrierefreie Dusche sowie ein Balkon, der einfach mal doppelt so groß ist, wie ich ursprünglich geglaubt habe. Ich freu mich jetzt schon auf den nächsten Sommer. Einfach nur genüsslich - mit nem Cocktail in der einen und nem guten Buch in der anderen Hand - auf meiner Liege auf dem Balkon entspannen und mich schön braun brennen lassen :love:

      Morgen geht's dann erst mal an die Streicharbeit, worauf ich auch schon unfassbar Bock habe, und in einer Woche um diese Zeit bin ich dann endlich fix drin! <3
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Mir schon mal paar Sachen fürs morgige Schreiben meines nächsten Kapitels überlegen (grob hab ichs schon im Kopf) und den Abend damit verbringen, meine Grammatikkenntnisse ein wenig zu puschen - PONS dein Freund und Helfer in der Not! Deutsch-Grammatik ich komme~~
      Dumm nur das mein Kopf bei dem trockenen Thema immer einen auf Fisch macht *blub, blub, aufsteigende Luftblasen, blub* (ʘ‿ʘ)

    • Yay, ich schreibe. Wollt ich ja eigentlich schon seit Donnerstag ^^''''
      Mal sehen obs das WE noch klappt mit dem neuen Chap. Diesmal zieht es sich ein wenig aka ich lass mich zu sehr ablenken :I

      1000 Wörter hab ich schon mal, auf die nächsten 1000! xD

      aber heut wirds nimmer fertig :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Shirahoshi ()

    • Zurück aus dem schönen Krakau!

      Falls jemand mal mit dem Gedanken gespielt hat, dorthin zu reisen: Tut es!
      Die Stadt ist wirklich traumhaft schön, die Leute sehr nett und das Essen unheimlich lecker!

      Die Tage mit meinen Freunden waren echt schön und haben mich wieder auf bessere Gedanken gebracht.
      Jetzt heißt es dann wohl wieder: Zurück in die Realität!

    • Tja was soll man machen wenn der PC seit Freitag streikt und seit gestern in der Reperatur ist?
      Richtig, ich hab meine Louis de Funes Box wieder ausgegraben und starte nun mit den Abenteuern des Rabi Jacob.

      Bei dem schönen Herbstwetter kann es ja fast nichts besseres geben ;)

    • Ein komplett verregnetes Wochenende, an dem man wirklich überhaupt nichts draußen anfangen kann. Also endlich Zeit mal all das nachzuholen was ich mir schon seit Monaten vornehme aber nie dazukomm.

      Das heißt 2 Tage rumliegen, Dexter schauen, NnT lesen, ab und zu ein Nickerchen, essen und dann wieder Dexter schauen,...

      Status: Endlich die erholsame Stelle der To-Do-Liste abarbeiten :)