Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich finds gut, dass nicht gleich alle im Forum die selbe Meinung teilen und nicht mit dem selben Blick auf das Werk One Piece werfen. Dadurch gibts Diskussionsbedarf und man muss nicht immer das selbe eintönige von immer den selben Usern lesen.

      Ansonsten ein beschissener Abschluss für den vermeintlich "ersten" Studiumtag. Sleeping Time.
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"
    • Manchmal kann die Berufsschule ja echt geil sein ... Z.B. wenn man mit der Klasse einen Wandertag zum Movie Park macht, um da ja einen Einblick in ihre Marketing-Maßnahmen werfen zu können. Was für mich im Grunde so viel bedeutet wie mit zwei Kumpels durch den Park zu ziehen, jede Fressbude zu plündern, die uns vor die Flinte kommt und um Punkt 13 Uhr die Fliege zu machen, damit man noch was vom Tag hat ^^
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Also Rom ist echt schön, wenn man sich für 2.000 Jahre alten Kram interessiert (so wie ich). Allerdings gibts dort so viel 2.000 Jahre alten Kram, dass man irgendwann den Foto / das Handy einfach stecken lässt, weil sämtliche Fotomotivation aufgebraucht ist!
      Und kein Scheiß, die haben so viele alte Steine und Säulen, das die teilweise einfach wie Bauschutt in irgendwelchen Ecken gelagert werden.
      Fist of Love
    • Wenn man so gut gelaunt ist wie ich - weil der Tag bisher einfach nur bombastisch war und mit dem 3. Geburtstag meines Neffen noch viel besser werden wird! - und dann einen flüchtigen Blick in den aktuellen WJK-Thread wirft, dann ist die Depression nicht mehr fern. Unglaublich über was für einen hanebüchenen Firlefanz sich mancher so aufregen kann.
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Ich frage mich wie manche Leute es hier schaffen, Beiträge ohne jegliche Grammatik oder Zeichensetzung so hinrotzen zu können, als würden sie grade auf Tinder ein neues Date mit "der einen Ische mit dem geilen Arsch" klarmachen.. Ich lese mir meine Beiträge (im On-Topic Bereich..) oft mehrmals durch, damit ich ja die Groß- und Kleinschreibung einhalte und keine Rechtschreibfehler mache, wtf..
    • Also, ich hab mich ja damit abgefunden, dass ich nichts im Robbie Williams-Shop kaufen kann, weil man dazu eine Kreditkarte braucht und ich aber keine habe. Ärgerlich, aber erträglich.

      Aber manchmal kommt es mir so vor, als würde ohne gar nichts gehen, gerade heute ewig nach einer geeigneten Unterkunft gesucht...

      Status: Wenn ich einen Job habe, werde ich mir eine zulegen...
    • Laurer schrieb:

      Ich frage mich wie manche Leute es hier schaffen, Beiträge ohne jegliche Grammatik oder Zeichensetzung so hinrotzen zu können, als würden sie grade auf Tinder ein neues Date mit "der einen Ische mit dem geilen Arsch" klarmachen.. Ich lese mir meine Beiträge (im On-Topic Bereich..) oft mehrmals durch, damit ich ja die Groß- und Kleinschreibung einhalte und keine Rechtschreibfehler mache, wtf..
      Ich lese mir meine Beiträge zwar auch mehrmals durch, aber letztlich habe ich dann trotzdem immer einige Fehler drin, die mir erst wesentlich später auffallen und die Kommasetzung beherrsche ich auch nicht wirklich. Ich mache auch irgendwie am Computer wesentlich mehr Fehler, als wenn ich ich mit der Hand schreibe. Ich habe keine Ahnung woran das liegt. ;)


      Zu den Youtube Theorien: Ich höre mir die zwar nicht selbst an, aber ich habe einen Kumpel, der mir des Öfteren erzählt auf was für kranke Ideen so manche da kommen. Teilweise muss man sich fragen ob die den selben Manga lesen wie wir, aber vermutlich gibt es umso mehr Klicks, je absurder die Theorie ist.
      Einmal etwas gepostet und schon ein höheres Kopfgeld als Chopper.
    • Gott ey, ich liebe, liebe, liebe meine Neffen einfach nur abgöttisch <3

      Bedingt durch meinen Umzug konnte ich die kleinen Flitzer jetzt einige Wochen nicht mehr besuchen. Bei dem Ältesten von denen ist das kein Problem, der ist inzwischen alt genug, um sich Gesichter zu merken, aber die beiden Kleinen haben damit - verständlicherweise - noch einige Probleme. Ich komm also zur Tür rein und was ist? Der Eine weicht meinem Blick aus und flüchtet in sein Zimmer, der andere - der ganz Kleine, der noch kein Jahr alt ist - fängt erst mal an zu weinen. Das Witzige daran ist jedoch, dass der nunmehr Dreijährige unter ihnen zwei Minuten später aus seinem Zimmer rauskam und wie ein Wilder auf mich sprang, um mit mir zu toben, während der ganz Kleine mich nur noch angegrinst und mich angelacht hat. Und das ging fast drei Stunden so :love:

      Familie kann so schön sein <3
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Wie schnell sich Dinge ändern können...

      Kaum habe ich mal mehr zu tun und somit auch weniger Zeit, wird es problematisch hier auf Stand zu bleiben. Was ich gerne kommentieren würde und was ich dann kommentiere sind leider mengenmäßig deutlich auseinander. Aber lieber nur soviel an Beiträgen verfassen, wie man mit guter Laune und guter Qualität(hoffentlich) hinbekommt, als zwanghaft mehr machen.

      Mal sehen, was noch von mir kommt :/
      "Well, let's begin"
      Meine FF: Erlebnisse eines Meisterdiebes (abgeschlossen)
      Langeweile? Lust auf etwas Neues? Komm nach Düsterwald in unsere Gemeinschaft! Wir freuen uns immer über neue Mitspieler!