Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Warum bin ich bloß nur so unmotiviert und mache nichts, wenn ich krank bin?
      Ich schreibe nichts mehr, mache nichts für die Uni, nichts Produktives geht mehr ;(

      Status: Gesundheit ist echt unersetzlich
      "Well, let's begin"
      Meine FF: Erlebnisse eines Meisterdiebes (abgeschlossen)
      Langeweile? Lust auf etwas Neues? Komm nach Düsterwald in unsere Gemeinschaft! Wir freuen uns immer über neue Mitspieler!
    • Morgen steht die Marketing Klausur an und meine Stimmung wechselt im minutentakt zwischen "Du rockst das!", "Ich werd Stripperin", "Wo lernt man am besten reiche Männer kennen?" und "Wir nehmen einfach die Klausur und schieben sie woanders hin".
      Einmal durchgefallen bin ich ja schon D:

      Status: Doppelt hält NICHT besser!
    • Morgen beginnt mein erster Arbeitstag bei meinem neuen "Arbeitgeber", der zugleich einer meiner besten Freunde ist, mit dem ich erst gestern bis tief in die Nacht - bzw. bis zum späten Morgen hin - kräftig gefeiert habe. Und ich seh's schon kommen, wie wir morgen einfach nur beide völlig verkatert da sitzen und absolut nichts geschissen bekommen! xD

      Status: Lasset den Spaß beginnen!
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Bääm, neuer Haarschnitt voller Erfolg! Ich liebe meine Haare. Zwar hab ich oben sehr viele Graue Haare, welche man auf schwarzen Haaren sehr gut erkennen kann, aber wenigstens sind meine Haare fest. Ein gutes Zeichen, dass ich kein Haarausfall bekomme werde. (Zumindest jetzt noch nicht). Fühle mich alt und jung zugleich xD.
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"
    • Wieder mal ein typischer Montag: Viel zu viel Arbeit, die man aufgrund von diversen Problemen nicht bewältigen kann. Also häuft sich alles und es wird immer mehr. Super demotiviert und depressiv. Echt keinen Bock mehr auf den Mist. Alles nur weil andere ihre Arbeit nicht machen!!!

      @GreenBull das Bildchen von dem Kleinen hat mir jetzt den Rest gegeben. Finde es immer schlimm wenn Tiere sterben. Und er guckt auch noch so freudig in die Kamera. Das macht einen richtig traurig.

      Status: Ich stehe kurz vorm heulen - und ich heule fast nie.
      YOU'RE GONNA CARRY THAT WEIGHT
    • Wenn hier schon alle von Prüfungen reden: Als Doktorand hat man ja das grossartige Privileg, dass man als Teil der Arbeit Prüfungen korrigieren muss. Dementsprechend habe ich heute auch 300-mal dieselbe Aufgabe korrigiert. Es ist doch ganz interessant, was man dabei zu sehen kriegt, was man selber beim Prüfung-Schreiben gar nicht so wirklich realisiert. Ein gefühlter Drittel hat die Aufgabe nicht einmal versucht und die volle Punktzahl habe ich nur einer Person geben können (Mann, was wollte ich da nen Smily und Feuerwerke auf das Blatt zeichnen).

      Status: Zum Glück ist's vorbei.
      Cause this is Brook!
    • Da kommt mir auf der Arbeit die Abkürzung "GBA" (Grundbuchsanteile) unter die Augen... Frau von heute liest natürlich erstmal "Game Boy Advance" :-D

      ____________

      Und: wieso klebt mir einer auf einer 80er-Straße, ich brav mit 80 km/h, an der Heckstange? Geht's noch? :evil:

      @Chuck Taylor Klar stimmt er dir bei dieser Aussage zu! Es ist sein Job Widerrede zu leisten bei mir, wär sonst ja langweilig... :whistling:

      Und... Ich sage 80... Das schließt aber die Toleranzgrenze von 5 km/h mehr mit ein... ;)

      Und zum Rest... Äääh... Ok? :-D Ich glaub wir sind in diesem Teil des Forums recht... öhm... präsent :whistling:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lissi ()

    • Als erstes Lizzy stimmt mir Thrawn sicher zu, dass man auch mal 81 fährt, wo 80 steht...

      Gameboy Avance, kann dann wohl wieder nur dein BF behilflich sein...

      Status:
      Go Falcons...

      P.S. @Legopärchen... Ihr habt hier sowas von gefehlt :)
      Achtung! Ein einziger Buchstabendreher kann eine Signatur urinieren!
    • Scheint als wäre ich nicht die Einzige im Dorm, die heute überwiegend ihre Ruhe will.
      Da hat gerade schon wer das Licht ausgemacht. Gut, dass ich einen Kindle habe und keine Intentionen noch groß mit wem zu reden.

      Wobei ich mich nicht entscheiden kann was mir derzeit besser tut. Zeit allein oder mit Anderen zu verbringen. :huh:
    • Die Oscar Nominierungen sind raus. Freut mich, dass Arrival stark vertreten ist (auch wenn mir hier Amy Adams zu kurz kam) und La La Land werd ich mir definitiv anschauen (warum läuft der nicht in meiner Nähe?). Mit 14 Nominierungen zieht er mit Titanic gleich. Außerdem haben sowohl Dr Strange als auch Suicide Squad eine Nominierung abgestaubt und etwas Liebe für Kubo und Laika.

      Aktueller Status: leicht erfreut