Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Gestern einen langen, anstrengenden Tag gehabt (ein Schachturnier) und heute einfach mal vollständig unmotiviert. So unproduktiv war ich echt schon lange nicht mehr...
      Aber es war ein tolles Turnier^^
      "Well, let's begin"
      Meine FF: Erlebnisse eines Meisterdiebes (abgeschlossen)
      Langeweile? Lust auf etwas Neues? Komm nach Düsterwald in unsere Gemeinschaft! Wir freuen uns immer über neue Mitspieler!
    • Batman vs Superman Dawn of Justice geschaut. Versteh gar nicht, wieso das so sehr gehated wurde. Vlt bin ich auch nur ein schlechter Kritiker und sehe in allem alles gut xD. Sehr unterhaltsam und zwei Helden die mir wahrlich gefallen. Was will ich mehr :)?

      Jedenfalls ist nun DC dran, nachdem ich mit Marvel fertig wurde. Auch wenn es wohl falsch war, weil Marvel deutlich bessere Filme produziert. Aber als Neuling, welcher wieder neu einsteigt konnte ich das nicht wirklich wissen ^^.

      Wünsche jedem eine gute Nacht :).

      PS: Hab Batman vs Superman schon mal gesehen gehabt. Nur war die Erinnerung dazu nicht mehr ganz frisch ^^
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Akzeptabel ()

    • Mir wird einfach nochmal bewusst, wie kostbar die Zeit mit der eigenen Familie doch ist, und dass man jeden Moment genießen sollte.
      Denn es ist ein grauenhaftes Gefühl, wenn man nachts vom Telefon aus dem Schlaf gerissen wird um zu erfahren, dass ein Familienangehöriger einen Verkehrsunfall hatte.
      Also schlafen wird heute nichts mehr..
    • Leidet hier zufällig jemand auch unter dem Problem, dass er "the bad touch" von der Bloodhound Gang nicht mehr aus dem Kopf kriegt? Es ist so ein nerviges Lied und ich möchte unbeschwert an den Discovery Channel denken können.

      Falls wer die Lösung für mein Problem hat, PN an mich. Danke

    • @Laurer Ich kann nachvollziehen was du meinst. Ich hoffe und drücke die Daumen das alles gut wird.



      Egal wie alt ich werde, ich werde nie zu alt für Cartoons werden genau wie mein Vater :-D . Anders als wie meine beiden älteren Schwestern.
      Heute am Nachmittag, haben mein Vater und ich uns ein paar Cartoons angesehen und als gerade ein gewisser Kojote dabei war sich aus Lehm einen Bratenvogel zu formen und zu backen. Nur um reinzubeißen ein paar Zähne zu verlieren und anschließend einen Mülleimer aus Lehm herzustellen, um besagten Vogel reinzuschmeißen. Als meine Schwestern meinten
      "Als ob soetwas klappen würde"
      Worauf ich entgegnete "Bei Cartoons fragt man nicht ob das in Echt klappen würde! Man setzt sich hin, schaut zu, genießt, und lacht!"
      Worauf beide meinten wie Kindisch ich doch sei.

      Ehrlich gesagt ist mir das egal.
      Ich liebe einfach Cartoons <3

      All we have to decide is what to do with the time that is given to us
    • Highlight des Tages: Der Facebookpost eines 52 jährigen Bekannten.

      Normalerweise schenke ich Posts dieser Altersklasse in meinem Umfeld eher weniger Beachtung, da sie meists eher uninteressant, wenn nicht unlustig sind.
      Umso erstaunlicher wenn du plötzlich so jemanden auf nem Foto Zelda auf der Switch spielen siehst und er es auch noch allen für lange Wartezeiten beim Arzt empfiehlt :D
      ...und irgendwie möcht ich jetzt echt dringend die Switch :/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Akuma ()

    • Jemand wie ich steht sicherlich nicht unter Verdacht je zu viel für die Schule gelernt oder um die Gunst der Lehrer gerungen zu haben. Aber es ist schon cool, wenn man (einige wenige) Lehrer hatte, die menschlich auf der gleichen Welle schwimmen, einen wirklich voran brachten und nach all den Jahren einen zwar eher unregelmäßig dafür aber freundschaftlichen Kontakt miteinander pflegen. So kommt es nun, dass ich für meinen diesjährigen Mexiko Urlaub keine Unterkunft suchen muss, sondern mit meinem Reisepartner in dem ehemaligen Wohn- und heutigen Ferienhaus, welches sich inmitten Mexiko-Citys befindet, meines alten bwl-lehrers wohnen kann und das für umme. Sau gut! Und meinen ehemaligen Klassenlehrer aus der Lehrzeit konnte ich heute endlich aber noch gerade rechtzeitig mit einer über meinen Studiendekan organisierten (für ihn kostenlose) Karte für die Logimat nächste Woche überraschen, die wir zusammen besuchen werden.
    • Eine scheiß Nachricht bekommen und den kompletten Tag wenn sogar das ganze Leben etwas durcheinander gebracht. Wie ich scheiß schlimme Botschaften hasse!!!

      Gut das man nen Bruder hat, mit dem man raus gehen, spaziert und über die Probleme redet. Wozu noch nen Therapeuten..? Den ich eh nicht bezahlen könnte lol...
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"
    • Warum kann nicht einmal etwas so funktionieren wie man sich das vorstellt =/
      Möchte man ein Termin verschieben - bekommt man keine Rückmeldung - Dann ist man außer Haus und wird dann gefragt warum man nicht da ist weil man doch den Termin verschoben hat. GNARF.


      Status: Genervt. Ist die Kommunikation wirklich so schwer geworden?

      Ich werde sicherlich nicht vom knalligen Plan eines anderen Mannes gefangen sein. Mein Schicksal ist mein Schicksal.
    • Ich bin gefährlich kurz davor 500 Euro nur für Zelda auszugeben (Switch + Game + Pro Controller + MiniSD), obwohl es gegen alle Logik geht. Immerhin habe ich A Link between Worlds hier um meinen Zelda Drang zu befriedigen aber es ist schon hart.
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'