Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Klausurenphase ist immer nervtötend. Viel Arbeit und ständig dieser Stress...
      Dafür bereits eine erste 1,0 geschrieben :thumbsup: , also zahlt sich die intensive Vorbereitung aus!
      Schön war aber auch der Weg zur letzten Klausur:
      Anfang sollte 16:00 Uhr sein, ich suche mir also eine Verbindung heraus, mit der ich 15:20 Uhr ankomme (nicht, dass ich viel Auswahl hätte, so weit ab vom Schuss wie ich wohne xD).
      Mit dem Bus zur Bahnstation war alles noch schön, doch dann kam die Bahn nicht. Etwa zehn Minuten nach eigentlicher Abfahrt kam eine Durchsage, dass die Bahnen zur Zeit in beide Richtungen nicht fahrplangerecht fahren, die Begründung ist mir durch vorbeifahrende Autos entgangen. Noch mal 15 Minuten gewartet, dann erbarmte sich meine Linie. Ist ja alles kein Problem, hatte ja gut vorgeplant^^
      Dann noch umsteigen, keine Schwierigkeiten, wäre immer noch so 20 Minuten eher dran. Dann aber der nächste Schock: auf halber Strecke zwischen der Station, wo ich aussteigen muss und der davor, schön unter Tage, hält die U-Bahn einfach an. Signalbedingt. Eine ganze Viertelstunde. So kann man in Panik geraten, ganz ohne Prüfungsangst.
      Immerhin habe ich es mit Hetzen noch gerade so eine Minute vor vier geschafft. Um das Ganze noch abzurunden - ob es jetzt positiv oder negativ ist - war unser Raum von den davor schreibenden Studenten noch nicht freigegeben worden, die Aufregung war also umsonst.
      Lehre: nimm besser das Auto, wobei man da natürlich ebenfalls in unendliche Staus geraten kann...
      Mal schauen, wie die Klausur gelaufen ist xD
      "Well, let's begin"
      Meine FF: Erlebnisse eines Meisterdiebes (abgeschlossen)
      Langeweile? Lust auf etwas Neues? Komm nach Düsterwald in unsere Gemeinschaft! Wir freuen uns immer über neue Mitspieler!
    • Da es gerade aktuell ist:

      Wie setzt man eine Buchreihe richtig um? Siehe Game of Thrones.
      Wie setzt man eine Buchreihe falsch um? Siehe Dark Tower.

      Was haben die sich bloß dabei gedacht...
      Hätten Sie besser eine Serie ala Game of Thrones daraus gemacht.
      So hätte man die Geschichte deutlich komplexer aufziehen können.

      Die Hoffnung auf eine vernüftige Umsetzung ist gestorben. Wir dürfen gespannt sein, ob der Film überhaupt eine Fortsetzung erhält.
      YOU'RE GONNA CARRY THAT WEIGHT
    • Das gute am regnerischem Wetter ist, dass man im Fitnessstudio extra ne Schippe drauf legt, da einen nichts vom Training abhalten kann. Ist ja nicht so, als könnte ich mich bei 15° und Gewitter sonnen.
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"
    • Akzeptabel schrieb:

      Das gute am regnerischem Wetter ist, dass man im Fitnessstudio extra ne Schippe drauf legt, da einen nichts vom Training abhalten kann. Ist ja nicht so, als könnte ich mich bei 15° und Gewitter sonnen.
      Bitte was? Im Gym hat man gefälligst immer zu eskalieren! Ungeachtet des Wetters.

      Status: Eskalieren.
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Hab soeben festgestellt, dass der geplante Urlaub nach Formentera doch etwas teurer werden könnte, als bisher gedacht. Wie praktisch, dass auf nem bestimmten Konto, das eigentlich für nächstes Wochenende gefüllt ist, noch genau die Summe herumliegt, die ich dafür gebrauchen könnte ... :D
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OneBrunou ()

    • Nach der neuerlichen Colo-Collab dachte ich mir noch, dass es jetzt wieder aufwärts geht mit meiner Kunst. Aber falsch gedacht, jeder Tag der verstreicht, zieht mich weiter runter. Hab nun meinen ganzen Kunstkram erstmal zur Seite geschoben und wird nicht mehr weiter beachtet. Zumindest für ne Zeit lang jedenfalls.

      Ich hab es immer geliebt zu malen, aber mittlerweile ist es nur noch eine Hassliebe .. ohne Freude und Spaß und einzig Quälerei ..

      Konzentriere ich mich jetzt für ne Weile mal komplett aufs Zocken (und ein bisschen körperliche Fitness).

      Bye bye, Malerei (╥﹏╥)

    • cinnamon schrieb:


      Bye bye, Malerei (╥﹏╥)
      Bin ich betrübt zu hören :(
      Die große Collab des SHB-Colorspreads wäre noch offen ;D Vllt kommt die Lust und Muße wieder, wenn Du die neu organisierst undoder selbst ran gehst^^ Spaß beiseite, ich wünsche Dir, dass es bald wieder in Dir aufflammt :)



      Status: Vorfreude auf den Feierabend mit Adobe-Installationen und Game of Thrones *_*
    • Mitten in den Semesterferien und trotzdem verfolgt mich die leidige Thematik der Mathematik weiter ...

      240g Eiweiß, 291g Kohlenhydrate und 89g Fett (ungesättigt) bei 3000 kcal, die ich mir ab sofort über den Tag auf fünf Mahlzeiten verteilen muss. Immer wenn ich glaube endlich richtig Ahnung von einem Thema zu haben, streckt mir mein Trainer wieder seinen Mittelfinger ins Gesicht.

      Status: FML
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Manchmal würde man gerne auf der Arbeit den Mitarbeiter(n) die Meinung sagen, wie sie mit einem umgehen. Eklig sowas. Aber egal. Nach paar Jahren bin ich deren Arbeitgeber und mal sehen wie sie damit umgehen, wenn ich mich über Ihnen stelle. Auch wenn es nicht wirklich viel bringt, da solche Boshaftigen Menschen ihre "Wut" dann bei Mitarbeitern auslassen, die sich im selben Stand befinden wie ich jetzt. Ein endloser Kreislauf, den man unbedingt brechen muss, auch wenn ich derjenige sein muss, der die Opfer bringen wird.
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"
    • Wie ich gehofft habe meine letzten Tage vor dem Urlaub zu überstehen:



      Und das Leben so in den letzten 24 Stunden:



      Ich bin absolut urlaubsreif und wenn das so weitergeht wie in den letzten Wochen werd ich das Forentreffen so verbringen:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheDungDefender ()

    • Ich bin heute Abend aus dem Urlaub zurückgekommen und habe am Flughafen eine besondere Episode erlebt. Nach dem Aussteigen aus dem Flugzeug führte der Gang in einen Raum mit einem grossen Bildschirm. Auf dem Bildschirm konnte man Roger Federer sehen, der für einen Selfie mit vorbeigehenden Fluggästen (Hoverhand und alles) poste und sie dazu einlud, ein Photo mit ihm zu machen. Das beste war der Satz: "Keine Angst, es schaut niemand zu." Das ist ein Level der Selfiekultur, den ich bisher noch nicht erlebt hatte.

      Status: Irgendwo zwischen lachen und weinen.
      Cause this is Brook!
    • Training mit Rap Playlist und das Konto hat sich noch gestern gefüllt. Dann noch 1+ 1/2 Monate Ferien. Selbst meine nächtlichen Träume sind gut. So gesehen, geht es meinem Unterbewusstsein auch gut :thumbup:

      Und die Sonne scheint, mit gestähltem Körper wird noch ordentlich gebräunt. Man soll nicht nur Leben, man soll LEBEN.

      Status: Zufrieden und Leben wie Larry. (Spongebob Anspielung)
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"