Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Notproviant schrieb:

      Da hat man einmal einen (zum Glück) eher leichten Unfall auf offener Straße und die meisten leute ignorieren einen.
      Wie Blutverschmiert muss man denn sein, bis man bemerkt wird?

      Status: ich 'liebe' die Menschen einfach.
      Status 2: mein armes Bein.
      Status 3: Morgen Impfung :wacko: (gemischte Gefühle)
      Status 4: Morgen mein letzter Urlaubstag (ganz eindeutige Gefühle!)
      Gute Besserung wünsch ich dir. Gehts dir gut?




      Heute nach wochenlanger Downphase wieder beim Friseur gewesen, schick eingekauft und mit Freunden unterwegs gewesen.
      Langsam geht's wieder bergauf.
      Status: only good vibes
    • Hier gibs doch keine 24 H Regel, oder?

      Alles gut, danke @Zafer kann noch laufen ^^
      Könnte also viel, viel schlimmer. Hatte halt einen guten, sehr, seeehr guten Schutzengel.
      Oder um es mit Kinemons Worten zu sagen: da habe ich wohl das Glück eines ganzen Lebens aufgebraucht.
      Hungrig und du weißt nicht was du essen sollst? Kein Problem, ein Knopfdruck auf einer Teleschnecke genügt und der Pasta Call kommt zu dir nach Hause. Auserlesene Köche wie Wanze kommen mit 10 Kriegs Schiffen zu dir und zaubert dir ein wunderschönes Mittagessen aus seiner Nase, aus unserem Pastasortiment. Guten Hunger!
    • Gruppenarbeiten an Unis sind doch was Tolles. Da gibt man sich für seinen Teil so schön Mühe, kloppt da so viel Wallstreet-Mumbo-Jumbo raus, nur um dann festzustellen, dass deine Kommilitonen einen Fi** auf ihre Teile geben.

      "Was, wir müssen eine wissenschaftliche Arbeit zur Entstehung und Entwicklung der großen Rezession verfassen und präsentieren? Ich dachte wir müssen nur grob nacherzählen, wie der Bums verlaufen ist. Ich studier schließlich erst seit 3 Jahren, also schraub deine Ansprüche mal bitte etwas runter! Dachte halt es würde reichen hier kurz was zur Abwrackprämie zu sagen und da kurz nen Satz darüber, dass die Immobilienblase geplatzt ist, fallen zu lassen. Aber Subprime? Dotcom? Leitzins? CDO? CDS? Wtf dude?"

      Status: *Internal screaming*
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Einen größeren Pool bei Amazon bestellt. Der erste hatte Liefer Schwierigkeiten, wurde immer nach hinten verschoben, und dann hab ich abbestellt und einen größeren bestellt, der sollte Mittwoch kommen, kam heute und ist beschädigt. Ich weine. zurück schicken die scheiße.

      Status: traurig und genervt
    • Gerade zufällig bemerkt, dass ich vor kurzem mein 12-jähriges Jubiläum im PB und im Wiki hatte. Und im Wiki bin ich 75 Bearbeitungen davon entfernt, bis ich die magische Marke von 30.000 Bearbeitungen geknackt habe... manchmal frage ich mich, ob ich die Prioritäten in meinem Leben richtig setze. xD

      Status: Alt
    • Der Preis für die größte Nervensäge geht an: Mediacampus Frankfurt!

      Dort findet Ende Juli eine 8 wöchige Schulung statt, die vollständig per Online-Unterricht durchgeführt wird. Allerdings wollen die gerne, dass man vor Ort präsent ist. Meine Frage: "Warum muss ich bei einer reinen Online Schulung vor Ort präsent sein?"

      Die werte Dame nannte mir folgende "Begründungen":
      Das lernen vor Ort wäre eklatant besser, als alleine Zuhause.
      Vor Corona müsste man sich keine Sorgen machen, da Schutzmaßnahmen ergriffen werden.

      Also schreibe ich zurück:
      Inwiefern ist das Lernen vor Ort, eklatant besser als Zuhause. Bitte Begründungen liefern.
      Inwiefern bin ich dort besser vor Corona geschützt, als Zuhause? Ich muss jede Woche an- und abreisen, wohne mit Fremden auf engen Raum bei denen ich nicht weiß, ob sie die Corona Maßnahmen befolgen.

      Darauf die Dame:
      Im Verbund lernt es sich besser (den habe ich auch online).
      Man solle keine Angst haben. Es wird empfohlen nicht an und abzureisen, sondern zwei Monate vor Ort zu bleiben, aufgrund von Corona.

      Ist klar. Die Dame weiß wie ich am besten lerne. Und zwei Monate meine Wohnung nicht betreten? WTF. Was ist mit Post und Co.? Ich habe ne über 80 jährige Vermieterin, soll ich der das 2 Monate aufbürden?

      Können die nicht einfach sagen, dass es finanzielle Gründe hat, warum ich dorthin kommen soll? Dann sparen wir uns das hin- und her. Ich bereit auf einige Rückerstattungen zu verzichten, aber diese Ausreden gehen mir so auf den Sack.
      YOU'RE GONNA CARRY THAT WEIGHT
    • Callico schrieb:

      sorry, keinen Elfer wert!
      I feel you. Die Engländer waren zwar stärker, aber gestern waren sie so fluganfällig, dass ich dachte, wir wären nicht in einem Stadion, sondern auf einem Flughafen. Dann sollen doch bitte die Italiener gewinnen. Denn wer solche Fans wie die Engländer hat, verdient nur das Schlechteste auf dieser Erde. Laserpointer im Gesicht von Schmeichel beim Elfer oder Buhen bei der dänischen Hymne. Ich hasse englische Fans.
      "Sonst..."
      "Sonst was?"
      "Genau!"
    • So nur noch eine Prüfung trennt mich von den wohlverdienten Ferien
      Status: Ausgelaugt
      "Woran stirbt ein Mensch?
      Wenn er von einer Pistolenkugel getroffen wird?Nein!
      An einer unheilbaren Krankheit?Nein!
      Wenn er eine giftige Pilzsuppe gegessen hat?Nein!
      Ein Mensch stirbt,wenn er vergessen wird!"
    • Dieses Wochenende endlich mal wieder Schach gespielt, unsere Saison wurde im März 2020 unterbrochen und dann jetzt erst nach diversen Verschiebungen beendet. Habe ich wirklich vermisst!
      Leider sind wir am letzten Spieltag denkbar knapp gegen die Söldnertruppe gescheitert, das Remis reichte nicht zum Aufstieg. Dennoch schön, da ich persönlich noch überlebt habe obwohl ich schon so tot wie *insert beliebiger OP-Charakter der dank Oda noch nicht das Zeitliche gesegnet hat* war und wir trotzdem noch deutlich die Erwartungen übertroffen haben. Dann eben nächste Saison.

      Status: das Leben kann so schön sein.
      "Well, let's begin"
      Meine FF: Erlebnisse eines Meisterdiebes (abgeschlossen)
      Langeweile? Lust auf etwas Neues? Komm nach Düsterwald in unsere Gemeinschaft! Wir freuen uns immer über neue Mitspieler!