Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Gestern abend meine erste D&D Kampagne abgeschlossen. Ist insgesamt ganz gut gelaufen. Mehrere der Charaktere haben definitiv eine Neuausrichtung erlebt (inkl. einem Charakter für den diese Kampagne die Originstory als Bösewicht geworden ist).
      Mal schauen, ob ich an meinem nächsten Wohnort wieder eine Gruppe zusammenkriege.
      Cause this is Brook!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mathemagica ()

    • Es ist so Toll, wenn man an einen Samstag zu seinen Vater fährt und erstmal eine große Putzaktion durchführen muss, damit mal aufs Klo gehen kann.

      Erkenntniss 1: Vater kann nicht mehr alleine leben, also nochmal dran setzen um eine Pflege zubekommen.

      Erkenntniss 2: Ich bin fertig mit der Welt. Seelisch, Körperlich und Geistig.

      Erkenntniss3: Ich brauch Ruhe, Ruhe von allem, leider kann ich das nicht machen, weil dann keiner mehr da ist.

      Erkenntniss 4: Mir tut das auskotzen hier gerade richtig gut.
    • 8 Uhr morgens losfahren, 21 Uhr abends wieder zuhause ankommen. Irgendwie mehr drumherum, als Schach gespielt?! Immerhin gewonnen.
      Status erschöpft und nicht begeistert vom eigenen Spiel.
      "Well, let's begin"
      Meine FF: Erlebnisse eines Meisterdiebes (abgeschlossen)
      Langeweile? Lust auf etwas Neues? Komm nach Düsterwald in unsere Gemeinschaft! Wir freuen uns immer über neue Mitspieler!
    • 2022 wird doch irgendwie das Jahr des Umbruchs bei mir:

      • Wie bei meinem letzten Status schon geschrieben, war der Umzug ins Haus erfolgreich (wobei ich hier noch einige Kartons auspacken müsste :rolleyes: )
      • In knapp drei Monaten dann die Hochzeit...
      • und mit dem heutigen Tag habe ich mich dazu entschieden, meinem bisherigen Arbeitgeber den Rücken dann doch zuzuwenden, da ich nicht mehr hinter der Unternehmensphilosophie stehe und mir zunehmend ein paar Leute gegen das Bein pinkeln. Schade, um ein paar Arbeitskollegen, aber manchmal reicht ja doch nur ein Kollege, der einem das Arbeiten madig macht. Hatte sogar gedacht gehabt, ich bleib auf immer bei der Firma, aber naja. Hätte man mich das letztes Jahr gefragt, wo ich in einem Jahr stehe, dann hätte ich bestimmt ganz anders geantwortet. Mir graust es trotzdem die Kündigung auszusprechen, weil ich einfach nicht gerne der Botschafter von schlechten Nachrichten bin.
    • Nach 5 Monaten ist es mir endlich wieder gelungen einigermaßen "normal" zu denken.
      Letztes Jahr bei einem Arbeitsgeber angefangen der mir den letzten Nerv geraubt hatte. Ich total am Ende war. Depressionen nerven total...
      Dann Anfang des Jahres an mich gedacht und das beendet. Nach vielem hin und her, was auch vor Gericht ging bin ich nun endlich frei.


      Status: Dieses Jahr hätte mein Ende bedeutet...nun ist es ein Neuanfang
      Wenn uns dann die Stunde schlägt
      Und man uns zu Grabe trägt
      Wissen alle weit und breit
      Es war'ne schöne Zeit!
      ☠️Bink´s Rum☠️
    • Fahre gerade vom Familienbesuch nach Hause. In der Bahn scheißen immer mehr Leute auf das ordentliche Tragen einer Maske. Teilweise wird einfach keine getragen. Das Personal reagiert nicht. Habe schon mehrere Personen angesprochen, wobei es manchen egal ist. Ich bin stinkwütend und würde am liebsten alle verprügeln.
      "Sonst..."
      "Sonst was?"
      "Genau!"
    • In etwas mehr als 2 Stunden wäre der Premierenvorhang aufgegangen für mein erstes selbstgeschriebenes Theaterstück, samt Regiedebüt.
      Leider hat mir ein Bandscheibenvorfall vor 6 Wochen einen Strich durch die Rechnung gemacht.
      Dann findet das Ganze halt erst in einem Jahr statt...

      Status: Traurig, dass das dieses Jahr nicht klappt. Motiviert, dass es dann in einem Jahr klappt
      Fly.

    • EH~ schrieb:

      In etwas mehr als 2 Stunden wäre der Premierenvorhang aufgegangen für mein erstes selbstgeschriebenes Theaterstück, samt Regiedebüt.
      Leider hat mir ein Bandscheibenvorfall vor 6 Wochen einen Strich durch die Rechnung gemacht.
      Dann findet das Ganze halt erst in einem Jahr statt...

      Status: Traurig, dass das dieses Jahr nicht klappt. Motiviert, dass es dann in einem Jahr klappt
      gut so positiv denken nun hast mehr Zeit auch evt. Auch noch die eine oder andere Idee vllt. Besser !

      wünsch dir viel erfolg !!!
      Kaze ni nori tobitachi
      Kuroi tsubasa hiroge
      Itsumademo issho ni tatakaou
      Sora no hate made
      Kimi to
    • Nächste Woche ist meine letzte Woche in Frankreich. Dann geht's zur nächsten Stelle am nächsten Ort. Fast 18 Monate konnte ich mich hier in einem stillen Dörfchen vor Covid verstecken. Von der Umgebung her (Wohnkomfort, Gärten, Grün in der Umgebung, Ruhe) werde ich wohl so schnell nicht mehr eine derart gute Stelle haben.

      Mit den Gedanken zwischen Packen, Wohnungsreinigung und den letzten Speziergängen hier.
      Cause this is Brook!
    • Ich missbrauche diesen wertvollen und traditionsreichen Thread nur ungern, aber wenn sich unter den Eltern hier (egal ob biol., adoptiert, Pflegekind) einige fänden, die 20 Minuten Zeit haben, um an dieser Umfrage für eine Masterarbeit einer Freundin teilzunehmen, würde ich mich sehr freuen. Oder wenn ihr den Link alternativ teilen würdet. :)

      ww2.unipark.de/uc/Masterarbeit…ssenschaftskommunikation/

      Status: Liegt in eurer Hand.
    • Heute morgen um 7:30 Uhr sollte eine spezielle Telefonkonferenz sein (wer macht das nur um so eine Uhrzeit?). Sitze dann noch dezent müde vor dem Rechner und sehe eine Mail von Sonntag kurz vor 18 Uhr in der sie abgesagt wird, da die wichtigen externen Gäste erkrankt sind.

      Status: etwas müde und genervt (obwohl ich nicht einmal auf jemanden sauer sein kann)
      "Well, let's begin"
      Meine FF: Erlebnisse eines Meisterdiebes (abgeschlossen)
      Langeweile? Lust auf etwas Neues? Komm nach Düsterwald in unsere Gemeinschaft! Wir freuen uns immer über neue Mitspieler!
    • Am Wochenende das erste mal seit 2019 wieder auf einem Festival mit Camping und allem drumherum. Beim Packen heute merke ich: Die früher einmal vorhandene Routine ist weg. Angst etwas zu vergessen ist da. Lieber mal eine Festival Checkliste aus dem Netz ausdrucken.

      Status: Ich hab bock und hoffe, das Wetter wird mitspielen!
      IHR WOLLT ARBEIT ICH WILL SCHLAFEN
    • King X. Drake schrieb:

      Am Wochenende das erste mal seit 2019 wieder auf einem Festival mit Camping und allem drumherum. Beim Packen heute merke ich: Die früher einmal vorhandene Routine ist weg. Angst etwas zu vergessen ist da. Lieber mal eine Festival Checkliste aus dem Netz ausdrucken.

      Status: Ich hab bock und hoffe, das Wetter wird mitspielen!
      Junge viel Spaß dir :thumbup:

      Festival Checkliste: Zelt, Isomatte, Schlafsack, Kissen, Wechselunterhose, Stuhl, Dosenfraß (zB Ravioli), Campingkocher,

      Und ganz Wichtig:

      BIER!!!

      :-D :-D :-D