Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Die neue Stelle die ich nun hab ist echt eine Nummer für sich. Ich genieße zwar den Vorteil, dass meine alten Kollegen/in aufgrund meiner langjährigen höflichen/netten Ader zu ihrem nun neuen Vorgesetzten treu und freundlich bleiben, so wie auch mir stets in jeglicher Lage helfen, wie ich es vorher und auch jetzt noch bei denen getan hab. Allerdings bei so einer Position wirklich jede Person zufrieden zu stellen ist echt keine leichte Aufgabe. Selbst für mich der sehr oft die eigenen Grenzen bricht, um Menschen zu helfen, wird das irgendwann zu viel. Klingt schon recht egoistisch, tut mir Leid..

      Die Situation mitsamt der Stelle und der Verantwortung geben mir seitdem gemischte Gefühle. Eventuell brauch ich auch mal Urlaub von allem und jeden.

      Status: Erschöpft.
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"
    • Gestern und heute 3 IHK Prüfungen geschrieben. Bin endlich durch und habe ein mehr als gutes Gefühl.


      Status: erleichtert und Richtung Universum
      Es ist sehr wichtig, Weisheit aus möglichst vielen verschiedenen Quellen zu beziehen. Wenn wir unser Wissen nur aus einer Quelle schöpfen, werden wir einseitig und unflexibel. Die anderen zu verstehen – also die anderen Elemente und all die anderen Nationen – das hilft einem, vollkommen zu werden
    • Über 9 Stunden vom Münchener Hauptbahnhof bis zurück nach Hause. Aber lieber dreineinhalb Stunden später, als gar nicht...
      Status: erleichtert!

      Schachlich zwar persönlich reihenweise Chancen aus dem Fenster geworfen, aber immerhin haben wir einmal mit der Mannschaft ein Unentschieden geholt - das war mehr, als man angesichts der übermächtigen Konkurrenz hätte erwarten können.
      "Well, let's begin"
      Meine FF: Erlebnisse eines Meisterdiebes (abgeschlossen)
      Langeweile? Lust auf etwas Neues? Komm nach Düsterwald in unsere Gemeinschaft! Wir freuen uns immer über neue Mitspieler!
    • Aktueller Status : Besorgt!

      Ob ihrs wollt oder nicht... viele von euch...vor allem die aus Spamspiele und Werwolfsbereich, sind Teil meines Lebens. Ich hab einige von euch richtig gern. Von vielen hab ich mittlerweile die Handy Nummer..viele hab ich besucht....

      .... umso schlimmer, wenn dann einer hier verschwindet, den ich gern hab...und dessen Nummer ich nicht habe.

      @Aculla fehlt seit längerem.... in seinem letztet Post schrieb er, dass er Corona hat. Ich hoffe, dass es ihm gut geht und er irgendwann wieder kommt ;(
    • Eigentlich waren die letzten zwei Wochen richtig toll. Ich habe zwei Paper fertig geschrieben und ein Kollaborator hat mich besucht und wir haben richtig gute Fortschritte machen können. Aber dann ist da dieser andere Kollaborator, mit dem (oder für den) ich diese beiden Paper geschrieben habe. Er verbringt seine Zeit im Moment damit die Publikation der Paper zu blockieren, ohne irgendeinen konstruktiven Lösungsvorschlag zu bieten. Und dabei hat er sich bei einem der Paper nur minimal beteiligt.

      Status: Wütend.
      Cause this is Brook!
    • Dabei schamlos Werbung für die aktuelle Runde des Piratevision Song Contest zu machen. :saint:
      Mal schauen, ob man noch ein paar mehr dauerhaftere Mitspieler anlocken kann. :whistling:
      :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
      Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
      These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
      Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
      Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
      Right now, we stand in neutral territory!!!
      "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
      Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

      So kann man es aber auch sehen
      "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
      Death, Discworld, Terry Pratchett

    • Wünsche jedem hier ein Frohes Neues und hoffentlich Gesundes Jahr.

      Für mich persönlich ging das Jahr ziemlich schnell um. Und zum Glück war es ein normales Jahr, fast schon langweilig. Auf Globaler Ebene war es ja wieder eher schrott aber naja. Hoffe 2024 verläuft weniger schlimm für die gesamte Menschheit.
    • Gibt es noch Leute, die an der kommenden Runde Piratevision Song Contest - All The Small Things mitmachen wollen?

      Ihr braucht einen Song, der eine kleine, an sich unscheinbare Sache im Leben besingt, die aber gleichzeitig einen positiven Einfluss auf euer Leben hat.
      Würde mich noch über ein paar Mitspieler freuen.

      VG
      IHR WOLLT ARBEIT ICH WILL SCHLAFEN
    • Schon erstaunlich, wie gut, schön und durchdacht und vorallem ohne Bugs ein Open World game auf der Nintendo Switch sein kann.

      Ich hab endlich mit Zelda Totk angefangen und bin erstaunt wie viel Liebe und Arbeit dareingesteckt wurde. Ich hab zwar noch nicht viel gesehen, aber das was ich gesehen habe, war echt gut! Sei es im Himmel, wo irgendwo auf Miniinseln Schatzkarten versteckt sind oder im Untergrund (wovon ich noch nicht viel gesehen habe), der aber auch nochmal verdammt riesig sein muss. Die neuen Höhlen auf der "normalen" Ebene sind auch eine schöne Bereicherung für etwas mehr Abwechslung.

      Leider geht die Klausurenphase jetzt erst richtig los, weshalb ich das nach hintengeschobene Lernen bzw. Vorbereiten auf die Prüfungen noch im Hinterkopf habe und das Spiel noch nicht zu 100% genießen kann.

      Status: Müde