Versus Spiel :)

    • 24h

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Jozu weil er zumal massive Verteidigung hat noch dazu körperlich sehr stark ist sah man auch als er diesen riesigen Eisblock aus dem Boden gerissen hat und mühelos schleudern konnte
      Darüberhinaus war er auch in der Lage Mihawks Attacke zu parieren was ich Pica niemals zutrauen würde da er von Zorro bereits recht einfach besiegt wurde.
      Im Grunde wäre der Kampf aber trotzdem nicht einfach da Jozu nicht wissen wird wie Pica's Kraft funktioniert.
      Und so sich das ganze verzögern würde.
      Aber sobald Jozu peilt wie er zuschlagen muss wäre der Kampf ziemlich schnell vorbei.

      Whitebeard vs Akainu & Kuzan (MF)
    • Whitebeard auf MF war zwar immer noch stark, aber wie man gesehen hat, hat er gegen Akainu mehrfach einstecken müssen, insbesondere auch wegen seinem Herzen. Dazu noch Kuzan und ich sehe nicht, dass er dies schaffen würde. Er könnte gegen einen gewinnen, aber nicht beide.

      Saitama vs Goku

      Gintoki vs Zorro (pre TS)
      "Well, let's begin"
      Meine FF: Erlebnisse eines Meisterdiebes (abgeschlossen)
      Langeweile? Lust auf etwas Neues? Komm nach Düsterwald in unsere Gemeinschaft! Wir freuen uns immer über neue Mitspieler!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eldrail ()

    • Burgess. Auch wenn Jimbei der stärkste Fischmensch ist und das beste Fischmenschenkarate drauf hat, schätze ich den Kapitän des 1. Schiffes der Blackbeard Piraten als zu stark für in ein. Es dürfte hart werden da beide über ihre Kraft im direkten Zweikampf kommen. Aber Burgess ist stärker.

      Boa Hancock vs. Nico Robin
    • Sieg Boa Hancock. Boa Hancock ist eine der sieben Samurai und ihre Stärke ist allseits bekannt, finde sie wird auch ziemlich unterschätzt. Nico Robin würde eine interessante und gute Gegnerin abgeben, da sie eben eine Frau und kein Mann ist den sie leicht in ihren Bann ziehen kann. Doch wir haben noch nicht die volle Power von Boa gesehen und das ist für mich vielversprechend zu was diese Frau noch alles im Stande ist, abgesehen von ihrer Teufelsfrucht und ihrem Haki.

      Marco vs. Zorro
    • Ich denke Marco wird diesen Kampf gewinnen. Ich sehe Zorro noch nicht auf dem Niveau von Marco, der auf der Schlacht am Marineford den Admirälen standgehalten hat.

      Capone Bege vs. Zorro
      when you have eliminated the impossible, whatever remains,however improbable, must be the truth.

      "~Sherlock Holmes - The Sign of Four"
    • Bege hat nicht wirklich etwas aufregendes bisher gezeigt außer hier und da Pekoms erschießen weil dieser sich nicht wehren konnte seine Castle Frucht ist auch nicht wirklich etwas worüber man sagen könnte das würde gefährlich werden für Zorro und die Castle Gefolgschaft von ihm sind scheinbar auch nur Fodder ähnlich wie die meisten Marine Soldaten.
      Gewinner: Zorro

      Rosinante vs Apoo
    • Ist wohl etwas leerlauf rein geraten :)

      Ich denke das Apoo gewinnen würde. Zwar haben wir von ihm bisher noch fast gar nichts gesehen, jedoch schätze ich ihn deutlich stärker in einem direkten Kampf ein. Rosinante's beste Aktion kaum aus einem Überraschungsangriff durch seine TF. Andere besondere Fähigkeiten kennen wir nicht, auch wenn er in der Familie hoch angesehen war. (vermutlich auch etwas weil er Doffys Bruder ist)

      Issho vs. Blackbeard
    • Falkenauge, weil beide mit Schwertern kämpfen und Shanks nur einen Arm hat. Dieser kann zwar Königshaki benutzen, aber eventuell kann Falkenauge das auch und wenn nicht ist ihm dieser vermutlich ebenbürtig und kann deshalb durch KH nicht ausgeschaltet werden.


      Carrot vs. Shiryuu
      "I have written you down. Now you will live forever"
    • da würde ich auf falkenauge tippen. Die zwei sind Konkurrenten aber durch den Verlust seines Armes hat Mihawk jetzt den Vorteil, bzw. Shanks würde einem All out Kampf noch gut paroli bieten können aber es wird denke ich nicht reichen.

      Franky vs PX-5 (oder irgendeiner der Pacifistas)
      when you have eliminated the impossible, whatever remains,however improbable, must be the truth.

      "~Sherlock Holmes - The Sign of Four"
    • @torpedo hat einen ausgelassen, daher mache ich da mal weiter und lasse dann seine Combo so stehen

      Carrot ist zwar stark, aber auch noch extremst unbedarft. Shiryuu wurde zudem ebenfalls nicht gerade als Schwächling eingeführt und als einer der Top-Männer von Blackbeard wird er in einem 1 vs 1 kurzen Prozess mit Carrot machen. Auf diesem Level kann sie einfach nicht mithalten.

      torpedo schrieb:

      Franky vs PX-5 (oder irgendeiner der Pacifistas)
    • Cavendish. Kyros ist zwar eine Legende aus dem Colloseum aber Cavendish scheint doch mehr bieten zu können. Vor allem wenn sein zweites Ich in Erscheinung tritt sehe ich für Kyros keine Chance.

      Brook vs Tashigi
      when you have eliminated the impossible, whatever remains,however improbable, must be the truth.

      "~Sherlock Holmes - The Sign of Four"
    • Akainu macht das Ding. Ich denke Ruffy kann einem Admiral mittlerweile Paroli bieten und auch etwas standhalten, aber den Sieg wird er noch nicht davontragen.

      Versuchen wirs noch einmal :D

      Brook vs Tashigi
      when you have eliminated the impossible, whatever remains,however improbable, must be the truth.

      "~Sherlock Holmes - The Sign of Four"
    • Von Tashigi haben wir bisher wenig gesehen.
      Und Brook hat uns mitlerweile schon gezeigt was er drauf hat wenn er ernst macht. Er hat eine unglaubliche Geschwindigkeit gezeitgt im Kampf gegen Zeo, als er der schnell rotierenden Kette ausgewichen ist. Außerdem hat er seine Teufelskraft in kombination mit seiner Musik, mit der er die Leute ja beeinflussen kann. Jedoch ist Tashigi nun ein Kapitän und muss daher über eine gewisse Stärke verfügen. Allerdings sehe ich unseren Knochenmann leicht im vorteil.
      Daher sage ich Brook gewinnt.

      Da uns dieser Kampf im Marine Ford Arc fast schon präsentiert wurde.
      Und er mich schon gedanklich beschäftigt hat.
      Ich hoffe er kommt auch irgendwann so :-D

      Yasopp vs. Wan Oger
      All we have to decide is what to do with the time that is given to us
    • Auf diese Kampfpaarung muss ich antworten :D

      Wir haben von beiden Schützen recht wenig gesehen.
      Was wir wissen:

      Wan Oger: Er hat einen sehr großen Distanzschuss bewiesen als er die Möwe von der Insel getroffen hat. Klar ist das zum jetzigen Zeitpunkt keine große Errungenschaft mehr (s. Lysops Schuss auf Dress Rosa) aber das geschah alles noch vor dem TS, oder besser gesagt relativ früh in der Geschichte. Außerdem hat er sich mit Ace angelegt und dort seine Fähigkeiten als Schütze unter Beweis gestellt und hat es auch geschafft einer Attacke von Ace auszuweichen. Er hat es jedoch nicht geschafft ihm Schaden zuzufügen was heißt dass er zu diesem Zeitpunkt noch über kein Haki verfügt hat. Ich behaupte mal, dass er dieses mittlerweile beherrscht.

      Yassop: Wir haben ihn noch nie in Aktion gesehen und können nur mutmaßen wie stark er eigentlich ist. Er ist allerdings ein Offizier bei Shanks und ich glaube mal dass man diese Position nicht einfach so bekommt. Ich gehe auch davon aus, dass er Haki beherrscht und zwar relativ gut.

      Beide Kontrahenten sind treffsicher und schenken sich dabei denke ich nichts. Ab einem gewissen Punkt sitzt einfach jeder Schuss und man kann einfach nicht besser zielen/schießen. Bei einem Duell würde ich jedoch auf Yassop setzen, da dieser vermutlich wesentlich länger Haki beherrscht und dieses auch besser gemeistert hat als Wan Oger.

      Allerdings befürchte ich, dass dieses Duell stattfinden wird und Yassop aus Storygründen den kürzeren ziehen wird damit Lysop mit Wan Oger abrechnen kann (ist aber auch nur eine Theorie ohne Gehalt :D).

      Lysop vs Viper
      when you have eliminated the impossible, whatever remains,however improbable, must be the truth.

      "~Sherlock Holmes - The Sign of Four"