Bewerte den Nutzer über dir

    • 24h

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Bekanntheitsgrad [10/10]

      Man kennt dich. Sicherlich hat jeder schon mal eine Zitronenscheibe in seinem Glas gefunden, egal ob im Wasser, Softdrink oder Bier. Sauerei eigentlich, dabei kann man noch so viele andere schöne Dinge aus dir machen, von Limomande bis Zitronenkuchen.

      Beiträge [10/10]

      Stellt euch nur eine Welt ohne Lemon vor. Was wären die Beatles ohne John Lemon? (Imagine all the songs; and their sour aftertaste) Oder ein Tequila ohne Zitrone? Ihr habt das Salz geleckt und das Glas geext, irgendwas fehlt! ...Nicht mal mehr vor Gericht könnte der Richter jemanden ausquetschen, wie eine Zitrone.

      Benutzername [5/10]

      Du hälst dich wohl für ein ganz besonderes Früchtchen. Dabei bist du sicherlich nicht die erste Zitrone, die bei drei auf dem Baum ist.

      Avatar/Signatur [6/10]


      Haarfarbe im Zitronengelb, doch das war's auch schon. Danach lassen die Bilder einen ganz bitteren Beigeschmack, wirklich gar nicht zitronenhaft. Immerhin machst du noch Werbung für ein gewisses Trunier, aber auch das verläuft nicht ohne einen sauren Geschmack im Munde. Diese Schuldgefühle, die deine Signatur herbeirufen, gehen ja mal gar nicht, lieber würde ich in einen sauren Apfel beißen.

      Profil [6/10]

      Scheinbar hast du einen Faible für Pokemon, doch liegt die gelbe Edition schon lange zurück. Hinzu kommt noch, dass du dich als stille Beobachterin outest, seit über 8 Jahren(!), also irgendwas ist hier doch faul und schimmelig.

      Fazit [39/50] (2+Punkte)

      Du bist durchaus eine lustige Zitrone (+1), obgleich es mich sauer macht, dass ich von deinem Namensursprung noch nicht allzu viel mitbekommen habe (bitte verschone uns). Durch dein Engagement im FFT bist du zum Star mutiert (+1) und somit schon lange reif für die Presse.

      Huch, ich glaub ich hab 'n Imageschaden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von ChrisChros ()

    • Bekanntheitsgrad: 6/10
      Im Spambereich aktiv, im FFT auch ab und zu anzutreffen, in anderen Diskussionsthemen aber kaum bis gar nicht.

      Beiträge: 6/10
      Dadurch bedingt, dass sie eben hauptsächlich in Off-Topic-Themen geschrieben sind, relativ schwer zu bewerten. Zeichnen sich durch gelungene humoristische Noten aus, auch wenn die Schweinchenwitze für meinen Geschmack irgendwann erschöpft sind. Ist das jetzt Blasphemie, wenn ich Kuhwitze vorschlag?

      Benutzername: 7/10
      Wie immer das schwerste bei der Bewertung. 100% Geschmackssache, ich finde ihn ordentlich, frage mich aber, wo die Schweineanspielung ist :huh:

      Avatar & Signatur: 7/10
      Avatar ist imagetreu, Signatur macht auf das Turnier aufmerksam. Finde den Avatar daher zwar authentisch aber irgendwie noch nicht auf Garp Lesnar-Niveau. Joa die Signatur ist wohl eher eine vorübergehende und mehr Aufmerksamkeit hat das Turnier sicherlich verdient. Insgesamt ordentlich, auch wenn ich kein überzeugter Fan von den Werbesignaturen bin.

      Profil: 8/10
      Finde ich insgesamt eigentlich sehr gut gemacht. Frag mich nur, was das Bild da am Anfang für nen Auftrag hat? Ansonsten ist das Profil weitestgehend auf das Schweineimage aufgebaut und dabei ganz angenehm und unterhaltsam gestaltet. Schön.

      Fazit: 34/50
      Ganz ordentlich, wie ich finde.
    • Bekanntheitsgrad: 4/10
      Hauptsächlich unterwegs im Spam (Witze und Bomben-Spiel)- und FF-Bereich, außerdem im Fußball-Thread. Wer da also unterwegs ist, kann sich bestimmt an deine Person erinnern, andernfalls wohl weniger!

      Beiträge: 5/10
      Deine Witze waren bisher immer gut :D Du schreibst zwar immer sehr ordentlich und überlegt, allerdings ist ein Schnitt von 0,06 Beiträgen pro Tag einfach zu wenig, um hier mehr als die Hälfte der möglichen Punkte zu geben!

      Benutzername: 7/10
      Ich weiß bis heute nicht, was er bedeutet, aber ich finde durch seine kurze und außergewöhnliche Art ist er auf jeden Fall einprägsam bzw. hat einen anständigen Wiedererkennungswert / ist individuell. Allerdings stolpere ich beim lesen auch gerne mal wenn ich versuche, deinen Namen als ganzes Wort zu lesen.

      Avatar & Signatur: 7/10
      Avatar ist für meinen Geschmack etwas zu langweilig, allerdings finde ich deine Signatur im krassen Gegensatz dazu klasse. Ich weiß zwar nicht warum du gerade die 4 gewählt hast, aber sei's drum. Av & Sig passen außerdem inhaltlich zusammen.

      Profil: 6/10
      Auf den ersten Blick gähnende Leere bis auf das GIF (was ich beim ersten Mal übrigens fasziniert bis zur Wiederholung angeschaut habe), dann klappt man den Steckbrief auf und wird mit einer unglaublichen Menge an Infos überflutet. Finde ich nicht schlecht, aber etwas zu viel Text wenn ich ehrlich bin! Und da somit das Profil zu 90% aus schwarzer Schrift besteht, wirkt es auch ein wenig trist :P

      Fazit: 29/50
      Ist in Ordnung (in einer Prüfung hättest du bestanden), aber ausbaufähig. Ich lese deine Beiträge echt gern, deshalb würde eine höhere Quantität der Qualität bestimmt keinen Abbruch tun. Ansonsten dürftest du durch deine eigene FF vllt bald etwas bekannter sein. Geht also bergauf bei dir würde ich sagen, mach weiter so :thumbsup:

      Fist of Love
    • King´s Grampa aka Garp "The Hangman" Ruth aka Garp Lesnar aka Garpyrion Lannister

      Bekanntheitsgrad [9|10]
      Ja ganz recht, erst seit 2014 Board (also für einen 2013er wie mich beinahe noch ein Neuling) und trotzdem geb ich dir die volle 9! Warum? Weil du meiner Meinung nach schon Kultstatus genießt.
      "Kennst du Kings Grampa? Den Typ mit den schrecklichen Garp Avataren? Ja genau den :D "
      Ich bin sicher dieser imaginäre Dialog ist schon mehr als einmal in diesem Forum vorgekommen. Da du relativ häufig postest sieht man dich oft. Und mit deinen Avatare hinterlassen halt einen bleibenden Eindruck.

      Beiträge [7|10]
      Kurz und knapp, die sind recht ordentlich und immer am Thema orientiert ohne abzuschweifen oder gar mal ein genervtes Augendrehen zu provozieren. Man liest dich häufiger bei den Kapitel und mir kommst vor dass du einer der wenigen bist die auch nur mal Fragen beantworten.

      Benutzername [10|10]
      Zwar nicht kurz aber dafür recht individuell. Hat hohen Wiedererkennungswert und passt mittlerweile einfach zu dem Typ mit den Garp Avataren :D

      Avatar/Signatur [8 |10]
      Dieser Punkt schmerzt mich jetzt ein wenig. Das kommt jetzt sicher unerwartet, aber ob du es glaubst oder nicht, mir gefallen deine Garp-Avatare recht gut! Es wird keinen überraschen, dass ich was Avatare angeht immer sehr wählerisch bin und schlechtes Paint oder einfach nur Bilder/unbearbeitete Panels lösen bei mir kein Wohlwollen aus.
      Deine Paints mit Garp (den halt so nie jemand hat) auf den Köpfen berühmter (oder auch mir unbekannter) Personen hat aber einfach was, vor allem da du das ja konsequent durchziehst. Gefällt mir.
      Dafür bekämst du volle Punktzahl, aber leider passt die Signatur halt gar nicht dazu. Es wäre ein wenig entschuldbar wenn du gebrandmarkter Doffy-Hater wärst, aber an ausufernde Schimpftiraden von dir kann ich mich dahingehend nicht erinnern. Dazu kommt halt auch noch, dass einem mit dieser Signatur an jedem Ende deiner Posts die Unfähigkeit Toeis in vor Augen geführt wird.

      Profil [8 |10]
      Ein Garp Gif, deine Garp Avatare, noch ein Garp Gif sowie 2 weitere -> selbst wenn die große farbenfrohe Abwechslung hier nicht zu finden ist, die Nummer so konsequent durchzuziehen, dem gebührt einfach Respekt.
      Außerdem sind die Spoiler und Überschriften so schön angereiht, Akuma liebt Ordnung :)

      Fazit: [42|50]
      Bist schon eine richtige Institution im Forum und dass du jemanden wie mir so positive Resonanz auf Paint-Avatare abringen kannst, darauf darfst du mächtig stolz sein.
      In diesem Sinne weiter so, ich zumindest auf deine neuen Posts in den Top 6 schon alleine deswegen klicken um zu sehen obs nicht nen neuen Avatar gibt.
    • Na dann belebe ich diesen Thread doch mal wieder, bevor er wieder in den Tiefen des Spam-Bereichs versinkt ...

      Bekanntheitsgrad: 2/10
      Seit 2013 bereits im Board anzutreffen und damit über den Status eines PB-Neulings längst hinaus. Dafür ist dein Kopfgeld jedoch mehr als mager. Nicht einmal die 100 Millionen Marke geknackt ... Nimm dir mal ein Beispiel an den Grampas oder Fleurs des Forums.

      Beiträge: 3/10
      Die wenigen Zustimmungen, die du wöchentlich im WJK abräumst sind ja wohl aussagekräftig genug ... Wäre die Qualität höher wären die Zustimmungen höher und damit auch dein Kopfgeld. Ob das vielleicht auch schon erklärt wieso dich im PB kein Schwein kennt?

      Benutzername: 3/10
      Klingt nach irgendwas japanischem. Reichlich uninspiriert für ein Forum, dessen Fokus auf einem japanischen Werk liegt. Die paar Punkte gibt's auch nur für die vernünftige Länge des Namens.

      Avatar/Signatur: 8/10
      Na immerhin eine Kategorie, die positiv auffällt. Tolles Motiv, schön einhaltlich gehalten. Kann nicht klagen.

      Profil: 0/10
      Nein, einfach nur nein xD

      Fazit: 16/50
      DAS REICHT UNS NICHT!!!

      PS: Bleib wie du bist Buddy! :-)
      @ThrawnDanke, fast so geil wie die Bewertung, die ich vor geraumer Zeit mal von Chopperboy gekriegt habe :D
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OneBrunou ()

    • Erinnert mich an das hier.

      Bekanntheitsgrad: 0/10
      Kenne ich nicht.

      Beiträge: 0/10
      Keinen gelesen.

      Benutzername: 0/10
      Alles nur geklaut.

      Avatar/Signatur: 0/10
      Noch nie gesehen.

      Profil: 0/10
      Nicht angesehen.

      Fazit: 0/50

      für OBMan sollte eben bei der Wahrheit bleiben. ;)

      für s4pkDas sind mehr Punkte als bei allen vorherige Bewertungen zusammen!
      Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Signatur gültig.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Thrawn ()

    • Ich bin mal so langweilig und geb ne ernst Bewertung ab, ok?

      Bekanntheitsgrad: 7/10
      Hab dich in den Diskussions- oder generell On-Topic-Bereichen fast noch nie gesehen außer halt den wöchentlichen Stellungnahmen im WJK-Thread. Aber dank Spamaktivität bist du wohl den meisten ein Begriff. Außerdem gibts im Bisaboard einen, der heißt genau so.

      Beiträge: 7/10
      Die im WJK-Thread sind ordentlich, ansonsten gibts halt viel einzeiligen Spamkrempel. Interessant, dass du immer englische Teilüberschriften suchst, verpasst dem Ganzen etwas Individualität.

      Benutzername: 5/10
      Hab gegoogelt und rausgefunden, dass er was mit Starwars zu tun haben scheint. Kann demnach also keine Assoziationen bei mir wecken, auch wenn Admiräle meist cool sind, ne? Sonst vom Klang her durchschnittlich für meine Ohren.

      Avatar/Signatur: 6/10
      Beides soweit ich das beurteilen kann ewig unverändert, dafür schon mal Respekt. Finde die Legofigur jetzt aber nicht so ansprechend, die Signatur geht so durch.

      Profil: 1/10
      Was soll ich sagen?

      Fazit: 26/50
      Klingt total wenig wie ich finde, wobei das sicher dem Profil und dem hohen Maß an Subjektivität in gewissen Kriterien geschuldet ist.
    • Bekanntheitsgrad:
      • Eigentlich kennt man dich nur aus diesem Thread hier.
      • Ansonsten scheinst du im Fanfictions-Bereich noch aktiv zu sein...
      • Kopfgeld von 8.770.000 Berry... Da lacht selbst Chopper.

      Beiträge:
      • Siehe Bekanntheitsgrad.
      • Ist seit Juli 2014 hier und hat in der Zeit nur 50 Beiträge verzapft.
      • Nur wenige davon im One Piece-Bereich...
      • Scheint aber durchaus das Potential für lesenswerte Beiträge zu haben, z.B. gab es eine nette Rezension zu dem Buch The Man in the High Castle. Ist halt nur schade, dass dies wohl eher selten kommt.

      Benutzername:
      • Was soll das heißen? Sapke? Sfourpack? Samsung S4 Pressekonferenz? Das ist mir zu 1337...
      • Wenn man danach googelt, findet man das hier:



        Das Strider ST-S4PK Sport 12 Pedal-free Bike!!

      • Ist wenigstens kurz und dürfte Aufmerksamkeit generieren.
      • Benutzertitel "ob8", vermutlich "Obacht". Hat eventuell was mit Avatar und Sig zu tun...

      Avatar und Signatur:
      • Böhse Onkelz... joar, bin kein Fan.
      • Signatur ist aber ganz witzig gemacht mit paar Köpfen aus One Piece, die hier wohl die bösen Onkel darstellen sollen.
      • Avatar wirkt sehr lieblos, wenigstens ein transparenter Hintergrund wäre hier gut gewesen.
      • Hat nicht das Strider ST-S4PK Sport 12 Pedal-free Bike als Avatar... Enttäuschend.

      Profil:
      • Hat da so eine typische Frageliste zum Zeitvertreib, die sich dann eh keiner durchliest.
      • Das mit dem Mangateam scheint eher interessant zu sein, nur entzieht sich mir hier der Sinn.
      • Könnte die Favoritenliste sicher etwas überarbeiten. Mal auf die Begriffe klicken hilft, um zu sehen, ob die Suche richtig anspringt.
    • TourianTourist

      Ich glückliches Schwein darf einen Mod bewerten. Vorweg, muss man Mods eigentlich siezen? Um die Kluft der Schichten zwischen unbedeutsamen und untergebenen User und dominanten und mächtigen Mod zu wahren?


      Bekanntheitsgrad: 10/10

      Jeder kennt sie, obgleich ihr Ruhm einer Schreckensherrschaft gleicht, aber bekannt ist bekannt.

      Beiträge: 9/10


      Du hast mit über 870 Millionen Berrys ein höheres Kopfgeld als Ruffy (und ein niedrigeres als Jack, dafür liegst du aber nicht auf dem Meeresgerund, was für dich spricht), so wie das höchste im PB, was an einer gewisse Regelmäßigkeit und Qualität deiner Beiträge liegen musst. (Oder an deinem Rang) Ab und zu fällst du mir auch durch liebevoll verfasste Begründungen gelöschter Beiträge auf, was ich denke, dir einige User manchmal übel nehmen, während es andere wiederum amüsiert. Du bist sozusagen der Gollum des PB, der Joker des PB, du bist der Böse, aber wirst gleichzeitig gefeiert.

      Benutzername/Avatar und Signatur: 15/20

      Benutzername lässt sich schön mit TT abkürzen, aber hat auch in seiner ausgeschriebenen Form einen schönen Flow.
      Zusätzlich hast du dein individuell gestaltetes Profilbild sowie Signatur, mit Wiedererkennungswert.
      ABER (das große aber)
      Du hast mit deinem Namen + Zelda Avatar + Signatur von One Piece Charakteren im Vordergrund, einen ziemlich starken Kontrast im Gesamtbild.
      Das wäre in etwa so, wie wenn ich mich Tigerente nennen würde, ein Bild von einem Löwenschwein habe und sich auf meiner Signatur Ameisenbären in verschiedenen Posen tümmeln würden.

      Profil: 10/10

      Is' schön gestaltet, übersichtlich, viele Verlinkungen, perfekt könnte man meinen.

      Fazit: 44/50 (-1 Punkt Abzug)

      Du besitzt als Mod natürlich Besitzer des Zustimmungshaki (du könntest im Kapitel-Thread schreiben "mein kleiner Zeh juckt" und trotzdem würden dir Dutzende Leute aufgrund deiner begehrenswerten Aura zustimmen), was mich etwas neidisch werden lässt.
      Doch muss ich dir noch einen Punkt in deiner Gesamtbewertung abziehen, da du dich als angeblicher Kalifa -Fanboy Fanman nicht bei Sonnenkoenigs eigens dir gewidmeten Bild bedankt hast.
    • ChrisChros

      Dann erwidere ich mal den Gefallen, bevor es hier wieder nicht weiter geht... ^^

      Bekanntheitsgrad:
      • Ist ein ähnlicher Fall wie bei s4pk.
      • Hauptsächlich hier im Spambereich aktiv, aber um in diesem Thread als bekannt zu gelten, reicht das ja.
      • Hat Campaigner-Status aus dem PBCE - das ist schon mal gut.
      • Ist scheinbar besessen von Schweinen und schreibt über diese eine FF.
      • Macht im Fanworks-Bereich merkwürdige Interviews mit Usern, wo sich zeigen wird, ob da einer freiwillig mitmacht.
      • Kopfgeld von 14,280,000 Berry. Chopper lacht immer noch.

      Beiträge:
      • Weit über 90% seiner Beiträge liegen im Spambereich...
      • War im One Piece-Bereich hauptsächlich im Jahr 2013 tätig, bevor er sich dann in den Spam zurückzog.
      • Hat zu der Zeit sogar mal einen Essay geschrieben über Noland, den Lügner!
      • Heute liest man aber leider selten irgendetwas mit Materie von ihm... Er ist halt eine Spamsau.

      Benutzername:
      • Eine Alliteration, was ich gut finde. Die besten Nicknames sind Alliterationen.
      • Es mit "CC" abzukürzen, ist nur etwas unglücklich und würde wahrscheinlich für diverse Verwechslungen sorgen, aber "Chris" ist auch kurz genug.
      • Vermutlich heißt er aber auch im echten Leben "Chris", was dann wieder einfallslos wäre.
      • Heißt kurioserweise nicht "Schwein" oder "Schweinchen".

      Avatar und Signatur:
      • Seine Vorliebe für Schweine zeigt sich hier deutlich.
      • Hat aber scheinbar etwas gegen Ameisenbären und Tigerenten, was ich nicht nachvollziehen kann... Immer nur Schweine wäre mir langweilig.
      • Ist wohl alles selbst gezeichnet und hat klaren Wiedererkennungswert. Und das ist gut. An Individualität mangelt es hier nicht.

      Profil:
      • Hier dringt man in die Tiefen seines Schweine-Fetisch vor.
      • Ist ein bisschen so, als wenn ich auf meinem Profil nur Kalifas hätte, aber keine Zeldas, Metroids oder Picards. Hier steht Uniformität über Vielseitigkeit.
      • Mich wundert es daher, dass bei den Favoriten nicht nur überall "Schwein" steht, z.B. "Game of Pigs, How I met your Mother Sow, Pig Friends, Supergruntural, Pig Diaries, The Walking Pigs" bei TV.
      • Ist aber durchaus ein unterhaltsames Profil zum Schmunzeln.
    • Ich kopier mal frech das Post-Design.

      Bekanntheitsgrad: 10/10
      • Gibt wohl keinen, der TT nicht kennt, so als langjähriges Team-Mitglied und aktiven Poster... mehr muss man eigentlich nicht sagen.

      Beiträge: 8/10 + 1 Extrapunkt = 9/10
      • Überall.
      • Meist hochwertig.
      • Ban-/Lösch-Gründe in der Regel kreativ.
      • Manchmal kleine Schwächen, wenn er von einem Thema genervt ist.
      • Insgesamt würde ohne ihn sehr viel fehlen.
      • Auch wenn ich bezogen auf One Piece eher selten mit ihm übereinstimme, lese ich seine Posts meistens trotzdem.
      • Posts stets über die Maßen gut strukturiert und gut lesbar. Extrapunkt hierfür.

      Benutzername: 7/10
      • Variante 1: Er mag Volkswagen und fährt gern mit seinem VW Touran auf Reisen. Er schrieb allerdings Touran falsch, weil er damals noch sehr jung war.
      • Variante 2: Ich habe gerade erst gemerkt, dass es Tourian und nicht Touran heißt. Wenn man jahrelang auf dem selben Fleck blind ist, das hat schon was. :D
      • Keine Ahnung, woher der Nickname kommt.^^ Klingt so mittelgut, geht leicht von der Zunge, ist gut abkürzbar, aber da fehlt die Kirsche auf der Torte.

      Avatar und Signatur: 6/10+9/10 = 8/10
      • Keine Ahnung, was "Hunvoiimo" am Rand bedeutet, oder was auch immer das ist. Aber vielleicht hat es ja eine tiefere Bedeutung?
      • Ansonsten gute Qualität, Einmaligkeit ist gegeben, nur sofortige Assoziationen sind unmöglich.
      • Signatur ist ähnlich hochwertig, Assoziationen sind klar

      Profil: 9/10
      • Gut strukturiert, inhaltlich top. Interessante Sachen drin, die ich auch mit Freude weiterverfolgt habe.
      • Die Liste unten (Persönliche Informaionen) könnte noch etwas informativer und ausführlicher sein, schmälert das Gesamtbild aber kaum.

      Alles in allem waren meine bisherigen Schriftwechsel mit TT bisher eher positiv, auch wenn es de facto nur Probleme/Schwierigkeiten/Meinungsschwierigkeiten/negative Dinge waren, die dazu geführt haben.
      Er macht seinen Job wirklich sehr gut in meinen Augen und dafür danke.

      Gesamt: 43/50

      TouranTouristwürde in diesem Forum definitiv fehlen. Ich hoffe auf weitere Jahre, die man ihn hier sieht.
      Die Farbe Weiß bleibt dem künstlerischen Ausgangsmaterial am nächsten und schließt jede Ablenkung und Illusion aus.
      Sie erlaubt, unmittelbar über die Grundfragen des Kunstwerkes zu reflektieren.
    • White

      Bekanntheitsgrad: 5/10

      Mir persönlich bist du noch nicht groß aufgefallen, auch wenn du schon sehr lange hier dabei bist. Was eigentlich schade ist, da ich dein Profil überaus interessant finde. (Ja, ich hab den Text komplett gelesen. ^^)
      Dein Benutzertitel trifft es hier wahrscheinlich sehr gut. :)

      Beiträge: 5/10

      Ich musste echt lange suchen um einen relevanten Beitrag zu finden... Ich gebe zu, dass ich auch etwas zu faul war, die älteren Sachen noch intensiver zu beleuchten.
      Von daher: Gemessen an der Dauer seit deiner Registrierung ist das quantitativ nicht viel. Was ich aber nicht unbedingt schlecht finde, denn man muss sich nicht zu allem äußern.
      Ansonsten sind deine Beiträge (zumindest die ich gelesen habe) sehr strukturiert und umfänglich.

      Benutzername: 8/10

      Schlicht, kurz, einprägsam. So muss es sein. Allerdings gefallen mir persönliche Noten noch ganz gut, weshalb mir hier so ein wenig der entscheidende Tick fehlt.

      Avatar und Signatur: 5/10

      Avatar: Sehr schön und passend zum Namen. - 5/5
      Signatur: Du rufst zu Gewalt gegenüber und mit Zitronen auf. Aber ich mag Zitronen. Die wirft man nicht einfach umher. Und ich würde unsere liebe Lemon auch sehr vermissen. :( - 0/5

      Profil: 10/10

      Erst hab ich den langen Text gesehen und dachte: Bitte nicht... Aber ich hab ihn trotzdem gelesen und finde ihn wirklich toll. In vielen Dingen kann ich mich darin selbst wiederfinden, in anderen scheinst du hingegen das komplette Gegenteil von mir zu sein. Das finde ich echt interessant. Denn es zeigt mir, wie unterschiedlich jeder mit seinem Schicksal und seinen Erfahrungen umgeht.
      Das letzte Zitat das du gewählt hast ist auch eines meiner Lieblingszitate. Stammt übrigens von Alligatoah. ^^

      Fazit: 33/50

      Soweit die Meinung eines nichtsnutzigen Doktors. :thumbup:
    • Bekanntheitsgrad: 6/10
      Bist mittlerweile recht aktiv und zumindest mir schon hier und da über den Weg gelaufen. Manch anderem wirst du aber vermutlich noch kein Begriff sein, insbesondere den neueren Usern wohl nicht.

      Beiträge: 7/10
      Qualitativ gibt's eigentlich kaum etwas auszusetzen, an der Quantität ließe sich zwar noch arbeiten aber, wie heißt es doch: Qualität geht über Quantität! ;)

      Benutzername: 10/10
      Kurz und knapp und dazu noch mit ner Priese Selbstironie. Passt.

      Avatar/Signatur: 9/10
      Zwar ein 0815er Bild von Kuzan, aber da Kuzan mein Lieblingscharakter ist, sei es dir einfach mal verziehen. Das Zitat von Kloppo gefällt mir ebenfalls sehr gut. Den einen Punkt Abzug gibt's nur wegen dem fehlenden Zusammenhang zwischen Avatar und Signatur.

      Profil: 6/10
      Etwas Huldigung dem fantastischen BVB und ein kurzer Info-Text über dich selbst. Mir persönlich etwas wenig, aber hab auch schon Schlimmeres gesehen ^^

      Fazit: 38/50
      Ich gebe dir denselben Rat, wie schon Akuma vor einigen Wochen ... Bleib wie du bist :-)
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Mr. Pirateboard

      Bekanntheit [11|10]
      One Brunou ist überall, One Brunou schreibt (fast) überall.
      Ob Chapter, AMV, Fanfiction, Film, Spiel, Fußball, Spam. Solltest du ein Problem mit OB haben wirst du in diesem Forum nicht glücklich. Egal wann du online gehst, meistens ist OB online. Du behauptest zwar gerade in deinen Status-Posts auch ein sehr ausführliches Reallife zu haben, aber ehrlich gesagt bezweifle ich das immer ein wenig^^
      Kurzgesagt, wenn ein neuer User sich anmeldet, kennt er nach den ersten 10 Minuten 3 User:
      TT, den König der Mods. Akuma, den mit den super Sets. OneBrunou, von dem er in den 10 Minuten 8 Posts gelesen hat.

      Beiträge [11|10] - 1 = [10]
      Too much! So kann mans gut beschreiben. Deine letzte Spielrezession ist ein gutes Beispiel dafür. Die Beiträge sind oft überlang, ausformuliert, begründet.... kurz gesagt zu gut für einen User, wahrscheinlich steckt hinter OneBrunou in Wirklichkeit eh ein Autorenteam.
      Dazu findet man deine Beiträge wirklich Überall: OP,Spam,Sport,Film und egal wo, der Inhalt passt immer und trägt etwas bei!
      .... wobei, mir fällt gerade auf dass ich im NNT Thread keinen einzigen Post von dir lesen konnte! Tzz, sorry aber dass ist ein echtes Manko, nach dieser Tatsache kann ich dir guten Gewissens keine 11 Punkte geben.

      Benutzername [10|10]
      Einzigartig und mittlerweile beinahe eine eigene Marke im Forum.

      Avatar/Signatur [10|10]
      Auch wenn mich das aktuelle Set (thematisch) gerade nicht anspricht, die volle Punktzahl. Da du meist immer ein zusammepassendes Set hast und es beinahe wöchentlich zu neuen Serien oder Videospielen anpasst.

      Profil [8|10]
      Sehr voll gestopft mit allem was deine Hobbys betrifft, dazu die Heimat des Carrol Fanclubs. Dazu noch ein lieblicher Harley Quin Jolly Roger.
      Allerdings 2 Punkte Abzug: einer weil ich immer noch nicht im FC verzeichnet bin, der zweite weil du sonst volle Bewertungspunktzahl hättest, und jedes kleine Kind weiß, dass man im "Bewerte den Nutzer über dir" Thread nur die volle Punktzahlt erreichen kann wenn man letztendlich auch Mod ist.

      Fazit [49|50]
      Noch viel Luft nach oben!
      Du könntest versuchen deine Bekanntheit zu erhöhen in dem du eine FF erstellst und bewirbst.... Oh
      Oder vielleicht was in der AMV Ecke erstellst, da scheint ja..... Oh
      Hm.... Ah! Schreib mal was bei NNT, dann können wir über 49,5 sprechen ;)
      Und für den letzten halben Punkt musst du leider Gottes Mod werden, so sind die Regeln.
    • Akuma

      Bekanntheitsgrad: 9/10
      Eigentlich muss ich gar nichts dazu schreiben, da du deinen Bekanntheitsgrad schon selbst angesprochen hast. Einen Punkt Abzug gibt es dennoch, weil deine Sets den meisten neuen Usern in den ersten 10 Minuten wahrscheinlich am Allerwertesten vorbeigehen, sorry. :/
      Aber unabhängig davon: jeder registrierte User, der das Board auch aktiv verfolgt, sollte dich kennen bzw. zumindest mal über deinen Namen, bzw. über deine Sets gestolpert sein. :D:D

      Beiträge: 8/10
      Hauptsächlich im SpamBereich unterwegs, aber durch deine [mittlerweile] wöchentlichen NNT-Beiträge und WJK-Beiträge fällst du durchaus auch außerhalb des Spambereichs mit deinen Beiträgen gut auf. Gute Qualität, in denen du oftmals eine Prise Humor reinpackst, was das Lesen auch durchaus angenehmer macht – gerade was diesen Thread angeht, liest man deine Beurteilungen wirklich sehr gerne. :D:D

      Benutzername: 10/10
      Entweder es gefällt einem oder nicht. Den meisten Usern gefällt es und auch mir gefällt dein Username wirklich sehr gut: Kurz, knapp und er liest sich auch angenehm.

      Profil: 9/10

      Dein Profil ist zwar relativ vollgepackt, aber es wirkt irgendwie dennoch nicht überladen, weil du die einzelnen Bereiche auch sehr schön abgetrennt hast. Angefangen mit best NNT-Girl Merlin, bis hin zu einer Auflistung von zigtausend Antagonisten [darunter eine schöne Verbildlichung von Jack und den 10 Dämonen aus NNT], bis hin zu einem XXL-Pokemon Bereich, der [selbst für mich] durchaus ansprechend gestalten wurde. Insgesamt ein sehr schönes Profil, welches auch seine Abwechslung findet. :)

      Set: 10/10
      Unabhängig davon, ob ich die Charaktere kenne oder nicht: deine Sets sind einfach immer OnPoint. Man merkt einfach, dass du dir wirklich Mühe gibst und das zahlt sich mMn auch wirklich aus, weil deine Sets einfach verdammt sehenswert sind. Zu deinem aktuellen Set habe ich schon mal ein Statement dagelassen, aber ich schreib's gerne wieder: großartiges Set, es gefällt mir wirklich richtig, richtig, richtig gut und das nicht nur, weil Escanor drauf ist, sondern weil es als Gesamtes her einfach verdammt stimmig ist. :D

      Fazit: 46/50
      Ein sympathischer User, der durchaus eine Bereicherung für dieses Forum ist. Insofern… ja. :D:D
    • Bekanntheitsgrad:
      • Ist jetzt seit über 2 Jahren hier und zumindest im Spambereich auch regelmäßig aktiv.
      • Wirkt auf mich sehr sympathisch.
      • Ist ein Nami-Fangirl, was sie noch sympathischer macht. ^^

      Beiträge:
      • Ist ein typischer Fall von "könnte außerhalb des Spambereichs öfter posten".
      • Ihre Beiträge sind gut und teilweise auch sehr ausführlich, aber selten.

      Benutzername:
      • Schöner, weiblicher Klang.
      • Angenehm kurz.
      • Scheint jetzt keine Referenz auf irgendwas zu sein, ist aber im Pirateboard sicher einzigartig.
      • Passt gleichzeitig aber auch gut zu Nami.

      Avatar und Signatur:
      • Meist hübsche Nami-Bildchen. <3
      • Sie hatte mal so einen tollen animierten und absolut hypnotischen Avatar von Nami, wo sie ihre Haare fallen lässt. Jetzt leider nicht mehr...
      • Signatur scheint selber gestaltet worden zu sein, was Pluspunkte gibt.

      Profil:
      • Ich mag die Icons mit den verschiedenen Namis über den Verlauf des Mangas.
      • Mhh, die Trennlinie darunter streicht bei mir das Wort "Registrierungsdatum" auf der rechten Seite durch (habe das Forum meist vergrößert). Ich sollte eventuell einen BBCode für Trennlinien einführen, damit das nicht passiert. xD
      • Ein sympathischer Einführungstext zu ihrer Person. Hab ich schon erwähnt, dass sie sehr sympathisch wirkt...? ^^
      • Mag keine Schreibsmileys oder zumindest nur einen kleinen Teil.
      • Ist dann aber sichtlich verwirrt, wenn man in ihrem Gästebuch einen Scherz macht und diesen nicht über entsprechende Schreibsmileys kennzeichnet. :D:D
      • Leider keine Angaben zu Favoriten.
    • TourianTourist

      Bekanntheitsgrad 10/10

      - Wer kennt dich hier eigentlich nicht? Dein Name leuchtet im gleichen rot wie dein Avatar. Das "VIZE"-Zeichen prangert groß darunter. Jedem bist du schon mal aufgefallen. Du postet regelmäßig in die bekanntesten Threads, eröffnest den WJK-Bereich und löschst die gehaltvollsten Einzeiler ("Bickmahm wird Strohhud-Mitglid, ich schwöre Alda!!!"). Und wer dich bis dato immer noch nicht kennt, der wird dich eben schnell kennen lernen...

      Beiträge 8/10

      - Sind in den Hauptbereichen und Nebenbereichen stets sehr gehaltvoll und manchmal auch amüsant.
      - Im Spambereich bist du leider seltener zu finden, was mich für einen Kerl in deiner Position überrascht. Schließlich sollten Mods doch immer überrepräsentant sein, um ihre Macht zu demonstrieren. Deshalb auch die zwei Punkte Abzug.

      Benutzername 9/10

      - Ein sehr seltener Name im Onlinebereich. Dank dem rot und der häufigen Präsenz im Board sehr leicht einprägsam.
      - leider kein One Piece Bezug, daher einen Punkt Abzug.

      Avatar und Signatur 7/10

      - Avatar sieht in Ordnung aus, hat aber leider keinen OP-Bezug (was elementar wichtig ist für einen OP-Forum)
      - Signatur weißt jedoch OP-Bezug auf, was die Situation noch rettet. Die Bild von Robin könnte etwas schöner sein
      - Ansonsten gibts Punkte, weil das alles sehr einheitlich gemacht wurde und Wiedererkennungswert hat

      Profil 10/10

      - Gewaltig, einfach nur gewaltig. Es gibt viel Information über dich und deine Tätigkeiten hier im Board. Wer nicht genug von dir bekommen kann, der schaue sich nur dein Profil mal an. Würdigt auch dein Werken hier im Pirateboard. Damit sei alles gesagt.
      - Ungereifte Kritiker bemängeln, dass es zu viel des guten sei - höre nicht auf sie.

      Fazit 44/50 + 2 Punkte Vize-Mod-Bonus = 46/50

      Damit kann man sich hier im Board sehen lassen. Ein fleißiger Mod, der seine Gemeinde zielsicher ans Ende des Mangas führt. Löblich.
    • I lav Wan Pies

      Bekanntheitsgrad [10/10]

      Also ich kenn dich!
      Du bist auch bekannt durch Wans Torten!
      In einigen Spam Threads bist du sogar Nr. 1, ich bin neidisch!
      Manchen fällst du sogar durch dein pirateboardischen Politikeinsatz auf!
      Du bist berüchtigt für den IlWP Adventskalender!
      Durch diverse Geschlechtsumwandlungen innerhalb des Forums bist du mir auch schon aufgefallen(!)

      Beiträge [8/10]

      Du bist grade mal knapp ein Jahr länger als ich hier angemeldet und hast trotzdem ungefähr 6-7 mal mehr Kopfgeld als ich... Du musst verdammt viel gepostet haben!
      Wie bereits erwähnt, bist du in manchen Spam-Threads sogar auf Platz 1!
      Aber wow, ich musste über 5 Seiten in deinen letzten Beiträgen umblättern, um einen Thread aus dem Off-Spam-Bereich zu entdecken!

      Benutzername [10/10]

      Ich muss zugeben, anfangs gab es eine Zeit, in der ich deinen Namen nicht verstanden habe xd.. aber das war noch vor Vivalakids (?) Aufklärung mit dem Obsttorten von Wan! ...glaub ich
      Aber deine Name ist auf jeden Fall was besonderes, er bezieht sich zwar auf deine Liebe zu One Piece, ist aber trotzdem kein typischer One Piece-Fan Nickname!
      Außerdem würde ich wahrscheinlich negativ auffallen, wenn ich dir aufgrund deiner Rechtschreibfehler in deinem Namen (wusstest du das?) Punkte Abzug geben würde...

      Avatar und Signatur [6/10]

      War deine Signatur ursprünglich 'ne Karrotte und wurde von Carrot aufgegessen? Oder wo ist sie hin verschwunden?
      Ich muss zugeben, ich bin nicht so Carrot-gehyped, hab aber jedenfalls nix gegen sie.. also keinen Raubvogel oder so.
      Wahrscheinlich mag ich es auch einfach nicht, wenn andere tierische One Piece-Gestalten zu sehr im Mittelpunkt stehen... neidisch und so, jojo.

      Profil [1/10]

      Sorry, aber dein Profil sieht aus als hätte da Sir Crocodile gewütet und bei dem einzigen was übrig geblieben ist, (deine Wahlrede, welche dir übrigens auch Bekanntheit erbracht hat) hat's offenbar die Formatierung total zerschossen!
      Nicht mal irgendwas nettes über Carrot?
      Irgendwelche One Piece-Lobpreisungen in lautmalerischem englisch?
      Oder wie wär's mit einem Rezept für Torten?
      Also bitte, du hast so viele Möglichkeiten!

      Fazit [35/50]

      Joa, ich sehe mich ja heimlich mit dir und Thrawn als ein Spam-Trio.
      Die IlWP-karge Zeit von vor gar nicht allzu langer Zeit war hart für mich.
      Ich habe es dir noch nie gesagt, aber: I lav ya tu!
    • CC
      Nicht zu verwechseln mit CC!


      Bekanntheitsgrad [10/10]
      Ich kenne dich, das muß reichen.

      Beiträge [10/10]
      Sau-gut geschrieben, und manchmal mit schweinischen Witzen gespickt.

      Benutzername [10/10]
      Mit einer Zubereitungsempfehlung versehen.

      Avatar und Signatur [10/10]
      Sehen zum Anbeißen aus.

      Profil [10/10]
      Mehr als bei mir, also kann es nur gut sein.


      Fazit [50/50]
      Du bist eindeutig bereit, einen guten Braten oder ein saftiges Spanferkel zu werden.
      Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Signatur gültig.
    • Thrawn

      Bekanntheitsgrad [7/10]
      Jeder, der im Spambereich mal vorbeigeschaut hat, sollte deinen Namen schon mal erblickt haben. Außerdem ein Post im WJK-Thread, allerdings oft erst sehr spät.

      Beiträge [7/10]
      Was deine Beiträge im Spambereich angeht, zeugen sie oftmals von guter Kreativität. Auch deine eher seltenen Beiträge anderswo, sind üblicherweise gut durchdacht. Sind allerdings zu selten und zu kurz, um da mehr Punkte zu vergeben.

      Benutzername [10/10]
      Kurz, einprägsam und mir nicht bekannt. Kein OP-Bezug zwar, aber dafür hoffentlich originell selbst ausgedacht.

      Avatar und Signatur [6/10]
      Dein Avatar ist meines Wissens bisher unverändert und auch sehr eigen. So kann man dich gut mit dem blauen Legomännchen verbinden. Deine Signatur ist im Prinzip ein Satz, der aussagt, dass du keine Signatur benötigst?! Naja, reicht insgesamt nicht für mehr.

      Profil [3/10]
      Keinerlei Informationen, aber dafür die Einladung, Fragen stellen zu dürfen. Immerhin etwas, also gibts da nochmal Punkte für.

      Fazit [33/50]
      Keine Ahnung, ob das gut oder schlecht ist, aber du hättest definitiv das Potential, noch mehr Punkt zu kriegen. Du müsstest nur ein bisschen was in dein Profil schreiben und etwas häufiger außerhalb des Spambereiches posten. Schreibt sich natürlich einfacher, als es ist, dass weiß ich selbst nur zu gut.
      "Well, let's begin"
      Meine FF: Erlebnisse eines Meisterdiebes (abgeschlossen)
      Langeweile? Lust auf etwas Neues? Komm nach Düsterwald in unsere Gemeinschaft! Wir freuen uns immer über neue Mitspieler!