Bewerte den Nutzer über dir

    • 24h

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Bekanntheitsgrad [6/10] +1
      Bist erst seit ein paar Monaten im Forum, dafür aber schon recht präsent. Den Bonuspunkt gibt's für deine Aktivitäten im Fanfiction-Bereich.

      Beiträge [5/10]
      Das, was du schreibst, hat meist Hand und Fuß. Allerdings war noch kein Beitrag dabei, der mich nun wirklich geflasht hätte. Auch an der Quantität ließe sich noch arbeiten.

      Benutzername [9/10]
      Normalerweise würde dein Name genau meinen Geschmack treffen, den einen Punkt Abzug gibt's allerdings, weil er seltsam auszusprechen ist ^^

      Avatar/Signatur [8/10]
      Sehr individuell fürs Forum. Dass du keinen One Piece Bezug im Set hast finde ich gut, denn OP Avatare gibt's hier doch sowieso mehr als ausreichend xD

      Profil [6/10]
      Viel Text, keine Bilder. Nicht unbedingt mein Fall. Dafür erfährt man so manches über dich.

      Fazit [34(35)/50]
      Für einen Neuling im Board bereits eine sehr gute Bewertung, wie ich finde. Noch etwas aktiver werden und das Profil noch etwas abwechslungsreicher gestalten, dann knackt du beim nächsten mal vielleicht schon die 40er Grenze ;)
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Bekanntheitsgrad [10/10]
      Ein streitbarer Geselle, da omnipräsent. Wenn man sich schon an Gott reibt, dann hoffentlich auch an dir! ^^

      Beiträge [8/10]
      Manchmal habe ich das Gefühl, dass du deine Beiträge mit Fanfaren ankündigst. Platz da, hier komm ich! Inhaltlich sind sie ziemlich gut, der Fanboy ist wohldosiert und bei Charakteren vorhanden, die man einfach sympathisch findet (Pudding, Carrot, Doflamingo)

      Benutzername
      Passt. Du hast eine lange Odyssee der Namen hinter dir und ich denke, dass du hier sesshaft geworden bist. OB steht auch für Oberbürgermeister, insofern: Ambitionen sind da.

      Avatar/Signatur
      Ändert sich sehr oft, im Einzelnen ist es allerdings gut ausgeschnitten und lustig ausgewählt. Allerdings nichts festes. ^^

      Profil
      Hat Struktur, ist sehr gefüllt. Mir persönlich ein bissl viel Stuff.

      Fazit
      Wäre ich im Moderatorenamt, so würde ich dich nicht auf die geheime Abschussliste setzen. Wie hieß es schon bei den Simpsons: Jeder Präsident ein paar Geheimmorde frei. Weitermachen!
    • blink im Spambereich, dass ich das noch sehe in meinem kurzen Leben. Dann nutze ich mal meine Chance :D

      Bekanntheitsgrad [10/10]
      Du gehörst schon zum Inventar des Pirateboards und warst sogar mal Mod. Sicher einer der bekanntesten User hier.

      Beiträge [10/10]
      Die meisten Beiträge finden im FF-Bereich statt und orientieren sich am europäischen Maßstab des gesellschaftlich akzeptierten Beitrages in einem Fanforum. Leider sieht man dich selten außerhalb dieses Bereiches, was vielleicht verbesserungswürdig wäre, da du zu vielen Diskussionen was beizutragen hast, wie ich weiß. Außerdem könnten wir dich im Spambereich gebrauchen :D

      Benutzername [7/10]
      Dein Name ist eine Abkürzung der Band blink-182. Eigentlich ziemlich langweilig, aber erstens darf ich mit meinem eigenen Usernamen nichts darüber sagen und zweitens hat sich "blink" sowieso schon so eingebürgert, dass es keinen mehr kümmert wo der ursprünglich mal herkam.

      Avatar/Signatur [2/10]
      Dein Avatar ist nur das überarbeitete Logo der besagten Band und eine Signatur hast du nicht. Relativ schwach, da kann man sicherlich was machen. Auch noch nach so vielen Jahren.

      Profil [8/10]
      Auf deinem Profil hast du deine ganzen Fanfictions verlinkt und eine Aufstellung der letzten FFTs. Besonders die Aufstellung gucke ich mir immer gerne an, weshalb du da Extrapunkte bekommst <3
      Ansonsten findet man dort noch einen Comicstrip über ein wütendes Karpador, was zwar lustig ist, bei mir aber ziemlich lange zum Laden braucht. Dadurch muss ich immer länger warten, bis ich mir die Turnieraufstellung angucken kann. Das kostet wieder Punkte.

      Fazit
      Mach weiter so. Das passt schon :D
      "I have written you down. Now you will live forever"
    • Lemon

      Bekanntheitsgrad 9/10

      Du bist mit einer der bekanntesten User hier, was vor allem an deiner hohen Aktivität und den guten Beiträgen liegt. Da gibt es nicht viel zu Meckern.

      Beiträge: 9/10

      Du bist zwar sehr oft im Spam-Bereich aktiv, aber da sind deine Beiträge meistens lustig und man hat immer mal wieder etwas zum Schmumzeln. Ansonsten schreibst du immer sachlich und gehst auch auf Kritikpunkte ein. Vielleicht noch etwas öfter in anderen Bereichen aktiv werden, aber das reicht aktuell auch vollkommen aus.

      Benutzername 8/10

      Finde den Benutzernamen Lemon gut gewählt und ist auch sowas wie ein Unikat. Sehe diesen Benutzernamen jedenfalls selten in anderen Foren. Abzüge gibt es nur, weil es keinen Bezug zu One Piece gibt.

      Avatar / Signatur 4/10

      Ich muss ehrlich sagen, dass ich keine Ahnung habe, wer das da auf deinem Avatar ist :D Deswegen ist es auch schwer, da etwas drüber zu schreiben. Die Signatur fehlt, aber das ist kein Problem für mich. Ne Signatur brauch man nicht unbedingt. Habe ja schließlich selber keine. :)

      Profil: 8/10

      Ein paar Begrüßungssätze und dann noch ein Selfie von sich selbst mit Duckface und da es sogar ohne Filter gemacht wurde, gibt es da auch ausreichend Punkte. Hier weiß ich auch nicht, wer Tsuyu ist. :D

      Fazit: [38 / 50]

      Kann sich sehen lassen.
    • Chirurg des Todes

      Bekanntheitsgrad (8/10)

      Dich finde ich fast überall, wo ich auch rumsurfe, besonders im OP- und Spambereich. Ich denke, dass du auch den anderen schon besonders aufgefallen bist.

      Beiträge (10/10)

      Du schreibst wahnsinnig viel, und eigentlich finde ich das nicht so gut, weil da meistens nicht mehr als heiße Luft bei rumkommt :D Aber deine Beiträge haben Hand und Fuß, gefällt mir sehr gut.

      Benutzername (7/10)

      Hat einen OP-Bezug und deutet auch schon an, wer dein Lieblingscharakter ist ( :love: ) Eine persönliche Note hätte mir dabei noch gefallen :)

      Avatar/Signatur (5/10)

      Ava passt zum Namen, Sig leider nicht vorhanden. Ganz ordentlich. Die Punkte kommen vom Charakterbonus :D

      Profil (6/10)

      Du gehst darauf ein, wie du zu OP gekommen und hier gelandet bist und wer dein Lieblingscharakter ist. Finde ich inhaltlich sehr gut, ist aber etwas textlastig. Ein paar Farben und eine andere Form würden das ganze etwas auflockern :)

      Fazit: 36/50

      Du bist noch nicht lange hier, aber du hast dir hier doch schon einen Namen gemacht, finde ich. Ich denke, diese Punktezahl ist für einen neueren User wirklich gut :)
    • Lizzy

      Bekanntheitsgrad 5/10


      Dich sollte man schon ab und an mal in den verschieden Threads gesehen haben. Du bist zwar nicht sehr bekannt, aber dies kann sich durchaus ändern. Natürlich ist es immernoch deine Sache :) Alles zu seiner Zeit.


      Beiträge 8/10

      Du schreibst nicht sehr oft, aber wenn du was schreibst dann sind das ordentliche Beiträge. Auch wenn ich sie solangsam vermisse ^^


      Benutzernamen 10/10


      Einfach süß. Ich mag diesen Namen so sehr. Und joa :3 x3


      Avatar/Signatur 10/10

      Da du die wahrscheinlichst besten Signaturen der Welt machst kann ich dir dafür nur die volle Punktzahl geben. Supa, weita so :thumbup:
      Der Avatar ist mit Ruffy und Law und somit einer der stylischsten Ava's die es aus One Piece gibt.


      Profil 10/10

      Ein sehr informationsreicher und schön gestalter Profil. Du erzählt sehr viel über dich als Person und das finde ich sehr sympathisch :) (was man von mir nicht behaupten kann xD ^^)


      Fazit: 43/50

      Du bist definitiv eine Userin mit Potenzial und bist eine total sympathische und liebe Person =) Vielleicht wirst du ja später wieder mal mehr aktiv, wer weiß. Mal schauen =)
    • Hallo, mein Name ist Lemon und das ist "Bewerte den Nutzer über dir"! Wollen wir den Thread mal wieder für einen Monat auf Eis legen :D

      Unser heutiges Thema : Die Userin [dt.] Lilie

      Bekanntheitsgrad 10/10
      Du solltest im PB sehr gut bekannt sein. Früher warst du berüchtigt als Rebecca-Haterin im Board, doch in der Zwischenzeit hast du dich von diesem Thema zum Glück stark abgewendet. Man denkt zwar immer noch mit Grauen daran zurück, aber das nimmt dir niemand mehr krumm. Oder wenigstens nehme ich es dir nicht mehr krumm, aber was weiß ich schon? Fakt ist, in der Zwischenzeit bist du durch wesentlich positivere Beiträge aufgefallen in unserem schönen PB.

      Beiträge 7/10
      Du bist augenscheinlich einfach f***ing überall. Beachtet man es aber genauer, dann schreibst du oft nur im Anime-Thread. Zu Filmen von One Piece oder dem wöchentlichen Anime findet man dich oft. Auch im Spambereich bist du nicht selten.
      Deine Beiträge in öffentlichen Themen haben selten Zustimmungen, sind aber nicht schlecht. Sie sind grammatisch und rechtschreiberisch oft vollkommen korrekt, mangeln aber manchmal an Inhalt. Nur deine eigene Meinung zu Themen zu schreiben ist halt oftmals nicht genug. So manches mal vermisse ich etwas Abwechslung in deinen Beiträgen. Die Posts im Spambereich sind zudem selten humorreich und folgen nur dem vorgegebenen Muster. Mein Vorschlag: Öfter mal spontan sein und nicht direkt Sachen löschen, weil sie im Nachhinein nicht ganz gut klingen. Ich hab dir ja schon mal per PN gesagt: Lieber etwas seltsames stehen lassen, als etwas Gutes löschen ^^
      Ohja, im Endeffekt gibt das 7 von 10 Punkten, weil ich das so sage!

      Benutzername 9/10
      Fleur de Lys klingt verflucht melodisch und gefällt mir ziemlich gut. Besser wäre nur der deutsche Name Lilie, bzw. Lili. Das liegt aber nicht daran, dass ich Deutsch besser als Französisch finde. Eher hat es damit zu tun, dass Lili kürzer ist und besser im Gedächtnis bleibt.
      Aber gut, eventuell spinnt Google Übersetzer auch rum und Fleur de Lys heißt was ganz anderes. In dem Fall....ähm...ignoriere das einfach.
      Den Punkteabzug gibt es dafür, dass der Name das selbe bedeutet, aber im Französischen so "unnötig" lang ist und mir persönlich im Deutschen besser gefällt. Ansonsten hätte ich dir 10/10 Punkten gegeben.

      Avatar/Signatur 6/10
      Deine Signatur besteht meist nur aus einem Fangirl-Charakter aus einem Anime. Entweder Law aus OP oder ein Charakter aus z.B. Black Butler. Damit wird zwar deine Vorliebe für diese Charaktere deutlich gemacht, aber sonst kann niemand etwas damit anfangen. Deshalb gibt es 2 Punkte Abzug, aber auch gleichzeitig 3 Punkte im Gesamten = Die meisten Leuten fühlen sich nicht davon angezogen, aber es zeigt etwas, mit dem du dich identifizieren kannst.
      Dein Avatar wechselt gefühlt alle fünf Minuten und ist deshalb nie sehr repräsentativ. Man kann also z.B. nie sagen: "Oh, Lili Fleur de Lys kann man immer durch ihren Foxy-Avatar erkennen!". Allerdings kann ich das persönlich sehr gut nachvollziehen, ständig ein anderes Bild zu haben, da man auch ständig einen anderen Charakter gut findet. Trotzdem ist es etwas, das einem Wiedererkennungswert nimmt. Deshalb nur so eine geringe Punktzahl.

      Profil 7/10
      Man wird erschlagen von deiner Vorliebe für Magical Girl/Idol-Animes. Aber das ist etwas Gutes, da sie dich charakterisieren. Man weiß, Fleur de Flys mag Magical Girl Animes und man kann sie damit verbinden. Das ist etwas positives mit dem die Leute dich verbinden, Oder zumindest ich, aber ich halte mich für ziemlich normal :D
      Des Weiteren erfährt man von deinem Brainstorming...äm...Ding. Na, du weißt schon, bei dem Ding, wo mehrere Sachen stehen,die du magst (kann mir einer sagen, wo man sowas erstellen kann? Ich würde das selbst gerne haben) was du so gerne hast und das finde ich echt gut. Zum Beispiel stehen Hummeln und Law darauf und Rebecca wird mit keinem Wort erwähnt. Das hätte man sich denken können, aber deine Sammlung macht das nochmal klar :D (dasist kein Sarkasmus, ich mein das ernst!).
      Neben deinen vergangenen Signaturen und Avataren erfährt man nichts über dich persönlich, aber das passt schon. Gibt zwar einen Punktabzug aus Traditions-gründen, aber ansonsten passt das schon. Man muss ja nicht immer was über sich als Privatperson verraten.


      Fazit 39/10
      39 positive Punkte. Da kann auf jeden Fall jemand auf sich stolz sein =D
      Also ehrlich, wie viele Punkte hatte ich bei dem aktuellen Law-Fanboy? Ich glaube, ein wenig weniger. Da kann sich die gute Fleur de Lys schon was auf ihre 39 Punkte einbilden.
      Ich kann zum Abschluss nur sagen: Man sollte sich selbst und die anderen ein bisschen weniger ernst nehmen und einfach mal machen, was einem Spaß macht. Auch, und vor allem, auf Online-Foren :D

      P.S.: Mal sehen, wann sich der nächste User traut, mich zu bewerten. Vermutlich nicht vor 2120 <3
      "I have written you down. Now you will live forever"
    • Hallo, mein Name ist Vivalakid, wir beschreiben das Jahr 2120 und das ist "Bewerte den Nutzer über dir"!
      Heute werden wir die großartige, hochgepriesene Lemon bewerten. *trommel* *klatsch* *tüt*

      Bekanntheitsgrad
      Nun, der Großteil der werten Gesellschaft hier kennt dich vermutlich aus dem FF-Metier, doch auch im Spam Bereich gelingt es dir durchwegs gut, auf dich aufmerksam zu machen. Wer allerdings nicht ganz so häufig in diesem Forum herumirrt, wie so manch ein User dies eben tut, der könnte Schwierigkeiten damit haben, den Namen Lemon richtig einzuordnen.

      Beiträge
      Du bist fast so lange in diesem Forum aktiv* wie ich und hast lediglich 73 gewertete Beiträge verfasst, was jetzt nicht unbedingt viel ist. Die Qualität deiner Beiträge vermag ich nicht zu kritisieren, da das mein Niveau schreibtechnisch schlichtweg übersteigt, was jedoch die Quantität betrifft, so wäre das Forum durch mehr von dir - bezogen auf Beiträge - wahrlich bereichert.

      Benutzername
      Nun was soll man zu einem kurzen, prägnanten Namen der explizite sexuelle Handlungen in FF's beschreibt noch sagen? Ich denke, das passt so! ^^

      Avatar/Signatur
      Egal welchen Avatar du auch nimmst bzw. genommen hast, er hat bisher immer zu gefallen gewusst. Sticht meiner Meinung nach auch heraus, da es nichts "Selbstverständliches" ist, sofern sich das so beschreiben lässt. Signatur ist nicht vorhanden, weshalb es nicht möglich ist, das entsprechend zu bewerten.

      Profil
      Weniger ist manchmal mehr und du scheinst nach diesem Prinzip zu verfahren. Man erfährt, woher dein Benutzername kommt und auch wie du deinen Weg in dieses Forum gefunden hast, aber viel mehr als ein niedlich aussehendes Bild und ein paar Standardinformationen findet man nicht vor. Stört mich persönlich aber überhaupt nicht, denn schlussendlich ist es jedem selbst überlassen, wie viel man von sich preisgeben will und wie man sein Profil gestaltet.

      Fazit
      Eine Bewertung nach Punkten würde der Person Lemon schlichtweg nicht gerecht werden, da weder die Anzahl der Beiträge, noch eine Urteil über Avatar/Signatur etc. auch nur annähernd den Wert widerspiegelt, den du für dieses Forum hast. In meinen Augen zählst du spätestens seit dem letzten FF zu den wichtigsten Usern hier in diesem Forum, du weißt durchaus auf dich aufmerksam zu machen und sofern du dich dazu ermutigst einen Beitrag zu schreiben, dann hat dieser auch Hand und Fuß. Mein persönlicher Eindruck ist sehr positiv und vielleicht liest man ja in Zukunft ein bisschen mehr von dir im One Piece Bereich.

      *Pausen werden gekonnt ignoriert
      To obtain, something of equal value must be lost.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vivalakid ()

    • Hallo Vivalakid, mein Name ist s4pk, wir schreiben Samstag den 18.6. um 16:41, da ich meinen Beitrag beginne.

      Bekanntheitsgrad
      Der ist hoch! Lange hier und durchaus aktiv mit einer wie ich finde ordentlichen Beitragsfrequenz von 0,36 pro Tag. Unter deinen Posts finden sich gleich mehrere umfangreiche Werke, wie du jeden Profilbesucher selbstbewusst wissen lässt und ich finde ein wenig Respekt ist gegenüber diesem Engagement angebracht. Aber kommt es nur mir so vor, oder liegt dieses größtenteils in der Vergangenheit? Ich meine da einen wahrscheinlich studienbedingten ganz leichten Abwärtstrend zu bemerken, der sich aber kaum auf den Bekanntheitsgrad auswirken dürfte. Als jemand, der noch keinen näheren Kontakt mit dir hatte, würde ich auch festhalten, dass du in der Community generell einen guten Ruf genießt und überdurchschnittlich verknüpft bist.

      Beiträge
      Eigentlich immer ausführlich, rhetorisch angemessen und inhaltlich interessant bis überzeugend. Gutes Beispiel wäre ganz einfach der letzte Post im Kapitelthread. Ist darüber hinaus offensichtlich bereit, sich intensiv mit dem Material zu beschäftigen, wie die angesprochenen Essays o.Ä. beweisen. Außerdem im Spambereich anzutreffen.

      Benutzername
      Hmm, es gilt wie immer, dass dies wohl allein vom subjektiven Empfinden des Einzelnen abhängig ist. Ich finde, die Worte harmonieren zusammen ganz ordentlich durch die a und i - Vokale. Hat insgesamt einen coolen Klang, hohen Wiedererkennungswert, ist aber für manchen Geschmack vielleicht etwas lang.

      Avatar/Signatur
      Der Avatar sieht auf dem roten Hintergrund in deinen eigenen Threads richtig heftig aus, auf dem Schwarz fremder Threads geht er aber leider ein Stück weit unter. Die Signatur dient denke ich zur Selbstvermarktung oder sowas, jedenfalls kann ich keinen Bezug außer dem zum eigenen Namen ausfindig machen. Ist aber dennoch ganz schick, ich würde vielleicht über dezenten Farbeinsatz nachdenken.

      Profil
      Hat eine ganz nette Übersicht über seine Beiträge und sich selbst als Privatperson. Da kommen einige interessante Sachen bei rum, man erfährt so die wichtigsten Dinge, um dich einzuschätzen. Ich höre nur gerade zum ersten Mal von goldenen Augen. Insgesamt eigentlich ausreichend, macht aber optisch ehrlich gesagt nicht viel her, sind halt bloß zwei Spoiler.

      Fazit
      Klar über dem Durchschnitt mit Tendenzen zur Spitze der Userschaft. Bei den Beiträgen Qualität und Quantität beibehalten und vielleicht noch das Profil etwas aufhübschen. Alles in allem ein wichtiger Bestandteil der Community.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Moxie ()

    • Bevor dieser Thread wieder auf der zweiten Seite verschwindet, belebe ich ihn jetzt einfach mal wieder.

      Bekanntheitsgrad: 10/10
      Ich kenn dich, für mich persönlich genügt das ... Schließlich bin ich sowieso überall anzutreffen, von daher kannst du ja kein Niemand sein, wenn ich hier und da immer wieder über deinen Namen stolpere. Am auffälligsten bist du mir jedoch im FF und Spam-Bereich. Eine nette Rezension zur ersten, kostenpflichtigen Erweiterung von "The Witcher 3" gibt es von dir ebenfalls im Board zu lesen. Alleine schon wegen dieser Rezension - und deinem Einstieg in meine FF - hast du dir von mir die volle Punktzahl verdient.

      Beiträge: 8/10
      Qualität geht ja bekanntlich vor Quantität. Du schreibst zwar nicht so oft wie gewisse andere User hier, weißt jedoch dich vernünftig auszudrücken. Eine angenehme Länge haben deine Postings meistens ebenfalls, weswegen ich an der Qualität kaum etwas auszusetzen habe. Die zwei Punkte Abzug gibt's, weil ich persönlich mir noch etwas mehr an Posts von dir wünschen würden, da du mit diesen das Forum durchaus bereichern kannst.

      Benutzername: 5/10
      Jetzt wird's extrem subjektiv ... Für die Kürze gibt's die volle Punktzahl, durch die schlechte Aussprache gibt's allerdings direkt fünf Punkte Abzug von mir. Mir persönlich ist die Aussprache ebenso wichtig, wie die Kürze des Namens, weil es mir so leichter fällt sich die Namen zu merken. Bei dir tat ich mich da ne ganze Weile immer recht schwer mit.

      Avatar/Signatur: 3/10
      Persönlich bevorzuge ich transparente Sets, da diese sich einfach schicker ins Design des Forums integrieren. Und von den Standard-Avataren fürs Board bin ich auch kein besonders großer Fan, weil man damit irgendwo einfach zum Gesichtslosen im Board wird. Das wäre nur angemessen, wenn man zu den Männern ohne Gesicht zählen würde, aber das wage ich bei dir doch einfach mal dezent zu bezweifeln. Auch bevorzuge ich es, wenn es einen Zusammenhang zwischen Avatar, Signatur und idealerweise auch noch zum Benutzertitel gibt ... Der fehlt mir hier ebenfalls.

      Profil: 6/10
      Ich persönlich bevorzuge Profile, auf denen ich ein bisschen was entdecken kann. Bei dir hat sich mittlerweile - seit deiner letzten Bewertung von mir - zumindest dahingehend etwas mehr getan. Denn nun ist ein wenig Onkelz Verehrung dazugekommen, eine Ansammlung an pseudointellektuellen Zitaten, sowie man nun dein eigenes PokemonAnime Team vorgesetzt bekommt, das wohl aus Charakteren besteht, die du vom jeweiligen Anime mit am liebsten magst, wie ich dir jetzt einfach mal unterstellen will.
      Ich selbst mag es etwas voller, so kann man's aber auch machen. Wie gesagt, deutlich interessanter, als noch vor einigen Monaten.

      Fazit: 32/50
      Zählst mehr zu den unauffälligeren Usern, was man vor allem auch gut an deinem Set sehen kann, mit dem du mehr einer von vielen bist, eher in der Masse untertauchst, als dich irgendwie hervor zu tun (anders als ein gewisser Paint-Meister), was aber nicht unbedingt was Schlechtes sein muss.
      Ich lese mittlerweile nicht mehr so verstärkt im Board mit, wie noch vor einigen Monaten/Jahren - trotz meinen schreiberischen Aktivitäten hier - aber deine Beiträge gehören unter anderem mit zu denen, die ich mir immer noch gerne durchlese. Also ... Bleib wie du bist und nur weiter so! :thumbup:
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Bekanntheit: 10/10
      In gefühlt jedem Thread im PB dabei und 5 goldene Münzen.. geht kaum bekannter.

      Beträge: 8/10
      Meistens Qualitätsbeiträge. Wenn ich etwas zu kritisieren hätte, wäre es die Tatsache, dass viele deiner Posts zu lang sind. Lange Posts sind an sich ok, aber kommt natürlich auf's Thema an. Ich lese gerne einen längeren Beitrag zum aktuellen One Piece Kapitel, aber eine 3000 Wörter Rezension zu jedem neuen Blockbuster Game ist für mich zu viel des Guten. Das Problem ist nicht mal die Länge selbst - wenn man mal viel zu sagen hat, schreibt man auch mal viel - aber ich denke einige deiner Beiträge würden etwas gekürzt auch nicht an Qualität einbußen. Insgesamt aber Respekt, dass du dir so viel Zeit nimmst für Rezensionen, Analysen, Fan Fictions und sonstige Kommentare. Bei weitem einer der fleißigsten Poster im Forum.

      Name: 8/10
      Zugegeben, der Name ist nicht zu kreativ (Zusammensetzung aus One (Piece) + Brunou?), aber mittlerweile schon so oft gesehen und gelesen, dass es komisch wäre wenn du den Namen ändern würdest. Passt definitiv.

      Set: 7/10
      Das ist vielleicht Geschmackssache, aber ich finde ausgeschnittene Bilder nicht immer gut. Gerade der Sheppard Avatar sieht im Original ganz cool aus, wobei das noch ganz ok ist, aber die Signatur sieht irgendwie komisch aus ohne Hintergrund. Mir persönlich gefällt ein Hintergrund in solchen Sets wohl etwas mehr, aber ich kann den Anreiz von transparenten Sets, gerade in diesem Forum, nachvollziehen. An sich schon in Ordnung und ich mag Mass Effect.

      Profil: 8/10
      Übersichtlich und für jeden etwas dabei. Was vielleicht fehlt sind noch (viel) mehr Margot Robbie GIFs.
    • Rain

      Bekanntheit: 6/10
      Ich bin schon des öfteren über deinen Namen gestolpert, aber wenn, dann meistens "nur" im Spam-Bereich (besonders "Daily Lieblingssong"). Du bist in vielen verschiedenen Threads unterwegs, aber meistens eben nicht in denen, wo ich selbst schreibe und/oder mitlese, deshalb habe ich dich noch nicht so oft gesichtet ^^

      Beiträge: 7/10
      Siehe oben, ich habe bisweilen erst sehr wenig von dir gesehen und kann deshalb nicht viel zur Qualität der Beiträge sagen, allerdings sind mir deine Beiträge auch überhaupt nicht negativ aufgefallen, und das ist ja eigentlich das wichtigste, finde ich zumindest.

      Name: 10/10
      Kurz und knackig, leicht zu merken, ich verbinde damit einen meiner Lieblingssongs eines meiner Lieblingssänger, für mich top!

      Set: 6/10
      Weder zum Ava noch zur Sig kann ich einen Bezug herstellen, was aber nicht als negativ aufzufassen ist, ich bin nämlich gerade erst dabei, immer wieder neue Mangas kennen zu lernen. Jedenfalls wird dein Set schon eine gewisse Bedeutung für dich haben, und immerhin ist beides vorhanden :)

      Profil: 7/10
      Während ich dein Profil begutachte läuft der OST von NnT im Hintergrund, prima Idee und NnT ist sowieso der Oberhammer, also genau mein Geschmack. Ansonsten gibt es hier einige Listen über deine Favoriten in den Bereichen Film, Serie, Anime und Games. Dann gibt es noch Platz für eine Auszeichnung zum FFT-Champ sowie eine Empfehlung, die ich erstmal googlen musste, aber jetzt bin ich auch ein Stück schlauer ^^ Dein Profil gibt viele Infos her, gefallen würde mir sonst noch ein bisschen etwas Persönliches, was dich wiederspiegelt, vielleicht ein Bild oder ein kurzer Text noch dazu. Der Infokasten ist jedenfalls auch pickepackevoll ^^

      Fazit: 36/50
      Ich würde mal sagen, dass das ein super Wert ist für die Tatsache, dass ich dich eigentlich erst jetzt mal so richtig "kennen gelernt" habe. Würde mich freuen, mehr von dir zu lesen!

      @Tesoro

      Law is love, Law is life <3 :D

      Ansonsten: der mega Kommentierer werde ich wohl nie werden, ich scheue große Diskussionen, das ist mir zugegebenermaßen zu anstrengend ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lissi ()

    • Bekanntheit: 5/10
      Normalerweise würde ich dir wohl eher ne 6 oder ne 7 verpassen, da du in letzter Zeit aber inaktiv warst und damit wohl vor allem den ganz neuen Usern kein Begriff sein dürftest, muss ich doch etwas tiefer greifen. Einfach wieder aktiver bleiben und dann sieht das in ein paar Wochen schon wieder ganz anders aus ^^

      Beiträge: 6/10
      Hauptsächlich im Spam-Bereich anzutreffen. Ansonsten fällst du mir eigentlich nur im Anime-Thread zu One Piece gesondert auf, den ich teilweise nur wegen deinen Beiträgen aufrufe, um überhaupt mal was von dir zu lesen zu bekommen xD
      Das, was man da von dir zu lesen bekommt, hat aber zumindest Hand und Fuß. Qualitativ hab ich da nicht viel auszusetzen, wobei ich mir auch von dir mal einen richtigen Hammer-Beitrag wünschen würde :D

      Name: 10/10
      Kurz und knackig, leicht zu merken. Höher sind meine Ansprüche an Namen nie gewesen ^^

      Set: 7/10
      Pfui, Law ... xD
      Aber die Signatur spricht mich dafür umso mehr an. Die Farbe zwar weniger, aber dafür weiß das Motiv voll und ganz zu überzeugen. Aber mit nem Bild der SHB kann man in nem One Piece Forum ohnehin nicht viel falsch machen ;)

      Profil: 8/10
      Abgesehen von der Huldigung für Law sehr ansprechend ... ^^

      Fazit: 36/50
      Dafür, dass du ne Weile inaktiv warst, halte ich diese Wertung schon für äußerst hoch. Aktiv bleiben und in ein paar Wochen/Monaten könntest du bei der 40 angekommen sein ;)
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Bekanntheit: 10/10
      Wer dich nicht kennt schaut vermutlich zum ersten mal ins Board :'D

      Beiträge: 8/10
      Meistens etwas länger, gut verständlich und sauber geschrieben.
      Im Spambereich vllt etwas weniger Selbstbeweihräucherung (ich mach dies und das und jenes und alles gleichzeitig und jaaaaaa), dadurch Abzüge

      Name: 5/10
      Ganz ehrlich, OneBrunou ist besser. Als du frisch Tesoro geworden bist ... da hättest du von mir 1/10 bei Bekanntheit bekommen. Freu mich schon auf den moment, wo du den alten Nick wieder hast. Passt deutlich besser zu dir.

      Set: 8/10
      Die Sig ist super, der DP-Smiley als Ava ... naaaaaja. Das ging schon mal besser.

      Profil: 10/10
      Aufgrund guter Ausfüllung. Viele Informationen und ne sexy gif von Harley. Die Wölfe sind auch chic, auch wenn ich nicht weiß wo sie hingehören.

      Fazit: 41/50
      Ordentlicher Schnitt, der mit wiedererhaltenem Nick auch noch mal ein paar Punkte steigen wird. Weiter so :D

    • Bekanntheit: 7 (+ 2 extra)/10
      Zumindest den älteren Nutzer solltest du auf jeden Fall ein Begriff sein. Vielleicht nicht unter deinen neuen Namen, aber an deine Antikampagnen beim PBCE 2015 sollte sich wohl jeder noch erinnern :)
      Dazu gibt es noch zwei extra Punkte wegen der Erstellung des neuen "All Blue" Stils, was deine Bekanntheit nochmal erhöhen dürfte.

      Beiträge: 10/10
      War länger ziemlich ruhig. Aber nun sehr fleißig im FF-Bereich tätig, da gibt es bei mir immer volle Punktzahl ;)

      Name: 7/10
      Ehrlich gesagt gefiel mir dein alter Name besser oder sagen wir mal, ich hatte mich einfach daran gewöhnt. Hat ziemlich gedauert, bis es bei mir klick gemacht hat, wer du eigentlich bist und die liebe Shirahoshi nun den FF-Bereich geentert hat. Trotzdem ist es ein guter Name, je länger ich ihn kenne desto besser gefällt er mir :) . Zuerst habe ich ihn für ein neues Pokemon gehalten.

      Set: 9/10
      Gefällt mir einfach ziemlich gut, passt zu deinem Namen, alles ist/klingt irgendwie niedliche.

      Profil: 10/10
      Sehr voll, aber trotzdem gut gegliedert und gibt einen sehr guten Überblick zu allen deinen Tätigkeiten im Board und Interessen.

      Fazit: 45/50
      Sehr guter schnitt, wie es sich für eine langjährige Nutzerin des Pirateboard gehört. ^.^
      :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
      Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
      These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
      Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
      Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
      Right now, we stand in neutral territory!!!
      "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
      Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

      So kann man es aber auch sehen
      "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
      Death, Discworld, Terry Pratchett

    • Bekanntheit: 7/10

      Gut, jeder, der schon mal in den FF-Bereich geguckt hat, sollte dich kennen, aber leider ist dies ja nicht der Fall ;(
      Sonst bist du zwar schon auch noch unterwegs, aber eher selten, deswegen kann es da keine volle Punktzahl geben.

      Beiträge: 10/10

      Da messe ich dich einfach an den Beiträgen, die mit schöner Regelmäßigkeit bei jeder FF auftauchen. Die sind immer gut durchdacht und zeigen, dass du der Kommentierer zu FF schlechthin bist. Alles andere als zehn Punkte sind da fehl am Platz. Wäre trotzdem super, wenn du auch noch in anderen Bereichen aktiver wärst, du wärst mit Sicherheit eine Bereicherung.

      Name: 9/10

      Ich finde den Namen sehr interessant, denn er ist auf jeden Fall eigen und kurz. Einprägsam auch, auch wenn es einen Minuspunkt für komplizierte Aussprache gibt.

      Set: 10/10

      Schnicker Avatar, der gut zu deiner Tätigkeit passt. Dazu noch transparent, etwas, was ich wohl nie erreichen werde :D
      Deine Signatur bringt ein wirklich super Zitat von einem der besten OP-Antagonisten. Passt hier gut rein und sagt mir sehr zu.

      Profil: 6/10

      Eine Aufzählung sämtlicher relevanten FF als Links ist gut, aber im Prinzip war es das dann schon. Sonst gibt es noch ein paar Infos zu deiner PB-Historie mit Meilensteinen. Nichts, was mich vom Hocker haut und ehrlich gesagt finde ich es nur mäßig interessant. EIn paar mehr Infos über dich und schon geht der Punktezähler hoch.

      Fazit: 42/40

      Ich finde, das ist ein ziemlich gutes Ergebnis. Schön weiter kommentieren und nie aufhören bitte :D
      "Well, let's begin"
      Meine FF: Erlebnisse eines Meisterdiebes (abgeschlossen)
      Langeweile? Lust auf etwas Neues? Komm nach Düsterwald in unsere Gemeinschaft! Wir freuen uns immer über neue Mitspieler!
    • Bekanntheit: 8/10

      Du bist vor allem im Off-Topic Bereich aktiv und da kommt auch mal der eine oder andere witzige Spruch von dir. Im Kapitelthread sehe ich dich auch ab und an. Vielen bist du trotzdem bekannt, wobei sich das durchaus noch steigern könnte, wenn du ein wenig in anderen Bereichen neben dem Offtopic Bereich schreiben würdest, aber das ist natürlich nicht Pflicht.
      Beiträge: 9/10

      Viele Beiträge lese ich vor allem im Spam-Bereich und da sind sie meistens sehr unterhaltsam. Die Beiträge im Kapitelthread zum Beispiel sind auch immer sehr gut und strukturiert.

      Name: 8/10

      Eldrail sagt mir ehrlich gesagt nichts, aber da wird es wohl auch einen persönlichen Bezug geben. Ansonsten gefällt er mir aber sehr gut. Ein OP-Bezug braucht es nicht immer.

      Set: 8/10

      Der Avatar mit dem dazugehörigen Text ist schon ein Klassiker und weiß zu gefallen. Die Signatur ist auch gut und die Verlinkung der FF ist ebenfalls enthalten.

      Profil: 10/10

      Das Profil ist ebenfalls sehr ausführlich gehalten und beinhaltet auch persönliche Informationen, was einem einen besseren Überblick verschafft. Deswegen gibt es hier auch zum Schluss die volle Punktzahl.


      Fazit: 43/50

      Mit 43 Punkten kann man glaube ich sehr zufrieden sein. Da gibt es nicht mehr viel zu Verbessern.
    • Chirurg des Todes
      Bekanntheit 8/10
      Wohlverdiente Punkte, da du seit geraumer Zeit durch ne extrem hohe Aktivität auffällst. Sowohl im Kapitel/Anime Thread, als auch anderen OP-Themen und (was mich überrascht hat) vor allem im Spambereich, dem eigentlichen Herzen des Boards was nur keiner weiß.
      Kurz gesagt, es dauert nicht lang bis du einem auffällst.

      Beiträge 9/10
      Was ich mitbekommen hab recht ordentlich. Sie fallen zwar vielleicht nicht durch brillianten Witz, triefenden Sarkasmus oder dadruch dass sie 1/4 der Seite ausmachen auf, aber immer recht prägnant und klar bei der Sache.
      Zudem einer der wenigen die momentan wirklich noch Diskussionen führen. Gut deren Inhalt ist ab und zu... abschweifend, aber das Prinzip der Diskussion trifft zu.

      Name 8/10
      Etwas lang und klanglos. Allerdings gibts keinen zweiten Chirug im Board und es ist mal was neues dass ein Spitzname eines Charakteres gewählt wird.

      Set 4/10
      Da ein Set ohne Signatur irgendwie kein Set ist sind 5 Punkte schon mal weg.
      Und naja, ich weiß nicht obs bekannt ist, aber ich selbst kann jetzt nicht so mit Law...
      Dafür aber Lob für einen farbigen und sauber ausgeschnittenen Avatar, dass macht immer was her. Zudem hast du den jetzt schon eine ganze Zeit lang, Disziplin die für mich unmöglich wäre.

      Profil 9/10
      Zur Abwechslung mal ein Profil das nur zur Information dient und nicht vollgeklatscht ist mit zig Bilder.... also wie 90% der User :D
      Als Ergänzung zu den meist dünnen Infos im "Persönliche Informationen" Bereich ein sehr ausführlicher Text, über dich, One Piece und Trafalgar Law.... der schon wieder^^
      Auf alle Fälle mal ne wirkliche Abwechslung und auch Abgrenzung zu den meisten Usern.


      38/50
      Bedenkt man die fehlende Signatur ein recht passables Ergebnis will ich meinen.
    • Bekanntheitsgrad
      3 Jahre hier, Vielposter, Sektenmitglied. Grob ein Jahr länger hier als ich und nur 5 mal so viel Kopfgeld, tse.
      Was soll ich sagen, wenn man hier reinguckt, dauert es nicht lange, bis man auf deinen Nick stößt, von daher bleibt mir nichts anderes übrig, als diese Kategorie hier als bestanden abzuhaken.

      Beiträge
      Spamt ordentlich, ansonsten vor allem in mangabezogenen Threads (NnT, OP) zu finden, aber auch in Diskussionsthemen und bei Pokemon. Eigentlich fehlt da nicht viel, außer natürlich der großartige FF-Bereich, sodass Quantität und Vielfalt eigentlich niemand beklagen sollte. Zugegeben, du schreibst nicht so viel wie manche andere Leute, dafür kann ich deinen Beiträgen auch nur allerseltestens mal die Qualität aberkennen. Oft kommen da wirklich sinnvolle Ideen bei rum, die in angenehmer Länge verfasst sind und nen Blick definitiv wert sind. Gefällt mir.

      Name
      Wie immer total kacke zu bewerten, weil da jeder nen anderen Geschmack hat und es sowas wie objektive Kriterien praktisch nicht gibt. Ich probier es trotzdem mit zweien. Kurz und einprägsam. Wahnsinn, diese Analyse.
      Prinzipiell also gut, ich stelle an Nutzernamen ohnehin keine riesigen Ansprüche.

      Set
      Nanatsu no Taizai, als Mitverschwörer wäre es extrem unsolidarisch, wenn ich da Kritik üben würde. Allerdings gab es echt schon schönere Avatare von dir, wenngleich die Signatur wunderbar aussieht. Ich meine mich zu erinnern, dass dir deine Sets immer relativ wichtig waren und das merkt man meistens echt. Die Koloration von jetzt ist zwar nicht mein Favorit, aber immer noch gut anzuschauen. Weckt irgendwie Dragonball Erinnerungen?

      Profil
      Gucke gerade rein und muss feststellen, dass sich zu der angemessenen NnT/Jack-Begeisterung auch noch ein Tab-Menü zum Thema Pokemon dazugesellt hat. Der obere Teil sollte eigentlich jedem bekannt sein, weil er da schon ewig drin steht, nur ab und an mal um eine Abteilung erweitert/gekürzt wird (bring die Antagonistenliste wieder!), der Pokemonkrempel ist aber auch ein netter Zeitvertreib. Mit 3 von 4 Sachen aus dem Subtab Allgemeines kann ich mich gut identifizieren, nur competitive solltest du ruhig mal ne Chance geben. Favorisierte Gegner aufzuführen wäre jetzt nicht meine erste Idee gewesen, ist aber mal ganz nett. Blau bekommt immerhin den Platz, der ihm als einzig wahrem Pokemonrivalen gebührt. Die Liste der Generationen würde ich auch fast eins zu eins unterschreiben, finde aber, dass du auch Soulsilver/Heartgold noch einbauen dürftest, wenn du schon ORAS von Gen 3 trennst. Denn Soulsilver ist meiner Meinung nach einer der besten Ableger. Die Lieblingspokemon beinhalten soweit auch meine Favoriten, leider kann man aber nichts so ganz klares zu deinem Geschmack formulieren, weil es einfach so viele Pokemon pro Generation sind. Schade, ändert aber nichts daran, dass mir das Profil inhaltlich und strukturell gefällt.

      Test bestanden.
    • s4pk Moxie

      Bekanntheitsgrad: 5/10
      Hat für mein Empfinden vor allem durch deine kürzliche Namensänderungen (sagt der Richtige, ich weiß) gelitten. s4pk war für mich bereits etabliert, Moxie hat das erst noch vor sich.

      Beiträge: 10/10
      Triffst genau die richtige Mischung zwischen Quantität und Qualität. Hier und da etwas mehr im Ontopic-Bereich wäre trotzdem ganz nett. Die volle Punktzahl gibt's letztlich auch nur wegen deinen Aktivitäten im FF-Bereich.

      Name: 10/10
      Kurz, knackig, prägnant. Ihr kennt die Floskeln.

      Set: 6/10
      Der Avatar ist super, die Sig gefällt mir jedoch gar nicht. Zumal mir der Zusammenhang zwischen Avatar und Signatur fehlt, auf den ich persönlich immer großen Wert lege.

      Profil: 7/10
      Irgendwas von ein paar Onkels, ein paar Haustiere ganz unten, etwas Patriotismus und ein paar nette Verlinkungen zu aktiven FF's (wo ist meine?!!11elf). Am liebsten würde ich dir ja null Punkte geben, wegen dem hässlichen Rot aus dem Süden, aber nachher wirft man mir wieder mangelnde Objektivität vor ...

      Fazit: 38/50
      Ordentliche Wertung für einen User mit schlappen 20 Millionen auf dem Konto.
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“