Werwölfe Runde 1: Der unsichtbare Wolf [Sieg Wölfe]

  • Wölfe Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Lynchstatus (10/17):

    Leonardho: 3 (Dr.Honk, Zoot, Esper)
    Malakiel: 2 (TT, Don Luffy)
    OneX: 2 (Cutty Framm, Malakiel)
    Cutty Framm: 1 (OneX)
    Esper: 1 (Leonardho)
    Zoot: 1 (Noland)
    30 mio Steuerhinterziehung - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Sex mit minderjährigen Prostituierten - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Schmuggel - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Brandstiftung - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Forderung nach mehr Spielminuten oder zu wenig Erfolg - Verpiss dich sofort, Verbrecher!
  • Okay.. Ich musste wegen den Nachrichten erst einmal lachen..

    OneX hat die Stimme eines Engels, er kann es also nicht sein. Esper ist neben mir UND Domino (♡ sorry!) die einzige Frau, Frauen sind nie böse, fällt also auch weg. Gerade WEIL Sakazuki Ace getötet hat, gehört er nicht gelyncht. TT und Noland, tja, da bringe ich es nicht übers Herz, auch wenn sie mich fressen sollten.. xD

    Meine Wahl fällt auf den ersten Zweifler, daher..

    !Lynch Malakiel

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nico Robin ()

  • Der erste Tag ist echt unnötig. Da wird gewürfelt und es ist sowieso nicht möglich etwas zu wissen. Aber hey, wo man schon mal Leute umbringen kann, sollte man nicht stumm bleiben. Wen haben wir bisher? Ein paar Einzelnominierungen, die ignoriere ich getrost mal. Wir haben also zwei, die so halb verdächtig sind: Malakiel und Leonardho. Im Wesentlichen ist es jetzt ein Würfelspiel, also mache ich es so wie gestern im heimischen Spieleabend: ich wähle den ersten:

    !Lynch Malakiel
    "Well, let's begin"
    Meine FF: Erlebnisse eines Meisterdiebes (abgeschlossen)
    Langeweile? Lust auf etwas Neues? Komm nach Düsterwald in unsere Gemeinschaft! Wir freuen uns immer über neue Mitspieler!
  • Die Spiele haben also begonnen...
    und ich muss direkt jemanden nominieren der gelyncht wird. Dooferweise gibt es natürlich keinerlei Anhaltspunkte wer ein Wolf sein könnte.
    Malakiel hat bereits einmal seine Stimme geändert und war direkt der erste der sich zu Wort gemeldet hat. Sehr verdächtig. Aber da er mir vertraut, vertrau ich ihm auch. Irgendwie gönne ich auch niemandem bereits den Tod, es wurde ja auch noch niemand von nem Wolf angegriffen, daher nominiere ich jemanden, der bis jetzt noch nicht nominiert wurde, damit ich nicht für den Tod verantwortlich bin.

    !lynch Nico Robin
    IHR WOLLT ARBEIT ICH WILL SCHLAFEN
  • Lynchstatus (15/17):

    Leonardho: 4 (Dr.Honk, Zoot, Esper, Onepiecefan)
    Malakiel: 4 (TT, Don Luffy, Eldrail, Nico Robin)
    OneX: 2 (Cutty Framm, Malakiel)
    Cutty Framm: 1 (OneX)
    Esper: 1 (Leonardho)
    Zoot: 1 (Noland)
    Domino: 1 (Domino)
    Nico Robin: 1 (King X. Drake)
    30 mio Steuerhinterziehung - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Sex mit minderjährigen Prostituierten - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Schmuggel - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Brandstiftung - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Forderung nach mehr Spielminuten oder zu wenig Erfolg - Verpiss dich sofort, Verbrecher!
  • Wenn ich es richtig verstanden habe, stirbt niemand, wenn es ein Unentschieden gibt. Daher wärs doch am klügsten, wenn Malakiel und ich uns gegenseitig voten und die anderen beiden, die noch wählen, jemand anderes wählen. Dann würden alle heil in die erste Nacht kommen. Daher:

    !Unlynch Esper
    !Lynch Malakiel

    Hoffentlich macht jeder mit ^^
  • Ich unterstütze diese Idee von Leonardho.

    Wir sollten abwarten. Außerdem hat so wirklich jeder Spieler die Möglichkeit, wenigstens eine Tag- und Nachtphase zu erleben.

    !Unlynch OneX

    !Lynch Leonardho
    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy
  • Um meinem ehemaligen und hoffentlich wieder baldigen Zimmergenossen Cutty Framm eines besseren von mir zu zeigen und um ihm zu zeigen, dass ich wirklich ein Unschuldslamm bin, ziehe ich seinen Namen aus dem Topf und werfe den eines anderen hinein.

    !Unlynch Cutty Framm

    !Lynch Leonardho
  • Da haben also zwei kein Interesse daran, dass alle überleben ;) Jetzt könnte Malakiel noch sich selbst nominieren, um wieder ein Unentschieden herbeizuführen. Wenn dann weiter Leute dran arbeiten, dass jemand stirbt, macht sie das nicht unverdächtiger ^^ @Malakiel wenn du dich selbst nominierst und durch andere Stimmen du zum meist nominierten werden würdest, würde ich mich selbst nominieren, um sicher zu gehen, dass du durch diese Taktik nicht an meiner Stelle rausfliegen würdest.
  • Ich bin nach wie vor überzeugt, dass alle wenigstens eine Tag- und Nachtphase erleben sollten. Daher...

    !Unlynch Leonardho


    !Lynch Malakiel
    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy
  • Was genau bringt das denn?^^ Die Tagphase zu überleben, ändert nichts am Spiel, denn nach dem Votum scheidet zu 100% jemand in der Nachtphase aus. Das heißt, dass eine bestimmte Person abgesehen vom Abstimmen nichts mehr machen darf, obgleich er die Tagphase überlebt.
    Also verstehe ich nicht, wieso jeder die Runde überleben sollte :/ Das macht nur Sinn, wenn einer von euch ein Wolf ist!

    Eindeutige Propaganda, damit zumindest ein Wolf (Leonardho und Malakiel) überlebt!
  • Momentan besteht nur die wahrscheinlichkeit von 25%, dass wir tatsächlich einen Wolf rausschmeißen. Wenn man bedenkt, dass die Wölfe sich kennen, ist die Chance eigentlich noch geringer. Außerdem wollen wir nicht, dass der Seher und die Hexe sterben oder das die Hexe sich in der ersten Runde selbst heilen muss, da sie die Heilung für später aufheben will. Daher ist es sinnvoll, dass in der ersten Tagesphase niemand stirbt, zumindest, wenn man kein Wolf ist.

    Und ich will LEEEEEEBEEEEEEN!!!!!
  • Doch. Möglicherweise hat jemand eine Spezialrolle (also kein Wolf), die er ansonsten nicht mehr einsetzen könnte. Dies wäre für die Dorfbewohner ein großer Nachteil.
    Für die Wölfe wäre es aber ein großer Vorteil, wenn schon am Tage jemand gelyncht wird. Denn die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass es ein Dorfbewohner oder sogar eine Spezialrolle ist, die dann die Dorfbewohner nicht mehr unterstützen kann.

    Meines Erachtens ist es also verdächtiger, wenn man bereits am ersten Tage jemanden lynchen will. Die wichtigen Informationen wird es hingegen erst geben, wenn das erste Opfer der Werwölfe bekannt ist...
    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy