Werwölfe Runde 6 - Agenten von Water Seven: Der Rudi Move [Sieg Dorfbewohner]

  • Dorf Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • FanFic
    321... 322... 333 Tausend Berry. Ein schwacher Tag war das Gestern, ob das wohl mit dem scheinbaren Auftauchen von Weltregierungs-Agenten zusammenhängt? Ich muss mit Honki und String sprechen, wir müssen die Verkaufszahlen erhöhen! Erstmal ein bisschen an den Flunkyball-Wettquoten schrauben, das wird den Plebs schon nicht auffallen. Ach, und ich sollte mich noch bei der Franky-Familie melden, die meinten doch für einen kleinen Obulus würden die mit Absicht Duelle verlieren. Das mach ich jetzt direkt.
    *Lehnt sich auf seinem Sessel zurück und blickt an die Decke*
    Ereignisreiche Tage sind das, irgendwie müssen wir das doch für unseren Schuppen nützen können... Ach ich sitze schon zu lange hier in meiner dunklen Kammer. Erstmal raus und eine Runde Flunky spielen - mal sehen ob Honki Bock hat.


    Funkenflug ist ja mal ziemlich krass auf Rudi eingeschossen, finde das ja nicht unverdächtig. Bisher sind wir um keinen Deut schlauer, ob Rudi wirklich ein Agent ist, oder doch der Anstarr-Nutzer. Du scheinst dir aber ziemlich sicher zu sein, dass er uns linken will.
    Nicht falsch verstehen, ich finde es auch ziemlich verdächtig, dass er gerade in dieser Nacht Hoshi geprüft hat, aber wie auch schon andere erwähnt haben, kann es sich tatsächlich um einen Zufall handeln, ansonsten wäre es ziemlich ungeschickt von Rudi gemacht, wenn er ein Agent wäre.
    Die Frage ist, ob du, Funkenflug, da etwas mehr weißt als wir. Als Agent wüsstest du, dass Rudi kein Agent ist und somit die Wahrheit spricht und euch damit ziemlich gefährlich werden könnte. Dazu kommt, dass die Agenten vermutlich versuchen werden, den Anstarr-Nutzer per Dorf-Lynch loszuwerden, da sich hier die Gefahr der Finsternis-Frucht erübrigen würde (die Finsternisfrucht kann ja nur Fähigkeiten von Bürgern übernehmen, die von Agenten getötet wurden, wenn ich das richtig im Kopf habe). Solltest du ein Agent sein, macht es also Sinn, den Mob gegen Rudi zu mobilisieren.

    Du gehst mir das für einen normalen Bürger eine Spur zu forsch an, deshalb

    !lynch Funkenflug
    Fly.

  • Die Finsternis-Frucht kann nur die Fähigkeit eines von den Agenten getöteten Bürgers übernehmen.
    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy
  • Ich bitte um Korrektur. Was ist wenn ein Teil des Liebespaares betroffen ist oder die Hexe jmdn vergiftet. Ich dachte die Magd bezieht sich auf Tote in der Nacht. (Ich war grad zu faul jede Frucht hier mit aufzuführen)
  • @EmperorsHaki ich ahbe mit keiner Silbe gesagt, dass ich mir bei etwas sicher bin. Ich geh sogar von der Annahme aus, dass dieser die Bombenfrucht hat und ich mit meinem Lynch genauso drauf gehen könnte.

    Ich nehme ihm nur nicht die Seher-Nummer ab. Mir kommt eben die ganze Situation so vor, als wolle er seinen Hintern retten. Aber die "Beweise" welche er als "Seher" bisher abgeliefert hat, zeigt mir nur im Moment, dass er lügt.

    Du machst dich mit deinem Post gegen mich genauso verdächtigt.
    Mir wirkt es nämlich so, dass du auch etwas mehr weißt als wir und versuchst gerade Rudi zu schützen.
    Wenn ich dir zu forsch an die Sache ran gehe, bohre ich wohl in etwas heißem. ;)

    VIVA LA REVOLUTON!
    Nennt mich ab sofort Che Moco Funkenflug, Freiheitskämpfer für Water 7!
    (Hoffentlich bekommt das meine Chefin nicht mit, ich soll doch nur hier einen neuen Standort eröffnen und wusste nicht, dass ich in etwas großes verwickelt werde^^)
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • @nplew Yep, an der Finsternis-Frucht/Magd haben wir gar nichts geändert. Wenn jemand stirbt, egal ob Liebespaar, vergiftete Person, Agent oder Agentenopfer, der Finsternis-Frucht-Nutzer bekommt im jeden Fall eine Nachricht von uns mit der Frage, ob er die Rolle oder eine der Rollen übernehmen möchte, sofern die verstorbene Person TF-Kräfte besitzt.

    Edit: Wenn er jedoch im schlimmsten Fall die Rolle des Agenten übernehmen sollte, dann stirbt der Finsternis-Frucht-Nutzer.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yeira ()

  • OKay... Wenn er die Nacht nicht gefressen werden sollte. <.<

    @Rudi D(as) Rudas ich geb dir noch diese eine Nacht.
    Liefer einen ordentlichen Beweis, dass du wirklich der Nutzer der Anstarrfrucht bist.
    Ich zieh dann erst mal meinen Lynch durch den Einwand von @EmperorsHaki zurück. (Widerwillig)

    !Unlynsch Rudi
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • @Funkenflug da du letzte Runde scheinbar nicht aufgepasst hast, erkläre ich es noch mal. Aktuell ist Rudi der einzige der sich als Teufelsfrucht zu erkennen gegeben hat, solange wir keine Informationen haben mit denen wir ihm eindeutig überführen können, macht es keinen Sinn ihn zu Lynchen.
    Im schlimmsten Fall sagt er die Wahrheit und dann haben wir keine Seherin mehr.
    Im besten Fall ist er ein Agent, dann gibt es einen Agenten weniger, aber nachts sterben trotzdem weiter Leute.
    Im zeit besten Fall hat er die Bomben Frucht, gleiche wie bei den Agenten, nur das noch ein Bürger stirbt.
    Nehmen wir mal an, er ist ein Agent, dann wird die echte Seherin ihn garantiert prüfen und kann uns später sagen welche Rolle er hat. Dann kann z.b die Giftfrucht aktiv werden, um die Bomben-Frucht aus dem Spiel zu nehmen.
    Kurz gesagt Rudi benimmt sich verdächtig, aber es hat mehr Nachteile ihn jetzt zu Lynchen, als das zu tun wenn wir uns sicher sein können.

    Damit es auch wirklich jeder versteht.

    Uga Uga wenn Rudi wirklich Anstarr-Frucht und wir machen ihn großes Kaputt, dann haben Problem, weil wichtige Rolle weg.

    Sorry für diesen unappetitlichen Ausflug in die Uhrzeit, aber das ist doch eigentlich nicht so Schwer zu verstehen und ich habe auch nicht die geringste Lust, das noch 100 mal zu erklären.

    @neeewbie ich habe ja z.B Banane genommen, damit er was schreibt, du kannst dich ja gerne auf opfan konzentrieren, so bekommen wir halt mehrere l
    Leute dazu sich zu äußern.
    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
    MfG
    Sky D. Dancer

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sky ()

  • okay, machen wir so. und wer wäre noch verdächtig? Wieder die üblichen? evtl. Mal weiter fischen? wäre eine Option oder nicht. wieder versteifen wir uns auf den üblichen, auf die, die viel schreiben. OPfan (nur als Beispiel!) fliegt komplett unter dem radar. das kann eine grosse Gefahr sein. aber jaa

    wäre halt auch eine Aufforderung an alle sich etwas zu beteiligen oder zu äussern, ansonsten kann man sich kein Bild machen, denn wenn wir ehrlich sind läuft es gnadenlos schoef.... Resultat technisch sind wir definitiv nicht im soll. fast bestätigte Verdächtigungen = null. klar ist das normal, respektive war es normal bis jetzt, aber es wurde halt auch immer saumädsig knapp oder wir haben verloren, optimal wäre halt nächstens auch ein Treffer der anstarrfrucht. oder dass sich jemand verplappert. vielleicht wünsche ich mir auch zu viel oder sehe Gespenster - > Alkohol läuft zu gut. aber so können wir mal ein wenig alle integrieren und nicht nur die Schreiberlinge.
    Macht mit bei einem neuen Spiel im Forum. Meldet euch an bevor die Frist verstrichen ist!
    Es geht um Rum, Macht und Reichtum. One Piece Werwölfe -> Hier klicken
    Can't wait for the clash!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von neeewbie () aus folgendem Grund: walloftext

  • EmperorsHaki schrieb:

    Erstmal raus und eine Runde Flunky spielen - mal sehen ob Honki Bock hat.
    Bruder, ich hab immer Bock ;)

    Das mit Funkenflug beschäftigt mich auch schon seit gestern, ich finde das sehr auffällig. Ich meine, warum? Rudi läuft uns nicht weg. Ihn zu lynchen ist momentan sinnfrei. Und spätestens wenn die echte Anstarr-Frucht aufgedeckt wird, haben wir Gewissheit. Aber noch ist sie im Spiel und es besteht die Möglichkeit, dass Rudi sie besitzt.
    Ich bleibe dabei, dass weder Barriere- noch Heilfrucht ihre Ressourcen für Rudi verschwenden sollten. Wenn er von den Agenten gekillt wird, kann die Finsternis-Frucht aktiv werden und hoffentlich eine bessere Seherin als Rudi werden.

    Die andere Variante wäre, dass Funkenflug selbst die Frucht besitzt. Dann würde er sich aber ziemlich blöd anstellen und sich direkt in den Fokus der Agenten rücken. Ausgeschlossen ist es aber nicht, weshalb ich erstmal von einem Lynch absehe.

    Da ich diesen Beitrag bereits vor 2 Stunden geschrieben habe, ist er mittlerweile nicht mehr aktuell und kann ignoriert werden :)
  • Da es noch Unklarheiten bezüglich der Finsternis-Frucht gibt (wir haben eine Frage von einem anonymen Bewohner erhalten ^^), hier nochmal zur Zusammenfassung für alle. Der Nutzer der Finsternis-Frucht bekommt jeden Tod angezeigt. Es könnten also folgende Möglichkeiten für ihn eintreffen, wenn er diese Kraft anwendet:
    • Er erwischt einen TF-Nutzer und übernimmt seine Fähigkeiten (mit Ausnahme der Liebes-Frucht).
    • Er erwischt einen normalen Bürger oder die Person mit der Liebes-Frucht und wird von da an ein normaler Bürger.
    • Er erwischt einen Agenten und stirbt.
    Ich hoffe, das ist jetzt klar. :D
  • Okkayy das kamm jetzt alles ganz plötzlich.. Warum ohne Angaben von Gründen der Sprung auf sakazuki??

    Gefühlt jeden von den anderen hätte ich verstanden aber ihn??

    Rudi: der einzige Grund für dich Shira zu prüfen ist das sie tot ist!.. Bei jedem anderen hättest du raten müssen, und das wäre schief gelaufen. Warum nicht einen der Personen die gestern in Kreuzfeuer waren?

    Das Seherin outing war ein guter Versuch sich aus der Schlinge zu ziehen... Aber als du gemerkt hast das es nicht gut endet sind die Agenten eingesprungen und haben dich gerettet.


    Es ist verdammt viel Text von einigen Leuten hier.. Bißchen schwer da noch die Übersicht zu behalten aber danke dafür!
    Ich setze mich auch gleich noch mal hin mach ne Mindmap oder Tabelle und und.. Und versuche zu erkennen wer Mist gebaut hat ️‍♂️️‍♂️️‍♂️

    Aber in meinen Augen
    ! Lynch Rudi
  • Lynchstatus: Tag 2

    Zoot: 2 (StringGreen, segarg96)
    segarg96: 2 (qoii, Zoot)
    banane: 2 (Rudi (D)as Rudas, Sky D. Dancer)
    Funkenflug: 2 (Leonardho, EmperorsHaki)
    Rudi (D)as Rudas: 2 (King X. Drake, Kokusho)
    qoii: 1 (Totenreich)
    Kokusho: 1 (nplew)




    Abgegebene Stimmen: 12 von 18
    Offene Stimmen: Dr.Honk, neeewbie, OnePiece.fan91, Eldrail, banane, Funkenflug
    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Malakiel ()

  • neeewbie schrieb:

    wäre halt auch eine Aufforderung an alle sich etwas zu beteiligen oder zu äussern, ansonsten kann man sich kein Bild machen, denn wenn wir ehrlich sind läuft es gnadenlos schoef.... Resultat technisch sind wir definitiv nicht im soll. fast bestätigte Verdächtigungen = null. klar ist das normal, respektive war es normal bis jetzt, aber es wurde halt auch immer saumädsig knapp oder wir haben verloren, optimal wäre halt nächstens auch ein Treffer der anstarrfrucht. oder dass sich jemand verplappert. vielleicht wünsche ich mir auch zu viel oder sehe Gespenster - > Alkohol läuft zu gut. aber so können wir mal ein wenig alle integrieren und nicht nur die Schreiberlinge.
    Ganz so wild sehe ich das noch nicht aber wenn die Agenten sich bisher sehr gut tarnen können, könnte das sehr schnell in diese Richtung gehen. Sollte Rudi wirklich der Nutzer der Anstarr-Frucht sein, haben die Agenten natürlich bereits jetzt ein großes Problem. Wenn sie wirklich Rudi fressen wollen, greift die Finsternis-Frucht ein und wir haben eine neue Anstarr-Frucht und mit nplew neben Dr.Honk einen weiteren bestätigten Bürger.
    Sollte Rudi lügen, wovon ich ehrlich gesagt mittlerweile von ausgehe, dann haben wir zumindest schon einen Agenten und daraus könnte man dann schon Rückschlüsse ziehen.

    Funkenflug verteidigt sich aus meiner Sicht halbwegs solide. Hier bin ich sogar eher geneigt seine Story ab zu kaufen. Das hat aber auch den Grund, dass ich EH nämlich auch nicht so ganz vertraue und der gute EH hat schließlich nun auch endgültig Funkenflug ins Rennen geschickt der dadurch zu diesem Zeitpunkt zusammen mit segarg und mir zwei Votes gegen sich hat.


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!
  • Genau das ist der Punkt, den ich auch schon vorletzte Runde erwähnt habe und warum es auf lange Sicht überhaupt keinen Sinn macht, sich als Agent Fake-zu-Outen: Rudi wird eh nicht bis zum Schluss am Leben gelassen. Vor allem, wenn er keine Ergebnisse liefert, wird er spätestens im dritten Spieldrittel vom Dorf gelyncht. Es bringt einen Agenten einfach nichts, sich künstlich am Leben zu halten, außer er hat die Fadenfrucht gegessen. Im großen Spielverlauf ist Rudi jetzt eigentlich schon tot, er wird mit Sicherheit nicht der letzte Überlebende bleiben und das ist alles, was am Ende zählt: Wer lebt als letztes?
    Als Agent hätte er einfach hoffen müssen, dass jemand anderes gelyncht wird am Ende. Da kann man ja auch aktiv mit Überzeugungskraft etc. dran arbeiten. Kann natürlich sein, dass Rudi aber nicht bedacht hat, dass er durch ein Fake-Outing trotzdem irgendwann sterben wird und es dennoch getan haben. Es wäre aber auf lange Sicht besser als Agent gewesen, sich nicht als Sonderrolle zu outen.
    Als Besitzer der Anstarrfrucht war es ja auch nur deshalb nicht so schlau, weil er sich zu früh geoutet hat. Natürlich muss er sich outen, wenn er gelyncht wird, aber dann, wie schon gesagt, in der Dämmerung und nicht zu einem Zeitpunkt, in dem man das noch hätte anders lösen können.
    Meiner Meinung nach sollten wir Rudi erstmal am Leben lassen und gucken, was sich da noch ergibt. Schaden kann er uns ja nicht wirklich, also was solls? ^^

    Was wir noch gar nicht bedacht haben ist die Schattenwolffrucht. Der Besitzer dieser Frucht muss ja auch bald mal aktiv werden. Er will am Ende ja nicht mit vier anderen Agenten leben und seine Chance verringern, da lebend rauszukommen. Wobei da die richtige Taktik gar nicht so einfach ist. Spielt er doch so, dass er will, dass alle Agenten mit ihm so lange wie möglich überleben, werden die Agenten am Ende einfach zu den gejagten und das gleiche Spiel wie davor geht in klein nochmal von vorne los. Aber wahrscheinlich wäre es klüger für ihn, Agenten zu töten, die Gefahr laufen, andere Agenten durch auffälliges Spiel mit in den Tod zu reißen. Interessant wäre auch die Endkonstellation Bürger, Agent, Schattenwolf. In dem Falle würde der Agent den Schattenwolf anklagen, da er sonst in der Nacht vom Schattenwolf getötet wird. Es sieht so aus, dass der Schattenwolf am Ende entweder nur noch mit Bürgern zusammen leben will oder mit mehr als einen Agenten, damit die nicht wissen, welcher Agent der Schattenwolf ist. Es bleibt also spannend, welche Route der Schattenwolf nehmen wird. Auf jeden Fall will der Schattenwolf, dass der durch die Fadenfrucht erschaffene Agent stirbt, da der ja nicht der Schattenwolf sein kann und das ist am Ende für den Schattenwolf nicht gut ^^ Wie gesagt, das wird spannend!
  • @Malakiel Kokushos Vote auf Rudi hast du leider übersehen


    Ich führ meinen Beitrag heute noch einmal etwas aus:

    Wie man sieht, wollte ich gestern @qoii und @Leonardho lynchen. Heute haben sie, wie ich finde, ganz guten Input geliefert.Von Kokusho erwarte ich gerade Ähnliches, weswegen ich für ihn gestimmt habe.


    Kokusho schrieb:

    Okkayy das kamm jetzt alles ganz plötzlich.. Warum ohne Angaben von Gründen der Sprung auf sakazuki??

    Gefühlt jeden von den anderen hätte ich verstanden aber ihn??
    Hierbei hätte ich erstmal erwartet, dass du neeewbie oder Sky lynchst. Aber Rudi geht wohl in Ordnung. Auch ich habe da Restzweifel. Aber so wie du es formulierst, wäre es für mich glaubwürdiger gewesen auf die späten Sakazuki-Lyncher zu gehen.

    Bei Spielern wie @OnePiece.fan91 würde ich auch gerne hören, was sie zu sagen haben. So eine Meinung über die Geschehnisse in der Dämmerung wird/sollte jeder haben.
    Was mich an @Rudi D(as) Rudas einfach stört, haben auch viele andere gestern bereits erwähnt. Du bist für mich gerade noch so im Mittelfeld, aber ich erwarte, dass du mal lieferst. Gestern hast du dich dazu entschieden, Dr. Honk zu lynchen und man soll dir einfach glauben oder nicht. Die Wahl auf Shirahoshi ist fragwürdig, aber kann durchaus sein. Heute hast du dich dazu entschlossen banane zu lynchen, der/die auch nicht ganz unverdächtig ist.
    In der letzten Runde hast du alles gegeben, um Vexor und String zu retten. Im Moment scheint dir es egal zu sein, ob du am Galgen endest oder nicht. Ich erhoffe mir die Motivation von dir aus der letzten Runde, auch gerade jetzt, wo du vermeintlich für Water 7 kämpfst.
    Mich erinnert es eben leider an die letzte Runde, als String von Zoot enttarnt wurde und nur noch damit beschäftigt war, qoii zu lynchen, um nicht Opfer des TW zu werden und damit seine Hexenrolle zu retten. An der Diskussion hat sich String nicht mehr beteiligt, konnte aber auf der Wolfsseite noch lange genug überleben. Ich würde es mir wirklich wünschen, dass du wie z.B. qoii oder Leo deine Meinung äußerst und zeigst, wie sehr du überleben willst. Beide waren zu verschiedenen Zeitpunkten in Gefahr gelyncht zu werden.
    Vor allem als Seherin hast du auch jetzt nichts mehr zu verlieren, da du dich recht früh geoutet hast. Also kämpf jetzt für Water 7! Ich befehle es dir als Bürgermeister, auch wenn du mich nicht gewählt hast. Es reicht mir nicht einfach nur den Lynch auf die Gum-Gum-Frucht zu setzen und weiterhin so zu verfahren "Glaubt mir oder glaubt mir nicht".

    Hinsichtlich @Zoot finde ich ihn vom gestrigen Hauptverdächtigenkreis noch am „unschuldigsten“. Wenn ich an seiner Stelle wäre, hätte ich auch denselben Gedanken gehabt, dass segarg vielleicht Sakazuki schützen könnte. Es sah auch sehr nach Zoots Ende aus. Wenn man Zoot nach dem Lynch als Agenten identifiziert hätte, wäre segarg für den weiteren Spielverlauf ein sicherer Bürger gewesen, da Zoot ihn noch beschuldigen wollte. Ich weiß nicht, ob das so ein guter Schachzug für einen Agenten wäre, der dem Tod so nahe war. Auch war Zoot bereit zu sterben und wollte seine Stimme nicht Rudi geben, um sich zu retten – für den Fall, dass das am Ende alles nicht passiert wäre. Es könnte aber natürlich sein, dass Zoot der TW ist.

    Um mich in die Rolle der Person mit der Finsternis-Frucht zu versetzen, wären meine ersten Alternativen Zoot und Rudi gewesen. Sky zähle ich nicht dazu, weil er in den letzten Runden verhältnismäßig lange überlebt hat. Auch aus diesem Grund würde ich Zoot und Rudi noch nicht lynchen. Für die Agenten besteht noch die Gefahr, dass sie aus Versehen die Finsternis-Frucht ausschalten. Bezüglich der Feuer-Frucht weiß ich nicht genau, wann der beste Zeitpunkt wäre, um aktiv zu werden. Je früher man handelt, desto eher hat man die Chance, seine Kräfte einzusetzen. Je später man von der Teufelskraft Gebrauch macht, desto eher könnte man bspw. die Finsternis-/Faden-/Bombenfrucht treffen (aber auch eben andere Sonderrollen).
    Es wäre spannend zu wissen, wenn der Feuer-Frucht-Nutzer den Liebes-Frucht-Nutzer trifft, ob das Paar nun noch verbunden bleibt oder die Liebesfrucht wie bei jedem Anderen außer Kraft gesetzt wird.

    Mein Lynch bleibt noch bei Kokusho.
  • Ja aber wir sollten das Risiko mit Rudi echt nicht eingehen. Wenn er kein Agent ist, sehen wir spätestens morgen nach seiner Abfrage, ob er die anstarr-Frucht besitzt. Es sollen die Agneten ihn lynchen, damit die Finsterfrucht zuschlagen kann. Daher wäre es ehrlich gesagt nicht sehr clever, ihn heute auf das Schaffot zu bringen. Frühstens morgen kann er gelyncht werden, da wir eine bessere Faktenlage haben. Dies ist natürlich auch ein Appel an Rudi, dass er eine gescheite Wahl bei der Überprüfung nimmt, damit er sich schützen kann und wir iihm vertrauen können.

    Ich gebe dir aber den Rat, nicht einen Agenten-freund als gut zu outen, da wir das ziemlich schnell herausfinden werden ;)Nur als Warnung mein Freund.

    Weiter zu @Kokusho bitte äussere dich nohc zum letzten Tag wo du mich angeprangert hast! Ich habe da noch keine Erklärung für deinen Verdacht gegen mich.

    Habe diesen Beitrag seit 2 Stunden in Bearbeitung, plötzlich kam dann die Klausur^^ Evtl. also nicht mehr aktuell^^
    Macht mit bei einem neuen Spiel im Forum. Meldet euch an bevor die Frist verstrichen ist!
    Es geht um Rum, Macht und Reichtum. One Piece Werwölfe -> Hier klicken
    Can't wait for the clash!
  • Auch wenn ich nicht weiß, ob Rudi nun die Wahrheit sagt oder uns an der Nase herumführt, pflichte ich @Dr.Honk und @Leonardho bei, dass es im jetzigen Stadium keinen Sinn macht, ihn zu lynchen. Ist er im Besitze der Anstarrfrucht, tut uns dass doppelt weh, ist er ein Agent werden wir ihn früher oder später sowieso erwischen (und wäre er der Bombenagent, verlieren wir noch einen weiteren Bürger). Von daher sollten wir Rudi ignorieren, außer dass wir seine Sehversuche unter Kontrolle halten. Mit Shirahoshi ist ein echt zu passender Zufall, da erwarte ich definitiv noch eine Begründung. Trotzdem ist es nicht unmöglich, vor allem da Rudi gerne mal recht unkonventionell denkt/handelt.

    Was hat der gute @EmperorsHaki da eigentlich gelöscht? Jedenfalls bin ich mir weder bei Funkenflug noch EH sicher. Könnte eventuell ein Agent dabei sein. Zoot empfinde ich zur Zeit nicht verdächtig. Falls er wirklich ein Agent ist, so wäre das dermaßen eiskalt gewesen am gestrigen Tage, dass ich nur den Hut ziehen könte. So denke ich, er ist einfach nur ein Bürger. Von den anderen Angeklagten sehe ich banane als sehr merkwürdigen Vertreter des Dorfes. Bin dabei noch etwas der Ansicht, dass er als Erstspieler durchaus komisch spielen kann, so richtig Sinn machte sein Voteverhalten gestern nicht. Der andere ist segarg96, der meines Erachtens sinnvoll begründen konnte, was er getan hat. Neue Verdächtige/Lynchvotes reinzuwerfen klingt für mich nicht sinnvoll, zu sehr ausdünnen hilft uns auch nicht weiter.

    Daher erstmal (okay, vermutlich auch endgültig, da ich mal wieder während der Dämmerung nicht kann :( ) :

    !Lynch banane
    "Well, let's begin"
    Meine FF: Erlebnisse eines Meisterdiebes (abgeschlossen)
    Langeweile? Lust auf etwas Neues? Komm nach Düsterwald in unsere Gemeinschaft! Wir freuen uns immer über neue Mitspieler!
  • Lynchstatus: Tag 2

    banane: 3 (Rudi (D)as Rudas, Sky D. Dancer, Eldrail)
    Zoot: 2 (StringGreen, segarg96)
    segarg96: 2 (qoii, Zoot)
    Funkenflug: 2 (Leonardho, EmperorsHaki)
    Rudi (D)as Rudas: 2 (King X. Drake, Kokusho)
    qoii: 1 (Totenreich)
    Kokusho: 1 (nplew)





    Abgegebene Stimmen: 13 von 18
    Offene Stimmen: Dr.Honk, neeewbie, OnePiece.fan91, banane, Funkenflug
    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy